Rivotril für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3699 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Rivotril eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Rivotril.

Wo kann man Rivotril kaufen?

Rivotril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Rivotril für Schlafstörungen auftraten:

Übelkeit (1/11)
Unruhe (1/11)
Verstopfung (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Rivotril für Schlafstörungen liegen vor:

Oxycodon für Schlafstörungen, Muskelverspannungen, Schmerzen (akut) mit Dosissteigerung, Abhängigkeit

Bei den Benzos tritt leider sehr schnell eine Gewöhnung ein, d.h. die Dosis kann schnell in die Höhe gehen. Mir helfen die o.g. Medikamente bei meinen Schulterschmerzen bestens, auch wenn´s keine Dauerlösung ist. Anders wüsste ich mir grad nicht zu helfen. Beim Oxycodone sollte man sehr vorsichtig sein, zumal die körperliche Abhängigkeit schnell eintritt ;(!

Oxycodon bei Schmerzen (akut); Tetrazepam, bei Muskelverspannungen; Rivotril bei Schlafstörungen

OxycodonSchmerzen (akut)10 Monate
Tetrazepam,Muskelverspannungen2 Jahre
RivotrilSchlafstörungen2 Jahre

Anders wüsste ich mir grad nicht zu helfen.

Eingetragen am 07.02.2011 als Datensatz 32104

Oxycodon
Tetrazepam,

Tetrazepam, Clonazepam

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxeopin 50 mg für Schlafstörungen, Zur Beruhigung und Angstzustände, posttraumatische Belastungsstörung, Burn-out, schwere Depressionen mit Agressivität, Entzugserscheinungen, Schwitzen, Frieren

Doxepin ist noch sehr neu für Mich gerade mal 1 Woche.Habe aber noch keine grossartigen Nebenwirkungen bemerkt.Ich hatte vorher Venlafaxin.Die sind nicht zu Empfehlen.Musste sie auf einmal absetzen weil ich dermaßen agressiv und Unruhig war.Das war die hölle.Habe 300 mg auf einmal abgesetzt,bin immernoch im Dillemer zustand.Mein kopf fühlt sich an wie eine Mikrowelle so geräusche macht es.Ich schwitze und friere gleichzeitig.Bin immernoch sehr agressiv und sensibel.Ich tue jeden verletzen in meiner Umgebung.Die raffens noch nicht mal,warum. Rivotril,hilft mir wenn ich nicht gerade auf Entzug bin.Die lassen mich ein paar stunden schlafen ohne böse Träume zu haben.

Doxeopin 50 mg bei posttraumatische Belastungsstörung, Burn-out, schwere Depressionen; Rivotril 0,5 bei Schlafstörungen, Zur Beruhigung und Angstzustände

Doxeopin 50 mgposttraumatische Belastungsstörung, Burn-out, schwere Depressionen-
Rivotril 0,5Schlafstörungen, Zur Beruhigung und Angstzustände-

Eingetragen am 15.11.2009 als Datensatz 20004

Doxeopin 50 mg

Doxepin, Clonazepam

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Mirtazapin für Depressionen, Schlafstörungen, Depression, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Heißhungerattacken, Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost, Nachtschweiß, Verstopfung

Nehme Mirtazapin ( 15mg) nun 14 Tage zur Behebung meiner Schlafstörungen. Ausser leichter Tagesmüdigkeit, die aber mittlerweile besser ist und Heisshungerattacken, keine Nebenwirkungen. Auch der Hunger ist mittlerweile besser. Rivotril Tropfen nehme ich nur zusätzlich bei starker Unruhe um schnell einschlafen zu können. Keine Nebenwirkungen festgestellt. Venlafaxin hilft mir sehr gut gegen die Depressionen. Angefangen mit 75mg habe mit leichten Schwindel,Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen gehabt. 2. Woche 150mg 3-4 Tage Abends Schüttelfrost soonst keine Nebenwirkungen. Bei der Steigerung auf 225mg und dann 300mg ca.2 Wochen mit Verstopfung zu tun gehabt. Hat sich aber wieder gelegt. Momentan keine Nebenwirkungen ausser ab und zu starkem Nachtschweiss. Nachtrag: Der Heisshunger verschwindet leider nicht. Da es Abends genommen wird, hab ich kurze Zeit später schlimmen Heisshunger der von mir auch kaum in den griff zu bekommen ist. Da ich sowieso ein gestörtes Essverhalten habe und vor Mirtazapin endlich abgenommen hatte, ist es nun umso frustrierender wieder zuzulegen. Da...

Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen; Rivotril Tropfen bei Schlafstörungen; Venlafaxin bei Depressionen

MirtazapinDepression, Schlafstörungen2 Monate
Rivotril TropfenSchlafstörungen14 Tage
VenlafaxinDepressionen5 Monate

Nachtrag: Der Heisshunger verschwindet leider nicht. Da es Abends genommen wird, hab ich kurze Zeit später schlimmen Heisshunger der von mir auch kaum in den griff zu bekommen ist. Da ich sowieso ein gestörtes Essverhalten habe und vor Mirtazapin endlich abgenommen hatte, ist es nun umso frustrierender wieder zuzulegen. Da Versuche mit anderen sedierenden Medikamenten erfolglos waren, ist die Gewichtszunahme nun wohl der Preis dafür das ich schlafen kann.

Eingetragen am 24.04.2011 als Datensatz 33982

Mirtazapin
Rivotril Tropfen
Venlafaxin

Mirtazapin, Clonazepam, Venlafaxin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Rivotril für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Reizhusten, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Hauttrockenheit, Schwindel, Benommenheit

Seit etwa zwei Wochen nehme ich Rivotril, seitens einer Klinik bin ich damit versorgt worden. Am Anfang dachte ich noch das geht weg, so wie es oft bei Medikamenten der Fall ist, aber war nichts. Abends 1/2 bis 1 ganze - 1 Stunde vor dem Schlafen gehen, so wurde mir gesagt. Ich habe auch immer nach der Uhr die Zeiten eingehalten. Die Nebenwirkungen liessen ja nicht lange auf sich warten. Mund und Rachenraum wurden sehr trocken, sodaß ich oft starken Hustenreiz hatte und mit Bonbons ins Bett gegangen bin. Die Verdauung hat sehr gelitten, ich trinke ca. 4 bis 5 Flaschen Wasser zu je 0,75 ltr., da haben selbst die Schwestern mit dem Kopf geschüttelt. Es ging nicht anders ich kam mir vor als hätte ich Feuer im Körper was mich ausbrennen würden. Vor lauter Angst zu ersticken hab ich auch kaum was gegessen, Außer dem harten Stuhlgang, die fürchterlichen Bauchschmerzen, trockne Haut, kratzen überall, Schwindel, benebelt sein. Ich habe das Gefühl die Angst ist schlimmer geworden. Ich glaube das war für mich wie eine Droge. Ich habe das Medikament abgesetzt, warte einige Tage ab -...

RivotrilSchlafstörungen12 Tage

Ich habe das Medikament abgesetzt, warte einige Tage ab - auch ohne Schlaf wenn es sein muss und dann werde ich mit meinem Arzt reden.
Ich wünsche alles Gute und passt auf Euch auf

Eingetragen am 14.05.2014 als Datensatz 61354

Geburtsjahr:1956

Rivotril für Schlafstörungen

Ich wurde nach wenigen Tagen richtig aggressiv trotz sehr kleiner Mengen. Habe es wegen schlafwandeln genommen aber abgesetzt. Ist es mir nicht wert. VIEL zu viele Nebenwirkungen. Nicht empfehlenswert.

RivotrilSchlafstörungen5 Tage

Eingetragen am 25.06.2021 als Datensatz 105203

Geburtsjahr:1988

Rivotril für Schlafstörungen

Rivotril wirkt von all den Benzodiazepinen am besten, schnellsten und ist auch (natürlich kein safer use brah) mit 1-2 bier (verstärkt die Wirkung) oder mit anderen Partydrogen insofern verträglich dass ich mit 164cm größe und 47-50kg gewicht keinerlei Probleme habe. Man sollte nur eventuell wenn man dazu kifft direkt schon sitzen da dir extrem schwindelig werden kann und du einfach auf Schnauze fliegst.

RivotrilSchlafstörungen4 Tage

Eingetragen am 05.02.2021 als Datensatz 102249

Geburtsjahr:2000
Größe (cm):165 Eingetragen durch Selbstmedikation

Rivotril 2,5 mg/ml für Schlaflosigkeit mit Unruhe, Schwindel

Ich nehme 10 Tropfen vor dem Schlafengehen 22.15 Uhr und wache um 03. - 04. Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen. Tagsüber wirds mir neuerdings schwindlig und habe eine gewissene Unruhe in mir.

Rivotril 2,5 mg/ml bei Schlaflosigkeit

Rivotril 2,5 mg/mlSchlaflosigkeit-

Tagsüber wirds mir neuerdings schwindlig und habe eine gewissene Unruhe in mir.

Eingetragen am 07.02.2012 als Datensatz 41608

RivotrilSchlafstörungen-

1mg kann doch sehr hilfreich sein

Eingetragen am 21.10.2009 als Datensatz 19294

Clonazepam

Rivotril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rivotril, Ravotril, Ribvotril, Rivotril, 2mg-täglich, Rivotril Tropfen, Rivotril Tropfen 15-15-15, Rivotril- Tropfen, Rivotril 2mg 1x täglich, Rivotril 2 mg, Rivotril 0,5mg, Rivotril 2mg, rivtril, Rivitrol, Rivotril 0,5 mg, Rivotril 0,5 1mal tgl, Revotril, Rivotril 0,5, Rivotril Tropfen 30, Clonazepan (rivotril), rivotril methadon, Rivotril 3&2mg/Tag, Rivortil, Rivotril 0.5mg, Rivotril 2,5 mg, Rivotril, selten Diazepam, rivoltril 1mg, Rivotril Tropfen (2,5ml), rivotril-tropfen, Rivotril 2,5 mg/ml, Rivotril 3mg, Rivotril (clonazepam), Rivotril2mg, Rivotril0,5mg

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen