Novaminsulfon für HWS-BWS-LWS-Syndrom

Insgesamt haben wir 141 Einträge zu HWS-BWS-LWS-Syndrom. Bei 3% wurde Novaminsulfon eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu HWS-BWS-LWS-Syndrom in Verbindung mit Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novaminsulfon für HWS-BWS-LWS-Syndrom auftraten:

Müdigkeit (2/4)
Verstopfung (2/4)
Atembeschwerden (1/4)
Ausschlag am ganzen Körper (1/4)
Gereiztheit (1/4)
Juckreiz (1/4)
Konzentrationsstörungen (1/4)
Lustlosigkeit (1/4)
Übelkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novaminsulfon für HWS-BWS-LWS-Syndrom liegen vor:

Novaminsulfon für LWS Syndrom mit Ausschlag am ganzen Körper, Grippe-ähnliche Beschwerden

Ich habe das Medikament ca. eine Woche ohne Probleme eingenommen. Anfang der zweiten Woche fühlte ich mich schwach und kränklich. Einhergehend mit Halsschmerzen. Da ich auf Montage war und trotz Schmerzen funktionieren musste und auch den Beipackzettel nicht dabei hatte, warf ich mir weiterhin jeden Morgen das Medikament ein. Mir ging es täglich schlechter. Nachts schwitzte ich das Hotelbett durch und es entstanden überall am Körper Pickel und Bläschen. Freitags trat ich mit Fieber und Kopfschmerzen die Heimreise an. Zu Hause angekommen, nahm ich sofort den Beipackzettel in die Hand und setzte umgehend das Medikament ab. Das gesammte Wochenende verbrachte ich mit starkem Fieber und Schüttelfrost. Nebenbei war nun mein ganzer Körper mit eitrigem Ausschlag übersät. Montags ging ich zum Arzt, der mir eine starke allergische Reaktion bescheinigte und mich sofort für zwei Wochen krank schrieb. Nun war mir klar, weshalb das Medikament in so vielen Ländern verboten ist. Ich würde es niemanden empfehlen. Denn wenn man zu dem Personenkreis gehört, der das nicht verträgt, hat man...

Novaminsulfon bei LWS Syndrom

NovaminsulfonLWS Syndrom14 Tage

Nun war mir klar, weshalb das Medikament in so vielen Ländern verboten ist. Ich würde es niemanden empfehlen. Denn wenn man zu dem Personenkreis gehört, der das nicht verträgt, hat man richtig "Spass"..

Eingetragen am 18.05.2018 als Datensatz 83645

Novaminsulfon

Metamizol

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 18.05.2018

Novaminsulfon Tropfen für LWS Syndrom/ Spinalkanalsten., LWS Syndrom/Spinalkanalsten., LWS Syndrom/Spinalkanalsten. mit Müdigkeit, Juckreiz, Verstopfung

Novaminsulfon: keine Nebenwirkungen - Erfolg bei jedem Patienten anders Katadolon S long: wird begleitend eingenommen, starke Müdigkeit, Erfolg mittelmäßig bis gut Morphanton: Nebenw.: Juckreiz, Verstopfung,alles was bei Opiaten so vorkommt, Autofahren nicht möglich,Erfolg: gut

Novaminsulfon Tropfen bei LWS Syndrom/Spinalkanalsten.; Katadolon S-Long bei LWS Syndrom/Spinalkanalsten.; Morphanton 100 bei LWS Syndrom/ Spinalkanalsten.

Novaminsulfon TropfenLWS Syndrom/Spinalkanalsten.-

Morphanton 100

Metamizol, Flupirtin, Morphium

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.12.2011

Ibuprofen für HWS-Syndrom/Artrose Chronisch, HWS-Syndrom/Artrose Chronisch, HWS-Syndrom/Artrose Chronisch mit Atembeschwerden, Hustenreiz, Gereiztheit

Ibuprofen: 800 mg gerinfügige Nebenwirkung 8 Tabletten Arcoxia: keine Nebenwirkungen Novaminsulfon: Atembeschwerden, Hustenreiz, Naselaufen, Gereiztheit

Ibuprofen bei HWS-Syndrom/Artrose Chronisch; Arcoxia bei HWS-Syndrom/Artrose Chronisch; Novaminsulfon bei HWS-Syndrom/Artrose Chronisch

IbuprofenHWS-Syndrom/Artrose Chronisch2 Jahre

Ibuprofen

Etoricoxib, Metamizol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.11.2009

Amineurin für HWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom, Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven, Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven, Fibromyalgie mit Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme, Gewichtsverlust

Ich habe zu erst mit Tramundin angefangen. Bekam schlimme Magenprobleme, ganz schlimme Übelkeit, starkes Schwitzen und chronische Verstopfung . Aber es half mir meine Tage mit den Schmerzen zu überstehen. Ich nahm dadurch erst 30 Kilo ab, die ich 4 Jahre hielt, nehme aber jetzt leider wieder schnell zu. Soll vom Amineurin kommen. Irgendwann wurde Tamundin zu schwach. Nehme jetzt 40 mg Oxygesic täglich. Mein Magen hat sich nach 5 Jahren endlich etwas dran gewöhnt. Die Überkeit kommt nicht mehr so oft. Habe aber chronische Verstopfung weiterhin und war deshalb im Krankenhaus weil ich Steine im Darm hatte und kurz vor einer Darmverschlingung stand. Nehme jetzt dafür Movicol was super zu empfehlen ist bei Opiumhaltigen Schmerzmitteln. Insgesamt zu allen Medikamenten kann ich sagen, daß sie sehr viele Nebenwirkungen haben, wie Dauermüdigkeit, Konzentrationsschwäche, Übelkeit, Unlust. Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann...

Amineurin bei Fibromyalgie; Oxygesic bei Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven; Novaminsulfat bei Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven; Ibroprofen bei HWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom

AmineurinFibromyalgie5 Jahre
OxygesicFibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven4 Jahre
NovaminsulfatFibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven5 Jahre
IbroprofenHWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom20 Jahre

Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann das nur empfehlen, weil ich mich da sehr gut aufgehoben fühle. Es wurde alles für mich versucht, um zu helfen. Ich wüßte nicht was ich ohne die tolle Ärztin Fr. Dr. Krischnak getan hätte. Vielen Dank! Vor 2 Monaten wurde meine Dosis von Amineurin von 100 mg auf 75 mg Retard runtergesetzt, wegen der starken Gewichtszunahme. Danach bekam ich leider sehr schlimme Schlafstörungen, Muskelverspannungen und schlimmere Depressionen. Damit kam ich gar nicht zu recht. Jetzt nehme ich wieder 100 mg und keine Retardtabletten und kann wieder schlafen wie ein Baby und es geht mir wieder etwas besser.

Eingetragen am 14.03.2009 als Datensatz 13936

Amineurin

Amitriptylin, Oxycodon, Metamizol, Ibuprofen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2009

Novaminsulfon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novaminsulfon, Novaminsulfon Lösung, Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm, Novaminsulfon Tr., Novamin, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon 30/30/30, novaminsolfon, Novaminsulfon, Novaminsulfon-Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm tropfen, Novaminsulfon Lösung Ratiopharm, Novaminsulfat, Novaminsulfon-rat. Tro 100 ml, novaminsulfon120tro, Novaminsulfin, Novalminsulfon, Novaminsulfon Lösung 60 Tropfen bei Bedarf, Novaminsulfon Tab., Novaminsulfon Tropfen, Novaminsulfon 500, Novminsulfon Trpf.3x20 Trfpf., NOVAMINSULFON RA 500MG, Novaminsulfon, 1000mg am Tag, Novaminsulfon-ratiopharm 500, Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg., novaminsulfon ratiopharm, Novalginsulfon, Novaminsulfon 80 Tropfen, Novaminsulfo 1 A Pharma, Novaminsulfon Tropfen (500mg), Novaminsulfon Tropfen 30 St., Novaninsulfon, Novaminsulfon Tabletten, Novaminsulfon Tabl., novominsulfun tropfen, Novaminsulfon- Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm Tropfen 500 mg, Novaminsulfon 500 mg, Novalmisulfon, NovaminSulfon 5oo mg, Novalminsulfon Lichtenstein, novamainsfun, Novaminsulfon Zäpfchen, Novaminsulfon,ratiopharm 500mg, Novaminsulfon-ratiopharm, Novaminsulfon 100 mg, Novaminsulfon Tropfen 500mg, Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen, Novaminsulfon Trpf. 500mg, Novamin Sulfon, Novaminsulvon, Novaminsulfon 5oo, Novaminsulfon Lichtenstein 500mg, Novaminsulfontropfen, IBU-Novaminsulfon, Novaminsulfo, Novaminulfon-Tropfen, Novaminsulfon 100ml, Novaminsulfon 500, 2-2-2, Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml, Novamin Tropfen, Novaminsulfon 500 / Tropfen, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon500mg, novamin-sulfon, Novaminsulfon 500 tropfen, Novaminsulfon 500 mg., Novaminsulfon 500 mg b.Bed., Novaminsulfon Trpf., novaminsulfon 500mg lichtenstein, Novaminsulfon 500 mg, 4x tägl. 2, Novaminsulfon500 mg, Novaminsulfon wegen der Op s, Novaminsulfon 3 x 30 Tr., Novalminsulfat 500, Novaminsulfon 500mg 8x täglich, Zentiva novaminsulfon, Novaminsulfonsäure, Novaminsulfon 1A Pharma Tropfen, novamin 500, Novaminsulfon 500 ratiopharm, novaminsulfon 600 mg, Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml, novaminsulfon 5oo mg, Novaminsulfon Tpf, Novaminsulfon 500mg/ml, Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein, Novaminsulfon 500ml, Novaminsulfon 500 mg/ml, Novaminsulfon 500mg Tabl., Novaminsulfon-Tabletten

HWS-BWS-LWS-Syndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cervikalsyndrom, chronisches LWS-Syndrom, HWS-Syndrom, Lumbalgien, Nackenverspannungen