Appetitlosigkeit bei Cymbalta

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 6% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 54 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 35 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Mundtrockenheit, Appetitsverlust, Kopfschmerz

Aufgrund einer plötzlich auftretenden Depression seit Frühling habe ich vor 3 Wochen endlich meinen Arzt aufgesucht und ihm geschildert, wie gut mir die Tabletten vor 10 Jahren schon halfen. Er verschrieb sie mir und seit ein paar Tagen fühle ich mich wieder "im Leben angekommen"- habe wieder Energie für den Alltag außerhalb der Arbeit, kann wieder lachen, kann durchschlafen, stehe morgens wieder leichter auf. Die Nebenwirkungen sind absolut überschaubar - am zweiten Tag der Einnahme hatte ich sehr unangenehme stechende Kopfschmerzen, die dann über Nacht verschwanden und mein Hunger/Appetit hält sich in Grenzen, was ich bei meinem leichten Übergewicht sogar als positiv bewerte. Ansonsten nichts.

CymbaltaDepression, Angststörungen3 Wochen

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 30.05.2022

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Schlafstörungen, Appetitsverlust, Gefühlsverlust

CymbaltaDepression, Angststörungen8 Tage

Es ist der reinste Horror! Ich nahm ca. 16 Jahre Escitalopram, zuletzt 30 mg. Bei mir wurde vor 16 Jahren eine generalisierte Angststörung diagnostiziert, mir ging es lange Zeit gut, fühlte mich normal, also gesund. Immer mal wieder bei viel Stress ging es mir kurzzeitig nicht so gut, es hieß dann mittelgradige depressive Episoden. Im Februar hatte ich einen Burnout, ich denke Corona und der dadurch veränderte Alltag hat es ausgelöst. Mir war einfach alles zu viel, ich fühlte mich völlig ausgebrannt. War dann zum runter kommen 2 Wochen stationär und mir gings allmählich besser und wieder gut. Aber es hat sich dann wieder verschlechtert, war antriebslos und gleichzeitig so getrieben. Also beschlossen meine Ärztin und ich das ich eine mehrwöchige stationäre Therapie mache. Die begann am 20.7., ich hatte mich drauf gefreut..... Es wurde mir dann gesagt es könne sein das nach 16 Jahren Escitalopram dieses Medikament nicht mehr so gut wirkt, der Wirkspiegel im Blut war im unteren Bereich vorhanden. Den Vorschlag auf ein anderes Medikament umzustellen nahm ich an, konnte ja nicht ahnen was das für ein Horror wird. Für 3 Tage wurde ich auf 20 mg und für 3 Tage auf 10 mg Escitalopram gesetzt, das ging problemlos. Dann als ich bei 10 mg war wurde für 3 Tage Duloxetin 30 mg, dann für 4 Tage 60 mg und dann 90 mg angesetzt. Bereits am ersten Tag mit Duloxetin konnte ich nicht mehr schlafen, null Müdigkeit und auch absolut kein Hungergefühl mehr, extrem trockener Mund und Hals. Aber das schlimmste, ich fühle gar nichts mehr, ich bin Gefühlstot, weder positive noch negative Gefühle, alles weg, keine Freude, keine Liebe. Bin verzweifelt zum Arzt, der meinte das kann vorkommen, es kann sein das es wieder weggeht während der Behandlung oder diese Nebenwirkung bleibt. Wollte das Zeug sofort loswerden. Habe also vor 4 Tagen das letzte mal Duloxetin genommen und seit gestern nehm ich wieder 5 mg Escitalopram. Man müsse es wieder ganz langsam aufdosiert, es sei wie ein Schock für mein Gehirn.... Zusätzlich muss ich jetzt Schlafmittel nehmen weil wie gesagt ich keine Müdigkeit mehr spüre. Ich soll Geduld haben, das wird ganz sicher wieder sagen die Ärzte.
Ich kann noch nicht mal durchdrehen weil ich ja nichts fühle. Mir ging es vor 3 Wochen als ich in die Klinik ging recht gut und jetzt bin ich nicht mehr ich, ich bin eine Hülle ohne Gefühle.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 13.08.2021

Cymbalta für Depression mit Herzrasen, Appetitlosigkeit, starkes Schwitzen

Nebenwirkungen(60 mg) bei mir waren anfänglich das Gefühl,als würde das Gehirn wackeln...hört sich seltsam an,ich weiß es anders aber nicht zu formulieren.Appetitlosigkeit,die aber nach ca.4 Wochen nach ließ.Starkes Schwitzen in der Nacht und Tagsüber nach kleinsten Anstrengungen.Dazu Herzrasen mit Ruhepuls von bis zu 150 Schlägen p.M. Einerseits gut war,dass ich gefühlsmäßig nicht mehr so leicht umzuwerfen war,jedoch traf das auch für schöne Ereignisse zu,so dass ich mich nicht mehr freuen konnte.Absetzerscheinungen sind in meinem Fall sehr unangenehm gewesen und über gute 2 Monate lang hatte ich mit Übelkeit ,wieder dieses Gefühl,dass beim Gehen das Gehirn wackelt und heftige Gefühlsschwankungen in noch tiefere Depressionen,als vor Beginn der Behandlung mit Cymbalta.Mein Gehirnstoffwechsel war offenbar sehr abhängig von Duloxetin ..da muss man aber tapfer durch,mit dem Gedanken, dass es wirklich Absetzerscheinungen sind.Als ich das durchgestanden habe,ging es mir von Tag zu Tag besser und ich werde in Zukunft auf Cymbalta verzichten.

CymbaltaDepression2 Tage

Eingetragen am 01.04.2019

Cymbalta für Depression mit Herzrasen, Appetitabnahme, sexuelle Dysfunktion

Appetitabnahme, Anstieg des Pulses.

CymbaltaDepression2 Jahre

Appetitabnahme, Anstieg des Pulses.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 23.03.2019

Cymbalta für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Verwirrtheit, Erschöpfung, Abhängigkeit, Völlegefühl, Magen-Darm-Beschwerden, Herzstolpern, Schlafstörung, Druck im Bauch, Speichelfluß

Seit etwa 5 Jahren nehme ich nun Cymbalta 60mg täglich am Morgen ein. Am Anfang half es ganz gut, der Alltag lies sich einfacher bewältigen. Seit etwa 6 Monaten geht es mir damit jedoch mieserabel. Ständige Übelkeit, Schwindel, Herzstolpern, extreme Schlafstörungen, Unruhe, Erschöpfung, starke Nesselsucht, starker Speichelfluss... Nun schränken mich die Nebenwirkungen so sehr ein dass ich den Alltag deshalb schwer bewältigen kann. Zudem macht dieser Wirkstoff extrem abhängig bzw ist nur schwer abzusetzen wegen des SSRI Symptoms welches auftreten kann beim Ausschleichen. Ich kann nur davor warnen dieses Medikament über einen längeren Zeitraum zu verwenden, überlegen Sie es sich genau ob Sie diese Leiden auf sich nehmen wollen.

CymbaltaDepression5 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 18.07.2018

Cymbalta für Depression, ADH-Syndrom, Dissoziative Störung mit Schlafstörungen, Zittern, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Hyperaktivität, Übelkeit mit Erbrechen

Starke Nebenwirkungen in den ersten Tagen wie z.b Übelkeit,Erbrechen,Starkes Zittern und Schwitzen,Schlafstörungen,Apetitslosigkeit,extreme Hyperaktivität Übelkeit und Erbrechen legte sich nach ca einer Woche, die Schlafstörungen,und die extreme Hyperaktivität hielten etwa einen Monat an. Die anderen Nebenwirkungen sind immer noch da, jedoch abgeschwächter : gelegentliches Zittern beim Gähnen, gelegentliches Schwitzen, jedoch immer noch anhaltende Appetitlosigkeit Wirkung: Nach ca einem Monat setzte die erwünschte Wirkung ein. Der Antrieb ist etwas gesteigert,jedoch nicht so sehr wie ursprünglich erwünscht. Dafür ist die Konzentration bei Auf gaben,die erledigt werden (z.b Stillarbeit in der Schule) super.

Cymbalta bei Depression, ADH-Syndrom, Dissoziative Störung

CymbaltaDepression, ADH-Syndrom, Dissoziative Störung-

Wirkung:

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 17.09.2017

Cymbalta für Depression mit Übelkeit, Appetitlosigkeit

Ich hatte Cymbalta schon vor einem Jahr mal aufgrund Depression und Schmerzen, es hat mir sehr gut geholfen. Seit 3 Wochen muss ich es wieder nehmen aufgrund schwerer Depression. Es ist mir extrem übel, ich mag bis am Abend nichts essen oder trinken. Ich dachte die Nebenwirkungen verschwinden nach 2 Wochen doch es wird immer schlimmer. Vor 2 Uhr Nachmittags ist ein Aufstehen unmöglich kein Antrieb, extreme Uebelkeit.... ich versuche durchzuhalten... Die erste Woche nahm ich 30mg nacher erhöht auf 60mg. Ein Detail noch vielleicht, diesmal nehme ich Duloxetin mepha ein Generika. Kann es daran liegen dass ich so krasse Nebenwirkungen habe?

CymbaltaDepression20 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 06.03.2017

Cymbalta für Neuralgie mit Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme

Habe vor Jahren wegen einer sehr schmerzhaften Neuralgie Cymbalta 30 verschrieben bekommen. Wirkte schnell und hervorragend. Jetzt treten die damaligen Schmerzen geballt wieder auf. Dosissteigerung auf 60 mg. Extreme Benommenheit, Schwindel, Gangunsicherheit, Appetitverlust, Gewichtsabnahme. Kann nur hoffen, das diese Beschwerden sich nach Eingewöhnung legen, sonst???? Zusätzlich 3x30 Tropfen Novalgin.

Cymbalta bei Neuralgie

CymbaltaNeuralgie2 Jahre

Zusätzlich 3x30 Tropfen Novalgin.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 04.09.2016

Cymbalta für Depression / ADS mit Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

Dosierung 30mg. Nebenwirkungen: - In den ersten 7-10 Tagen ab Beginn der Einnahme Schlaflosigkeit (max. 3-4 Std. unruhiger Schlaf pro Nacht). Danach ist diese Nebenwirkung abgeklungen, sofern ich das Medikament morgens früh (zwischen 6 und 7 Uhr einnehme); bei späterer Einnahme Einschlafschwierigkeiten. - Appetitverlust und Gewichtsabnahme (2kg) - starkes nächtliches Schwitzen . Wirkung (positiv): - deutlich gesteigerter Antrieb - weniger ausgeprägte Tagesmüdigkeit; komme mit weniger Stunden Schlaf aus - erhöhte Konzentration, weniger "Verzettelung", mündlicher Ausdruck ruhiger und klarer

Cymbalta bei Depression / ADS

CymbaltaDepression / ADS30 Tage

Dosierung 30mg.

Nebenwirkungen:
- Appetitverlust und Gewichtsabnahme (2kg)
- starkes nächtliches Schwitzen
Wirkung (positiv):
- deutlich gesteigerter Antrieb
- weniger ausgeprägte Tagesmüdigkeit; komme mit weniger Stunden Schlaf aus

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 13.03.2016

Cymbalta für Somatoforme Störungen mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schweißausbrüche, Kältegefühl, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Anorgasmie

Cymbalta wurde mir von meinem Arzt empfohlen, da ich von den Mirtazapin immer so müde am Tage war. Ich versuchte zweimal mit der Cymbalta Einnahme zu beginnen, brach die Einnahme aber jeweils nach wenigen Tagen ab, da die Nebenwirkungen mir erheblich zu schaffen machten. Dies äußerte sich bei mir insbesondere durch ein vermindertes Geschmacksempfinden, trockene Mundschleimhaut, häufiges Wasserlassen, Unwohlsein im Magen, Kalte Füsse, Schweißausbrüchen, leichten Kopfschmerzen (so als habe man einen zu kleinen Helm auf) und der Unfähigkeit beim sexuellen Akt einen Orgasmus zu bekommen. Ja richtig, klar ausgesprochen, es war frustrierend. Erektion und Verlangen war wie vorher, doch es gelang mir nicht, trotz vieler Bemühungen meines Partners zum Höhepunkt zu kommen. Das Stehvermögen war nicht vermindert. Die Schmerzen schienen in der Tat vermindert. Das Produkt kann also für jemanden, der Abnehmen möchte und keinen Sex hat durchaus geeignet sein. Der Appetit war quasi gegen Null bei mir. Hatte viel Durst, da mein Mund ständig trocken war. Leichte Übelkeit, aber guten Schlaf,...

Cymbalta bei Somatoforme Störungen

CymbaltaSomatoforme Störungen5 Tage

Die Schmerzen schienen in der Tat vermindert. Das Produkt kann also für jemanden, der Abnehmen möchte und keinen Sex hat durchaus geeignet sein. Der Appetit war quasi gegen Null bei mir. Hatte viel Durst, da mein Mund ständig trocken war. Leichte Übelkeit, aber guten Schlaf, weniger Schmerzen.

Ich werde Cymbalta definitiv nicht mehr nehmen. Es war für mich und meine Partnerin ein Horror.

Eingetragen am 17.12.2015

Cymbalta für Depression mit Mundtrockenheit, Schwitzen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Ich nehme mit Unterbrechungen Cymbalta seit 7 Jahren. Trotz aller Zweifel hat mir das Medikament gut bis sehr gut geholfen. Panikattacken sind hoffentlich Geschichte. Die Angst versuche ich nun beim Psychotherapeuten zu behandeln. Ich hoffe, irgendwann medikamentenfrei leben zu können. Als unerwünschte Wirkung von Cymbalta zähle ich die Megaschwitzattacken in der Nacht. Selbst in der Sauna schwitze ich nicht so dermaßen. Nach 10 Wochen kommt nun ein Mundtrockenheit dazu. Ich habe ein schlechtes Gefühl im Mundraum.... Bis jetzt gibt es keine Alternative.... Ich kann auch berichten, dass der Appetit stetig abgenommen hat, sowie ich auch. Ist wohl nicht die schlechteste Nebenwirkung ;-)

CymbaltaDepression7 Jahre

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 20.01.2015

Cymbalta für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Kältegefühl, Appetitlosigkeit, Erektionsstörungen

Ich bekam Cymbalta gegen Polynaropathie-Symptome in den Beinen (leichte Schmerzen und Gefühlsarmut, unsicherer Gang). Trotz geringer Dosierung waren die Polyneuropathie-Symptome komplett verschwunden. Ich konnte wieder problemlos laufen und Treppen steigen. Allerding hatte ich dazu keinerlei Lust mehr, denn ich hatte das Bedürfnis 15 Stunden täglich zu schlafen. Ich war permanent müde, fröstelte ständig und hatte im Gegensatz zu anderen Berichten keinerlei Appetit. Hinzu kamen sexuelle Probleme. Trotz normaler Libido war es schwierig, eine Erektion und einen Orgasmus zu bekommen. Das Erektionsproblem war mit viel Geduld oft noch lösbar, aber es kam nicht mehr zum Orgasmus. Die Erregung steigerte sich bis zu einem gewissen Grad und mehr passierte nicht. Nach dem Ausschleichen des Medikamentes verschwanden sämtliche Nebenwirkungen sofort.

Cymbalta bei Polyneuropathie

CymbaltaPolyneuropathie14 Tage

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 30.06.2014

Cymbalta für Depression, Angststörungen mit Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Verstopfung

Cymbalta gegen Depressionen und Panikattacken fast ohne Nebenwirkungen außer Gewichtsverlust, der erwünscht war. Ich nehme Cymbalta jetzt seit ca. 3 Monaten 60 mg immer morgens. Zu Anfang hatte ich keinen Appetit (was mir sehr gelegen kam nach 1 Jahr Mirtazapin und 10 kg Gewichtszunahme), etwas trockenen Mund, leichte Verstopfung. Jetzt fühle ich mich ganz normal, habe schon 5 kg runter. Ich kann das Medikament nur weiterempfehlen, ein Versuch ist es wert! Gegen die Panikattacken hilft es sehr gut, allerdings finde ich es nicht so wirksam gegen die Depression, die mich zeitweise immer noch recht heftig aus dem Gleichgewicht wirft.

CymbaltaDepression, Angststörungen3 Monate

Eingetragen am 23.05.2014

Cymbalta für Depression mit Appetitlosigkeit, Einschlafschwierigkeiten, Absetzerscheinungen, Orgasmusstörungen

Sehr gutes Medikament, mit starken Absetzerscheinungen Ich musste und wollte nach einer erneuten depressiven Episode ein Anti-Depressivum ausprobieren. Da andere Anti-Depressiva mich stark Gähnen ließen, verschrieb mir mein Neurologe Cymbalta, Anfangs 30mg, später 60mg / Tag. Die Nebenwirkungen waren recht intensiv. Anafngs hatte ich Einschlafschwierigkeiten und litt an Apptitlosigkeit (habe ca. 6-8 kg. in den ersten Monaten abgenommen, was einen netten Nebeneffekt darstellte). Außerdem verzögerte sich der Orgamus unter Cymbalta sehr nach hinten (wieder etwas, was ich ganz gut fand). Insgesamt fühlte ich mich sehr "unter Strom", was vor allem am Noradrelin-Wiederaufnahmehemmer des Cymbalta lag. Mir fiel aber immer schon auf, wenn ich morgens meine Cymbalta vergaß, das ich sehr schnell Entzugserscheinungen zeigte. Vor allem ein gewisses Rauschen in der Wahrnehmung (klang so, als wenn man am Empfangsteils eines Radios dreht, und en Rauschen etwas zu- und wieder abnimmt). Dazu kamen etwas Schwindel. Mich und meinen Therapeuten überraschte es, wie schnell die Nebenwirkungen...

CymbaltaDepression18 Monate

Sehr gutes Medikament, mit starken Absetzerscheinungen

Mir fiel aber immer schon auf, wenn ich morgens meine Cymbalta vergaß, das ich sehr schnell Entzugserscheinungen zeigte. Vor allem ein gewisses Rauschen in der Wahrnehmung (klang so, als wenn man am Empfangsteils eines Radios dreht, und en Rauschen etwas zu- und wieder abnimmt). Dazu kamen etwas Schwindel. Mich und meinen Therapeuten überraschte es, wie schnell die Nebenwirkungen einsetzten, und ich hate daher immer einige Cymbalta in meiner Tasche, damit ich die Ennahme schnell nachholen konnte.

Vor knapp einer Woche vergaß ich die Einnahme gänzlich, dabei entschied ich mich gemeinsam mit meinem Therapeuten, es wieder ohne Anti-Depressiva zu versuchen.
Das hieß für mich, komplett absetzen. Ich hatte mich gegen ein Ausschleichen entschieden, um dann schneller mit dem Thema durch zu sein, was ich aber niemandem raten möchte. Aber ich hielt mich gerade emotional für stabil genug, mit dem Absetzen nicht in ein neues Loch zu fallen.

Doch habe ich die physischen Nebenwirkungen deutlich unterschätzt. Seit Absetzen des Medikamentes quälen mich seit dem die Entzugserscheinungen. Mein Appetit ist zurück gekehrt, so dass ich sehr auf mein Gewicht achten muss. Außerdem geht der Schwindel nie ganz weg. Übelkeit kommt erschwerdend hinzu, so dass ich mich tagsüber oft gerne hinlegen würde. ich fühle mich auch den ganzen Tag leicht benebelt. Hin und wieder durchzieht mich eine Welle, wie bei einem kleinen Stromschlag.
Nach der Arbeit leg ich mich schnell ins Bett, um die Übelkeit und den Schwindel nicht so sehr wahrzunehmen. Ich hatte gehofft, mit 3 Tagen "cold turkey" mit den Nebenwirkungen durch zu sein. Leider hatte ich mich geirrt. Eine woche später habe ich noch immer starke Nebenwirkungen, die aber langsam aber stetig abnehmen.
Insgesamt war ich mit Cymbalta sehr zufrieden. Jedoch hat mich die lange Dauer und die Intensität der Entzugserscheinungen bei Absetzen des Medikamentes sher überrascht.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2014

Cymbalta für Deptesionen mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit

Anfangs Appetitlosigkeit; Müdigkeit: Benommenheit; Desinteresse an allem: Symptome ließen mit der Zeit nach.

Cymbalta bei Deptesionen

Cymbalta bei gewichtabnahme

Cymbaltagewichtabnahme-

Jetzt zum 3. Tag mit dem neuen Tabletten und es hilft sehr gut

Eingetragen am 26.07.2013

Cymbalta für grosse unruhe panik schlaflos kollabieren vor dem schlafen gehen zittern schnell aufbrausend mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

die ersten 15 tage übelkeit kopfschmerz.habe seit der einahme 5 kg verloren und spüre keinen oder nur sehr selten noch hungergfühl.damit kann ich aber leben!da es mir 100 mal besser geht als vorher!kann meiner familie und meiner arbeit mit freude und fast normaler gelassenheit nach gehen.also hat es allen was gebracht in meinen umfeld!

Cymbalta 30 mg bei grosse unruhe panik schlaflos kollabieren vor dem schlafen gehen zittern schnell aufbrausend

Cymbalta 30 mggrosse unruhe panik schlaflos kollabieren vor dem schlafen gehen zittern schnell aufbrausend3 Monate

Cymbalta 30 mg

Eingetragen am 02.11.2012

Cymbalta für Depression mit Müdigkeit, Zittern, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Abgeschlagenheit

schon am zweiten tag machten sich nebenwirkungen bemerkbar, zittern am ganzen körper, extreme müdigkeit, beim gähnen wurde etwas ausgelöst was sich schlecht beschreiben lässt, es war auf jeden fall sehr unangenehm, leichte übelkeit, appetitsverlust, ich verspürte keine hunger mehr, aber auch kein sättigungsgefühl mehr, starkes schwitzen, ich wurde von tag zu tag immer kraftloser. die depressionen waren weg, hatte sogar wieder glücksgefühle, aber die nebenwirkungen stehen nicht im verhältnis zur positiven wirkung.

CymbaltaDepression15 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2012

Cymbalta für Depression, Burnoutsyndrom mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Hallo, nun melde ich mich mal um kurz meine Erfahrungen mit Cymbalta zu berichten.Ich bin von Cymbalta sehr begeistert. Bin von 30mg zu 60mg gehüpft, weiter von 60mg zu 90mg und dann wieder zu 60mg. Nach anfänglichen Nebenwirkungen(müde, keinen Hunger).ca 2Wochen geht es mir von Tag zu Tag besser-Durchhalten heißt es, und dem Medikament Zeit lassen. Jetzt möchte ich mit hilfe der Psychotherapeutin und Arzt auf 30mg reduzieren um zu sehen, wie es mir ohne Cymbalta psychisch geht. Sollte ich aber das Medikament noch weiter nehmen müssen, so wäre das auch kein Problem für mich.Also nicht ufgeben, die Zeit arbeitet für dich!

Cymbalta bei Depression, Burnoutsyndrom

CymbaltaDepression, Burnoutsyndrom5 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2012

Cymbalta für Depressione und Schmerzen mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Starke Nebenwirkungen waren Schwindel und Übelkeit, als positive Nebenwirkung ist der Appetitsverlust und damit auch Gewichtsabnahme

Cymbalta bei Depressione und Schmerzen

CymbaltaDepressione und Schmerzen20 Tage