Schmerzen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 497 Einträge zu Cefuroxim. Bei 6% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 31 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Pharyngitis, Akute Laryngitis, Tracheitis und Seitenstrangangina mit Durchfall, Muskelschmerzen

Leichte Diarrhoe, starke Muskelschmerzen v.a. Oberschenkelmuskulatur, nachts schlimmer als tagsüber

Cefuroxim bei Pharyngitis, Akute Laryngitis, Tracheitis und Seitenstrangangina

CefuroximPharyngitis, Akute Laryngitis, Tracheitis und Seitenstrangangina6 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Arzt

Cefuroxim für DURCHFALL, Abszess, Schmerzen (Bauch), nachZehOP mit Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim Wasserlassen, Durchfall

Nach OP am Krallenzehe zeigt sich nach drei Tagen ein Infekt (Abszess). Zwei Tage nach Einnahme von Cefuroxim (500 mg. 1-0-1) beginnen die krampfartigen Schmerzen im Unterleib und beim Wasserlassen. Nach 3 Tagen hatte ich zunehmend schweren Durchfall. Habe mit Sorgen und Bedenken 6 Tage durchgehalten.

Cefuroxim bei DURCHFALL, Abszess, Schmerzen (Bauch), nachZehOP

CefuroximDURCHFALL, Abszess, Schmerzen (Bauch), nachZehOP6 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19931

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Verdacht auf Analabszess mit Schwindel, Gewichtsverlust, Muskelschmerzen, Pankreatitis, Übelkeit mit Appetitverlust, Durchfall, Kopfschmerzen

Vom Proktokologen verschrieben bekommen da verdacht auf Analabszess. Das hat sich allerdings nicht bestätigt da es nur eine Fissur war.Schon nach der ersten einnahme massive Probleme im Magen Darm trakt. 3 Wochen lang starke übelkeit, Durchfall zirka 3-5 mal am Tag. Starker Gewichtsverlust von 13 Kilo in 6 Wochen. Und jetz seit 3 Monaten in ärztlicher Behandlung da es bei mir die Bauchspeicheldrüse angegriffen hat( Exokrine Pankreasinsuffizienz). Kann jedem davon abraten. Wegen diesem Medikament habe ich mein Job und meine Gesundheit verloren. Zu guter letz da mein Immunsystem schwach wurde brach das Eppstein-Barr Virus aus.

Cefuroxim bei Verdacht auf Analabszess

CefuroximVerdacht auf Analabszess4 Tage

Geburtsjahr:1993

Cefuroxim für Kopfschmerzen Mandelentzündung mit Schmerzen, Juckreiz, Schlaflosigkeit, Brennen, Hautauschlag

Nach der ersten Tablette bildete sich ein roter juckender Fleck am Daumen. Ich dachte es sei ein Mückenstich. Im Laufe des zweiten Tages wurden es mehr rote Flecken. Juckreiz wie verrückt und gleichzeitiges brennen an Händen und Füßen. Kein Auge zugetan in der Nacht. Noch beim Notdienst und am nächsten Tag im Krankenhaus gewesen weil es so schlimm wurde. Habe dann einen Tablettencocktail bestehend aus 8 verschiedenen Medikamenten und einer Salbe am Tag bekommen. Nach 3 Tagen hörte der Schmerz auf und ich konnte langsam wieder Sachen anfassen. Das ist jetzt drei Wochen her und meine Haut schält sich noch immer wie verrückt. Das Zeug nehme ich nie wieder. Auch wenn ich von der Erkältung her nach 2 Tagen wieder fit war...

Cefuroxim bei Kopfschmerzen Mandelentzündung

CefuroximKopfschmerzen Mandelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1991

Cefuroxim für chron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung mit Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Herzrasen

Nahm wegen meiner chron. sinusitis 2 x 500 mg pro Tag, während 10 Tagen. Da bei jeder kleineren Erkältung gleich wieder die alten Beschwerden auftauchen, habe ich Cefuroxim jetzt schon einige Male nehmen müssen. Es hilft mir immer wieder und komischerweise bin ich auf die meisten anderen Antibiotika allergisch. Aber diesmal hatte ich nach 10 Tagen sehr starke Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Herzrasen, Wallungen etc. Zuerst brachte ich meine Beschwerden nicht mit dem Medikament in Verbindung, aber als ich die anderen Erfahrungsberichte las, ist mir jetzt natürlich schon klar, dass das Nebenwirkungen sind. Hoffentlich geht es wieder vorüber, habe die Medizin vorgestern erst abgesetzt.

Cefuroxim bei chron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung

Cefuroximchron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für erkältung, starker husten mit Rückenschmerzen

Verordnet waren 2 x 1 Tablette. Sehr starke Rückenschmerzen nach nur 3 maliger Einnahme, wirklich die ganze Nacht wach gewesen, da Liegen in keiner Position möglich war! Und morgens trotz Schlafmangel total aufgedreht. Nach Rücksprache mit Arzt sofort wieder abgesetzt.

Cefuroxim bei erkältung, starker husten

Cefuroximerkältung, starker husten1 Tage

Verordnet waren 2 x 1 Tablette.
Nach Rücksprache mit Arzt sofort wieder abgesetzt.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Mandelentzündung mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Einnahme nach wiederaufflammender Mandelentzündung, 2 Tage nach ende der Einnahme starke Muskelschmerzen, nach 10 Tagen auch Gelenkschmerzen. Rheumaähnliche wandernde Schmerzen.

CefuroximMandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1974

Cefuroxim für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Gliederschmerzen

Herzrasen, Gliederschmerzen. Keine merkliche Verbesserung nach 5 Tagen. Bronchitis wird stärker und nähert sich Lungenentzündung. Ruhepuls bei 80 bis 110

Cefuroxim bei Bronchitis (akut)

CefuroximBronchitis (akut)5 Tage

Cefuroxim

Cefuroxim für Entzündungen nach Haut-OP mit Blasenentzündung, Müdigkeit, Schmerzen, Sehstörungen

Die ersten 3 Tage 10-12 mal täglich Durchfall, nachher abnehmend. Schwindel und Sehstörungen auch nach der Anwendung. Schmerzen im rechten Bein. Kann auch heute noch nach ca. 4 Wochen nur wenig gehen. Nach der 14-tägigen Anwendung kam eine Blasenentzündung dazu, die dann mit einem anderen Antibiotika erfolgreich behandelt wurde. Ich leide auch heute noch an den Nebenwirkungen, wie Schwindel, Sehstörungen und Müdigkeit.

Cefuroxim bei Entzündungen nach Haut-OP

CefuroximEntzündungen nach Haut-OP2 Wochen

Geburtsjahr:1941

Cefuroxim für Angina mit Übelkeit, Muskelschmerzen, Magenschmerzen

Mein Sohn (17 Jahre) hat dieses Hammermedikament aufgrund einer eitrigen Angina verschrieben bekommen. Das Fieber war am 2. Einnahmetag weg und das Halsweh besser, die eitrige Stippchen ca. am 4. Tag. Er bekam sehr, sehr starke Muskelschmerzen im Rücken, Übelkeit, Magenschmerzen. Der HNO Arzt, der uns dieses Medikament verschrieben hat, meinte dass diese Symptome davon nicht kommen. Deshalb waren diese Bewertungen hier sehr hilfreich.

Cefuroxim bei Angina

CefuroximAngina7 Tage

Cefuroxim für Infekt mit Muskelschmerzen

3 tage nach der Einnahme (2×500mg) traten im linken bein heftige schmerzen auf.

Cefuroxim bei Infekt

CefuroximInfekt-

3 tage nach der Einnahme (2×500mg) traten im linken bein heftige schmerzen auf.

Cefuroxim für Grippe/Erkältung mit Unterleibsschmerzen

Nach 4 Tagen Einnahme Unterleibsschmerzen wie bei der Regel

Cefuroxim bei Grippe/Erkältung

CefuroximGrippe/Erkältung12 Tage

Nach 4 Tagen Einnahme Unterleibsschmerzen wie bei der Regel

Cefuroxim

Cefuroxim für Schnupfen mit Durchfall, Erbrechen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Müdigkeit

Ich habe Cefuroxim gegen meinen starken Schnupfen verschrieben bekommen da dieser über 4 Wochen andauerte. Auf Rat meiner Ärztin sollte ich am ersten Tag 4 Stück, je 2 Morgens und Abends, einnehmen. Gleichzeitig sollte ich noch Sinupret forte und Ibuprofen einnehmen. Insgesamt waren dies am Ende 10 Tabletten!!! Der Schnupfen wurde schon besser am 1. Tag, ob das am Antibiotikum lag weiß ich nicht. Am nächsten Morgen wachte ich mit Durchfall und Übelkeit auf und übergab mich auch ein Mal. Nach dem Erbrechen ging es mir sichtlich besser. Den ganzen Tag leide ich nun an starken Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Ich kann das Medikament wirklich nicht empfehlen. Jedoch glaube ich, dass es bei mir eine Art Überdosis war. Als ich meiner Ärztin darüber berichtete, meinte diese das kann nicht vom Antibiotikum kommen, sondern ein Magen-Darm-Infekt sein. Komischerweise habe ich am gleichen Tag wieder normalen Stuhl und habe auch nicht mehr erbrochen. Sie verschrieb mir ein anderes. Ob ich dieses nehmen werde, weiß ich noch nicht.

Cefuroxim bei Schnupfen

CefuroximSchnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Angina tonsillaris mit Schwellungen, Hautempflindlichkeit, Brennen

Wegen einer akuten Angina mit extrem schmerzhaften Schluckbeschwerden wurde mir dieses Medikament von meiner Nephrologin verschrieben. Da ich eine Bauchfelldialyse durchführe, ist es notwendig, eine "Keimverschleppung" zu vermeiden. Ich nehm Cefuroxim im Abstand von 12 Stunden seit dem gestrigen Tag. Heute - nach dem Aufwachen - merke ich, dass meine Handflächen geschwollen und sehr druckempfindlich sind. Die Hände brennen/jucken. Kleine Hautveränderungen (ähnlich wie Stiche) sind an den Fingern vereinzelt zu erkennen. Kälte ist angenehm - Wärme verstärkt die Symptomatik an den Händen.

Cefuroxim bei Angina tonsillaris

CefuroximAngina tonsillaris1 Tage

Kälte ist angenehm - Wärme verstärkt die Symptomatik an den Händen.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Cefuroxim für Sinusitis mit Übelkeit, Schwindel, Unterbauchschmerzen, Gliederschmerzen

Sehr schlimm! Bereits bei 1er Tablette: übelkeit, unterbauchschmerzen, leichte schwindel, und gliederschmerzen, was ich vorher nicht hatte. Nie wieder...

Cefuroxim bei Sinusitis

CefuroximSinusitis1 Tage

Sehr schlimm!

Cefuroxim für Mandelentzündung mit Brennen, Jucken, Kopfschmerzen

erst bekam ich am 2. Und 3. Tag starke Kopf Schmerzen und war sehr müde. Am 3. Tag kam dann Juckreiz an der Scheide dazu. Die Schamlippen sind geschwollen und gerötet. Es juckt und brennt. Sehr unangenehm. Bezüglich der Mandel Entzündung helfen für Tabletten

CefuroximMandelentzündung1 Wochen

erst bekam ich am 2. Und 3. Tag starke Kopf Schmerzen und war sehr müde.
Am 3. Tag kam dann Juckreiz an der Scheide dazu.

Bezüglich der Mandel Entzündung helfen für Tabletten

Geburtsjahr:1990

Cefuroxim für Wiederauftretende Wanderröte mit Muskelschmerzen, starkes Herzklopfen, Fußschmerzen

Ich muss das Medikament 14 Tage einnehmen, morgens und abends eine Tablette. Leider habe ich jetzt am 4 Tag schon starke Oberschenkelmuskelschmerzen und meine Beine kommen Nachts nicht zur Ruhe (ähnlich dem Restless Leg Syndrom) und verstärktes Herzklopfen. Hinzu kommen noch schmerzen in den Füssen, die sind eher Punktuell, keine Ahnung wo das hinführt.Schlafen ist jetzt schon eine Qual. Nehme zusätzlich Perenterol, da ich immer starke Magen-Darm Probleme bei Antibiotika Einnahme bekomme.

Cefuroxim bei Wiederauftretende Wanderröte

CefuroximWiederauftretende Wanderröte14 Tage

Geburtsjahr:1977

Cefuroxim für lungenentzündung mit Schwitzen, Muskelschmerzen, Nervenstörung

Ich habe das Medikament aufgrund von einer verschleppten Lungenentzündung bekommen die jetzt auch weg ist. Aber ab dem 2 Tag der Einnahme begann ich stark an zu schwitzen ich musste mich in der Nacht 3 mal umziehen da ich komplett nass war. Danach wurde es nur noch schlimmer bei mir ist es extrem auf die Muskeln und nervenbahnen gegangen...mein ganzer Körper schmerzt das ich nicht stehen oder richtig sitzen kann. Es lässt sich ohne Schmerztabletten noch nicht mal schlafen. Seid gestern bin ich mit der Einnahme durch und hoffe das die Symptome bald abklingen denn es ist unerträglich! Ich versuche jetzt meinen Körper mit Magnesium zu unterstützen und hoffe das es was bringt. Einfaches Teufelszeug!

Cefuroxim bei lungenentzündung

Cefuroximlungenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1989

Cefuroxim für Mandelentzündung mit Durchfall, Schwindel, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Nach einem Tag traten extreme Schlappheit und Schwindel auf.Nachts hatte ich Schweißausbrüche ohne Ende , so dass mehrfach die gesamte Bettwäsche und Kleidung gewechselt werden musste. Hinzu kam ein Gefühl eines ständigen Muskelkaters , besonders im Rücken.Ohne Ibu war das nicht auszuhalten. Durchfälle gesellten sich nach dem 3.Tag dazu. Ich würde das Medikament auf jeden Fall nicht empfehlen.Ich fühlte mich " kränker" , als vor der Einnahme.Da habe ich bereits andere, besser verträgliche Antibiotika verschrieben bekommen.

CefuroximMandelentzündung10 Tage

Durchfälle gesellten sich nach dem 3.Tag dazu.

Geburtsjahr:1981

Cefuroxim für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Nervenschmerzen

Starke Schmerzen im rechten Oberschenkel,gehen ist schwer möglich. Schmerz zieht bis in den Nierenbereich. Neben dieses Medikament nicht mehr. Bin 60 Jahre alt und weiblich.

Cefuroxim bei Blasenentzündung

CefuroximBlasenentzündung4 Tage