Sehstörungen bei Diclofenac

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Diclofenac:

Diclofenac für Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Benommenheit, Ausschlag, Herzstolpern, Herzrasen, Müdigkeit, Herzklopfen, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden,Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche (verstärkt nachts), Nesselausschlag, Herzstolpern-/rasen-klopfen, Müdigkeit, teilweise Benommenheit, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen= also so ziemlich alles was man so an NW haben kann! Habe das Medikament gegen die Schmerzen bei Nervenfensterverengung mit Nervenwurzelentzündung im HWS-Bereich verordnet bekommen. Da die Not groß war und Ibuprofen nicht wirkte habe ich es tapfer versucht einzunehmen reduziert auf 1 abends mit Magenschutzmittel( Verordent waren 75mg 1morgens, 1 abends was aufgrund der Stärke der NW gar nicht ging!) und das über mehr als 2 Monate. Zwischenzeitlich immer wieder versucht es abzusetzen oder Alternativen ausprobiert (Novalgin, Paracetamol) um Herz u magen zu schonen. Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich...

Diclofenac 75SL ratiopharm bei Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion

Diclofenac 75SL ratiopharmOsteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion2 Monate

Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich in den kommenden Tagen ein EKG und eine Blutabnahme beim Internisten bekomme.
Ich hoffe Leber- und Nierenwerte sind im grünen Bereich, und auch das die Herzprobleme wieder verschwinden?!
Dieses Medikament ist meiner Meinung nach: Rattengift und unbedingt nicht! empfehlenswert.

, , , , , , , , , , , , , ,

Diclofenac 75SL ratiopharm

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Analthrombose mit Appetitlosigkeit, Euphorie, Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Angstzustände, Lichtempfindlichkeit, Hautausschlag, Sehstörungen

Wegen einer extrem schmerzhaften und sehr unangenehmen Perianalthrombose, hat mir mein Hausarzt Diclofenac-Zäpfchen 100mg, verschrieben. Nach einem Tag habe ich die Dosis halbiert, dh. Zäpfchen zerschnitten in der Mitte, weil die Nebenwirkungen fast schon psychedelisch wurden. Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrungen mit diesem Wirkstoff. Um Mißverständnisse auszuschließen, möchte ich noch erwähnen, daß ich keine anderen Medis, keine Drogen und keinen Alkohol während der Einnahme genommen habe. Hier meine seltsamen Erfahrungen mit Diclofenac-Zäpfchen 100mg Meine Wirkungen und Nebenwirkungen: - Komplett schmerzfrei innerhalb von 30 Minuten - Die Anwendung ist einfach - Appetitlosigkeit - Traurigkeit verschwunden - Beruhigend - Euphorisch - Sentimental - Durchfall - Schlappi und müde - Insomnia (max. 3 Std. Schlaf am Stück) - Verändertes Zeitgefühl (Zeitlupe) - Leichte Angstzustände - Lichtempfindlichkeit - Leichter Hautausschlag - Beeinträchtigung der Optik (Verschwommenes Sehen und verlangsamte Augenbewegungen) Ich habe...

Diclofenac bei Analthrombose

- Euphorisch

- Sentimental

- Durchfall

- Schlappi und müde

- Insomnia (max. 3 Std. Schlaf am Stück)

- Verändertes Zeitgefühl (Zeitlupe)

- Leichte Angstzustände

- Lichtempfindlichkeit

- Leichter Hautausschlag

Ich habe es jetzt selbstständig nach 4 1/2 Tagen abgesetzt, weil es mir Angst macht, wirklich.
Diclofenac ist doch keine Psychopharmaka, sondern ein Schmerzmittel, warum hat es dann so starke psychische Nebenwirkungen???

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Bandscheibenvorfall, HWS-Distorsion, Kniearthrose, Muskel, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen mit Konzentrationsprobleme, Sehstörungen, Gangstörung

Ibuprofen. Keine Nebenwirkungen trotz gelegentlicher Tagesdosis von 2400mg, Diclo Zäpfchen in den Ibu Pausen sehr gut. Diclo Zäpfchen können über einen langen Zeitraun eingenommen werden, gute Abwechslung zu Ibuprofen. Hyaloronsäure: Ab der dritten Anwendung pro Gelenk ohne Wirkung. Tramdol: Konzentrationsprobleme, Sehbeeinträchtigung, Gangschwierigkeiten.

Ibuprofen 800 bei Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen; Diclofenac PB retard bei Kniearthrose, Muskel; Hyaluronsäure bei Kniearthrose; Tramadol bei Bandscheibenvorfall, HWS-Distorsion

Ibuprofen 800Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen11 Jahre
Diclofenac PB retardKniearthrose, Muskel24 Jahre
HyaluronsäureKniearthrose9 Jahre
TramadolBandscheibenvorfall, HWS-Distorsion10 Tage

Ibuprofen. Keine Nebenwirkungen trotz gelegentlicher Tagesdosis von 2400mg,
Diclo Zäpfchen in den Ibu Pausen sehr gut.
Hyaloronsäure: Ab der dritten Anwendung pro Gelenk ohne Wirkung.
Tramdol: Konzentrationsprobleme, Sehbeeinträchtigung, Gangschwierigkeiten.

Ibuprofen 800
Diclofenac PB retard
Hyaluronsäure
Tramadol

Diclofenac, Hyaluronsäure, Tramadol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Bandscheibenvorwölbung mit Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Tinnitus, Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen, Zittern, Frieren, Brustschmerzen

Diclofenac bei Bandscheibenvorwölbung

DiclofenacBandscheibenvorwölbung6 Tage

Mir wurden die tabletten Voltaren Resinat mit dem Wirkstoff Diclofenac verschrieben wegen einer sehr schmerzhaften Bandscheibenvorwölbung. Die Wirksamkeit ist gut, aber ab den 4 Tag stellten sich die ersten Nebenwirkungen ein: Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Zeitweise Ohrgeräusche (Tinnitus). Das war noch einigermaßen in kauf zu nehmen, doch die Nebenwirkungen wurden am 5 Tag wesentlich schlimmer: sehr sehr starke Magen und Darmschmerzen ca. 5 Stunden Nachts, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen (als ob man in die Sonne oder in ein grelles Licht geschaut hätte) Brustschmerzen, starkes Zittern, starkes frieren. Nach diesen Beschwerden wurde das Medikament sofort abgesetzt! Ich kann Voltaren Resinat nur für eine kurze Einnahme empfehlen, da doch schon nach wenigen Tagen sehr starke Nebenwirkungen aufgetreten sind. Heute am 6 Tag morgens habe ich zur Zeit zum glück nur leichte Darmschmerzen, aber der Tag ist ja noch lang..... Die schmerzen wegen meiner Bandscheibenvorwölbung sind bis jetzt weg, wenn Sie wieder kommen sollten werde ich zum Arzt gehen, denn die Votaren Resinat nehme ich bestimmt so schnell nicht mehr!

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für LWS-Syndrom mit Bauchschmerzen, Blutiger Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Sehstörungen, Kreislaufstörung

Nach Einnahme von insgesamt 3 Tabletten folgende Nebenwirkungen: Reissende Unterleibs- und Bauchschmerzen, Blut im Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Seh- störungen, Kreislaufschwäche

Diclofenac bei LWS-Syndrom

DiclofenacLWS-Syndrom2 Tage

störungen, Kreislaufschwäche

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für LWS mit Durchfall, Sehstörungen

Ich nehme seit 2,5 Jahren (seit Oktober 12) Diclofenac Präperate verschiedener Hersteller. In einer kleinen Dosis von 1-3 Tabletten am Tag Durchfall tritt mehrfach im Monat auf, was aber ohne weitere Beschwerden bleibt. Seit März 2013 haben nach und nach alle Hersteller die Produktion der Dosis 12,5mg eingestellt. Ich habe vielfältig noch Vorräte aufgekauft in der ehemals kleinsten Dosis. Doch auch irgendwann waren die zu Ende und ich musste auf 25mg eröhen. Die Dosis hält bei mir nicht länger, so dass ich weiterhin 1-3 am Tag nehme. Von August 14 - März 15 ist es jetzt 5x zu Sehstörungen gekommen. Dabei sehe ich auf einem Auge nur noch verschwommen. Beim 1x Mal sind wir zum Augenarzt, das blieb Diagnosefrei. Der Empfahl Kardiologische Untersuchungen mir Kopf MR. Alles Diagnosefrei. Als es heute erneut Auftrat googelte ich nach Diclofenac und Sehstörungen und landete hier. Offenbar nicht unüblich diese Verkettung.

Diclofenac bei LWS

DiclofenacLWS-

Ich habe vielfältig noch Vorräte aufgekauft in der ehemals kleinsten Dosis.

Geburtsjahr:1974

Diclofenac für Bandscheibenvorfall mit Unterleibskrämpfe, Sehstörungen, Schwindel, Wirkungslosigkeit

übelstes medikament,nur probleme in form von unterleibskrämpfen,verschwommen sehen,schwindel und schlecht,wirkung auf den schmerz gleich 0...hauptsache die pharma maffia hat was zum geld machen......

Diclofenac 100 bei Bandscheibenvorfall

Diclofenac bei Gelenkschmerzen

DiclofenacGelenkschmerzen3 Tage

Brechgefühl, Koss im Hals, eingeschränkte Sicht, Durchfall

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Schmerzen

Ab 2. Tag Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen und Schmerzen rechter Oberbauch. Medikament nach 2. Tag abgesetzt. Am 3. Tag keine Besserung der Symptome. Erst ab dem zweiten Anwendungsfreien Tag minimale Besserung.

Diclofenac AL bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Diclofenac ALHWS-BWS-LWS-Syndrom2 Tage

Ab 2. Tag Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen und Schmerzen rechter Oberbauch.

Diclofenac AL

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an