Schlafstörungen bei Visanne

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Visanne. Bei 5% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Visanne wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit Durchfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ich nehme die Visanne nun seit gerade mal 14 Tagen und bin fix und fertig. Nach ein paar Tagen fing es mit Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen an und kurz darauf hatte ich jeden Tag Magenschmerzen und nun habe ich sehr starken Durchfall bekommen. Schlafen kann ich auch sehr schlecht. Alles in allem kann ich nur Nebenwirkungen feststellen und werde sie wieder absetzten. Morgen habe ich einen Termin beim FA und hoffe auf eine andere Behandlung.

VisanneEndometriose14 Tage

Eingetragen am 10.12.2018

Visanne für Endometriose mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Dauerblutungen, Aggressivität, Lustlosigkeit, Knochenschmerzen, Unterbauchschmerzen, Angst

Bei einer Zystenausschälung per Bauchspiegelung wurde Endometriose bei mir entdeckt, darum dann Visanne. Insbesondere für mich mit Kinderwunsch. Die Symptome sind der Horror. So oft überlegte ich in den letzten 4 Monaten abzubrechen. Starke Gewichtszunahme, ich schaffe es kaum dagegenzusteuern. Ich bin so extrem gereizt, aggressiv, meine Stimmung ist hochsensibel und schlecht, mir tut jeder Knochen weh, ich wache jeden Morgen gerädert auf, schlafe schlecht. Lustlosigkeit in allen Bereichen. Gelegentlich Ohrensausen und komischer Schwindel, allerdings ist das eher nichts im Gegensatz zu allen anderen Symptomen. Ich habe die Endometriose auch in der Muskelschicht der Gebärmutter, also Adenomyose. Bei einer Routine-Kontrolle bei meiner Gynäkologie (nach 3 Mon.Visanne) mit Ultraschall sah meine Gebärmutter wieder schön klein und feiner strukturiert aus, also dem Anschein nach bringt die Visanne was. Die anderen Enometrioseherde im gesamten Douglas-Raum kann man nicht im US sehen, aber ich hoffe mal, die Herde trocknen ein, so dass ich nach der Therapie (und Diät) dann bald...

VisanneEndometriose4 Monate

Ich habe die Endometriose auch in der Muskelschicht der Gebärmutter, also Adenomyose. Bei einer Routine-Kontrolle bei meiner Gynäkologie (nach 3 Mon.Visanne) mit Ultraschall sah meine Gebärmutter wieder schön klein und feiner strukturiert aus, also dem Anschein nach bringt die Visanne was. Die anderen Enometrioseherde im gesamten Douglas-Raum kann man nicht im US sehen, aber ich hoffe mal, die Herde trocknen ein, so dass ich nach der Therapie (und Diät) dann bald schwanger werden kann.
Alles in allem ist es der Horror, diese Hormontherapie.

Eingetragen am 02.06.2018

Visanne für Endometriose mit Libidoverlust, Schlafstörungen, Bauchschmerzen

Libidoverlüst, Schlafstörungen,Bauchsmerzen

VisanneEndometriose2 Jahre

Libidoverlüst, Schlafstörungen,Bauchsmerzen

Eingetragen am 27.05.2018

Visanne für Endometriose mit Schlafstörungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Sprachstörungen, Dauerblutungen, Gedächtnislücken, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit (Erschöpfung), Gewichtszunahme

Ich habe vor drei Monaten mal wieder mit den Tabletten begonnen... Ziemlich am Anfang hab ich während der Fahrt ein Kreislauf Zusammenbruch bekommen nach einiger Zeit ging es wieder, Das zog sich über Tage hinweg mit Übelkeit und Bauchschmerzen. Dauerblutungen waren leider an der Tagesordnung, aber ich hab diesmal darüber hinwegsehen! Zunehmend ist meinem Mann aufgefallen, das ich gar nicht "anwesend " war... Da ich Kraftfahrerin bin und ich die ganze Woche unterwegs bin ist mir nicht aufgefallen das mein Sprachtzentrum schon ziemlich beeinträchtigt war! Am Wochenende, sind mir dann die einfachsten Worte nicht eingefallen und hab angefangen zu stottern, in den Folgetagen kamen Schmerzen in den Beinen hinzu bis ich freitags kaum noch aus meinem Lkw kam! Das war der Punkt für mich die Tabletten abzusetzen... Mein Kopf funktioniert wieder aber die Schmerzen in den Beinen bzw. Fuß/Wade ist noch da... Venenmessung io ct io jetzt bekomm ich blutverdünner und muss zum Neurologen und zum Orthopäden... Ich hab drei Kinder und hab wirklich gedacht ich muss sterben Nie nie...

VisanneEndometriose-

Ich habe vor drei Monaten mal wieder mit den Tabletten begonnen...
Zunehmend ist meinem Mann aufgefallen, das ich gar nicht "anwesend " war...
Das war der Punkt für mich die Tabletten abzusetzen...
Ich hab drei Kinder und hab wirklich gedacht ich muss sterben
Nie nie wieder rühre ich nur noch eine visanne an!!!

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 24.11.2017

Visanne für Endometriose mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Depressionen, Zwischenblutungen, starke Schmerzen

Die Visanne hat das Wachstum der Endometriose zwar verringert bzw verlangsamt, habe allerdings von diesem Medikament schwerst zugenommen (innerhalb der 6 monate knappe 25kg), habe Depressionen bekommen, massive schlafstörungen und Unlust. ICh habe sehr oft sehr lange Zwischenblutungen und extrem starke schmerzen, sodass ich teilweise Tabletten aus der BTM Region bekomme... Wie gesagt, es hilft an sich schon, wenn man auf die nebenwirkungen nicht sieht.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 11.07.2017

Visanne für Endometriose mit Weinerlichkeit, Magenschmerzen, Brustschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Schmierblutungen, Aggressivität, Schlafstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Libidoverlust

Seit circa zweieinhalb Monaten muss ich Visanne einnehmen. Es fing erst an mit Verstimmungen, Weinerlichkeit und Bauchschmerzen. Je länger die Einnahme dauerte desto mehr Nebenwirkungen kamen hinzu: Brustschmerzen, Infektanfälligkeit aufgrund von trockenen Schleimhäuten, Schmierblutungen, Agressivität. Dann folgten massive Schlafstörungen und weitere Infekte aufgrund des Schlafmangels. Kopfschmerzen, Krämpfe kamen dazu. Bei Einnahme morgens fing die Übelkeit an, Erbrechen bis hin zu Sehr starken Durchfällen. Libidoverlust ist eine weitere Nebenwirkung, insgesamt bin ich Dauerkrank seit der Einnahme und würde die Wirkung als Eingriff in meine Persönlichkeit und als schadhaft für meine allgemeine Gesundheit beschreiben.

VisanneEndometriose70 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 28.03.2016

Visanne für Endometriose mit Zwischenblutungen, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Migräne, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen

Zwischenblutung bis hin zur Dauerblutung, kreislaufprobleme, Übelkeit,Migräne,Antriebslosigkeit und wiederkehrende Schmerzen und dazu noch permanente Schlaflosigkeit bzw. Kein Durchschlafen möglich. Bin zur Maxim im Langzeitzyklus gewechselt und vertrage sie sehr gut. 6 Monate Visanne waren die Hölle!! Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen!

Eingetragen am 29.12.2015

Visanne für Endometriose drei mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust

Das Medikament wirkt zwar was die regelschmerzen betrifft, aber sonst ist es für mich persönlich keine gute Alternative.als erstes habe ich an Gewicht schon acht Kilo zu genommen.ich bin sportlich jogge gehe ins Fitnessstudio drei Mal in der Woche.dann habe ich ganz schlimme Schlafstörungen bekommen.ja der Libidoverlust is auch da, ja Juckreiz gibts auch, Stimmung is auch zeitweise im Keller usw.usw höre am besten auf sonst !!das einzig gute an der Sache ist ich habe keine Regel mehr und die Schmerzen sind weniger nicht aber weg.frage mich ob die Menschen die so etwas entwickelt und auf den Markt bringen auch mal überlegen wies uns Frauen damit geht es bleib einen ja nicht viel Alternativen

Visanne bei Endometriose drei

VisanneEndometriose drei-

Eingetragen am 07.02.2015

Visanne für Endometriose mit Zwischenblutungen, Schlafstörungen, Schweißausbrüche

Ich nehme VISANNE seit 4 Monaten, die ersten drei Monate hatte ich häufig Zwischenblutungen;auch die Regel hat noch ganz normal eingesetzt, allerdings ohne Schmerzen. Jetzt ist das alles vorbei und es ist ein tolles Gefühl. Die einzigen Nebenwirkungen sind Schweißausbrüche und Schlafstörungen. Es nervt etwas, ist aber auszuhalten. Ich kann dieses Medikament allen weiterempfehlen, die sich mit einer schmerzhaften Endometriose durch die Monate quälen.

VisanneEndometriose4 Monate

Eingetragen am 07.06.2014

Visanne für Endometriose mit Schlafstörungen, Tinnitus

Nach einer Bauchspiegelung mit entsprechender Entfernung von Zysten und Endo-Herde verpasste mir mein FA zuerst eine 3 Monats-Spritze. Migräne an jeden Wochenenden und starke Stimmungsschwankungen (0-Bock-Fasen, schlechte Laune und Müdigkeit) waren die Folge. Danach folgte die Einnahme von Visanne. Seit 5 Monaten nehme ich nun ein. Migräne und Stimmungsschwangen gingen zurück, nun kämpfe ich mit Schlafstörungen und Tinitus im linken Ohr. Im letzten Urlaub hatte ich die Pille leider etwas unregelmäßger eingenommen, als ich eigentlich sollte. Und schon setzten Schmierblutungen ein, die ich nun auch seit 2 Wochen nicht loswerde, trotz regelmäßiger Einnahme.

VisanneEndometriose5 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2014

Visanne für Endometriose mit Kopfschmerzen, Unruhe, Gereiztheit, Albträume, Schlafstörungen, Schwitzen, Haarwuchs, Akne, Depressive Verstimmungen

Wg. Meiner starken Endo-Beschwerden, nach mehrfacher Laparoskopie mit Entfernung von Herden u Verwachsungen hab ich ab 08/12 die Visanne genommen, vorher Cerazette, unter dieser aber ständig (1/2 Jahr) Schmierblutungen u Schmerzen. Am Anfang Super! Keine Schmerzen, keine Blutung. Es ging mir soooo gut. Anfang Dez. dann Schweregefühl in den Armen, Kopfschmerzen, innere Unruhe, Gereiztheit. Dann Alpträume, Schlafstörungen, vermehrtes Schwitzen, vermehrtes Haarwachstum und Extreme Akne! Als dann noch Depressionen hinzu kamen hab ich sie abgesetzt, war nicht mehr ich selbst, hätte nur noch heulen können, oder jemanden verhauen. Ach ja, Aufmerksamkeitsstörungen hatte ich auch, war für den Job nicht grad förderlich. Nehme jetzt wieder die Valette, hoffe meine Haut bessert sich bald! Hab jetzt aber auch wieder Schmerzen u demnächst einen Termin in der Endo-Sprechstunde in Gießen

VisanneEndometriose7 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2013

Visanne für Endometriose mit Schmierblutungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen, Haarwuchs, Libidoverlust

nach OP Visanne bekommen und nehme sie seit 6 Monaten. die ersten 2 Monate Schmierblutungen, danach keine Blutungen mehr, auch wenn ich sie mal vergesse nicht. Müdigkeit ist seit dem ein Dauerzustand. Lieg ich im Bett krieg ich aber kein Auge zu und bin um 3.00 / 4.00 Uhr nachts wieder wach und komm morgens kaum in die Gänge. Bin sehr launenhaft geworden. Hab gelegentlich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Keine Pickel. Dafür wachsen Haare, wo vorher keine waren. Lust auf Sex = 0 Werde mit meiner Ärztin reden und sie absetzen.

VisanneEndometriose6 Monate

nach OP Visanne bekommen und nehme sie seit 6 Monaten.
Lust auf Sex = 0
Werde mit meiner Ärztin reden und sie absetzen.

Eingetragen am 29.03.2012