Übelkeit bei Yasmin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Yasmin

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Yasmin. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Yasmin.

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasmin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasmin wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Yasmin:

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, schlechte Stimmung, Antriebslosigkeit, Brustschmerzen, Unterleibsbeschwerden

Nebenwirkungen: Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlechte Laune, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Brustschmerzen, Unterleibsziehen Vorteile: Schöne Haut, Große schöne Brüste,

YasminEmpfängnisverhütung11 Tage

Nebenwirkungen:
Unterleibsziehen

Vorteile:
Schöne Haut, Große schöne Brüste,

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 22.07.2017

Yasmin für Verhütung mit Magenkrämpfe, Übelkeit

Nachdem ich die Lamuna20 absetzen musste, weil ich aufgegangen war wie ein Hefekuchen, verschrieb mir meine Frauenärztin die Pille Yasmin. Schon nach 3 Tagen der Einnahme bemerkte ich ein leichtes Ziehen im Bauch, was ich allerdings zunächst nicht auf die Pille schob. Dies steigerte sich in den laufenden Tagen allerdings so extrem, dass ich nur noch mit starken Krämpfe und starker Übelkeit im Bett lag und völlig außer Gefecht gesetzt war. Nach vier Tagen in diesem Zustand hab ich schließlich die Pille abgesetzt, wodurch zum Glück eine schnelle Besserung eintraf! Aus diesem Grund kann ich die Pille Yasmin nicht weiterempfehlen!

YasminVerhütung7 Tage

Eingetragen am 15.10.2013

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen, Blasenentzündungen, Pilzinfektionen, Antriebslosigkeit, Scheidentrockenheit, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Blähbauch

Nach gar nicht so langer Suche hoffe ich nun auf den Grund allen Übels gekommen zu sein! Ich habe mir hier einige eurer Erfahrungsberichte durchgelesen und mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen - die Yasmin ist Gift und sollte vom Markt genommen werden! Ich habe meinen aktuellen Streifen noch zu Ende genommen und mache jetzt erstmal eine Pillenpause und hoffe, all die Nebenwirkungen loswerden zu können. In den ersten Wochen fand ich die Yasmin ganz gut, die Haut verbesserte sich und ich nahm nicht zu, doch immer wieder bekam ich Zwischenblutungen. Nach etwa 5 Monaten hoerte es auf, begann nach Kurzem doch wieder. Nach 6 Monaten blaehte sich mein Bauch langsam auf, ich sehe aus wie im 5. Monat schwanger, obwohl ich sehr schlank bin. Auch Magenprobleme, Uebelkeit und Durchfall quaelen mich seit Wochen wieder und wieder ohne erkennbaren Grund. Die Migraeneattacken und Dauerkopfweh in den letzten ca 3 Wochen vor Abruch machten mich verrueckt. Auch konnte ich erhebliche Stimmungsschwankungen und Weinerlichkeit verzeichnen, mein Freund meinte vor Kurzem zu mir, dass er...

YasminEmpfängnisverhütung9 Monate

In den ersten Wochen fand ich die Yasmin ganz gut, die Haut verbesserte sich und ich nahm nicht zu, doch immer wieder bekam ich Zwischenblutungen. Nach etwa 5 Monaten hoerte es auf, begann nach Kurzem doch wieder. Nach 6 Monaten blaehte sich mein Bauch langsam auf, ich sehe aus wie im 5. Monat schwanger, obwohl ich sehr schlank bin. Auch Magenprobleme, Uebelkeit und Durchfall quaelen mich seit Wochen wieder und wieder ohne erkennbaren Grund. Die Migraeneattacken und Dauerkopfweh in den letzten ca 3 Wochen vor Abruch machten mich verrueckt. Auch konnte ich erhebliche Stimmungsschwankungen und Weinerlichkeit verzeichnen, mein Freund meinte vor Kurzem zu mir, dass er sich gar nich mehr traut, etwas zu sagen, da ich sonst wieder einen total ueberzogenen Gefuehlsausbruch bekaeme.

Ich war vor Einnahme der Yasmin kerngesund und schlage mich nun andauernd mit Erkaeltungen, allergischen Hautreaktionen, Magenproblemen, Blasenentzuendungen und Schmerzen (wo auch immer) herum.

Maedels, lasst die Finger von diesem Teufelszeugs sobald ihr merkt, dass etwas nicht stimmt. Die Yasmin empfehle ich definitiv nicht weiter.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2013

Yasmin für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich hatte des öfteren Kopfschmerzen mit zusätzlich auftretender Übelkeit. Esslust immer bei einnahme der Pille aufegfallen.

Yasmin bei Kopfschmerzen

YasminKopfschmerzen7 Jahre

Ich hatte des öfteren Kopfschmerzen mit zusätzlich auftretender Übelkeit.
Esslust immer bei einnahme der Pille aufegfallen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2013

Yasmin für Schmerzen (Menstruation) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Unterleibsschmerzen

Ich habe die Pille Yasmin 4 Tage (Nächte) eingenommen. Die ersten drei Nächte waren ganz normal (keine Nebenwirkungen gehabt) dafür aber in der vierten Nacht extreme Übelkeit,Magenschmerzen,Durchfall,Erbrechen und so ging das dann die nächsten 7 Tage. Hatte aber nach der vierten Pille die Einnahme unterbrochen...und jetzt habe ich oft extreme Unterleibsschmerzen... :/

Yasmin bei Schmerzen (Menstruation)

YasminSchmerzen (Menstruation)4 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2012

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Brustschmerzen, Weinerlichkeit, Aggressivität

also ich nehme Yasmin seit ca 9 tagen, und das ist die erste pille in meinem bisherigen Leben, bin aber schon 22;) ich hab seit dem ersten tag der Einnahme.. kopfschmerzen extremste Übelkeit den ganzen tag (am abend am schlimmsten) Kreislaufprobleme.. starke müdigkeit.. ganz starke brustschmerzen.. bin sehr weinerlich und aggressiv!! ich werde sie sofort wieder absetzten.. ist ja krank seinem Körper sowas anzutun!

YasminEmpfängnisverhütung-

also ich nehme Yasmin seit ca 9 tagen, und das ist die erste
pille in meinem bisherigen Leben, bin aber schon 22;)
ich hab seit dem ersten tag der Einnahme..
kopfschmerzen
extremste Übelkeit den ganzen tag (am abend am schlimmsten)
Kreislaufprobleme..
starke müdigkeit..
ganz starke brustschmerzen..
bin sehr weinerlich und aggressiv!!
ich werde sie sofort wieder absetzten.. ist ja
krank seinem Körper sowas anzutun!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2012

Yasmin für Blutungsstörungen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Gleichgültigkeit, Libidoverlust

Anfangs immer ca. 4-7 Stunden nach Einnahme Übelkeit, z. T. mit Brechreiz. Weitere Nebenwirkung zur gleichen Zeit leichte Kopfschmerzen. Später immer mehr depressive Verstimmungen, Gleichgültikeit, Trübsinnigkeit, Libidoverslust...

Yasmin bei Blutungsstörungen

YasminBlutungsstörungen20 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.01.2011

Yasmin für Panikattacken, Übelkeit, Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Panikattacken, Magenschmerzen, Unterleibsschmerzen

Hallo! Mein Name ist Celine, 21 Jahre jung und nehme seit ca 5 Jahren die Pille Yasmin! Ich muss sagen das ich sie lange gut vertragen habe, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich jetzt im Rückblick sagen kann, dass Übelkeit seitdem öfters da war, vorallem nach dem essen! Ich hatte in den letzten Jahren immer öfter das Gefühl schwanger zu sein bzw hatte ich diese Symtome: extreme Übelkeit, schmerzen im Busen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen! Das aber nur sehr selten! Letztes Jahr fing es dann an das ich auf Schlafentzug und Alkohol mit leichter Angst und erscheinungen einer Magen-Darmgrippe reagierte, nur leicht aber doch bemerkbar! Diesen Sommer fing es dann mit schlimmen Panikattacken an ebenfalls mit schlimmen Brechreiz und Magenschmerzen! Ich muss sagen, das der letzte Sommer die absolute Hölle für mich war und ich nicht mehr wusste wer ich bin bzw was mit mir los ist! Ich hatte das Gefühl krank im Kopf zu werden und dachte es wird niemals besser! Ich traute mich anfangs nicht mehr aus dem Haus, das Arbeiten war eine große Überwindung für mich,...

Yasmin bei Panikattacken, Übelkeit, Schmerzen (akut)

YasminPanikattacken, Übelkeit, Schmerzen (akut)5 Jahre

Hallo!

Diesen Sommer fing es dann mit schlimmen Panikattacken an ebenfalls mit schlimmen Brechreiz und Magenschmerzen! Ich muss sagen, das der letzte Sommer die absolute Hölle für mich war und ich nicht mehr wusste wer ich bin bzw was mit mir los ist! Ich hatte das Gefühl krank im Kopf zu werden und dachte es wird niemals besser! Ich traute mich anfangs nicht mehr aus dem Haus, das Arbeiten war eine große Überwindung für mich, alles war für mich alltäglich war, war für mich nur noch ANGST!
Es klang etwas ab, mit Baldrian und anderen Beruhigungsmittel! Aber die Übelkeit und der Brechreiz schränkten mein Leben enorm ein, ich konnte nicht mehr mit Freunden essen gehen, ich hatte Angst wegzufahren das es auch aus dem Nichts kam!
Bis vor kurzem ging es mir noch so, doch bei einer Unterhaltung mit meiner Mutter sind wir nach und nach darauf gekommen das es nach Hormonen klingt und da mir öfters aufgefallen war das es alle paar wochen gut war, kamen wir auf die pille!
Dieses Forum hat mir so sehr weitergeholfen und ich hätte heulen können vor Glück, und dem Gedanken, wieder normal leben zu können!

Ich habe die Pille vor einer Woche komplett abgesetzt, werde auch keine leichtere nehmen und ich muss sagen es geht mir wieder gut! Leichte Übelkeit ist ab und zu noch da aber das wird auch von Woche zu Woche immer besser!

Ich hoffe ich habe etwas helfen können! Es ist wichtig das wir Frauen darauf aufmerksam gemacht werden, da vielen (mir damals eingeschlossen) nicht bewusst ist was die Pille mit einem anstellen kann auch erst nach jahrelanger einnahme!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2010

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Alkoholunverträglichkeit, Übelkeit, Libidoverlust

Ich habe die Pille ein Jahr lang genommen (2007) aufgrund der Empfehlung einer Freundin. Die Pille macht eine ausgezeichnet gute Haut und schöne große Brüste. Man fühlt sich gut und ausgeglichen. Die Blutung ist sehr kurz und schwach und schmerzfrei. Jedoch nimmt man schleichent immer mehr zu. Über ein Jahr habe ich damals 10 Kg zugenommen. Außerdem war mir morgens früh immer recht übel und Alkohol hab ich gar nicht vertragen. Mir wurde schlecht nach einem Glas. Mein Libido hat auch stark abgenommen in der Zeit wo ich diese pille genommen habe. Die Pille macht am Anfang einen super Eindruck, hat jedoch auch ein paar Nebenwirkungen.

YasminEmpfängnisverhütung1 Jahre

Die Pille macht eine ausgezeichnet gute Haut und schöne große Brüste.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2010

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Migräne, Depressivität, Brustspannen, Übelkeit

Ich habe die Yasmin-Pille ca. 2 Jahre lang genommen, sie aber aufgrund massiver Nebenwirkungen absetzen müssen. Angefangen hat es mit Mirgräneattacken (ganz übel), depressiven Verstimmungen, Brustspannungen (richtige Schmerzen), Übelkeit. Aber am allerschlimmsten waren diese Mirgräneattacken. Ich habe sie jetzt abgesetzt und ich bin total beschwerdefrei. Weiter finde ich die Pille auch zu teuer. Für ein halbes Jahr bezahlt man ca. 58 €.

YasminEmpfängnisverhütung2 Jahre

Eingetragen am 18.01.2010

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Atemnot, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Brustschmerzen

Ich nehme seit einem Monat die Pille Yasmin. Bereits nach ein paar Tagen bekam ich Atemnot, enge in der Brust, häufig Kopfschmerzen, Übelkeit, ebenso hatte ich fast den ganzen Monat Schmierblutugen. Der Frauenarzt erklärt, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis sich der Körper daran gewöhnt... Ob ich tatsächlich bei Yasmin bleiben werde, ist momentan eher fraglich.

YasminEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.09.2009

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Aggressivität, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Verstopfung, Allergische Hautreaktion, Spritzenabszess, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen

Nach 2 Jahren Einname von Yasmin und dem Lesen von dutzenden Erfahrungsberichten weiß ich endlich, woher meine schlimmen psychischen Zustände kommen, wegen denen ich mich seit Monaten fertig mache, da ich mich selber so nicht kenne und am Schluss nur mehr verzweifelt darüber war wie es mir geht ohne zu wissen warum und ohne es zu verstehen. Die folgenden Symptome wurden im Laufe der letzten 2 Jahre immer schlimmer: Depression, Aggrssivität, Reizbarkeit, Streitsucht, extreme Launenhaftigkeit, Stikmmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Hoffnungslosigfkeit, Weinerlichkleit, Nervenzusammenbrüche, Hysterie, Verstopfung, Ausschläge an der Innenseite der Unterarme und an den Oberschenkeln. Sprachstörungen (manchmal verwechsle ich Wörter, meine Geschirrspüler und sage Kühlschrank. klingt vielleicht lustig, ist es aber auf Dauer nicht). Desorientiertheit und Gleichgewichtsprobleme, Schwindel, Kreislaufkollapse, Übelkeit, Bachschmerzen, Störungen des Geschmacks- und Geruchssinnes (Dinge schmecken und riechen anders, nicht mehr wie gewohnt). Kein Körperempfinden, das Gefühl, ich bin mir...

YasminEmpfängnisverhütung2 Jahre

Die folgenden Symptome wurden im Laufe der letzten 2 Jahre immer schlimmer:
Depression, Aggrssivität, Reizbarkeit, Streitsucht, extreme Launenhaftigkeit, Stikmmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Hoffnungslosigfkeit, Weinerlichkleit, Nervenzusammenbrüche, Hysterie, Verstopfung, Ausschläge an der Innenseite der Unterarme und an den Oberschenkeln. Sprachstörungen (manchmal verwechsle ich Wörter, meine Geschirrspüler und sage Kühlschrank. klingt vielleicht lustig, ist es aber auf Dauer nicht). Desorientiertheit und Gleichgewichtsprobleme, Schwindel, Kreislaufkollapse, Übelkeit, Bachschmerzen, Störungen des Geschmacks- und Geruchssinnes (Dinge schmecken und riechen anders, nicht mehr wie gewohnt). Kein Körperempfinden, das Gefühl, ich bin mir selber fremd und stehe neben mir, habe kein Gefühl für und keine Kontrolle über meinen Körper, auch keine Kontrolle über meine Psychische Verfassung. Scheidentrockenheit, Schmerzen beim GV, sexuelle Lustlosigkeit. Negative Gedanken, die ich kaum aussachalten kann, permanente Müdigkeit, Schlappheit, mangelnde Ausdauer. Ratlosigkeit und Verwzeiflung über den Zustand, da ich nicht wusste, was mit mir los ist und alles nur auf Stress geschoben habe.
Bin zwar leicht aufbrausend, aber von meinem Naturell aus ein fröhlicher, positiver und lebensbejahender Mensch, der mit viel Freude durchs Leben geht. Ging mir seit Yasmin alles verloren, habe sie gestern abgesetzt und hoffe, bald gehts mir wieder gut.

, , , , , , , , , ,

YasminVerhütung2 Jahre

Nebenwirkungen: Übelkeit, Durchfall, Depressionen, Traurigkeit

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2008

Yasmin für Verhütung, Akne mit Brustschmerzen, Migräne, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Appetitsteigerung, Haarausfall

Yasmin bei Verhütung, Akne

YasminVerhütung, Akne7 Jahre

anfangs war sie gut verträglich; wurde mir auch sehr von meiner frauenärztin empfohlen. mit dem gewicht hatte ich so keine probleme. habe meins konstant gehalten. dafür kamen nach und nach andere nebenwirkungen dazu. hätte ich das gewußt, dann hätte ich sie mir niemals verschreiben lassen. mit der haut hatte ich schon immer mal probleme. aber durch die yasmin ist es auch nie besser geworden. vor den tagen treten nach wie vor unreinheiten auf. dann kamen brustschmerzen dazu. die brüste sind auch größer geworden. auch migräne kam dazu und stimmungsschwankungen sowie übelkeit und essattacken. konnte mir zunächst auch diese gereiztheit nicht erklären. das schlimmste ist mit, daß mir anfingen, die haare auszufallen. heißt, das am scheitel entlang immer mehr haare nicht nachwuchsen. habe zwar keine glatze aber die ärzte meinten immer, das wäre erbbedingter haarausfall, weil mein bruder es auch hat. war bis zur uniklinik in hamburg. die wußten nix besseres als mir regaine zu empfehlen. meine frauenärztin meinte immer, das kann nicht von der pille kommen. von daher habe ich sie weiterhin eingenommen. das ist aber keinesfalls richtig, wie berichte zeigen...
ich habe sie aber nun vor zwei monaten einfach abgesetzt, weil ich die nase voll hatte. denke, das es das beste ist.....

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 27.09.2008

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Panikattacken, Atemnot, Herzrasen, Empfindungsstörungen, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Hallo alle zusammen. Seit 3 Jahren nehme ich nun die Antibabypille Yasmin, anfangs war ich durchaus zufrieden...Vor einem Jahr fing jedoch das durchqueren der Hölle für mich an. Aus dem Nichts bekam ich Panikattacken incl. Atemnot, Herzrasen und das Gefühl tauber Hände. Ich hatte Todesangst und wusste nicht weshalb. Zudem hatte ich jeden Tag ein Schwindelgefühl, meist mit Übelkeit und Kopfschmerzen verbunden. Monate lang versuchte ich nach der Ursache dieser Symptome zu suchen, doch fand nichts. Alle Ärzte versicherten mir das ich Kerngesund sei und mir keine Sorgen machen müsste. Selbst erkannte ich mich nicht mehr wieder, ich zweifelte an mir und spielte mit dem Gedanken mich in psychologische Behandlung zu begeben! Zuvor war ich Selbstbewusst, sprudelte vor Energie und war durchaus psychisch belastbar. Nun saß ich jeden Abend Daheim aufgrund meiner Panikattacken, die nach der Einnahme der Pille vermehrt und stärker auftraten, als Tags über. Mein Leben war total eingeschränkt, allein Daheim sein zu müssen war der reinste Horror für mich...und das im Alter von 20 Jahren ;)...

YasminEmpfängnisverhütung3 Jahre

Hallo alle zusammen.
Ein weiteres Krankheitsbild aufgrund der Nebenwirkungen ist eine chronische Blasenentzündung die mich seit März 2008 plagt!
Vor ein paar Wochen kam dann die Pille als möglicher Auslöser all dieser Probleme in Frage und tatsächlich war sie das auch!!!
Ich habe nun die Yasmin abgesetzt und hoffe das baldige Besserung eintritt...wovon ich sehr überzeugt bin, durch die zahlreichen Erfahrungsberichte anderer Frauen, denen es gleich erging wie mir!

Mein Fazit : NEGATIV!!!
Die Nebenwirkungen sind sehr heftig und kommen nur schleichend, nach längerer Einnahme auf!
Frauen die irgend ein Symptom verspüren, sollten Yasmin sofort absetzen. Es könnten sonst quälende Monate und Jahre bevor stehen!
Frauen die die Pille vertragen, können sich glücklich schätzen von den Nebenwirkungen verschont geblieben zu sein.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Yasminprämenstruelles Syndrom7 Tage

Übelkeit, Kreislaufprobleme, Unruhe

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2008

Yasmin für Verhütung mit Verstopfung, Antriebsschwäche, Übelkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Verstopfung, Übelkeit, Müdigkeit, Antriebsschwäche, Stimmungsschwankungen,Gewichtszunahme

YasminVerhütung2 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.11.2007

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

YasminEmpfängnisverhütung3 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.11.2007

Yasmin für Verhütung, Eisenmangel mit Hautausschlag, Juckreiz, Schmierblutungen, Übelkeit, Gewichtsabnahme

Hautausschlag, Juckreiz, Schmierblutung ganzer Zyklus durch, Uebelkeit, Gewichtsabnahme

Yasmin bei Verhütung, Eisenmangel

YasminVerhütung, Eisenmangel-

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.10.2007

Yasmin für Verhütung mit Übelkeit

Starke Übelkeit , besonders nachts (Habe die Pille immer erst gegen 22 Uhr genommen) Bin auch wegen Übelkeit erwacht. Seitdem ich die Pille morgens nehme, scheint die Übelkeit weg zu sein.

YasminVerhütung-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben