Valette für Empfängnisverhütung

Insgesamt haben wir 285 Einträge zu Empfängnisverhütung. Bei 5% wurde Valette eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Empfängnisverhütung in Verbindung mit Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valette für Empfängnisverhütung auftraten:

Brustspannungen (2/13)
Depressionen (2/13)
Gewichtszunahme (2/13)
Migräne (2/13)
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (2/13)
Akne (1/13)
Übelkeit (1/13)
Unterleibskrämpfe (1/13)
Wassereinlagerungen (1/13)
Zwischenblutungen (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valette für Empfängnisverhütung liegen vor:

Valette für für Empfängnisverhütung - Migräne mit Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Bluthochdruck, Migräne

Ich habe die Valette ca. 6 Jahre im Langzeitzyklus genommen, d.h. ich habe sie auf Anraten meines FA über mehrere Monate ohne Absetzen genommen. Grund hierfür waren meine starken Schmerzen bei der Regelblutung. Ich bin seit 20 Jahren mit Kopfschmerzen gesegnet, zuletzt ca. alle 3 Tage starke Kopfschmerzen plus alle 10 Tage eine saftige Migräne. Das letzte halbe Jahr hatte ich zusätzlich Depressionen und sexuelle Unlust, mein Blutdruck lag im Schnitt bei 160 / 115. Auf Rat meines Heilpraktikers habe ich mich entschieden Valette vor 6 Wochen abzusetzen, die Kopfschmerzen haben mich jeder Lebensfreude beraubt.Anfangs 5 Tage durchgehend Kopfschmerzen, seitdem nur noch sporadisch und es reichen leichte Schmerztabletten. Migräne hatte ich in dieser Zeit nur 1 Mal!!! Mein Blutdruck normalisiert sich,ich bin frei von Depressionen und habe wieder Lust :-) Ich würde Valette niemanden empfehlen...

Valette bei für Empfängnisverhütung - Migräne

Valettefür Empfängnisverhütung - Migräne-

Eingetragen am 09.05.2012 als Datensatz 44273

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2012

Cipramil für Pille, bei akkut starken schmerzen, Magersucht mit Gewichtszunahme

Cipramil werde ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen,weil ich dadurch über 40 kg in knapp 9 Monaten zugenommen habe!! Valette als Pille kann ich jedem empfehlen der Haut und Haar probleme hat,sie ist zwar in der Anschaffung ziemlich teuer,aber sie hält was sie verspricht!! Paracetamol 800mg sind zwar schon starke Tablette,aber bei akkut starken Schmerzen sind sie nicht zu empfehlen

Cipramil bei Magersucht; Paracetamol 800 mg bei bei akkut starken schmerzen; Valette bei Pille

CipramilMagersucht16 Monate

Paracetamol 800 mg

Citalopram, Paracetamol, Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2011

Valette für Pille mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Libidoverlust, Müdigkeit, Schwäche, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen

-kopfschmerz -übelkeit -schmerzen(sex) -keineLustaufSex -müde -schwach -brustschmerzen -Stimmungsschwankung

Valette bei Pille

-brustschmerzen
-Stimmungsschwankung

Eingetragen am 16.05.2011 als Datensatz 34529

Eingetragen am 16.05.2011

Valette für Verhütungsschutz mit Migräne, Unterleibskrämpfe, Zwischenblutungen, Wassereinlagerungen, Hautprobleme, Stimmungsschwankungen, Brustspannen, Heißhungerattacken

Also, ich nehme die Valette nun seit 3 Jahren nachdem ich zuvor ein Jahr lang Cyproderm nahm und starken Haarausfall bekam. Anfangs kam ich super zurecht mit der Valette, keine Nebenwirkungen, keine Gewichtszunahme. Jedoch habe ich mittlerweile wirklich viele unangenehme Folgen, vor allem um die Einnahmepause rum. Nach ca 1 1/2 Jahren fing es an, dass ich Kopfschmerzen kurz vorher bekam, mittlerweile ist es schon Migräne, die chronisch werden könnte, wie ein Arzt mir gesagt hat. Jedenfalls habe ich zudem wieder starke Unterleibskrämpfe, obwohl die Pille genau dagegen wirken sollte. Auch Zwischenblutungen sind seit 4 Monaten nichts ungewöhnliches, obwohl ich die Pille regelmäßig und zeitlich nehme. Desweiteren kommen noch starke Wasserablagerungen, schlechte Haut (die zuvor besser war), Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen (spannen und tun tierisch weh um die Menstruation rum) und Heißhungerattacken, also das Gefühl, dass ich ein Loch im Magen hab, dass sich einfach nicht füllen lässt. Natürlich kann ich nicht alles auf die Pille schieben, aber vieles wird dadurch kommen,...

Valette bei Verhütungsschutz

ValetteVerhütungsschutz-

Natürlich kann ich nicht alles auf die Pille schieben, aber vieles wird dadurch kommen, vor allem die Migräneanfälle. Deswegen habe ich für mich beschlossen die Pille erst einmal ganz abzusetzen und erst wenn ich sie wirklich wieder brauche mir eine Neue verschreiben zu lassen.
Schließlich ist es ohne die tägliche Hormonzufuhr immer noch am gesündesten und schließlich hat jede Pille so ihre Nebenwirkungen.

Eingetragen am 09.05.2011 als Datensatz 34326

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2011

Valette für Kontrazeption mit Pigmentflecken

Ich habe von der Valette fürchterliche Pigmentflecken im Gesicht bekommen!!

ValetteKontrazeption10 Jahre

Ich habe von der Valette fürchterliche Pigmentflecken im Gesicht bekommen!!

Eingetragen am 16.11.2010 als Datensatz 30106

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.11.2010

Valette für Kontrazeption mit Akne, Depressionen

Nach der Einnahme von etwa 10 Pillen von 21, bekam ich Akne an Hals, Kinn und vermehrt am Dekolte. Ich bin Niedergeschlagen und depresiv. Obwohl der Preis so hoch ist, keine gute Übersicht bei der Einnahme im Blister der Packung.

ValetteKontrazeption21 Tage

Ich bin Niedergeschlagen und depresiv.

Eingetragen am 25.09.2009 als Datensatz 18620

leichter Libidoverlust, Gereiztheit

Eingetragen am 02.12.2008 als Datensatz 11626

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2008

Valette für Hypermenorrhoe, Hautunreinheiten, Empfängnisschutz mit Müdigkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Ich nehme Valette nun seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden! Die unreine Haut ist nach ca. 4 Monaten viel besser geworden, es gab im großen und ganzen keine Gewichtszunahme (max.1 Kilo) und der Empfägnisschutz ist gegeben. Kontra: Lustlosigkeit, Müdigkeit und hin und wieder starke Kopfschmerzen. Ich habe jedoch keine Erfahrung mit anderen Pillen und weiß deshalb nicht, wie es dort mit Müdigkeit usw. aussieht (evtl. andere Erfahrungsberichte von anderen Pillen lesen!). Da ich noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet habe, übernimmt die Krankenkasse die Kosten. Jedoch soll Valette sehr teuer sein, was mir zu denken gibt. Denn ab dem vollendeten 18. Lebensjahr muss man die Pille selbst finanzieren. Mit einem Preiss von 57.43€/6x21St. ist sie doch sehr teuer.

Valette bei Hypermenorrhoe, Hautunreinheiten, Empfängnisschutz

ValetteHypermenorrhoe, Hautunreinheiten, Empfängnisschutz6 Monate

Eingetragen am 13.11.2008 als Datensatz 11228

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2008

Valette für Verhuetung mit Panikattacken

Nach etwa 1.5 Jahren Valette habe ich unter recht regelmaessigen Panikattacken gelitten. Als ich dann noch zu einer leichten Pille gewechselt habe, wurde es noch viel schlimmer. Wahrscheinlich weil der Hormonhaushalt einfach *gaga* war? Nun nehme ich gar keine Pille mehr & fuehle mich um Welten besser. Fuehle mich wieder 'normal' & habe sogar wieder Lust auf Sex.

Valette bei Verhuetung

ValetteVerhuetung2 Jahre

Eingetragen am 17.09.2008 als Datensatz 10199

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.09.2008

Valette für Kontrazeption mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Brustspannungen

Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Brustspannen, Kopfschmerzen, nach Einnahme länger als 1 Jahr beginnender Libidoverlust

ValetteKontrazeption2 Jahre

Eingetragen am 22.10.2007 als Datensatz 4702

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.10.2007

Valette für Kontrazeptivum mit Libidoverlust, Depressionen, Parästhesien, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Kopfschmerzen, Launenhaftigkeit, Müdigkeit, Reizbarkeit

Libidoverlust, leichte Depressionen, Weinerlichkeit, Überempfindlichkeit im Genitalbereich, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Launenhaftigkeit, anfänglich Kopfschmerzen, Müdigkeit, Reizbarkeit

Valette bei Kontrazeptivum

ValetteKontrazeptivum6 Monate

Eingetragen am 18.09.2007 als Datensatz 3853

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.09.2007

Valette für Akne, Schwangerschaftsverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Brustspannungen, Müdigkeit, Allergische Hautreaktion

Libidoverlust, starke Stimmungsschwankungen, Brustspannen und-schmerzen, allergische Reaktion im Intimbereich, Müdigkeit

Valette bei Akne, Schwangerschaftsverhütung

ValetteAkne, Schwangerschaftsverhütung4 Monate

Eingetragen am 09.08.2007 als Datensatz 2884

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2007

Valette für Verhuetung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Haarausfall

Muedigkeit, Stimmungsschwankungen, Haarausfall (alle ab dem 2.Monat)

Valette bei Verhuetung

ValetteVerhuetung3 Monate

Muedigkeit, Stimmungsschwankungen, Haarausfall (alle ab dem 2.Monat)

Eingetragen am 01.08.2007 als Datensatz 2713

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2007

Valette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valette, Valerte, Vallette, valettte, Velette, Vallete, Valetta, Microvanette, Pille: Valette, pille valette, bisher Pille Valette

Empfängnisverhütung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrazeption, Schwangerschaftsverhütung