Gewichtszunahme bei Keppra

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu Keppra. Bei 16% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 44 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Keppra.

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keppra wurde bisher von 55 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Keppra:

Keppra für Epilepsie mit Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme, Belastbarkeitsstörungen, Gewichtszunahme

Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, weniger belastbar, Gewichtszunahme

Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, weniger belastbar, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:2000
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 10.07.2017

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Gedächtnisschwierigkeiten, Müdigkeit

Keine Nebenwirkungen? Gewichtszunahme, dauerhafte extreme Müdigkeit, Vergesslichkeit.

KeppraEpilepsie4 Jahre

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 18.09.2014

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Taubheitsgefühle, Sprachschwierigkeiten, Haarausfall, Hautunreinheiten, Konzentrationsschwierigkeiten, Wahrnehmungsstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit

Meine Tochter (10) nimmt früh und abends je 2x250mg Keppra gg. Rolando-Epilepsie. Umstellung erfolgte vor ca. 2 Jahren von Ospolot (seit 6. LJ) auf Keppra. seither anfallsfrei, jedoch Nebenwirkungen: Müdigkeit, Taubheit des ganzen Körpers, insbesondere des Mundraumes beim Sprechen, Kauen und Schlucken, Sprachstörungen, Haarausfall leicht, Pickel, tw. gerötete Hautstellen, unkonzentriert, Wahrnehmungsstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Störung der gesamten Koordination, Gewichtszunahme, Desinteressiertheit, verzögertes bis kaum Schmerzempfinden, Schwäche, Kraftlosigkeit...

KeppraEpilepsie-

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):133 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.10.2013

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Aggressivität, Angstzustände, Panikattacken, Konzentrationsschwierigkeiten, Lethargie, Schwindel, Mundschleimhautentzündung, Blasenschwäche

ich will das medikament so schnell wie möglich absetzen, weil die nebenwirkungen viel schlimmer sind, als ein anfall. nachdem ich nur einen anfall im leben hatte und nun seit 2 jahren keppra nehme, hab ich wirklich viel mitgemacht. gerade am anfang war es schlimm mit starken aggressionen, extremen gewichtszunahme, panik attacken und dem gefühl mein gehirn läuft auf halber energie. meine gedächniss leistung ist so stark zurück gegangen, dass ich teilweise kommunikationsschwierigkeiten hatte. seit 6 monaten reduziere ich die dosis und von 2000mg/tag auf nun 1000mg/tag und es ist nicht besser geworden, ganz im gegenteil es sind schwindel und lethargie dazugekommen. ich habe in den letzten 2 jahren gelernt mit den aggressionen und panikattacken umzugehen indem ich autogenes training und nlp techniken anwende. auch das gewicht hab ich mit einem 14 stunden sportprogramm die woche in den griff bekommen, aber es nagt schon am ego, wenn man vorher eine athlethische figur hatte, doppelt und dreifach soviel sport wie vor dem anfall macht und trotzdem aussieht wie das pummelchen

KeppraEpilepsie760 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2013

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Akne, Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Benommenheit

Monotherapie mit Keppra 1000mg 1-0-0-1 brachte nichts. Hatte trotzdem viele Anfälle und Gewichtszunahme von 15kg innerhalb 3 Monaten und danach innerhalb 1 Jahres nochmals 10kg!!! Ständige Müdigkeit, starke Konzentrationsstörungen, Akne, Schwindel, Migräne, Lichtempfindlichkeit, stark "gedämpft". Einfach so ziemlich alles an Nebenwirkungen. Ich bekam dann Lamictal dazu und bin seit der Aufdosierung soweit anfallsfrei (seit fast 2 Jahren). Hatte vorher 2-3 Grand Mal pro Woche. Auch Lamictal 200mg 1-0-0-1 hat sehr viele NW mitgebracht. Hautbild verschlechterte sich noch mehr, Schwindel nahm zu Beginn auch stark zu, jedoch nach ca. 3 Monaten wieder ab. Habe nur noch Ab und Zu Schwindel. Ich werde die beiden Medikamente jedoch weiterhin einnehmen, da ich lieber mit den NW lebe als mit den vielen Anfällen und weiteren Versuchen, wirkungsvolle Medikamente auszuprobieren. Habe jetzt mit Weight Watchers während einer langen Zeit 25kg abgenommen und bin somit wieder auf meinem "alten" Normalgewicht.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2013

Keppra für Vorbeugung SVT mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Libidoverlust, Muskelschmerzen

Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Libido Verlust, Muskelschmerzen

Keppra bei Vorbeugung SVT

KeppraVorbeugung SVT200 Tage

Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Libido Verlust, Muskelschmerzen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2013

Keppra für Epilepsie mit Gereiztheit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Schwindel

Ich nehme Keppra schon mehrere Jahre, bisher habe ich fast alle Medikamente "durch"... Während einer Krebserkrankung hinter dem Auge als Kind traten kleinere Anfälle während des Schlafens auf, mehrere Jahre später auch Grand-mal und Absencen. Im Moment nehme ich Keppra (1000-0-2000mg) zusammen mit Lyrica(150-0-300mg) ein, ABER die von mir beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich schon vorher (ohne Lyrica). Was bei mir meiner Meinung nach am meisten auffällt: Meine schlechte Laune, Gereiztheit, Traurigkeit, Lustlosigkeit... also psychisch geht es mir schlecht!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2012

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme

ich nehme sehr an gewicht zu. vor der behandlung 43 kg. nach 3 wochen 51kg !!!!!

KeppraEpilepsie23 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2012

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme

Ich hatte einen einmaligen Anfall, bei dem festgestellt wurde, dass ich einen Gehirntumor habe. Seither nehme ich Keppra und habe leider schon einige kg zugenommen. Sonstige Nebenwirkungen habe ich keine.

KeppraEpilepsie150 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme

Hallo Zusammen, Ich nehme ca. seit 2 Jahren Keppra. Hatte vorher Lamotrigin worauf ich überhaupt nicht klar kam. Mit Keppra bleiben jedenfalls Anfälle aus, wobei die Kilos nur so anfliegen. Hatte vor der Einnahme fast 20 KG weniger, wobei sich mein Essverhalten eher in die Richtung Appetitlosigkeit zieht und ich mich zum Essen schon eher zwingen muss. Von den restlichen Nebenwirkungen ganz zu schweigen.

Hallo Zusammen,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2012

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Gedächtnislücken, Schlaflosigkeit, Depressionen

Ich nehme seit 3 Jahren Keppra und die Nebenwirkungen halten immernoch an.

KeppraEpilepsie3 Jahre

Ich nehme seit 3 Jahren Keppra und die Nebenwirkungen halten immernoch an.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2011

Keppra für Epilepsie, Depression mit Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Cipralex Die Wirkung war echt super. Psychisch ging es mir schnell besser. Ich hatte auch kaum Nebenwirkungen, außer Gewichtszunahme von 6 kg, wobei ich davor aber ziemlich abgenommen hatte. Schlimmer ist nun das Absetzen: Stromschläge im Gehirn bei stehenden Tätigkeiten oder nach Anstrengung, Übelkeit und Magenschmerzen, Magendarmprobleme (Verstopfung, Durchfall, Blähungen), Müdigkeit, grippeähnliche Symptome (Ohrenschmerzen, etc.). Die Übelkeit variert und ist etwas besser geworden. Die ersten 4 Wochen Absetzen sind überstanden (von 10 auf 5mg). Seit 4 Tagen nun komplett abgesetzt. Aber auch positive Aspekte: Stimmung ist super! Elan ist wieder da sowie endlich wieder Libido!

Cipralex bei Depression; Keppra bei Epilepsie; Bromazepam bei Epilepsie

Bromazepam

Escitalopram, Levetiracetam, Bromazepam

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2011

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Antriebssteigerung, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Bei Keppra nimmt man an Gewicht zu und wenn man zu viel davon nimmt ist man Überdreht.Und hat schwierigkeiten damit um zu gehen. Bei Ergenyl und Trileptal,Tegretal wird man Müde und der Appetit lässt nach.Ich hatte durch Appetitlosigkeit 3 Jahrzehnte Untergewicht und war mehr mal zur Kur deswegen.Und die Müdigkeit hat meine Schulischen- leistungen und Beruflichen Leistungen beeinflußt. Gut zum ruhigstellen der Anfälle,für den altag nicht so gut.Ich habe aber auch alle Behanlungsmetoden durch die für meine Anfälle in frage kommen. Topermax wirkt bei mir nicht ,die Nebenwirkungen waren Nierensteine!

Keppra 500/250 bei Epilepsie; Trileptal 300 bei Epilepsie; Ergenyl chrono bei Epilepsie; Topamax bei Epilepsie; Topamax bei Epilepsie

Keppra 500/250Epilepsie4 Jahre
Trileptal 300Epilepsie1 Jahre
Ergenyl chronoEpilepsie23 Jahre
TopamaxEpilepsie1 Jahre
TopamaxEpilepsie1 Jahre

leistungen und Beruflichen Leistungen beeinflußt.
durch die für meine Anfälle in frage kommen.
Topermax wirkt bei mir nicht ,die Nebenwirkungen waren Nierensteine!

Keppra 500/250
Trileptal 300
Ergenyl chrono
Topamax

Levetiracetam, Oxcarbazepin, Valproinsäure, Topiramat

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2011

Keppra für schlafmedi, Epilepsie mit Gewichtszunahme

Bei Keppra habe ich 25 Kilo zu genommen.

Keppra 500 bei Epilepsie; Trimipramin bei schlafmedi

Keppra 500Epilepsie1500 Tage
Trimipraminschlafmedi25 Tage

Bei Keppra habe ich 25 Kilo zu genommen.

Keppra 500
Trimipramin

Eingetragen am 21.04.2011

Keppra für schlafmedi, Epilepsie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Antriebssteigerung

Gewichts zu nahme,Aufgedretheit,Müdigkeit,Schlaflosigkeit

Keppra 500 bei Epilepsie; Trimipramin bei schlafmedi

Keppra 500Epilepsie1500 Tage
Trimipraminschlafmedi-

Gewichts zu nahme,Aufgedretheit,Müdigkeit,Schlaflosigkeit

Keppra 500
Trimipramin

Eingetragen am 19.04.2011

Keppra für schlafmedi, Epilepsie mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Antriebssteigerung

Gewichtzunahme,Aufgedrehtheit,Schlaflosigkeit

Keppra500
Trimipramin-neuraxpharm

Eingetragen am 18.04.2011

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme

geringe Gewichtszunahme, allerdings ist für mich nicht 100 % klar, ob diese nur Aufgrund des Medikamentes ist.

KeppraEpilepsie4 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.03.2011

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit

Gewichts zu nahme Aufgedretheit Schlaflosigkeit Mit den Nebenwirkungen kann man leben,wenn man weiß wie man damit um zu gehen hat.

Keppra500 bei Epilepsie

Keppra500Epilepsie6 Jahre

Gewichts zu nahme
Aufgedretheit
Schlaflosigkeit

Keppra500

Eingetragen am 07.03.2011

Keppra für Epilepsie mit Gewichtszunahme

In Sachen epileptischer Anfälle sind mit Keppra 1000 keine Anfälle mehr aufgetreten; solange ich dieses Medikament regelmäßig nach Anordnung meines Epileptologen angewandt habe. Dafür muß ich umso mehr aufpassen, daß ich nicht zu sehr an Übergewicht leide, da dieses Medikament das Übergewicht bei mir fördert. Im Endeffekt kann ich aber besser mit meinem Übergewicht ohne Anfälle leben, als als schlanker Mensch Anfälle zu bekommen.

KeppraEpilepsie10 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben