Sehstörungen bei Seroquel

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Seroquel:

Seroquel für Borderline mit Schwindel, Gewichtszunahme, Verdauungsbeschwerden, Traumveränderungen, Sehstörungen, Schwitzen, Herzrhythmusstörungen

Also, ich nehme das Zeug schon über Zehn Jahre. Ich habe dadurch über 20 Kilo zugenommen, leider! dann habe ich ewig mit Schwindel, Stuhlgang Probleme mal hart mal durchfall oder gar nichts zu tun. Während des Schlafens komme ich nicht zur ruhe. Fiese träume oder irgendwelche Bilder die vor mir ablaufen. dann habe ich auch noch Sehstörungen, Herzryhtmusstörungen. Schweiß Ausbrüche auch. Also das volle Programm.

Seroquel bei Borderline

SeroquelBorderline-

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 24.10.2014

Seroquel für Angststörungen, Schlaflosigkeit mit Mundtrockenheit, Nachtschweiß, Zuckungen, Verwirrtheit, Angst, Sehstörungen

sertralin nehme ich nun schon im zweiten Jahr. Mundtrockenheit, nächtliches schwitzen und teilweise Zuckungen im Gesicht. Mirtazapin ist von der Wirkung her sehr zu empfehlen. Habe teilweise vier Tage nicht geschlafen , aber dank Mirtazapin kam ich nachts zur Ruhe. Zolpidem kann ich nicht empfehlen. Verwirrtheit, verstärkte Angst und Sehstörungen Seroquel wirkt gut, darf nicht zu spät Abends genommen werden, ansonsten den ganzen nächsten tag neben der Spur. Habe von keinem Medikament zugenommen

Seroquel bei Angststörungen, Schlaflosigkeit

SeroquelAngststörungen, Schlaflosigkeit-

Habe von keinem Medikament zugenommen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.12.2010

Seroquel für Schlafstörung, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Abhängigkeit, Lethargie, Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Blutdruckanstieg, Mundtrockenheit

Nebenwirkung Seroquel: starke Gewichtszunahme, starke Abhängigkeit (bereits nach einer Woche Anwendung), Lethargie, Kreislaufprobleme/-zusammenbrüche; Nebenwikrung Tavor: keine Nebenwirkung Citalopram ratiopharm: nur bei Beginn der Therapie: starke Unruhe; nur bei Absetzen der Therapie: starke Unruhe, Schwindel, Unwohlsein, schlechte Reaktionszeit, unscharf Sehen, Mundtrockenheit, wie in Watte gepackt; Nebenwirkunge Citalopram: nur bei Beginn der Therapie: sehr starke Uhruhe, Schwindel, Übelkeit, unscharfes Sehen, Blutdrucksteigerung, Nervösität, Mundtrockenheit; Nebenwikungen beim Absetzen: innere Unruhe, Unwohlsein, Entzugserscheinungen;

Seroquel bei Schlafstörung, Borderline-Störung

SeroquelSchlafstörung, Borderline-Störung270 Tage

Nebenwikrung Tavor: keine

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Seroquel für bipolare Störung mit Restless-Legs-Syndrom, Sprachstörungen, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, verstopfte Nase, Sehstörungen, harter Stuhlgang

Am schlimmsten war es die ersten Nächte. Ich hatte das Restless legs syndrom bekommen. Man gab mir eine Woche Akiniton und dann war es einigermaßen auszuhalten. Außerdem hatte ich ca. 3 Wochen Spachschwierigkeiten, kam morgens kaum pünklich aus dem Bett, hatte ständig einen trockenen Mund, mir wurde oft schwarz vor Augen und hab zugenommen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass mein Herz einen Sprung gemacht hat. Ansonsten hatte ich noch so unbedeutende Nebenwirkungen, wie zum Beispiel eine verstopfte Nase. Mittlerweile bin ich recht zufrieden. Es beschränkt sich auf Heißhungerattaken, leichte Sehstörungen, morgendliche Schwierigkeiten mit der Feinmotorik, harter Stuhlgang und leichte Vergesslichkeit. Das nehme ich gern in Kauf, denn ich bin super ausgeglichen und zur inneren Ruhe gekommen, um endlich meine Therapie erfolgreich zu machen.

Seroquel Prolong bei bipolare Störung

Seroquel Prolongbipolare Störung3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20002

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.11.2009

Seroquel für Depressionen, Unruhe mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Schwindel,Kopfschmezen,Benommenheit,Schwächegefühl,Verschwommen sehen,Müdigkeit

Seroquel bei Depressionen, Unruhe

SeroquelDepressionen, Unruhe-

Schwindel,Kopfschmezen,Benommenheit,Schwächegefühl,Verschwommen sehen,Müdigkeit

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2009

Seroquel für Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Sehkraftverlust

Ich habe am Anfang 700mg Seroquel genommen. Es hat meine ständig auftredende Spannung herabgesetzt und vor allem meine Psychose gedämpft. Leider habe ich auch etwas 5 kg zugenommen. Aber es ist mit das beste Medikament welches ich je bekommen habe. Mittlerweile nehme ich nur noch 200mg. Fluctin gleich meine Stimmungsschwankungen perfekt aus und wirkt gegen Depressionen. Seitdem geht es mir echt so gut, dass mein Leben total normal geworden ist, was ich echt gut finde. Negativer Aspekt: Seitdem ich Medikamente nehme muss ich jedes Jahr eine stärkere Brille habe. Dauernd werden die Augen halt schlechter. Man vermutet, dass es an den Medikamenten liegt.

Seroquel bei Borderline-Störung

SeroquelBorderline-Störung4 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2008

Seroquel für Depressionen, Psychose, Borderline-Störung mit Blutdruckabfall, Sehstörungen, Müdigkeit

am Anfang niedrigen Blutdruck, Augenflimmern und erhöhte Schläfrigkeit

Seroquel Prolong bei Depressionen, Psychose, Borderline-Störung

Seroquel ProlongDepressionen, Psychose, Borderline-Störung100 Tage

am Anfang niedrigen Blutdruck, Augenflimmern und erhöhte Schläfrigkeit

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.08.2008

Seroquel für Halluzinationen mit Herzrasen, Sehstörungen, Bewegungseinschränkung, Schluckbeschwerden, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen

Ich habe es abends vor dem Einschlafen genommen und merkte ca. eine halbe Stunde später, wie ich im Kopf total stumpf wurde. Die Stimme die ich höre (und die auch der Grund für die Einnahme dieses Medikaments ist) verzerrte sich plötzlich total, verstummte dann aber sehr schnell. Am nächsten Morgen konnte ich nur noch verschwommen sehen, keinen klaren Gedanken mehr fassen, fühlte mich wie unter einer Haube (hörte alles nur noch sehr leise, dumpf und weit entfernt) und konnte auch nicht aufstehen, schlief 10 Stunden ohne Unterbrechung, hatte Bewegungsschwierigkeiten, einen trockenen Mund, Probleme beim schlucken, sowie Herzrasen und Schwierigkeiten beim atmen. Fühle mich auch noch 12 Stunden nach der Einnahme müde und kann mich nur unter sehr großer Anstrengung bewegen, bin antriebslos und habe Kopfschmerzen.

Seroquel bei Halluzinationen

SeroquelHalluzinationen1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2008

Seroquel für Persönlichkeitsstörung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Angstzustände, Panikattacken, Atemnot

Verschriebene Enddosis 300mg, genommene: 150mg zur Nacht Folgende Nebenwirkungen traten während der ganzen Therapie auf: (Druck-)Kopfschmerz, wenn die Wirkung des Medikaments nachläßt, meist am Nachmittag des Folgetages; starke Müdigkeit, Schwindel und Sehstörungen etwa halbe Stunde nach Einnahme; Panikattacken; Angstzustände, Atemnot Ich habe das Medikament eigenmächtig abgesetzt. Zur Unterstützung der Leber habe ich schon während der Therapie Johanniskraut eingenommen und Vitamin C-haltige Lebensmittel reduziert. Beim Absetzen dann eine erhöhte Dosis Johanniskraut. Außer einer 5 Tage andauernden Schlafstörung hatte ich keine Nachwirkungen. Auch meine Ärztin war sich so sicher das Richtige zu tun und ignorierte meine Nebenwirkungen. Mir geht es ohne Medikament wieder deutlich besser.

Seroquel bei Persönlichkeitsstörung

SeroquelPersönlichkeitsstörung7 Wochen

Verschriebene Enddosis 300mg, genommene: 150mg zur Nacht
Mir geht es ohne Medikament wieder deutlich besser.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.05.2007