Schwindel bei Paroxat

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Paroxat

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Paroxat. Bei 18% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Schwindel bei Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxat wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxat wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Paroxat:

Paroxat für Angststörungen mit Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche

1 woche 10mg eigentlich keine nebenwirkungen . 2 woche 2tage extreme panikattacken ununterbrochen übelkeit ,schwindel brennen im nacken und rücken extreme schweißausbrüche .habe dazu psychopax genommen die das ganze etwas abgeschwächt haben ,jetzt vor einer woche super gefühlt fröhlich keine morgentlichen nebenwirkungen echt super .nach anweisung vom arzt auf 20 mg erhöhen jetzt probleme in der früh bis mittags unruhe angst das gefühl zu torkeln und die augen nicht richtig kontrolieren zu können .hoffe das das bald vergeht

paroxat 20 mg bei Angststörungen

paroxat 20 mgAngststörungen-

paroxat 20 mg

Eingetragen am 26.10.2012

Paroxat für Zwangserkrankung, Angststörung, Depresssion mit Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit, Schwitzen

ich habe vor 3 Jahre mit Paroxetin 20mg angefangen, nach einem erneuten schweren rückschlägigen Erlebnis wurde ich auf eigenen Wunsch auf 40mg hoch gesetzt, seitdem habe ich mehr als 10 kg zugenommen, obwohl ich wenig esse und den ganzen Tag auf den Beinen bin. Schwindel, Müdigkeit und seit kurzem starkes Schwitzen sind erst seit der Erhöhung der Dosis aufgetreten. Allerdings kann ich sagen, von jeglichen Störungen( Angst, Zwänge und Depressionen) weitgehend befreit zu sein. Schlafen kann ich oft nicht länger als 2-3 Stunden, bin aber oft müde. Ich muß Paroxat auf Lebenszeit nehemen, da sonst alle Symptome wieder kommen würden, es gibt gute und schlechte Tage, aber viel besser als vor meiner Behandlung fühle ich mich jedoch mit Paroxat, da es mir ein relativ normales Leben ermöglicht und mir eine Traumatheraphie erspart. Allerdings kann ich den Libidoverlust nicht bestätigen, ich bin weiblich und da kommt es wohl nur auf den richtigen Partner an.

Paroxat bei Zwangserkrankung, Angststörung, Depresssion

Paroxat bei Depression

ParoxatDepression-

Nebenwirkungen:Schwindel, Müdigkeit zu stark, Konzentrationsschwierigkeiten

Eingetragen am 19.07.2012

Paroxat für Angststörungen, Panikstörung, Angst mit Augenschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Muskelzuckungen

Die ersten 1-4 Tage waren echt scheiße! (5mg). Augenschmerzen, Schwindel. Am 5 Tag dachte ich ok jetzt wird es besser mit den Nebenwirkungen... aber nix da, auch nach 4 Wochen (15mg) sehr starker Schwindel, kommt mir vor wie auf einem Schiff! Vor zurück rechts links... Als ob man besoffen ist. Echt ekelhaft! Soll eig. auf 20mg erhöhen, aber ich muss da nochmal mit dem Arzt reden. Bisher hat es mehr Nebenwirkungen als Nutzen!

Paroxat bei Angststörungen, Panikstörung, Angst

ParoxatAngststörungen, Panikstörung, Angst4 Wochen

Bisher hat es mehr Nebenwirkungen als Nutzen!

Eingetragen am 12.06.2012

Paroxat für Depression mit Schwindel, Übelkeit

paroxat wirkte bei mir eher mäßig gut, nach etwa 2-3 tagen setzte ein starkes schwindelgefühl mit leichter übelkeit ein. ich reagierte erst nach etwa 2- wochen verträglicher auf die bis dahin 1x tägl. am morgens eingnommenen 20mg paroxat.

Paroxat bei Depression

ParoxatDepression3 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2012

Paroxat für Depression, Angst, Zwangsstörung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen

Paroxat ist ein sehr starkes Medikament, von allen Psychopharmaka, die ich je genommen habe, hatte es die heftigsten Nebenwirkungen und Absetzerscheinungen. Da muss man durch, doch nach etwa den ersten zwei Wochen der Einnahme sind die Nebenwirkungn komplett verschwunden. Ich hatte es zwei Mal für einige Tage nicht genommen (Rezept nicht geholt usw.) und die Absetzerscheinungen sind extrem. Daher sollte man es unbedingt jeden Tag verlässlich nehmen und ausschleichend absetzen! Denn die Absetzerscheinungen waren ua.: Stromschläge, Herzrasen, Schlaflosigkeit, im Kopf hat sich alles gedreht. Die Nebenwirkungen am Beginn der Einnahme waren jedoch harmlos, man muss das Paroxat nämlich natürlich stufenweise hochdosieren. Ich kann mich lediglich an leichte Kopfschmerzen und Schwindel erinnern. Trotz allem empfehle ich es weiter, denn es hat meine Depressionen deutlich gelindert. Aus schweren Depressionen (mit Suizidgedanken) wurden innerhalb einiger Monate leichte depressive Phasen, die Angstgefühle wurden gemildert und meine Zwangsstörung (Kontrollzwang) ist vollständig...

Paroxat bei Depression, Angst, Zwangsstörung

ParoxatDepression, Angst, Zwangsstörung16 Monate

Stromschläge, Herzrasen, Schlaflosigkeit, im Kopf hat sich alles gedreht.
Ich kann mich lediglich an leichte Kopfschmerzen und Schwindel erinnern.
Aus schweren Depressionen (mit Suizidgedanken) wurden innerhalb einiger Monate leichte depressive Phasen, die Angstgefühle wurden gemildert und meine Zwangsstörung (Kontrollzwang) ist vollständig verschwunden.
Es hat mein Leben lebenswerter gemacht, also wer unter schweren Depressionen leidet kann es durchaus ausprobieren.
Bei mir war es schon das 4. AD und das allererste, das wirklich geholfen hat.
Außerdem hat es eine besonders gute Wirkung auf Zwangsstörungen, deshalb empfehle ich es auf jeden Fall jedem "Zwängler"!
Wie gesagt, man muss es aber wirklich konsequent jeden Tag nehmen, sonst wirds wirklich schlimm.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2011

Paroxat für Ejaculatio praecox mit Gewichtszunahme, Schwindel

Habe mit dem Medikament schon in geringer Dosierung bereits nach kurzer Zeit Erfolg gehabt. Kann eine gewisse Gewichtszunahme bestätigen. Bisweilen tritt nach der Einnahme ein leichtes Schwindelgefühl auf.

Paroxat bei Ejaculatio praecox

ParoxatEjaculatio praecox6 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2011

Paroxat für Depressionen, Angststörungen mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Zittern

Übelkeit Erbrechen Zittern Schwindel

Zittern
Schwindel

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.01.2011

Paroxat für Depressive Episode, Stimmungsschwankungen, Aggressivität mit Übelkeit, Libidoverlust, Schwindel

Übelkeit Schwindel Libidoverlust

Paroxat bei Depressive Episode, Stimmungsschwankungen, Aggressivität

ParoxatDepressive Episode, Stimmungsschwankungen, Aggressivität3 Jahre

Übelkeit
Schwindel
Libidoverlust

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2011

Paroxat für Panikattacken, Angststörung mit Orientierungslosigkeit, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Antriebssteigerung

20 mg ohne Einschleichen haben bei mir bereits 1-3 Stunden nach Einnahme zu Orientierungslosigkeit bzw. Schwindel, einer merkwürdigen Übelkeit, Gähnen, Müdigkeit, leichtem Zähnereiben, am Strand beim Beachvolleyball-Spielen zu extremer Schweißbildung geführt. Aber: Angst war weg!!! Antriebssteigerung trotz leichter Müdigkeit. Vermutlich Stoffwechsel heruntergefahren, daher ist bei derselben Kalorienzufuhr mit Gewichtszunahme zu rechnen. War mir recht, da mein Muskelwachstum durch zu geringe Nahrungsaufnahme limitiert ist. Gewichtszunahme bis 10 kg wären für mich ok. Verringerte Libido. Ejakulation erst durch sehr starke und lange Masturbation ermöglicht. Durch normalen GV, und war er noch so tief und intensiv konnte ich einfach nicht mehr kommen. Dies bescherte der Lebensgefährtin zwar tolle Orgasmen, allerdings wäre uns etwas weniger Ausdauer (meinerseits) bald lieber gewesen. Einschleichen ist wichtig, hat mir aber die Ärztin vergessen mitzuteilen, als sie mir das unverkäufliche Ärztemuster in die Hand drückte. (Also mit weniger beginnen und die Dosis langsam steigern.)...

Paroxat bei Panikattacken, Angststörung

ParoxatPanikattacken, Angststörung40 Tage

Nehme momentan 10 mg und bin in der Urlaubssituation nahezu angst-und panik-frei. Nebenwirkungen treten momentan unter dieser Dosierung keine auf.
Kann nun endlich Dinge angehen, vor denen ich schon seit 10 Jahren Angst habe. Dies führt dazu, dass ich nahezu jede (nicht die Gesundheit nachhaltig schädigende) Nebenwirkung tolerieren würde; auch folgende:
Beim plötzlichen Absetzen der 20 mg (Packung war im Urlaub zu Ende) bin ich nach 2-3 Tagen in ein tiefes Loch gefallen. (SSRI-Absetzproblem). Dies tritt bei Paroxetin anscheinend unter allen SSRI besonders stark auf, vermutlich durch den schnellen Wirkeintritt und die kurze Halbwertszeit. Langsames Ausschleichen bis 10 mg, ab da in 1 mg-Stufen und weniger (ab 1mg in 0,1mg-Schritten) über einen längeren Zeitraum soll möglich sein. Bei Komplikationen auf ein SSRI mit längerer Halbwertszeit zurückgreifen. Einen solches Absetzen habe ich zwar noch nicht durchgemacht, da ich mir eine weitere Packung besorgt habe, das Syndrom hab ich jedoch gespürt. Vor dem Ausschleichen und Absetzen graust mir jetzt schon. Dennoch nehme ich Paroxat weiterhin, da es mich aus der Angstbedingten Depression befreit. Eine 100%ige Empfehlung kann ich aber aufgrund der Absetzproblematik nicht abgeben.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2010

Paroxat für Angststörungen, Zwangsstörung mit Schwindel

Ich nehme seit 5 jahren einmal in der Früh 40 mg Paroxat,gegen starke Zwänge,habe Persönlichkeitsstörung,nahm zuvor gleiche Dosis Seroxat.Bin auch in Psychotherapie.Als ich es einmal plötzlich absetzte bekam ich Schwindel der sich dann aber nach ca. einer Woche legte.Dann aber hatte ich das Gefühl das ein gewisser "Schutzmantel" weg war.Nehme es seitdem wieder regelmässig.Zum schlafen nehme ich noch 50mg Seroquel.Ich meine die Zwänge sind nicht weg aber es ist erträglicher.

Paroxat bei Angststörungen, Zwangsstörung

ParoxatAngststörungen, Zwangsstörung5 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2010

Paroxat für Angststörungen mit Mundtrockenheit, Schwindel, Nervosität, Appetitlosigkeit

Mundtrockenheit, Schwindel, Nervosität, Appetitlosigkeit

Paroxat hexal bei Angststörungen

Paroxat hexalAngststörungen30 Tage

Mundtrockenheit, Schwindel, Nervosität, Appetitlosigkeit

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2010

Paroxat für Depression mit Gewichtszunahme, Verdauungsstörungen, Aufstoßen, Schwindel

Gewichtszunahme, Verdauungsbeschwerden, Aufstossen, Schwindel

Psroxat bei Depression

PsroxatDepression7 Jahre

Gewichtszunahme, Verdauungsbeschwerden, Aufstossen, Schwindel

Psroxat

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.02.2010

Paroxat für Angststörungen, Panikattacken mit Müdigkeit, Schwindel, Unruhe

Nachdem ich ca. 1/2 Jahr wegen Angststörungen/Panikattacken von einem Arzt zum anderen geschickt wurde, wurde mir dann Paroxat verschrieben. Anfangs 1/2 Tbl., nach 1 Woche 1 Tbl. Ich hatte ca. 1 Woche Nebenwirkungen: extrem müde, Schwindel, innere Unruhe. Danach gings dann schnell besser und jetzt kann ich wieder alle Unternehmungen machen, die ich möchte ohne diese ständige Angst vor der Angst... Ab Dezember kann ich dann auch endlich eine Therapie machen. Ich denke beides zusammen sind optimale Voraussetzungen, um endlich wieder normal leben zu können. Übrigens hat man tatsächlich sehr oft Heißhungerattacken und wenn man denen nachgibt, hat man auch die Gewichtszunahme. Ich habe noch nichts davon gemerkt, wirke aber auch aktiv dagegen - muss also nicht unbedingt sein!

Paroxat bei Angststörungen, Panikattacken

ParoxatAngststörungen, Panikattacken1 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19487

Eingetragen am 26.10.2009

Paroxat für Agoraphobie, Angststörung, leichte Sozialphobie mit Übelkeit, Schwindel

Paroxat 10 mg bei Agoraphobie, Angststörung, leichte Sozialphobie

Paroxat 10 mgAgoraphobie, Angststörung, leichte Sozialphobie26 Tage

Als ich das Medikament verschrieben bekam aufgrund meiner Angststörung war ich erst sehr skeptisch. Mein Arzt hatte mich kaum Informiert über das Medikament und ich wurde erst richtig beim Apotheker darüber Informiert was mich zu gegebener massen noch unsicherer machte. Ein Antidepressiver ist das nicht zu krass? Ist das nciht für die voll verrückten ? Werd ich davon nich abhöngig und vernder ich mich da nicht ? das waren alles so Gedanken die mir durch den Kopf gingen. Vor der Einnahme Informierte ich mich ausführlich über das Medikament auch hier auf dieser Seite was mich dann im endeffekt auch dazu bewegte hier meine Erfahrungen hin zu schreiben da diese Seite mir extrem geholfen haben. Also zu beginn zuerst merkte ich gar nix dachte hmm vllt wirkt es bei mir nicht weil ich sowieso ein typ bin der selten medikamente nahm eher immer pflanzlich. Dann nach 2-3 Tagen erste leichte Nebenwirkungen. Leichtes Kribbeln im Bauch leichte Übelkeit kurzes Brennen auf den Kopf wobei ich nicht weiss ob dies ein Phänomen meiner Angst war hatte ich nur einmal ging auch nach ca 20 sek wieder weg.Füllte mich die ersten Tage etwas neben der Spur sehr Aktiv und fit wurd oft in der Nacht wach und war top fit dann 1 Tag war aufeinmal alles besser ich fühlte mich so gut wie ewig nicht mehr das war so ca am 6-8 Tag. dieses Gefühl ging aber leider am nöchsten Tag auch wieder weg. Am Anfang ist das halt ein hoch und runter mit dem Medikament. Aber last euch nicht davon einschüchtern. Dann ca 9 Tag wurde alles etwas schlimmer Schwindelig übel und gefühlte Ohnmacht dachte nur wow was jetzt los dannn durch diese sachen die dazu entstehende angst natürlich. Aber mit etwas eigen diziplin und dem immer wiede sagenden gedanken das sind nur Nebenwirkungen die hören auf ist das Gefühl auch schnell wieder weg gewesen. Das war auch der letzte Tag wo ich Nebenwirkungen verspürte seitdem merke ich gar nix keine Nebenwirkungen und keine Angst mehr. Ich dachte mir kann nix helfen hab es einfach so hin genommen dacte mir dann bin ich halt anders dachte das wäre normal wusste nicht mal das es so eine art von erkrankung gibt nebenbei gesagt bin 20 und leidete unter der störung seit mittlerweile fast 4 Jahre. Doch es geht auch anders ich kann nur alle ermuntern den Schritt zu wagen aber ihr müsst es auch wollen ihr müsst was ändern wollen nur ihr könnt den erten Schritt tuhen warum ich den Schritt tat...Ganz einfach ich habe schon seit längerer Zeit eine freundin knapp 3 einhalb Jahre mittlerweile ging ich nich mal mehr ins Kino oder Kirmes oder sonst was wo viele Menschen sind ich hatte Angst Sie zu verlieren und 3 Tage lang wurde meine Angst sehr stark ich hatte unbewusst Hyperventiliert und dadurch stand ich total neben mir dachte jezz stirbst du oder wirst verrückt alles war sehr unreal hörte sehr laut und sah sehr scharf das ganze schema war wirklich sehr unangenehm und da recihte es mir ich ging erst zum Notazt weil ich nicht wusste was mit mir los ist dann zum Hausarzt und dann Neurologe und anschliessen und Verhaltenstherapie. Ich kann sagen mitlerweile geht es mir aufjedenfall besser zwar ist noch nich alles super aber werde demnöchst auch auf 20 mg hoch dosieren da die 10 mg nur zum einschleichen sind. Ich hoffe ich konnte einigen mit diesem Text helfen so wie mir teilweise Texte geholfen haben. Klar vielleicht habt ihr Nebenwirkungen aber diese gehen schnell vorbei es liegt an euch wollt ihr es in angriff nehmen oder nimmt ihr es einfach so hin und verschwendet eure Lebensenergie gibt euch ein ruck und habt keine Angst......Viel erfolg euch allen und immmer Kopf hoch....sooo...lllooonnng Lieben Gruß

Paroxat 10 mg

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2009

Paroxat für borderliner mit Medikamentenabhängigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit. Paroxat: ich merke das ich mit diesem medikamt genauso bin als ohne deshalb habe ich es abgesetzt. Nebenwirkung: bei einahme, grosse gewichtszunahme(20kg) nachabsetzten: 3wochen starke schwankschwinel. Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit. Seroquel prolong: ist 100 mal besser wie das normale. Nebenwirkung: leider gewichtszunahme und extreme müdigkeit

Paroxat bei borderliner

Paroxatborderliner9 Monate

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit.
Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.09.2009

Paroxat für Depressionen, Angststörungen, Sozialphobie mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit

ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit Paroxat gemacht. Ich war depressiv, Lustlos, hatte keine Lust etwas zu Unternehmen, Panik Atacken, Gefühlte Kreislaufzusammenbrüche...die ganze Pallette!!! Jetzt nehme ich Paroxat 30mg. Seit der ersten !!! Pille war alles weg! ich bin ein neuer Mensch! Ich hatte auch nur leichte nebenwirkungen, Schwindel bzw druck auf den Augen wie bei Übermüdung, dadurch kam leichte Übelkeit. Ich war öfter Abends schon hunde müde so gegen 18Uhr. und zu Anfang die ersten 2-3 Tage total Hyperaktiv ich brauchte dauer beschäftigung^^ und gähnen war unangenehm. Nach einer Woche hatte ich gar keine Nebenwirkungen mehr und alles ist wieder ganz normal als hätte ich nie was gehabt! :) Ich kanns nur weiter empfehlen! Tolles Medikament!

Paroxat hexal bei Depressionen, Angststörungen, Sozialphobie

Paroxat hexalDepressionen, Angststörungen, Sozialphobie2 Monate

ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit Paroxat gemacht.

Jetzt nehme ich Paroxat 30mg.
Seit der ersten !!! Pille war alles weg! ich bin ein neuer Mensch!

Ich kanns nur weiter empfehlen! Tolles Medikament!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2009

Paroxat für generalisierte Angststörung, starke Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen

Zu Beginn der Behandlung wegen starker Depressionen nach der Schwangerschaft und generalasierter Angststörung: starke Müdigkeit, Schwindel, Kopfweh- Vor vier Monaten setze ich zum ersten Mal ab, was zu schnell erfolgt: Selbstmordgedanken, sehr stakre Kopfschmerzen, starker Schwindel, Unruhe, extreme Reizbarkeit, Übelkeit, Lustlosigkeit, Weinerlich. Auf Anraten des Arztes erhöhte ich erneut auf 20 mg und habe vor 6 Wochen mit dem Absetzen in 2,5 mg Schritten begonnen. Seit dem: Kopfschmerzen, starker Scheindel, zeitweise das Gefühl von Unwirklichkeit, tiefe Traurigkeit,Taubheitsgefühl in den Armen, geschwollenes Gesicht und Hände am Morgen, Gewichtszunahme.Ich hoffe, daß die Nebenwirkungen mit weiterem Absetzen auch geringer werden. Das Absetzen erfolgt auf meinen eigenen Wunsch und gestaltet sich sehr anstrengend, da man das GEfühl einer schleichenden Erkältung hat, sich schlapp und krank fühlt.

Paroxat hexal bei generalisierte Angststörung, starke Depression

Paroxat hexalgeneralisierte Angststörung, starke Depression5 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.02.2009

Paroxat für Depressionen, Migräne, Aggressivität mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsstörungen, Verwirrtheit, Aggressivität, Tinnitus

Unter Doneurin und Paroxat nur die ersten 2-3 Wochen einige Nebenwirkungen,die auch ohne weiteres auszuhalten sind.Metropolol hat am Anfang etwas müde gemacht.Nortrilen Nebenwirkung dauern noch an und sind u.a.Starker Schwindel,Übelkeit,Durchfall,Konzentrationsstörungen,Verwirrheit,Kopfgeräuschen, Aggressivität.

Paroxat bei Depressionen, Migräne, Aggressivität

ParoxatDepressionen, Migräne, Aggressivität3 Jahre

Aggressivität.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.09.2008

Paroxat für Depression, Drogenentzug mit Orgasmusstörung, Schlafstörungen, Schwindel

Paroxat habe ich nicht vom Arzt verschrieben bekommen sondern habe es mir nach langen Nachforschungen als Selbstversuch verabreicht. Es ist für mich das erste Medikament, das es geschafft hat, meine Drogenprobleme wie Paranoia, Angstzustände und Depressionen in den Griff zu kriegen. Statt des kalten Entzugs von Amphetaminen, MDMA, Heroin und Marihuana konnte ich innerhalb einer Woche wieder ohne Körperliche Entzugserscheinungen leben und hab mich wieder um Freunde und Familie gekümmert. Jetzt bin ich clean und habe nicht vor, nochmal illegale Drogen anzufassen. Die bekannten Nebenwirkungen blieben nicht aus. Zur Selbstbefriedigung brauchte ich erst eine bis mehrere Stunden, dann hab ichs einfach gelassen. Meine paraphilen Neigungen flachten allerdings dadurch ab, was ich als Erfolg verbuchen möchte. Der Schwindel und die Schlafstörungen waren ein relativ kleiner Preis fur mein jetziges Wohlbefinden. Denn ein konventionelles Entzugsprogramm führt meines Erachtens nach nur in eine neue Abhängigkeit. Paroxat allerdings konnte ich nach zwei Wochen innerhalb von drei harten(!) Tagen...

Paroxat bei Depression, Drogenentzug

ParoxatDepression, Drogenentzug14 Tage

Die bekannten Nebenwirkungen blieben nicht aus. Zur Selbstbefriedigung brauchte ich erst eine bis mehrere Stunden, dann hab ichs einfach gelassen. Meine paraphilen Neigungen flachten allerdings dadurch ab, was ich als Erfolg verbuchen möchte. Der Schwindel und die Schlafstörungen waren ein relativ kleiner Preis fur mein jetziges Wohlbefinden. Denn ein konventionelles Entzugsprogramm führt meines Erachtens nach nur in eine neue Abhängigkeit. Paroxat allerdings konnte ich nach zwei Wochen innerhalb von drei harten(!) Tagen wieder absetzen.

Fazit: Mein Selbstversuch war ein voller Erfolg und ohne Paroxat wäre ich wohl immernoch drauf. Ich möchte allerdings jeden warnen!!! Es wirkt sehr individuell!!!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Anonymer EX-Drogenkonsument