Yasmin für Empfängnisverhütung

Insgesamt haben wir 285 Einträge zu Empfängnisverhütung. Bei 1% wurde Yasmin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Empfängnisverhütung in Verbindung mit Yasmin.

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Yasmin für Empfängnisverhütung auftraten:

Medikamentenwechselwirkungen (1/4)
Panikattacken (1/4)
Schmierblutungen (1/4)
Stimmungsschwankungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Yasmin für Empfängnisverhütung liegen vor:

Yasmin für anti baby pille mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schmierblutungen

ich hatte schmierblutung in den ersten zyklus, und 2 kilos zugenommen,kein lust mehr auf sex

Yasmin bei anti baby pille

Yasminanti baby pille2 Monate

Eingetragen am 19.04.2014 als Datensatz 60891

Eingetragen am 19.04.2014

Yasmin für Geburtkontrolle mit Depressionen, Panikattacken

Ich nehme seit ungefähr 14 Jahren die Pille und ca. seit 10 die Yasmin. Hatte genau seit dieser Zeit Panikattacken und Depressionen, führte dies aber einer schmerzhaften Trennung meines damaligen Lebenspartners zu. Mittlerweile nehme ich Cipralex und es geht viel besser aber auch nicht wie es sein sollte...Jedenfalls war ich per Zufall mal auf der Suche nach Nebenwirkungen der Pille Yasmin und dies wiederum lässt mich jetzt vermuten, dass ich vielleicht deshalb so bin. Ich mache jetzt mal eine Pillenpause und werde dies genau prüfen. Positiv an der Yasmin ist, keine Gewichtszunahme!!!

Yasmin bei Geburtkontrolle

YasminGeburtkontrolle10 Jahre

Eingetragen am 15.03.2009 als Datensatz 13957

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2009

Yasmin für Epilepsie, bipolare Störung, Akne, Schmerzen (Menstruation), orale Kontrazeption mit Medikamentenwechselwirkungen, Gewichtszunahme

Ich nehme die Yasmin seit etwas über einem Jahr, wobei ich zu Anfang die schwächere Form (Yasminelle) nahm. Als ich ausschließlich nur die Yasmin nahm, war die Wirkung besser. Das Hautbild wurde bald super (hatte vorher mit Akne zu kämpfen). Auch habe ich anfangs nicht zugenommen. Leider stehen die Yasmin und das Lamotrigin in ungünstiger Wechselwirkung. Die Gestagenwirkung der Pille nimmt durch das Lamotrigin ab und die Wirkung des Lamotrigins durch die Pille, aber ich konnte mich damit arrangieren (v.a. damit, dass ich beide Medikamente in gewissem Zeitabstand nehme, damit die Hormone bereits aufgenommen werden konnten, bevor ich die nächste Lamotrigin-Dosis nehme. Letzen Endes ist Lamotrigin glaube ich das einzigste Antiepileptikum, dass man überhaupt mit der Pille zusammen nehmen kann. Leider habe ich seither einige Kilo zugenommen. Leider kann ich nicht sagen, von welchem der Medikamente ich zugenommen habe. Was mir ganz positiv aufgefallen ist, ist, dass die Östrogene bei mir eine ganz andere Wirkung haben, nämlich, dass sich seither meine Stimmung auf Dauer stabiler ist,...

Yasmin bei Akne, Schmerzen (Menstruation), orale Kontrazeption; Lamotrigin bei Epilepsie, bipolare Störung

YasminAkne, Schmerzen (Menstruation), orale Kontrazeption13 Monate
LamotriginEpilepsie, bipolare Störung2 Jahre

Was mir ganz positiv aufgefallen ist, ist, dass die Östrogene bei mir eine ganz andere Wirkung haben, nämlich, dass sich seither meine Stimmung auf Dauer stabiler ist, als unter der reinen Lamotrigin-Einnahme!! (Die ersten Tage war ich etwas geknickt, seither dauerhaft stabil).
Die Schmerzen, die ich vor und während der Menstruation hatte, sind fast vollständig verschwunden. Die Blutungen selbst um mehrere Tage verkürzt und viel schwächer. Super!!

Eingetragen am 17.12.2008 als Datensatz 11956

Drospirenon, Ethinylestradiol, Lamotrigin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.12.2008

Yasmin für Verhütungsmittel mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Aggressivität

Starker Verlust der Libido. Wäre nie daruaf gekommen, dass das von der Pille kommen könnte, bis ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen habe. Ich war nun bei meiner Frauenärztin und habe Sie gebeten, mir etwas anderes zu verschreiben, da ich außerdem starke Stimmungsschwankungen habe und während der Einnahme ständig gereizt und aggresiv bin. Sie empfahl mir nun den NuvaRing. Leider habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass dieser genau die Selben Nebenwirkungen auslösen kann. Hat Jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Ring? Ich möchte gern wieder Lust auf und Spaß am Sex mit meinem Schatz und wenn der Ring dies verhindert, werde ich ihn garnicht erst testen!!

Yasmin bei Verhütungsmittel

YasminVerhütungsmittel1 Jahre

Eingetragen am 10.09.2008 als Datensatz 10073

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.09.2008

Yasmin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Yasmin, yasmin pille, Jasmin, Yasim \"Pille\", Yasim \\, pille yasmin, yasmine

Empfängnisverhütung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrazeption, Schwangerschaftsverhütung