Tavanic für Lungenentzündung

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Lungenentzündung. Bei 9% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Lungenentzündung in Verbindung mit Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Lungenentzündung auftraten:

Ausschlag auf der ganzen Hand bekommen

Eingetragen am 03.05.2021 als Datensatz 104121

Eingetragen am 03.05.2021

Tavanic für beginnende Lungenentzündung mit Allergische Atemwegsreaktionen

Ich hatte im März 2008 eine angehende Lungenentzündung. Bekam vom Lufa Tavanic verschrieben.Sollte drei mal am Tag 500 mg nehmen. Ich nahm am Nachmittag die erste Tavanic 500 mg ein.Kurze Zeit später merkte ich wie meine Lunge sich so komisch anfühlte.....ich dachte einen Luftballon geschluckt zu haben... der in die Lunge gelandet ist..Bekam akute Atemnot am späten Abend.Der Notarzt musste kommen da ich am Rande des Erstickens war.Ich bekam sofort eine Cortisoninfusion und der Notarzt blieb danach noch 30 Minuten bei mir um sicher zu gehen das alles gut wird.Ich konnte dann endlich wieder besser atmen.Es war eine Unverträglichkeit gewesen.... die ich nie im Leben vergessen werde. Der behandelnde Lufa konnte nichts dafür,denn wer rechnet schon damit das Angelblack das Medi nicht verträgt :D Später bekam ich schlimme Achilies sehenentzündung am linken Fußknöchel..........Nicht feierlich das ganze von einer Tablette Tavanic 500. Ich frage mich immer wieder wann diese Teufelszeug vom Markt genommen wird ....Es wird wohl dann vom Markt genommen........ wenn einige viele Menschen...

Tavanic bei beginnende Lungenentzündung

Tavanicbeginnende Lungenentzündung1 Tage

Ich frage mich immer wieder wann diese Teufelszeug vom Markt genommen wird ....Es wird wohl dann vom Markt genommen........ wenn einige viele Menschen daran mal sterben..ich möchte eigentlich gar nicht wissen ob schon einige daran gestorben sind..ich wäre beinahe erstickt und das hat mir gereicht.
Lg Angelblack

Eingetragen am 26.04.2017 als Datensatz 77196

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 26.04.2017

Tavanic 500 für lungenentzündung mit Unruhe, Herzklopfen, Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Kribbeln, Muskelschwäche, Angstgefühle

Mir wurde das Medikament im Krankenhaus verabreicht, aufgrund einer leichten Lungenentzündung. Obwohl das Präparat (Elobact) welches ich von meiner Ärztin habe, es besser vertrug und es auch angeschlagen hat (der Entzündungswert ging runter).Keine Ahnung warum die Ärzte mich kurzfristig umgestellt haben.Jedenfalls die 1.Tablette nahm ich am Abend, daraufhin Unruhe, Herzklopfen, mir war ganz sonderbar zu Mute.7 Tage musste ich das Zeug nehmen, heute nach einer Woche habe ich immernoch Schwindelgefühl, Lichtempfindlichkeit, leichtes Kribbeln linker Fuss, Herzklopfen, mir ist total komisch im Kopf, so wie eine art Druck, während der Einnahme waren meine Fussohlen Taub und weiß ( hatte ich noch NIE) und Rauschen in den Ohren.Muskelschwächegefühl, Angstgefühle, Unruhe, schlafe schlecht, manchmal ist mir wie umkippen.Ich hatte im Januar einen allergieschock durch Metronidazol (das schlimmste) , seitdem habe ich eh schon Probleme, welche jetzt dank des Teufelszeugs wieder aktiviert wurden.Hatte sich alles so schön beruhigt.Es gibt Berichte über Tavanic, daß die Medikation wegen der...

Tavanic 500lungenentzündung7 Tage

Obwohl das Präparat (Elobact) welches ich von meiner Ärztin habe, es besser vertrug und es auch angeschlagen hat (der Entzündungswert ging runter).Keine Ahnung warum die Ärzte mich kurzfristig umgestellt haben.Jedenfalls die 1.Tablette nahm ich am Abend, daraufhin Unruhe, Herzklopfen, mir war ganz sonderbar zu Mute.7 Tage musste ich das Zeug nehmen, heute nach einer Woche habe ich immernoch Schwindelgefühl, Lichtempfindlichkeit, leichtes Kribbeln linker Fuss, Herzklopfen, mir ist total komisch im Kopf, so wie eine art Druck, während der Einnahme waren meine Fussohlen Taub und weiß ( hatte ich noch NIE) und Rauschen in den Ohren.Muskelschwächegefühl, Angstgefühle, Unruhe, schlafe schlecht, manchmal ist mir wie umkippen.Ich hatte im Januar einen allergieschock durch Metronidazol (das schlimmste) , seitdem habe ich eh schon Probleme, welche jetzt dank des Teufelszeugs wieder aktiviert wurden.Hatte sich alles so schön beruhigt.Es gibt Berichte über Tavanic, daß die Medikation wegen der schweren Nebenwirkungen eingeschränkt wurden.Kein Arzt nimmt einen ernst wenn man sagt daß es vom AB kommt.Ich Bin eigentlich ein lebensfroher, voll Lebensenergie geladener, sportlicher Mensch.Ich hoffe daß ich mein altes Lebensgefühl bald wieder finde.

Eingetragen am 08.04.2014 als Datensatz 60640

Eingetragen am 08.04.2014

TAVANIC 500 mg für lungenentzündung mit akute Atemnot, Gliederschmerzen, Achillessehnenentzündung

TAVANIC 500 mg bei lungenentzündung

TAVANIC 500 mglungenentzündung1 Tage

Ich bekam im Jahre 2000 das Medikament Tavanic 500 mg wegen einer akuten Lungenentzündung von meinem Arzt verschrieben. Ich sollte Morgens eine Tavanic 500 mg einnehmen sowie Abend eine Tavanic 500 mg einnehmen.Dazu kam es allerdings nicht mehr weil Morgens nach der ersten Einnahme von Tavanic 500 merkte ich im laufe de Tages das es mir immer schlechter ging. Meine Lunge blähte sich auf wie als ob ich einen Luftballon verschluckt hätte ,meine Knochen fingen an derbe weh zu tun. Abends ging es mir dann so schlecht das ich Atemnot bekam und der Notarzt kam und mir eine Cortison Spritze gab damit ich wieder mehr Luft bekam. Mein Arzt kam am folgenden Morgen zu mir nach Hause weil ich nicht mehr in der Lage war auch nur einen Schritt zu gehen. Das Tavanic wurde sofort durch ein anderes Medikament ersetzt. Die Folgeschäden seid dem Tag bei der Einnahme einer einzigen Tavanic 500 sind bis bis heute Achillessehnenentzündung in beiden Füßen. Ich frage mich immer noch warum es noch verschrieben wird weil Tavanic ein Teufelszeug ist und mehr Schaden im Körper anstellt wie zur Genesung der Krankheit beiträgt

Eingetragen am 02.09.2013 als Datensatz 56055

TAVANIC 500 mg

Eingetragen am 02.09.2013

Tavanic für lungenentzündung mit Juckreiz, Depressive Verstimmungen

Hatte eine verschleppte Lungenentzündung, die über 12 Tage mit Levofloxacin behandelt wurde. Nebenwirkungen ab dem 9. Tag: extremer Juckreiz an den Beinen und im Gesicht (vereinzelte Schwellungen der Haut). Vierzehn Tage nach der Einnahme: für zwei Tage heftigste Depressionen (hatte ich noch nie, daher vermute ich einen Zusammenhang). Alle Nebenwirkungen sind abgeklungen, keine weiteren Probleme. Ich bin froh, dass die Lungenentzündung durch das Medikament behandelt werden konnte, würde aber dennoch von einer leichtfertigen Verschreibung/Einnahme abraten, wenn es Alternativen gibt, zumal andere Anwender, das Medikament wesentlich schlechter vertragen zu scheinen. Möchte hier meine Erfahrungen teilen, da mich damals die Horrorgeschichten im Netz sehr stark belastet haben und ich Monate gebraucht habe um meinem Körper wieder zu vertrauen und nicht in jedem Pieksen ein Nebenwirkungssystem zu sehen. Es besteht die Möglichkeit, die Anwendung unversehrt zu überstehen. Alles Gute allen, die von Nebenwirkungenbetroffen sind oder im Augenblick das Medikament einnehmen!

Tavaniclungenentzündung12 Tage

Alle Nebenwirkungen sind abgeklungen, keine weiteren Probleme.

Es besteht die Möglichkeit, die Anwendung unversehrt zu überstehen.

Eingetragen am 30.06.2013 als Datensatz 54804

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.06.2013

Tavanic für lungenentzündung mit Muskelschmerzen

Hallo habe eine Frage bezüglich tavanic habe das Medikament vor 5 Wochen bekommen und hatte danach nur 2 Tage leichten Muskelkater der dann aber schnell weg war und ich sonst keine Probleme mehr hatte musste nun aber noch ein weiteres Antibiotika nehmen und habe nun seitdem rückenschmerzen, schmerzen in der Schulter und im arm und hatte wieder einige Tage muskelkater im Po und in den Oberschenkel. Nun meine Frage kommt das nun vom tavanic wovor ich Angst habe oder vom neuen Antibiotika? Und kann das noch schlimmer werden bzw. Geht das wurde er weg?

Eingetragen am 14.04.2013 als Datensatz 53070

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2013

Tavanic für lungenentzündung mit Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Bewegungseinschränkung, Schlaflosigkeit

Nehme Tavanic 500mg 2 mal täglich seit 5 Tagen (5000mg). Die Lungenentzündung ist zwar fast weg, dafür kann ich mich aber zur Zeit kaum bewegen (ohne Hilfe nicht das Bett verlassen). Dazu kommen so Starke Rücken und Gliederschmerzen, das ich ohne Opiate (2 mal 40mg Oxycodone!!!) Nachts kein Auge mehr zu machen könnte davon mal abgesehen habe ich sowieso starkes Doppelsehen seit dem 1. Tag. Wenn diese grausamen, menschenunwürdigen und extrem lebensbedrohlichen Nebenwirkungen nach der Behandlung Verschwinden dann nehme ich das hin. Wenn nicht,weiß Gott...

Wenn nicht,weiß Gott...

Eingetragen am 17.08.2012 als Datensatz 46673

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Tavanic für lungenentzündung mit Appetitlosigkeit

Habe Tavanic als Standby-Antibiotikum immer bei mir, seit eine Hochdosis-Chemotherapie gegen ein Non-Hodgkin-Lymphom vor etwa 10 Jahren mein Immunsystem schwer geschädigt hat. Zum Glück kam das Medikament in der Zeit erst dreimal zum Einsatz, jedesmal bei bakterieller Lungenentzündung. Einnahmezeit jeweils 7 Tage mit Erfolg. Jetzt schreibe ich eigentlich nur, weil im Beipackzettel und hier so viel über gravierende Nebenwirkungen zu lesen ist. Bei mir gab es außer einer gewissen Appetitlosigkeit jedesmal gar nichts. Ob die Nebenwirkungen auftreten, dürfte also eine sehr individuelle Angelegenheit sein - und hier schreibt man ja eher, wenn es schiefgeht. Also nicht beirren lassen: Für mich war das Zeug jetzt viele Jahre ein Mitgarant dafür, trotz Immunschadens halbwegs uneingeschränkt leben (und reisen!) zu können.

Eingetragen am 07.08.2012 als Datensatz 46407

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2012

Tavanic für lungenentzündung mit Sehnenentzündung, Tremor

Ich hatte bereits vor ca. 1Jahr Tavanic wegen eines Atemwegsinfekts bekommen. Nach 3 Tagen mußte es aufgrung von Sehnenentzündungen in Händen, Handgelenken, Knien, Füßen abgesetzt werden. Dieses Mal nehme ich es seit 3 Tagen und es ist das gleiche Problem aufgetreten. Die Wirkung ist gut, die Nebenwirkungen jedoch sind schwerwiegend und grenzen schon an Körperverletzung. Da es das 2. Antibiotikum ist binnen 2 Wochen, mein Hausarzt nicht da ist, kann ich es nicht einfach absetzen und hoffe, dass meine Sehen durchhalten werden.

Eingetragen am 20.12.2011 als Datensatz 40142

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.12.2011

Tavanic für lungenentzündung mit Schwindel

Mein erstes Antibiotikum gegen die Bronchitis hat leider nicht geholfen und es kam zu einer Lungenentzündung. Tavanic hat bei mir sehr schnell geholfen und bis auf ein leichtes Schwindelgefühl hatte ich keine Nebenwirkungen. Kann es also nur empfehlen.

Tavaniclungenentzündung14 Tage

Kann es also nur empfehlen.

Eingetragen am 23.09.2011 als Datensatz 37732

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2011

Tavanic 500 für lungenentzündung mit Erbrechen, Hörsturz

Ich habe Tavanic 500 sechs Tage eingenommen. Am letzten Tag bekam ich schreckliches Erbrechen und das Schlimmste ich verlor " mein Gehör für immer!" - Im Beipackzettel dies: man kann Sehstörungen , Hörstörungen u. Depressionen bis zum Selbstmord bekommen. Nie hatte ich einen Beipackzettel gelesen weil die Liste ellenlang ist. Ich konnte drei Monate nicht alleine gehen, nach weiteren drei Monaten nur in Begleitung. Nach sechs Monaten ging es mir besser. - Ich nehme dieses Medikament bzw. Antibiotika nie mehr. Bekam vom Lungenarzt Cortison u. war in paar Tagen viel besser dran

Tavanic 500lungenentzündung6 Tage

- Ich nehme dieses Medikament bzw. Antibiotika nie mehr.
Bekam vom Lungenarzt Cortison u. war in paar Tagen viel besser dran

Eingetragen am 13.07.2011 als Datensatz 35877

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 13.07.2011

Tavanic für lungenentzündung mit Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Aggressivität, Schwächegefühl

Die 10 Tage mit dem Medikament Tavanic 500 waren für mich alles andere als angenehm. Bekam psychische Probleme -hatte dich am Wasser gebaut-, eine große Schwäche und ein elendiges Befinden kamen auch noch hinzu. Ferner: Schlaflosigkeit, Glieder- und Gelenkschmerzen -beide Knie- und auch Agressivität hatte ich an mir festgestellt!

Eingetragen am 11.06.2011 als Datensatz 35111

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2011

Tavanic für lungenentzündung mit Schwindel

Man sollte kein Autofahren da ein immer schnell schwindelgefühle überfallen sonst kann ich sie nur empfehlen gegen Lungenentzündung

Eingetragen am 18.03.2011 als Datensatz 33122

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2011

Tavanic für lungenentzündung mit Nachtschweiß, Schwindel, Schwächegefühl, Knieschmerzen, Gesichtsschwellung, Hautausschlag

Extreme nächtliche Schweißausbrüche, Schwindel innerhalb einer halben bis ganzen Stunde nach Einnahme, Schwächegefühl während der gesamten Einnahmezeit. Sehr starke Kniegelenkschmerzen, Kniegelenkversteifung bis hin zum nicht mehr Laufen können am 11. und 12. Tag. Anschwellen des Gesichts am 11. Tag, Ausschlag am Hals und Dekoltee.

Tavanic bei lungenentzündung; hydrocortison

hydrocortison10 Tage

Eingetragen am 14.03.2011 als Datensatz 33020

hydrocortison

Levofloxacin, Hydrocortison

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2011

Tavanic für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Erst wurde eine Bronchitis vermutet. 2 Tage später sehr hohes Fierber, dann die Diagnose Lungenentzündung. Habe dann Tavanic bekommen. Schon nach der ersten Einnahme habe ich im Brustbereich ein sehr angenehmes wärmendes Gefühl gehabt. Schon am nächsten Tag ging es mir deutlich besser. 6 Tage später war von der Lungenetzündung kaum noch etwas zu spüren. Absolut super dieses Medikament. Hatte keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 01.03.2011 als Datensatz 32709

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2011

Tavanic für lungenentzündung, Mittelohrentzündung, Rippenfellentzündung mit Hautausschlag

Also ich habe ja nun einige Erfahrungsberichte mit Tavanic gelesen, die ich nicht teilen kann. Mir wurde das Medikament wegen einer Rippenfellentzündung, Lungenentzündung und Mittelohrentzündung verschrieben. Ich habe die Tabletten nach Vorschrift eingenommen und heute die 6. Tablette weg. Heut war ich wieder beim Arzt, weil meine Ohrenschmerzen einfach nicht weg gehen, aber meine Rippenfellentzündung und Lungenentzündung hat sich gebessert. Nun hab ich ne Überweisung zum HNO bekommen und eine weitere Packung Travanic für die nächsten 7 Tage. Benommenheit und Sehnenprobleme kann ich als Nebenwirkung nicht nennen. Ich war wohl sehr müde, aber das führte ich eben auf die Krankheit zurück. Allerdings muss ich von Hautausschlägen berichten. Ansonsten - noch keine Probleme.

Tavanic bei lungenentzündung, Mittelohrentzündung, Rippenfellentzündung

Tavaniclungenentzündung, Mittelohrentzündung, Rippenfellentzündung7 Tage

Eingetragen am 12.01.2011 als Datensatz 31399

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2011

Tavanic für Sinusitis, leichte Lungenentzündung mit Übelkeit

Tavanic bei Sinusitis, leichte Lungenentzündung

TavanicSinusitis, leichte Lungenentzündung5 Tage

Habe mich trotz Bedenken nach 26 Jahren mal wieder für Antibiotika entschieden, da ich bereits vor 3 Wochen eine schwere grippale Attacke hatte mit leider nicht ausgeheilter Lungenentzündung. Beim Lesen des Beipackzettels wurde mir dann schon etwas mulmig. hab es aber weitergenommen, denn Abbrechen kann ja noch gefährlicher sein. Jetzt nach fünf Tagen muß ich sagen: bei mir war nur am ersten tag leichte Übelkeit, an den nächsten Tagen war die aber wieder weg. Mir gehts auf jeden Fall bedeutend besser als bei der letzten Erkältung bzw. Grippe, wo ich "aus eigenen Kräften" versucht habe, es durchzustehen. Das kann man gar nicht vergleichen, diese wahnsinnigen Halsschmerzen, Kopfschmerzen, völlige Appetitlosigkeit (zwei Kilo abgenommen!), Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen etc... Allerdings schone ich mich jetzt auch: ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, während der Einnahme joggen zu gehen, obwohl ich ein echter Jogging-fanatic bin. Aber es ist mir zu wichtig, daß ich nach der Einnahme dann auch wirklich wieder fit bin. Also... so fit, daß ich so langsam wieder starten kann!!!!

Eingetragen am 08.12.2010 als Datensatz 30668

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2010

Tavanic 500 für lungenentzündung mit Gelenkschmerzen

Leichte Gelenkschmerzen im Knie....aber ich kann auch sagen das sich mein Körper sehr gut erholt hat...

Tavanic 500lungenentzündung20 Tage

Eingetragen am 06.11.2010 als Datensatz 29848

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2010

Tavanic 500mg für lungenentzündung, NactsFieber mit Nachtschweiß, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwindel

Nachts schwitzen, Muskel und Gelenkschmerzen,morgens Schwindelanfälle

Tavanic 500mg bei lungenentzündung, NactsFieber

Tavanic 500mglungenentzündung, NactsFieber6 Tage

Nachts schwitzen, Muskel und Gelenkschmerzen,morgens Schwindelanfälle

Eingetragen am 30.10.2010 als Datensatz 29544

Tavanic 500mg

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.10.2010

Tavanic für zur Reduzierung von Magensäure, lungenentzündung mit Panikattacken, Herzrasen, Fieber, Blutdruckanstieg, Schwindel, Nierenschmerzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Sodbrennen

am gestrigen 3. Einnahmetag sind im folgenden noch andere Nebenwirkungen aufgetreten: - sehr starke Panikattaken - Herzrasen - Temperaturanstieg - Blutdruckanstieg kurzzeitig Zusammengefasste Nebenwirkungen / Wechselwirkung mit anderen Medikament (OMEP): - starkes Schwindelgefühl - starke Schmerzen im Nierenbereich beidseitig - Gefühl der Austrocknung im Mund - ausgeprägte starke Müdigkeit - Druckschmerzen im Bereich des Solar Plexus und im oberen drittel vom Rücken etwa Höhe Lunge - Ausschaltung der Wirkung von OMEP gegen Magensäure - extrem starke Bildung von Blähbauch und Sodbrennen Aus Gründen der Nebenwirkungen und Wechselwirkung mit anderen Medikamenten habe ich das Medikament Tavanic abgesetzt. Es sind mir einfach zu viele Nebenwirkungen, so dass ich meine Gesundheit ein wenig gefährdet sehe. Da auch die Wechselwirkung mit dem Medikament OMEP für mich überhaupt nicht geht, weil ich darauf mein Leben lang angewiesen bin. heute den 11.06. war ich beim dok. ich berichtete ihm von den zunehmenden gelenkschmerzen und was mir bisher bei der einnahme von...

Tavanic bei lungenentzündung; OMEP bei zur Reduzierung von Magensäure

- Gefühl der Austrocknung im Mund
- ausgeprägte starke Müdigkeit
- Ausschaltung der Wirkung von OMEP gegen Magensäure
- extrem starke Bildung von Blähbauch und Sodbrennen

heute den 11.06. war ich beim dok. ich berichtete ihm von den zunehmenden gelenkschmerzen und was mir bisher bei der einnahme von tavanic passiert ist. er hat heute als erstes meinen allgemeinen zustand überprüft. der war soweit in ordnung (herz,lunge,blutdruck) . er sagte mir aber auch er könne es jetzt nicht sagen ob die gelenkbeschwerden unmittelbar mit tavanic zusammen hängen würden, aber wenn es in 72 stunden nicht vorbei sein sollte, solle ich noch einmal wieder kommen und dann wird weiter diagnostiziert. mal sehen was dabei rum kommt.

11.06.10 / 20.15 uhr
so bin nun gerade von der einkaufstour zurück. ich fühle mich elend. als ob ich total ausgelaugt wäre. erschöpft bin ich bis zum umfallen und das schwindelgefühl ist auch wieder stärker geworden. kann mit sicherheit nicht am wetter liegen, da es schön kühl draußen ist.

ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.im übrigen strahlen die gelenkschmerzen an den händen bis in die finger aus. hatte einer von euch auch dieses phänomen ?

13.06.10 / 12:24 Uhr

die Nacht war etwas erträglich, Schmerzen im Schulter/Lungenbereich sind etwas zurück gegangen, aber dafür sind die Gelenkschmerzen stärker geworden. Mittlerweile sind es richtige krampfartige Schmerzen entstanden. Die Schmerzen im Bereich vom Solarplexus kommen und gehen. Wenn sie kommen, dann sehr schmerzhaft, aber genauso schnell wie sie gekommen sind, verschwinden diese auch wieder. Was auch geblieben ist, sind teilweise starke Panikattaken. Die habe ich aber ganz gut mit Jarsin 300 Tabletten in den Griff bekommen. Es ist mir auch aufgefallen, dass ich teilweise mich beim sprechen mehrfach verhasple, nicht mehr weiß worüber ich sprach, so als ob ich einen mit der Keule bekommen hätte. So morgen geht es wieder zum Arzt um die Beschwerden mit ihm abzuklären. Mal sehen was bei rum kommt. Werde es hier dann berichten.

17.06.10 / 07:20 Uhr

Heute sind die Schmerzen im Schulter/Lungenbereich weniger geworden. Was aber geblieben ist, sind schubweise sehr starke Depressionen, sehr starke Gelenksschmerzen die teilweise soweit gehen, dass ich noch nicht einmal einen Schraubendreher richtig halten kann, ohne dass die Finger verkrampfen. Druckgefühl im Brustbein ist geblieben, aber nicht nicht mehr so stark. Demnächst hab ich einen Termin zum Gesundheitscheck. Dann werde ich wieder berichten was dabei rum gekommen ist.

Jeder der noch was wissen oder mitteilen möchte, kann dies per PN / Mail tun.

Eingetragen am 09.06.2010 als Datensatz 25120

OMEP

Levofloxacin, Omeprazol

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2010
Mehr für Tavanic und Lungenentzündung

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage

Lungenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

atypische Lungenentzündung, lungenentzündung, Lungeninfekt, Pneumonie