Orgasmusstörung bei Paroxetin

Nebenwirkung Orgasmusstörung bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 4% ist Orgasmusstörung aufgetreten.

Wir haben 27 Patienten Berichte zu Orgasmusstörung bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Orgasmusstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörung bei Paroxetin:

Paroxetin für Panik Attacken. mit Orgasmusstörung

Bestes Medikament gegen Panik Attacken und sonstiges in die Richtung

Paroxetin bei Panik Attacken.

ParoxetinPanik Attacken.1 Jahre

Bestes Medikament gegen Panik Attacken und sonstiges in die Richtung

Eingetragen am 10.05.2022

Paroxetin für Panikattacken, Angststörung mit Müdigkeit, Orgasmusstörung

Ich hatte über zwei Jahre lang massive Panikattacken und dazu kam noch die Angst, in Gesellschaft zu essen und zu trinken. Mit der Einnahme von Paroxetin und einem Therapeutinnenwechsel verbesserte sich mein Zustand enorm, sodass ich meinen Radius wieder sehr erweitern konnte und heute wieder Spaß am Essengehen habe und lange keine Panikattacke mehr hatte. Lange wollte ich keine Tabletten nehmen, ich wollte das "alleine schaffen" und hatte Angst vor den Nebenwirkungen. Ich bin aber sehr froh, dass ich es dann doch gemacht habe, ich habe angefangen, mit 5mg einzuschleichen, dann hoch auf 20mg. Nebenwirkungen waren Müdigkeit, interessante Träume und der Verlust der Orgasmusfähigkeit. Aber gewonnen habe ich sehr viel Lebensqualität! Jetzt schleiche ich gerade gemütlich aus, immer 5mg weniger und es geht mir gut damit. Bisschen müde, etwas Übelkeit und manchmal ein wenig Schwindel habe ich, aber alles im Rahmen. ich kann das Medikament, zusätzlich zu einer Therapie, absolut empfehlen!

Paroxetin bei Panikattacken, Angststörung

ParoxetinPanikattacken, Angststörung21 Monate

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 28.03.2017

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit verstärkte Menstruationsblutungen, Verstopfung, Schwitzen, Anorgasmie, Emotionslosigkeit

Nebenwirkungen: Verstärktes Schwitzen, Obstipation, Verstärkte Regelblutung, sexuelle Funktionsstörungen (Anorgasmie), Gefühlsabstumpfung

ParoxetinDepression, Angststörungen, Sozialphobie5 Jahre

Eingetragen am 18.06.2015

Paroxetin für Angststörung mit Anorgasmie, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Absetzerscheinungen

Paroxetin hat mir wirklich sehr bei meinen Ängsten geholfen, ich würde es, sollte es noch ein mal so schlimm werden, jeder Zeit wieder nehmen. Allerdings habe ich während der Behandlung komplett das Interesse an Sexualität verloren und war nicht mehr in der Lage zum Orgasmus zu kommen. Zudem wurde ich immer emotionsloser. Ich war nie wirklich traurig aber auch nie so richtig glücklich. Nun habe ich vor 3 Wochen paroxetin komplett abgesetzt, da fingen die Beschwerden erst richtig an. Einerseits fühlte ich mich wie neugeboren, hatte keine Ängste mehr, war voller Lebensfreude und die sexuellen Funktionsstörungen waren wie weggeblasen. Allerdings war mir 2 Wochen am Stück speiübel und schwindelig. Nun, nach 3 Wochen ist es schon etwas besser geworden, allerdings habe ich immer noch augenzucken, Schwindel und Ameisenlaufen in den Gliedmaßen.

Paroxetin bei Angststörung

ParoxetinAngststörung7 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2013

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Orgasmusstörung, Ejakulationsstörungen, Kribbel in den Beinen, Einschlafstörungen, Beinkrämpfe, Unruhe

Seit einiger Zeit nehme ich gegen meine "ängstlich(selbstunsicher)-vermeidende Persönlichkeitsstörung" (Sozialphobie) Paroxetin 20 mg (von 1A-Pharma bzw. Paroxat von Hexal, die laut Aussage des Apothekers aus der selben Presse in Holzhausen kommen). Die erste Wirkung war, dass ich auf einmal (nach Jahren) wieder Lust hatte, den CD-Player anzuschalten, und zur Musik getanzt habe. Die Stimmung war besser, aber Probleme wurden eher weggedrängt als dass ich den Antrieb hätte, sie zu lösen. Als erste Nebenwirkung bemerkte ich eine gewisse innere Unruhe, die es mir schwer machte, mich hinzusetzen und kompliziertere Aufgaben zu erledigen oder einfach etwas zu lesen. Auf den Rat meiner Freundin habe ich mir dann in der Apotheke Reactine duo (Antiallergikum mit Pseudephedrin) besorgt und hatte dann das Bedürfnis und auch keinerlei Probleme mit einfacheren Alltagsaufgaben wie aufzuräumen und abzuwaschen (wozu ich mich immer zwingen musste, obwohl es ja schnell geht). Das Pseudephedrin nehme ich aber nur gelegentlich, um eine Sucht (das Rauchen belastet mich schon genug) und eine...

ParoxetinDepression, Angststörungen, Sozialphobie150 Tage

Als erste Nebenwirkung bemerkte ich eine gewisse innere Unruhe, die es mir schwer machte, mich hinzusetzen und kompliziertere Aufgaben zu erledigen oder einfach etwas zu lesen. Auf den Rat meiner Freundin habe ich mir dann in der Apotheke Reactine duo (Antiallergikum mit Pseudephedrin) besorgt und hatte dann das Bedürfnis und auch keinerlei Probleme mit einfacheren Alltagsaufgaben wie aufzuräumen und abzuwaschen (wozu ich mich immer zwingen musste, obwohl es ja schnell geht). Das Pseudephedrin nehme ich aber nur gelegentlich, um eine Sucht (das Rauchen belastet mich schon genug) und eine Erhöhung meines ohnehin leicht erhöhten Blutdrucks zu vermeiden.

Mein Schlafrhythmus hat sich allerdings nicht verbessert. Dazu kam dafür ein unangenehmes, krampfähnliches Kribbeln im rechten Bein, das nicht wirklich weh tut, aber doch fies ist.

Die unangenehmste Nebenwirkung lernte ich dann kennen, als ich meine Freundin (Fernbeziehung) besuchte: Meine Lust auf Sex war reduziert, was ja an sich noch nicht ganz schlimm ist, zumal ich eine normale Erektion hatte, aber am Ende merkte ich nicht mal, dass ich einen Samenerguss hatte: Die Muskelkontraktionen blieben aus, und meine Freundin spürte nur ein "Auslaufen", als ob ich undicht wäre. Beim Petting stellten wir dann fest, dass das, was da rausläuft, tatsächlich Sperma ist, aber auch viel weniger als normal.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2012

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit Herzrasen, Emotionslosigkeit, Nasenbluten, Orgasmusstörung

Im Nachhinein war die Wirkung eigentlich nicht so schlecht, wie ich sie während der Einnahme empfunden habe. Ich war stark benebelt, alles was um mich herum geschah, war nebensächlich, ich war einfach froh über die Ruhe, die verschwundenen Gedanken und nicht mehr wahrnehmbaren Gefühle. Das machte mir während der Einnahme ein wenig Angst und schrenkte mich in meinem Alltags doch sehr stark ein. Einnahmedauer: 5 Wochen Dosierung: 1-0-0 (40mg) Nebenwirkungen: Gefühlslosigkeit, Herzrasen, Nasenbluten und das einmalige, komische Gefühl keinen Orgasmus kriegen zu können. Ich konnte mich abrackern, wie ich wollte. :D

ParoxetinDepression, Angststörungen, Sozialphobie40 Tage

Einnahmedauer: 5 Wochen
Dosierung: 1-0-0 (40mg)

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2012

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Zwangsstörung mit Schwindel, Übelkeit, Anorgasmie, Anspannung, Benommenheit, unruhige Beine, Müdigkeit

Seit 4 Monaten nehme ich Opipramol, welches mein ersten Antidepressiva war. Anfangs haben noch 100mg pro Tag gereicht. Nach einem Monat war ich auf 200mg eingestellt. Jedoch war ich ständig benommen und schläfrig. War zu nichts mehr fähig, außer auf dem Sofa zu liegen. Wegen der hohen Dosis und der Untätigkeit kamen noch Depressionen und übelste Alpträume hinzu so, dass ich das Medikament bis auf 50mg abends zum Schlafen runterdosiert habe und mich an einem Neurologen gewannt habe, der mir dann Paroxetin und Lorazepam verschrieb. Nehme Paroxetin nun seit ca. 3 Wochen auf Grund von Panikattacken mit Depression und Zwangsgedanken. Angefangen mit 10mg morgens, bin ich nach 4 Tagen rauf auf eine Dosis von 20mg. Nebenwirkungen zu Beginn der Behandlung waren Übelkeit, Schwindel, Anspannung und Schläfrigkeit mit Schlafstörungen. Jetzt nach 3 Wochen ist ab und zu noch die Anspannung vorhanden. Hinzu kommt, dass ich unruhige Beine habe und keinen Orgasmus mehr bekommen kann. Ab und zu Appetitlosigkeit. Zum Schluss kann ich sagen, dass es mir schon nach 3 Wochen wesentlich besser...

Paroxetin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörung

ParoxetinDepression, Angststörungen, Zwangsstörung3 Wochen

Zum Schluss kann ich sagen, dass es mir schon nach 3 Wochen wesentlich besser geht. Meine Panikattacken und Zwangsgedanken sind so gut wie weg. Wenn mal eine Attacke kommt, dann ist sie auch ziemlich schnell vorüber. Hoffe, dass es noch besser wird und ich ggf. bald wenigstens das Opipramol absetzen kann. Zu Lorazepam, welches mir nach Bedarf bei Attacken verschrieben wurde, kann ich keine Auskunft geben, da ich es nicht ein einziges Mal genommen habe. Mir war das Risiko der Abhängigkeit zu groß.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2012

Paroxetin für Angststörungen, Sozialphobie mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Absetzerscheinungen

Das Paroxetin hat bei mir schon mit 10mg sehr gute Wirkung gezeigt. Meine Panikatacken waren weg und ich konnte mich wieder ungehemmt unter Menschen begeben. Aber die Nebenwirkungen dieses Teufelszeugs überwogen bei mir deutlich. Der permanente Heißhunger auf jede Form von Essbarem hat mir in einem Jahr 20 kg Gewichtszunahme beschert. Da ich Diabetiker bin, war das natürlich doppelt kontraproduktiv.Auch mein Alkoholkonsum war nicht zu verachten, auf dauer hätte das zum sicheren Alkoholismus geführt. Libido wie ausgelöscht, wenn dann massive Orgasmusprobleme. Kurzum: Nach 1,5 Jahren habe ich angefangen das Zeug auszuschleichen. 4-6 Wochen von 10mg auf 5mg reduziert, Asetzerscheinungen: Albträume, starkes nächtliches Shwitzen, Greiztheit. Danach dann ganz abgesetzt. Jetzt kamen gelegentlich Übelkeit und vor allem die schon häufiger beschrieben Stromschläge im Kopf dazu, ebenso permanente Gereiztheit. Die letzten Absetzerscheinungen klangen erst etwa 2 Monate nach dem vollständigen Absetzen ab ! Behandlung mit Paroxetin ist den Belzebub mit dem Teufel auszutreiben....werde es...

Paroxetin bei Angststörungen, Sozialphobie

ParoxetinAngststörungen, Sozialphobie-

Kurzum: Nach 1,5 Jahren habe ich angefangen das Zeug auszuschleichen. 4-6 Wochen von 10mg auf 5mg reduziert, Asetzerscheinungen: Albträume, starkes nächtliches Shwitzen, Greiztheit. Danach dann ganz abgesetzt. Jetzt kamen gelegentlich Übelkeit und vor allem die schon häufiger beschrieben Stromschläge im Kopf dazu, ebenso permanente Gereiztheit. Die letzten Absetzerscheinungen klangen erst etwa 2 Monate nach dem vollständigen Absetzen ab ! Behandlung mit Paroxetin ist den Belzebub mit dem Teufel auszutreiben....werde es sicher nie wieder einnehmen.
Seitdem nehme ich keine Antidepressiva mehr, und sollte es doch noch mal unvermeidlich sein, gibt es sicher bessere Wirkstoffe.

Eingetragen am 09.01.2012

Paroxetin für Depression mit Restless-Legs-Syndrom, Tinnitus, Halluzinationen, Anorgasmie, Absetzerscheinungen

Hatte schwere Nebenwirkungen von Anfang an (RLS, Tinnitus, optische Illusionen, Anorgasmie) und dann auch Absetzsymptome nach nur kurzer Einnahmezeit. Habe dann im Antidepressiva Forum Deutschland mehr über die Probleme und Risiken von Paroxetin und der gesatmen Gruppe der SSRI gefunden und würde es heute nie wieder nehmen und auch keinem empfehlen.

ParoxetinDepression6 Wochen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2011

Paroxetin für Depression mit Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Orgasmusstörung, Potenzstörungen

Bei mir immer wieder Schweißausbrüche und totale Abgeschlagenheit.Ein "normaler" Geschlechtsverkehr ist fast nicht möglich. Entweder ergibt sich keine dauerhafte Errektion, oder aber es führt auch nach langer Zeit nicht zum Orgasmus. Nehme zur Zeit täglich 40mg, und werde jetzt langsam die Dosis reduzieren oder auf ein anderes Medikament wechseln.

ParoxetinDepression15 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.07.2011

Paroxetin für Zwangsgedanken, mittelschwere Depression mit Krampfanfälle, Libidoverlust, Orgasmusstörung

Ich habe nach der Geburt meines Sohnes zusammen mit dem Abstillen Zwangsgedanken bekommen, die einhergingen mit Panikattacken. Da ich zunächst nichts unternahm, wurde ich depressiv. Nach einem dreiviertel Jahr ohne Besserung ging ich in die Inn - Salzach - Klinik in Gabersee und wurde dort auf Paroxetin eingestellt. Es half sehr gut, es trat schnell eine Besserung ein (nach ca. 2 Wochen!). Die Dosis wurde schnell erhöht, bis auf 60mg. Nach einigen Tagen mit dieser Dosis erlitt ich einen Krampfanfall, weshalb die Dosis auf 40mg reduziert wurde. Ich hatte wohlgemerkt nie wieder einen solchen Anfall. Die Libido war allerdings kaum mehr vorhanden, Orgasmus war nicht möglich, allerdings ging es mir sonst rundherum gut. Ich hatte auf einmal keine Höhenangst mehr und fühlte mich befreit. Nach zwei Jahren Einnahme vergaß ich immer häufiger die Tabletteneinnahme und reduzierte immer mehr. Ich hatte keine Absetzerscheinungen, obwohl ich gerade eine Trennung hinter mir hatte und Examen schrieb. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Leider trag ich mich im Moment wieder etwas...

Paroxetin bei Zwangsgedanken, mittelschwere Depression

ParoxetinZwangsgedanken, mittelschwere Depression2 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament.
Leider trag ich mich im Moment wieder etwas mit dem Gedanken, es wieder einzunehmen, da die Zwangsgedanken wiederkehren und ich wieder dazu tendiere, sie zu stark zu bewerten. Liegt wohl an zu viel Stress!!!
Ich kann auf jeden Fall Paroxetin empfeheln!

Eingetragen am 17.02.2010

Paroxetin für Angststörungen, Zwangsstörungen mit Schwitzen, Brustenge, Schlafstörungen, Zittern, Orgasmusstörung, Libidoverlust, Appetitsteigerung

Zum Anfang nach Einnahme schwitzen,Brustenge, Schlafstörungen, Zittern, Orgasmussstörungen, Libidoverlust,vermehrter Appetit, geschollene Augenlieder, Anfangs eine viertel, dann eine halbe, eine ganze tue ich mir nicht an, ich setzte heute die Tabletten nach 4 Wochen ab,Zwänge bestehen immer noch

Paroxetin bei Angststörungen, Zwangsstörungen

ParoxetinAngststörungen, Zwangsstörungen21 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.02.2010

Paroxetin für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Orgasmusstörung, Manie, Absetzerscheinungen

Paroxetin hat auch bei minimaler Dosierung gut gegen die depressiven Phasen gewirkt. Leider hat es die manischen Phasen verstärkt. Es enthemmt zu stark und verändert die Persönlichkeit dahingehend, dass man Dinge tut, die untypisch für die eigene Persönlichkeit sind. Außerdem tritt eine Gewichtszunahme auf und es entstehen starke Orgasmusstörungen. Das absolut Schlimmste an diesem Medikament sind die Absetzsymptome. Schon in einigen Foren habe ich den Hinweis gefunden, dass das Absetzen mit einem Kokainentzug zu vergleichen ist. Das kann ich auch bestätigen, obwohl ich es sehr, sehr langsam ausgeschlichen habe. Der Entzug wird in dieser Form im Beipackzettel nicht erwähnt. Er wird völlig verharmlost, das ist ein Skandal. Vorsicht bei diesem Medikament. Es gelingt kaum jemandem, es je wieder abzusetzen. Ich habe vier Monate mit den Absetzerscheinungen gekämpft, wobei die "Stromstöße" im Gehirn, die man empfindet noch die harmlosesten Absetzerscheinungen waren. NIE WIEDER!!!

Paroxetin bei bipolare Störung

Paroxetinbipolare Störung2 Jahre

Eingetragen am 20.01.2010

Paroxetin für Depression mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Orgasmusstörung, Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit

Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Orgasmusstörungen, Gewichtsabnahme bzw. Appetitlosigkeit Anfangs hatte ich große Bedenken dieses Medikament zu nehmen, der Beipackzettel ist doch sehr angsteinflößend. Jetzt bin ich sehr froh das ich mich dafür entschieden habe, denn es hilft gut und die Nebenwirkung nehme ich eben in Kauf.

ParoxetinDepression3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20451

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2009

Paroxetin für Depressionen, Verlustängste mit Orgasmusstörung, Schwitzen

Ich habe Paroxetin von meimen Arzt verschrieben bekommen, als ich das vorherige Medikament wegen Schmerzen wieder absetzen musste. Dosierung: 20 mg. Zu Beginn habe ich mich recht schnell besser gefühlt, ich konnte wieder durchatmen.. zu Beginn hat es mir allerdings zu schaffen gemacht, dass die eigene Gefühlswelt nicht mehr so funktioniert wie am anfang, ich kein Mitgefühl mehr hatte wo welches hätte sein sollen. Außerdem war meine Fähigkeit zu einem Orgasmus die ersten 50 Tage nicht mehr gegeben, was sich aber wieder gelegt hat. nach ca 60 Tagen hat sich bei mir verstärktes Schwitzen eingestellt, was für mich so ziemlich das schlimmste ist, was mir passieren kann. Vor allem, wenn es gar nicht so heiß ist und man nur 5 Schritte getan hat.. außerdem hat die Wirkung gegen Ende aufgehört und ich konnte nicht mehr durchschlafen, habe sehr komische Träume bekommen, von denen ich die nächsten Tage noch alles haarklein berichten konnte, außerdem bin ich mehrmals schweißgebadet aufgewacht. Habe sie dann eigenständig sofort abgesetzt. Die erste Woche war mir etwas schwindelig, die...

Paroxetin bei Depressionen, Verlustängste

ParoxetinDepressionen, Verlustängste100 Tage

Dosierung: 20 mg.

Habe sie dann eigenständig sofort abgesetzt. Die erste Woche war mir etwas schwindelig, die zweite Woche hat mein Staubsauger nicht überlebt (hab ihn zertrümmert) aber danach ging es mir erstmal wieder besser.

Eingetragen am  als Datensatz 19063

Innere Unruhe, Orgasmusstörungen, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.07.2009

Paroxetin für Sozialphobie mit Müdigkeit, Pupillenveränderung, Orgasmusstörung

Anfangs Müdigkeit, Dauerhafte Orgasmusstörungen (Stichwort sexuelle Dysfunktion), geweitete Pupillen morgens.

Paroxetin Beta bei Sozialphobie

Paroxetin BetaSozialphobie3 Monate

Paroxetin Beta

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.07.2009

Paroxetin für Depressionen, Borderline-Störung mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Schwitzen, Libidoverlust, Orgasmusstörung

Nebenwirkungen bei mir wie folgt: Schlafstörungen, Gewichtszunahme (+15Kilo, wovon 5 wieder runter sind), Schwitzen, LibidoVerlust sowie Orgasmusstörungen. Habe bereits überlegt, das Medikament zu wechseln, da ich unter der Gewichtszunahme + Libidoverlust recht leide. Ansonsten hilft mir das Medikament sehr, die Stimmungsschwankungen unter Kontrolle zu bringen. Nehme täglich 20mg.

Paroxetin bei Depressionen, Borderline-Störung

ParoxetinDepressionen, Borderline-Störung1 Jahre

Nebenwirkungen bei mir wie folgt:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.04.2009

Paroxetin für Depressionen, Panikattacken, Zwangsstörung mit Tremor, Übelkeit, Schwitzen, Fieber, Antriebsschwäche, Muskelzuckungen, Gewichtszunahme, Orgasmusstörung

Zu Beginn der Behandlung(Steigerung von 10 auf 30mg pro Tag, innerhalb von 4 Wochen): - ab dem 3. Tag: Tremor, Übelkeit, Schwitzen, Fieber, Antriebsarmut, Muskelkontraktionen - ab der 2. Woche: Abklingen der Nebenwirkungen, bis auf gelegentliche starke Muskelkontraktion(Beine, Kaumuskel)vor allem Nachts, starke Gewichtszuhnahme und Orgasmusstörungen - Ab der 4. Woche: Wirkeintritt. d.h. Steigerung des Antriebes, vollständige Unterdrückung der Zangsstörung und der damit verbundenen Panik - 20. Woche Dosisanpassung auf 20mg, seit dem keine Nw bei erwünschter Wirksamkeit

Paroxetin bei Depressionen, Panikattacken, Zwangsstörung

ParoxetinDepressionen, Panikattacken, Zwangsstörung1 Jahre

Eingetragen am 05.02.2009

Paroxetin für Angststörungen mit Libidoverlust, Orgasmusstörung, Nachtschweiß, Gewichtszunahme

Dosis seit 3 Jahren: 40mg pro Tag Nebenwirkungen: Libidoschwächung (Kein Verlust der Libido!), Orgasmusstörung, nächtliches Schwitzen, Gewichtszunahme von 20kg Ich kann nicht sagen, daß meine Lust auf Sex verschwunden ist. Allerdings ist sie nicht mehr so ausgeprägt. Damit könnte ich aber leben. Viel nerviger sind die Orgasmusprobleme, gerade wenn man sich in einer Partnerschaft befindet und die Partnerin allmählich den Eindruck hat, es läge an ihr. Das nächtliche Schwitzen trat erst vor einem Jahr auf. Es kommt etwa 5 mal die Woche vor, daß ich morgens aufwache und gefühlte 6 Liter Wasser verloren habe, mit dem sich nun meine Schlafklamotten vollgesogen haben. Ist schon irgendwie störend. Die Gewichtszunahme war in meinem Fall eher positiv, da ich vorher mit 60kg bei einer Körpergröße von 1,83m wirklich dürr war.

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen6 Jahre