Schmerzen bei Herceptin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Herceptin

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Herceptin. Bei 31% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Herceptin.

Wo kann man Herceptin kaufen?

Herceptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Herceptin wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Herceptin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Herceptin:

Herceptin für Brustkrebs mit Schmerzen

Am Anfang wenige Beschwerden nach der 8 wurde es immer unerträglicher wollte die letzten 3 von 18 nicht mehr nehmen das laufen wurde schwer schmerzen Finger Beine Rücken Arme alles tat weh und erst das Treppensteigen. Jetzt bin ich am Ende der Behandlung 18 und hoffe das alles bald wieder normal wird.

letzten 3 von 18 nicht mehr nehmen das laufen wurde schwer schmerzen Finger
der Behandlung 18 und hoffe das alles bald wieder normal wird.

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 23.04.2018

Herceptin für Brustkrebs mit Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Herzrhythmusstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Schwäche

Ich bekomme Hercepim alle drei Wochen und habe starke Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit ist extrem. Ich schlafe fast gar nicht mehr.2 Stunden. manchmal 3 mit ständigem Aufwachen sind im Moment die Norm. Ich habe Muskel - Knochen und Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Herzrythmusstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Schwäche. Ich bin jetzt soweit, die Therapie, die noch 7 Monate dauern soll abzubrechen, weil dieser Zustand kaum noch zu ertragen ist.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 15.10.2014

Herceptin für Brustkrebs mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nach der Chemotherapie bekam ich ein Jahr Herceptin. Nebenwirkungen beschreibe ich wie folgt, Muskel- und Gelenkschmerzen, starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, immer erschöpft. Leider bin ich bis jetzt noch immer nicht in der Lage meinen Alltag zu bewältigen.

Eingetragen am 28.10.2013

Herceptin für Brustkrebs mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit, Herzbeschwerden, Nasenbluten, Wassereinlagerungen

45 Jahre, Mammakarzinom 2,6 cm G3, keine Metastasen oder Lympknotenbefall. 8 Chemozyklen, 28 Bestrahlungen. Dann geplant 1 Jahr Herceptin, obwohl Rezeptorstatus auch nach dem 4. Test immer noch "Borderline" war. Bei der Erstgabe Herzstechen 4 Tage lang, Nasenbluten, starke Gelenkschmerzen. Bei der Zweitgabe kein Herzstechen mehr, jedoch sehr starkes Nasenbluten ca. 6 Wochen lang, veränderte Schleimhaut, ca. 2 Wochen lang sehr starke Gelenkschmerzen haußtsächlich in Hüfte (starke Arthroseschädigung), Laufen war fast unmöglich. Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, Wassereinlagerung, Gewichtszunahme obwohl ich wenig aß. Danach brach ich die Therapie ab. Wie soll man bei solchen Beschwerden arbeiten und ein Kleinkind versorgen alleinerziehend. 8 Wochen nach Abbruch der Therapie habe ich immer noch das Herzstechen. Für mich war das Medikament vollkommen unverträglich, obwohl allgemein behauptet wird, es sei gut verträglich.

HerceptinBrustkrebs60 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2013

Herceptin für mamma ca. gendefekt hera 2plus 3 neu mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Hitzewallungen, Gelenkschwellungen, Gewichtszunahme, Brustwachstum, Müdigkeit, Gedächtnisstörungen

hitzewallungen, kopfschmerzen, gliederschmerzen wie bei rheuma, geschwollene gelenke, gewichtzunahme, dicke füsse finger hände, brustzunahme( umfang körbchengrösse B 65 auf B 90ca.,wechseljahre ausbleiben der regel, manchmal müde, schlechtes gedächtniss, gedächtnisslücken , nicht belasstbar, schnell erschöpft, müdigkeit jeh nach tagesform,

Herceptin bei mamma ca. gendefekt hera 2plus 3 neu

Herceptinmamma ca. gendefekt hera 2plus 3 neu12 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.06.2011

Herceptin für Abgeschlagenheit, Schwindelgefühl mit Schwindel, Taubheitsgefühle, Gewichtszunahme, Schmerzen, Antriebslosigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Entzündungen

Ich habe von Juli 2003 bis Juli 2007 je 1 x wöchtenlich Hercepetin über den Port erhalten, begleitend zu 8 Chemos nach Mamma ca, linke Brust und 8 Lymphknoten Entfernung. 2005 Rezidiv, nochmal 8 Chemozyklen und immer dazwischen und wieder begleitend Hercepetin. Schwindel, Gefühlslosigkeitl in Zehen und Fingern, starke Gewichtszunahme, Weichteilschmerzen, Antriebslosigkeit, Verlust des Gelichgewichtssinns, Entzündungen in den Beinen. Ich habe daraufhin die Behandlung, die lebenslänglich dauern sollte,nach Einholen einer zweiten Meinung abgebrochen. Anschließend starke Knochen- und Gelenkschmerzen und eine mißglückte Arthroskopie mit eingeschränktem Gehen. Gewicht ist geblieben, doch es geht mir insgesamt viel besser.

Herceptin bei Abgeschlagenheit, Schwindelgefühl

HerceptinAbgeschlagenheit, Schwindelgefühl3 Tage

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.05.2011

Herceptin für Mamma-Karzinom mit Gelenkschmerzen

Seit ich diese Medikamente nehme schlafen meine Finger ein werden dick und die Fingergeleke steif. Meistens in der Nacht.Beim schreiben und beim Nordik Walkin

Herzeptin bei Mamma-Karzinom

HerzeptinMamma-Karzinom1 Jahre

Herzeptin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2009

Herceptin für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gelenksteife, Konzentrationsstörungen

Bin im Sept/2007 zum 2.Mal an Brustkrebs erkrankt/ mir wurde die Brust abgenommen/ danach eine sehr starke Chemo mit Taxan/ ging mir sehr schlecht/danach Bestrahlung/ ab Januar 2008 Arimidex Tbl und ab März 2008 alle 3 Wochen Infunsion mit Herceptin/ meine Haare wollten kaum wieder wachsen, habe ca 5 Kilo zugenommen / Schmerzen in sämtlichen Gelenken, Muskeln, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, keine Lust mehr auf Sex, Gelenksteife zu jeder Tages und Nachtzeit, Vergesslichkeit, Konzentrationsstörung und ich habe bestimmt noch was vergessen ;)) versuche -teilweise mit gutem Erfolg-durch Sport( walken, Dehnübungen)meine Lebensqualität zu verbessern.

HerceptinBrustkrebs10 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2009

Herceptin für Brustkrebs mit Empfindungsstörungen, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Hitzewallungen, Haarausfall, Depressionen, Schlafstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Knochenbeschwerden, Rippenbeschwerden im Brustbereich, Muskelbeschwerden, Kribbeln in den Händen, Gelenksteife,Angstzustände,Hitzewallungen,Fingernagelbrüchigkeit, Schwarzwerden der Finger und Fußnägel, Haarausfall, Depressionen,Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat,Scheidentrockenheit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Herceptin Dauer 1 Jahr bei Brustkrebs

Herceptin Dauer 1 JahrBrustkrebs8 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2008

Herceptin für Mammakarzinom mit Knochenschmerzen, Muskelschwäche, Schüttelfrost, Gliederschmerzen

haben gerade meine Erfahrungen beschrieben, kommt noch dazu: Knochenschmerzen, Muskelschwäche, vor allem nach Zometa (1/4 jährlich) 2 Nächte lang Schüttelfrost und Gliederschmerzen, nach Einnahme von Ibuprofen besser. Auch Gewichtszunahme insgesamt noch durch Einnahme von Tamoxifen und Herceptin (Behandlung am 13.03.2008 beendet)

HerceptinMammakarzinom1 Jahre

haben gerade meine Erfahrungen beschrieben, kommt noch dazu:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2008

Herceptin für Mammakarzinom mit Knochenschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Schmerzen im Bewegungsapparat, Gewichtszunahme

Starke Knochenschmerzen nach ca. 4 Monaten, Schüttelfrost, Übelkeit, Kreislaufprobleme (sporadisch), vor allem Schmerzen in den Beinen, Gewichtszunahme (hängt evtl. auch mit Antiöstrogenen zusammen)

HerceptinMammakarzinom12 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2008

Herceptin für Mamma-Karzinom mit Gelenksteife, Schmerzen, Empfindungsstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Habe zur gleichen Zeit mit Herceptin und Tamoxifen die Behandlung begonnen. Das war im September 2006. Inzwischen haben sich starke Nebenwirkungen eingestellt, unter anderem Gelenksteife und Schmerzen (beginnende Osteoporose),kribbeln in beiden Händen, brüchige Fingernägel, Stimmungsschwankungen.Leichte Gewichtszunahme trotz Diät.

Herceptin bei Mamma-Karzinom

HerceptinMamma-Karzinom12 Monate

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2007

Herceptin für Mammakarzinom mit Schleimhautentzündung, Knochenschmerzen, Atemnot, Brustschmerzen, Magenschmerzen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen

Ich bekam bisher alle 3 Wochen Herceptin, genau 7-8 Tage spaeter begannen die Beschwerden. Schleimhaute im Mund verbunden mit difusen Zahnschmerzen und Pusteln im Mund und Scheide, Knochenschmerzen, Atemnot und Brustbeklemmung, nach dem Essen Magenschmerzen, oftmals Einschlafstoerungen,teilweisr starke Rueckenschmerzen. Meine Dosis wurde jetzt reduziert und ich bekomme jede Woche die Infusion in der Hoffnung dass die Nebenwrkungen schwaecher werden

HerceptinMammakarzinom6 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2007

Herceptin für mamakarzinom mit Gelenksteife, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Gelenkschmerzen

Seit August bekomme ich im drei Wochenabstand Herceptin. Seit dieser Zeit stelle ich fest, daß meine Knie und Finger vor allem morgens und bei längerem Sitzen steifer werden. Auch sind die Gelenke sehr schmerzhaft. Auch gewisse Muskelschmerzen im Unter-bzw. Oberarm treten auf. Eine allegemeine Schwäche der Muskulatur ist bei mir ebenfalls aufgetreten.

Herceptin bei mamakarzinom

Herceptinmamakarzinom-

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2007

Herceptin für Brustkrebs mit Schmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit

Starke brennende Schmerzen in beiden Füßen, ich kann manchmal kaum laufen. Gewichtszunahme, Bewegungseinschränkungen der Finger. Wassereinlagerungen in Händen und Füßen, aber keine keine Beeinträchtigung des Herzens. Ich fühle mich insgesamt schlapp und lustlos. Steigerung der Beschwerden nach jeder Herceptininfusion. Am Mittwoch den 26.9.07 bekomme ich die letzte von 17 geplanten Infusionen.

HerceptinBrustkrebs12 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2007

Herceptin für Mammakarzinom mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Empfindungsstörungen, Sehstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Deutliche Gewichtszunahme - Knochenschmerzen - Hitzewallungen - Augenprobleme (Beinträchtigung des Gesichtsfeld - noch nicht endgültig geklärt) - Starkes kribbeln, stechen in den Händen.

HerceptinMammakarzinom12 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2007

Herceptin für Brustkrebs mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Übelkeit, Juckreiz, Haarausfall, Herpes, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwitzen, Husten, Herzrhythmusstörungen, Schleimhauttrockenheit, Depressionen, Angstzustände

starke Muskel- und Knochenschmerzen, Übelkeit, Hautjucken, Herpes, Hämorriden, Haarausfall, Müdigkeit, Schläfrigkeit, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Hitzewallungen, trockener Husten, Herzstolpern, Blasenentzündung, Kraftlos, Lustlos, trockene Scheide, Depressionen, Angst

HerceptinBrustkrebs8 Monate

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.04.2007

Herceptin für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwäche, Schmerzen im Bewegungsapparat

Starke Hitzewallungen, beonders nachts. Gewichtszunahme bisher 4kg, trotz reduzierter Kost. Stark zugenommene Knochenschmerzen und Muskelschmerzen bei Gonarthrose und Coxarthrose und Polyarthrose. Müdigkeit und allgemeine Schwäche.

HerceptinBrustkrebs10 Monate

Starke Hitzewallungen, beonders nachts.
Gewichtszunahme bisher 4kg, trotz reduzierter Kost.
Müdigkeit und allgemeine Schwäche.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.03.2007