Schwitzen bei Tramadol

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 540 Einträge zu Tramadol. Bei 10% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 54 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Tramadol:

Tramadol für schulterschmerzen, nackenschmerzen mit Durchfall, Schwitzen, Verstopfung

Ich habe Tramadol 100 retard über Jahre hinweg immer wieder mal nehmen müssen, wegen chronischer Schmerzen im Nacken-und Schulterbereich und oft über mehrere Wochen oder Monate hinweg. Ich habe es immer gut vertragen und keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Maximal sind am Anfang der Behandlung jeweils geringfügige Verdauungsprobleme (Durchfall oder Verstopfung, leichte Übelkeit, Sodbrennen) sowie gelegentliches Schwitzen zu vermerken, was sich aber spätestens nach ungefähr einer Woche gibt. Und natürlich über die gesamte Behandlungsdauer das Gefühl, ein wenig wie in Watte gepackt zu sein, was mich aber nie gestört hat und eher entspannend ist. Daher kann ich unter Tramadol auch immer sehr schnell einschlafen und gut durchschlafen. Es wirkt auch stets ein wenig stimmungsaufhellend und leicht euphorisierend. Am Anfang nehme ich meistens zwei Tabletten am Tag, kann aber nach 1-2 Wochen auf eine Tablette reduzieren. Die schmerzstillende Wirkung ist immer mindestens ausreichend, meistens aber gut bis sehr gut und verbessert sich mit zunehmender Behandlungsdauer eher...

Tramadol bei schulterschmerzen, nackenschmerzen

Tramadolschulterschmerzen, nackenschmerzen-

Am Anfang nehme ich meistens zwei Tabletten am Tag, kann aber nach 1-2 Wochen auf eine Tablette reduzieren. Die schmerzstillende Wirkung ist immer mindestens ausreichend, meistens aber gut bis sehr gut und verbessert sich mit zunehmender Behandlungsdauer eher noch. Sonstige Nebenwirkungen konnte ich nie feststellen, ich hatte auch nie Entzugserscheinungen bzw. Probleme beim Absetzen des Medikaments oder einer Dosisreduzierung.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich das Medikament sehr empfehlen. Es ist auch gut einzunehmen und insgesamt läßt sich schnell ein passender Umgang damit finden.

Geburtsjahr:1977

TramadolKalkschulter5 Tage

Schwitzen

Eingetragen am 09.04.2019

Tramadol für Schmerzen (postoperativ) mit Schweißausbrüche, Tachykardie

v.a. Tachykardie (Ruhepuls größer als 100)! Daneben Schweissausbrüche,Schüttelfrost,Benommenheit. Das optimale Opioid habe ich für mich noch nicht entdeckt. Der hohe Pulsrate raubt mir häufig den dringend erforderlichen Nachtschlaf.

Tramadol bei Schmerzen (postoperativ)

TramadolSchmerzen (postoperativ)70 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 08.11.2018

Tramadol für Knie arthrose nach 5 maligen ops mit Schweißausbrüche, Verstopfung, Abhängigkeit

Ich nehme tramadol 100 mg seid längerer Zeit wenn die Schmerzen zu gross sind kombiniere ich tramadol mit Paracetamol das hilft immer . Ich bin mit tramadol sehr zu Frieden das einzige was ich an Nebenwirkungen habe sind schweissausbrüche nachts und verstopfungen. Noch ein Nachteil machen abhängig. Also Vorsicht .

Tramadol bei Knie arthrose nach 5 maligen ops

TramadolKnie arthrose nach 5 maligen ops-

Noch ein Nachteil machen abhängig. Also Vorsicht .

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 27.10.2018

Tramadol für Hüftdysplasie mit Hangover, Schweißausbrüche

Ich bekam Tramadolhydrochlorid für meine therapieresistente Hüftdysplasie und der daraus entstandenen Schmerzen. Nach dem bei mir ettliche Schmerzmittel, darunter hochdosiertes Ibuprofen, Arcoxia, Novaminsulfon, Arcoxia etc.) nicht anschlugen, verordnete mir mein Orthopäde das Opioid Tramadol. Es wirkte sehr zuverlässig gegen die Schmerzen, allerdings nicht folgelos. Ich hatte meisten am Tag danach eine Art Hangover, fühlte mich schlapp und kränklich, konnte kaum aus dem Bett - je nach Dosierung schwankte die Intensität, am schlimmsten war es nach 250mg. Aufgrund des hohen Abhängigkeitspotentials von Tramadol, Opioiden/Opiaten allgemein, lehnte ich aber eine dauerhafte Therapie ab. Als Akutmedikament bei starken Schmerzen ist Tramadol und Tilidin für mich das Mittel der Wahl, aber bei längerer Indikation sollte man definitiv nach Alternativen wie Cannabidiol oder ganzen Cannabisblüten suchen.

Tramadol bei Hüftdysplasie

TramadolHüftdysplasie-

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 04.04.2018

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Schwitzen, Benommenheit

Schwerer Bandscheibenvorfall Lw5S1 ,3 Wochen Dauerschmerz, sollte 4 mal täglich zu den anderen 16 Tabletten Tramadol (40 Tropfen je Anwendung) in Tropfen nehmen,Wirkung von Tramadol nahezu Null, musste Nachts alle 3 Std erneut 40 Tropfen einnehmen um einigermaßen schmerzfrei schlafen zu können. In der Akutphase hat Tramadol bei mir nicht gewirkt, außer ein wenig Benommenheit habe ich keine anderen Nebenwirkungen gehabt,nach 3 Wochen konnte ich zum Glück eine deutliche Besserung verspüren. Nach 4 bis 5 Wochen konnte ich Tramadol problemlos absetzen( ausschleichen lassen ) Außer etwas Schwitzen hatte ich keine schlimmen Entzugserscheinungen.

TramadolBandscheibenvorfall-

Außer etwas Schwitzen hatte ich keine schlimmen Entzugserscheinungen.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 03.04.2018

Tramadol für Rückenschmerzen mit Haarausfall, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Bauchkrämpfe

Tramadol habe ich eingenommen gegen meine sagenhaften Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im rechten Bein. Manchmal konnte ich die Treppe nur hinaufgeben, indem ich mich mit beiden Händen am Geländer hochzog... Tramadol (2x tgl. 100 mg retard) hat diesem Spuk schnell ein Ende bereitet. AAaber: Schlaflosigkeit: Schlafetappen in der Nacht im 2-Std-Rhythmus, dazwischen war ich 2-3 Stunden wach; nächtliches Schwitzen - ebenfalls sehr unangenehm. Dazu bekam ich schwere kolikartige Bauchkrämpfe in Verbindung mit Verstopfung und Durchfallattacken. Und: meine Haare fielen aus! Massenhaft. Und die noch verbliebenen fühlten sich dünn an wie Schaum. Ich kaufte mir eine Perücke. Das Tramadol habe ich langsam ausgeschlichen. Die Bauchkrämpfe sind weg und die extreme Schlaflosigkeit auch. Auch sind seitdem meine Haare wieder gewachsen - und zwar erstaunlicherweise üppiger und lockiger als je zuvor.

Tramadol bei Rückenschmerzen

TramadolRückenschmerzen6 Monate

Tramadol (2x tgl. 100 mg retard) hat diesem Spuk schnell ein Ende bereitet.
Das Tramadol habe ich langsam ausgeschlichen.
Die Bauchkrämpfe sind weg und die extreme Schlaflosigkeit auch.

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 26.02.2018

Tramadol für Rückenschmerzen mit Halluzinationen, Schweißausbrüche

Ein leichtes Euohoriegefühl. Kurz vor dem Schlafengehen leichte Schweißausbrüche und Halluzinationen die ca. 40 Minuten anhielten

Tramadol bei Rückenschmerzen

TramadolRückenschmerzen1 Wochen

Eingetragen am 08.01.2018

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Schwindel, Schwitzen, Juckreiz

1. Einnahme lief Belanglos. Ich schlief einfach ein, am ersten morgen war ich schon Benommen, Schwach und Schwindelig. Ab dem 2. Abend hat es ewig gedauert bis es eingesetzt hat zu wirken, dafür war es am folgenden Morgen nicht so schlimm. Jetzt nach der 3. Einnahme hatte ich erhöhten Schwindel, Benommenheit, Schwitzte ohne Ende und hatte Juckreiz am ganzen Körper (ohne Ausschlag) Gehe jetzt zum Arzt und lasse mir für meinen Bandscheibenvorfall was anderes verschreiben. Lg

TramadolBandscheibenvorfall-

Lg

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 30.01.2017

Tramadol für Torax schmerzen mit Schwindel, Benommenheit, Vergesslichkeit, Müdigkeit, Zittern, Schweißausbrüche, Schlafschwierigkeiten, Antriebslosigkeit

Schwindel, Benommenheit, Vergesslichkeit, Müdigkeit, Zittern, Schweißausbrüche, schlechter Schlaf, Antriebslosigkeit

Tramadol bei Torax schmerzen

TramadolTorax schmerzen-

Eingetragen am 02.10.2016

Tramadol für Bandscheibenvorfall mit Schwitzen

Starkes Schwitzen Ich schwitze eh schon recht viel, doch mit Tramadol läuft der Schweiss so, als würde mir ein Eimer Wasser über den Kopf geschüttet werden. Doch zur Zeit kann ich nicht auf Tramadol verzichten, da ich so einigermaßen vernünftig laufen kann, der der Bandscheibenvorfall mir auf den Nerv drückt

TramadolBandscheibenvorfall23 Tage

Starkes Schwitzen

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 28.06.2016

Tramadol für Rippenbruch mit Schwitzen, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Am 17.April.2014 hatte man mir im KKH E-E mit einer unerlaubten Gerätebehandlung zum Zweck einer Atemtherapie einen Bruswirbel verrenkt, was eine Blockade zur Folge hatte. Am Folgetag entließ man mich und keine Arzt nahme wirklich Notiz von meinen Schmerzen bzw. der Atemnot. Am 17.Mai.2014 habe ich mir infolge eines Sturzes aus der Badewanne und Aufschlagen auf einen Toilettenrand die 7. Rippe gebrochen. Von Stunde an hatte ich sehr, sehr starke Schmerzen und noch mehr Atemnot. Leztere nahm erneut niermand zur Kenntnis. Röntgenbild war nur schlecht zu sehen, aber es sollte "nur" die 7. Rippe gebrochen sein. Ich erhielt Tramadol (3X tgl. 150mg) und nahm dazu noch 2 -3 Berlosin um die Schmerzen irgendwie zu ertragen. Teilweise bin ich vor Schmerzen weggetreten. 7 Wochen habe ich diese Dosis genommen und kann auch heute nach 10 Wochen nur auf der rechten Seite, nicht auf dem Rücken und nicht links, schlafen und die Atemnot ist noch immer so stark, dass ich keine Anstrengungen aushalte und keine Treppe steigen kann - nach 2-3 Stufen geht nichts mehr. Meine Physiotherapeutin, die...

Tramadol bei Rippenbruch

TramadolRippenbruch7 Wochen

7 Wochen habe ich diese Dosis genommen und kann auch heute nach 10 Wochen nur auf der rechten Seite, nicht auf dem Rücken und nicht links, schlafen und die Atemnot ist noch immer so stark, dass ich keine Anstrengungen aushalte und keine Treppe steigen kann - nach 2-3 Stufen geht nichts mehr. Meine Physiotherapeutin, die ich privat aufsuchte, stellte eine schwere Blockade des gesamten Brustwirbelbereiches fest. Interessiert keinen Arzt - lt. MRT ist nichts gebrochen- fertig.
Mit Tramalong, Tilidin und Valoron habe ich keine Probleme, denn die nehme ich seit 20 Jahren 1-0 -1
100/8 mg. Allerdings starkes bis extremes Schwitzen hindert mich teilweise an allen Tätigkeiten und am Verlassen des Hauses. Dazu Müdigkeit und Mundtrockenheit. Fentanyl-Pflaster vertrage ich nicht.
Wie lange ich noch diese Schmerzen und vor allem die Atemnot aushalten muss weiß ich nicht.
Meine Nerven liegen blank und ich überlege, ob ich "Es" beenden kann. Noch fehlt mir der Mut.

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 27.07.2014

Tramadol für Ischias Beschwerden mit Benommenheit, Herzrasen, Unruhe, Panikattacken, Sehstörungen, Schwitzen, Muskelzittern

Bekam dieses Medikament aufgrund von Ischias Beschwerden verschrieben nachdem Diclofenac gar nicht anschlug. Die Wirkung setzte 60 Minuten nach der Einnahme ein. Benommenheit, Herzrasen sowie eine innere Unruhe begannen. Die ganze Nacht lag ich mit Panikattacken wach. Unter anderem traten auch Sehstörungen auf (Doppelsehen, verschwommen sehen) die immer noch anhalten. Muskelzittern, Schwitzen, innere Unruhe. Gegen die Schmerzen hat es sehr gut geholfen jedoch würde ich aufgrund der Nebenwirkungen lieber wieder zu Diclofenac greifen eventuell in einer höheren Dosis. Tramadol ist also mit Vorsicht zu genießen und sollte nur strickt nach Anweisung des Arztes eingenommen werden. Die Dosis Betrug bei mir im übrigen 2x 150 mg je morgens und Abends.

Tramadol bei Ischias Beschwerden

TramadolIschias Beschwerden1 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2014

Tramadol für Gelenkebeschwerden mit Schwitzen

Hallo, Tramadol hat für mich die tollsten Nebenwirkungen, die je ein Medikament hatte!! Ich bekam es wegen LWS und Hüftleiden. Meine Hüfte sollte schon seit 1 Jahr dringend ausgewechselt werden. Ich laufe heute besser denn je und nehme Tramadol immer abends und nur eine! Zusammen mit einer Alprazolam schlafe ich gut, habe keine Albträume und bin am nächsten Tag fit wie set 25 Jahren nicht mehr, schaffe meinen Haushalt. Und vor allen Dingen habe ich k e i n e Depressionen mehr. Vor 20 Jahren lag ich wegen schwerer Depressionen 8 Monate in einer Klinik. Seither nehme ich verschiedene Antidepressiva (nicht zusammen mit Tramadol nehmen, wegen Serotoninsyndrom!) Bisher hat so gut wie nichts geholfen. Es ist ein Wunder und ich danke Gott, daß ich per Zufall dieses Mittel genommen habe.Und laufen kann ich auch wieder! Einzige Nebenwirkung: Schwitzen, aber das hat man bei Citalopram und dem ganzen Zeug auch. Es gibt einen seitenlangen Bericht von einem Amerikaner, der behauptet, es sei das einzige Mittel, daß überhaupt bei Depressionen wirklich hilft. Warum hat noch kein...

Tramadol bei Gelenkebeschwerden

TramadolGelenkebeschwerden5 Monate

Hallo,

k e i n e Depressionen mehr. Vor 20 Jahren lag ich wegen schwerer Depressionen 8 Monate in einer Klinik. Seither nehme ich verschiedene Antidepressiva (nicht zusammen mit Tramadol nehmen, wegen Serotoninsyndrom!) Bisher hat so gut wie nichts geholfen. Es ist ein Wunder und ich danke Gott, daß ich per Zufall dieses Mittel genommen habe.Und laufen kann ich auch wieder! Einzige Nebenwirkung: Schwitzen, aber das hat man bei Citalopram und dem ganzen Zeug auch. Es gibt einen seitenlangen Bericht von einem Amerikaner, der behauptet, es sei das einzige Mittel, daß überhaupt bei Depressionen wirklich hilft. Warum hat noch kein Psychiater das herausgefunden. Der Abhängigkeitsfaktor ist gering und mit meinen 69 Jahren habe ich nach vielen Jahren vielleicht noch die restlichen Jahre Lebensqualität nach sovielen Jahren Leid!!! (Krieg ich übrigens von der Hausärztin!) Psychiater, ihr habt alle keine Ahnung und solltet was anderes als Beruf ausüben!

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2013

Tramadol für Bandscheibenvorfall LWS, Arthrose bd. Knie mit Schwindel, Stimmungsschwankungen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Durchschlafstörungen, Juckreiz

Hätte es nicht so viele Nebenwirkungen würde ich es als bisher einzig hilfreiches Medikament empfehlen. Ich nehme Tramal Tropfen seit 4 Jahren in steigender Dosierung wegen Arthrosen der Knie und wiederkehrendem LWS Bandscheibenvorfall. Juckreiz, Schlaflosigkeit und Mundtrockenheit sind noch erträglich , aber die zu allen unmöglichen Tages- , Nachts- und Jahreszeiten auftretenden Hitzewallungen mit unmöglichem Schwitzen sind für mich das größte Problem.Leider scheint es gegen die Nebenwirkungen kein weiteres Medikament zu geben .. Auch habe ich auch mit der Perspektive meine Probleme , wie hoch und wie lange lässt sich die Dosis steigern ohne das andere Organe kollabieren und die Nebenwirkungen einen höheren Leidensdruck erzeugen als die eigentliche Erkrankung .

Tramadol bei Bandscheibenvorfall LWS, Arthrose bd. Knie

TramadolBandscheibenvorfall LWS, Arthrose bd. Knie4 Jahre

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.03.2013

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Schwitzen

Ich habe von meinem Hausarzt Tramal wegen 2 verschobenen Lendenwirbeln und einem verschobenen Beckenknochen bekommen. Kam mit Tramal gut zurecht und habe es als Notfallmedikament seither immer im Haus. Das Medikament ist ansich gut verträglich ab einer gewissen Dosis (vom Arzt verordnet) 200mg wurde mir etwas schwindlig und mir wurde extrem warm was im Winter aber einen sehr angenehmen Nebeneffekt hatte. Würde das Medikament jederzeit weiter empfehlen

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)3 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2012

Tramadol für wandernde Polyneuritis mit Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche, Benommenheit, Müdigkeit

Habe Tramadol genommen, da kein anderes der üblichen (z.B. Diclofenac 75 mg) Schmerzmittel mehr half. Hatte eine wandernde Polyneuritis (Entzündung mehrerer Nerven) und litt unter starken, ununterbrochenen Schmerzen besonders im Rücken (unter dem rechten Schulterblatt). Nach Einnahme von erstmals 35 Tropfen verspürte ich nach eineinhalb Stunden noch keine Besserung. Dann ging alles sehr schnell: Heftige Übelkeit, Schwindel, Schweissausbruch, Benommenheit und eine starke Müdigkeit. Musste mich sofort hinlegen und habe ca. 2 Stunden vor mich hin gedämmert. Während dieser 2 Stunden liessen die Schmerzen nach und hörten dann ganz auf. Einen Tag später nur noch leichte Schmerzen... Habe keine zweite Dosis genommen...

Tramadol bei wandernde Polyneuritis

Tramadolwandernde Polyneuritis-

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2011

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Zittern der Hände, Kreislaufstörungen, Erbrechen

Als ich die Tramadol eingenommen habe,hatte ich nach 2 Stunden zwar keine schmerzen mehr,aber dafür bekam ich Übelkeit,kalte Schweißausbrüche, leichtes Zittern und Kreislaufbeschwerden wenn ich aufgestanden bin. Nach ca. 4 Std. nach Einnahme habe ich mich einmal erbrochen. Danach waren die Schmerzen immer noch weg, aber plötzlich ging es mir wieder super. Ohne alle Nebenwirkungen. Ich werde die Tabletten aber nicht noch ein zweites mal nehmen. Hatte nach dem Frühstück nur 1x1 Tablette.....

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)1 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2011

Tramadol für Cronische Rückenschmerzen mit Schlafstörungen, Übelkeit, Schweißausbrüche, Konzentrationsstörungen, Ohrendruck

Habe seit mehreren Monaten starke schmerzen im Rücken und weiß mir nicht mehr zu helfen.Kann keine 50m laufen, 5 min stehen und sitzen höchstens ne Stunde dann schlafen beide beine ein.Ärzte sagen es sind gequätschte bandscheiben auf grund des Körpergewichtes.Habe meine Arbeit verloren und finde so natürlich keine neue Anstellung.Therapie, Akkupunktur,Sport,3Monatige Schmerzterapie bei Dr.Zatiri alles nichts genützt.Die Tabletten haben auch nicht wirklich geholfen 600mg pro Tag und jede menge nebenwirkungen Übelkeit, Schlafstörungen, Ohrendruck,Konzentrationsstörunge und ganz schlimm sind die ständigen schweißausbrüche am Kopf......Und das gemeine an der ganzen sache ist ja das man immer als simuland hingestellt wird....wer würde sich den das alles ausdenken und welchen grund hätte er den,mh?

Tramadol bei Cronische Rückenschmerzen

TramadolCronische Rückenschmerzen-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2011

Tramadol für Muskelscherzen in Armen und Beinen mit Durchfall, Schweißausbrüche, Entzugserscheinungen, Frieren, Magen-Darm-Krämpfe

Hallo ich nehme seit mehren Jahren Tramadol für meine Schmerzen und damit ich mich überhaupt bewegen kann,ist ein bescheuertes Gefühl ber ich konnte mich so gut wie nicht mehr bewegen-Muskelschwund vererbt- Jetzt bin ich gerade am 3 Tag des kalten Entzuges von 2x100 mg Tramadol,es ist ein scheiß Gefühl,Magenkrämpfe total heftig,Schwitzen,Frieren der Horror, ich wollt das nur mal mitteilen,ferner Durchfall und Appetitlosigkeit.Habe Magnesium genommen und Schokolade gegessen und mir eingebildet das es hilft.Ich hoffe es ist bald vorbei.Heutte hatte ich außerdem eine kl. Menge aus der Kapsel geschluckt weil es mit dem Entzug so schlimm ist,jetzt hat der Körper wieder einen Bruchteil von dem Sauzeug aber ich mache weiter

Tramadol bei Muskelscherzen in Armen und Beinen

TramadolMuskelscherzen in Armen und Beinen4 Jahre