Sodbrennen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu ARCOXIA. Bei 3% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Depression, Magenschutz, Schmerzen (Rücken) mit Sodbrennen, Starke Magenschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Orientierungsstörung

Leichtes Schwindel Gefühl durch Tilidin, hydromorphon. Acoxia verursacht starke magenkrämpfe nach der Einnahme (ca 30min). Ohne Pantroprazol starkes Sodbrennen. Novaminsulfon hat bis dato keine Nebenwirkungen gezeigt. Trimipramin leichte Orientierungsschwierigkeiten.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken); Arcoxia bei Schmerzen (Rücken); Tilidin bei Schmerzen (Rücken); hydromorphon bei Schmerzen (Rücken); Pantoprazol bei Magenschutz; Trimipramin bei Depression

NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)3 Jahre
ArcoxiaSchmerzen (Rücken)1 Jahre
TilidinSchmerzen (Rücken)3 Jahre
hydromorphonSchmerzen (Rücken)3 Monate
PantoprazolMagenschutz3 Jahre
TrimipraminDepression1 Jahre

Leichtes Schwindel Gefühl durch Tilidin, hydromorphon.

Novaminsulfon hat bis dato keine Nebenwirkungen gezeigt.

Trimipramin leichte Orientierungsschwierigkeiten.

Trimipramin

Metamizol, Etoricoxib, Naloxon, Tilidin, Hydromorphon, Pantoprazol, Trimipramin

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 29.11.2021

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Benommenheit, Magenschmerzen, Sodbrennen, starke Übelkeit

Habe 5 Tage arcoxia genommen, starke Übelkeit, Magenschmerzen, Benommenheit, wortfindungsstörung, 3 Tage nach absetzen immernoch Benommenheit und Sodbrennen

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)5 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 26.04.2019

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Sodbrennen, Blähbauch, Schlafstörung, Grippe-ähnliche Symptome, Völlegefühl im Magen, Übelkeit mit Appetitverlust

Sodbrennen, Schlafstörungen (ich war froh 1-2std zu schlafen). Übelkeit, völlegefühl, blähbauch, gestörtes essverhalten, Ich habe mich so schlecht gefühlt aber auch erst ab dem 3. Tag.

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)6 Tage

Ich habe mich so schlecht gefühlt aber auch erst ab dem 3. Tag.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.06.2018

ARCOXIA für Schleimbeutelentzündung re. Schulter mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

hoher Blutdruck bis 180 (obwohl ich sonst einen normalen Blutdruck habe), schwere Schlafstörungen mit Herzrasen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Arcoxia bei Schleimbeutelentzündung re. Schulter

ArcoxiaSchleimbeutelentzündung re. Schulter14 Tage

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 08.01.2017

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Magenschmerzen, Sodbrennen

- Schmerzen wurden nur mäßig besser - Es traten sehr starke Magenbeschwerden und Reflux auf, was sich auch nach ca. 10 Wochen noch nicht wesentlich gebessert hat. Arcoxia sollte anstelle von Ibuprofen zum Einsatz kommen, weil angeblich magenschonend. Wirkte im Gegenteil aggressiver.

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)5 Tage

- Schmerzen wurden nur mäßig besser

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2014

ARCOXIA für Sodbrennen, Herzrhythmusstörungen ( Vorhofflimmern ), Rückenschmerzen, Arthose mit Atemnot, Blutdruckanstieg, Schlafprobleme, Übelkeit, Sodbrennen

1. Starke Luftnot, nach Luft schnappen, Anstieg des Blutdrucks auf 150 zu 70 mmHg, Normal: 60..70 zu 90..100 mmHg. 2. Starke Schlafprobleme. 3. Starke Übelkeit, Gefühl muß mich übergeben, leichtes Sodbrennen. Die vermutlichen Nebenwirkungen haben sich leicht gebessert, das heist, das Schlafproblem und die Übelkeit sind fast verschwunden. Die letzte Arcoxia 90mg habe ich am Sonntag ( 17.10 ) genommen, am 19.10 habe ich den Arzt aufgesucht.

Arcoxia bei Rückenschmerzen, Arthose; Bisoprolol, Novodigal bei Herzrhythmusstörungen ( Vorhofflimmern ); Marcumar, Simvastatin bei Herzrhythmusstörungen ( Vorhofflimmern ); Pantoprazol bei Sodbrennen

ArcoxiaRückenschmerzen, Arthose5 Tage
Bisoprolol, NovodigalHerzrhythmusstörungen ( Vorhofflimmern )13 Jahre
Marcumar, SimvastatinHerzrhythmusstörungen ( Vorhofflimmern )13 Jahre
PantoprazolSodbrennen5 Wochen

Normal: 60..70 zu 90..100 mmHg.
2. Starke Schlafprobleme.
3. Starke Übelkeit, Gefühl muß mich übergeben, leichtes Sodbrennen.
die Übelkeit sind fast verschwunden.
aufgesucht.

Bisoprolol, Novodigal
Marcumar, Simvastatin
Pantoprazol

Etoricoxib, Pantoprazol

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.10.2010

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Blutdruckabfall, Hautausschlag, Kurzatmigkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen

nach 12 Tagen Einnahme schwere Vergiftungserscheinungen: Blutdruckabfall, Hautreizung/-ausschlag, Kurzatmigkeit, eingeschnürter Brustkorb, stechende Bauchschmerzen (besonders nach dem Essen), Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche / Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, trockener Mund, trockene Nasenschleimhäute, Veränderung des Geruchsempfindens, Sehstörungen, Verschlimmerung des Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche) starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall12 Tage

nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche)

starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2010

ARCOXIA für Muskelverspannungen, " " ", Dauerschmerzmedikation, 2 Rezidiv-Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich mit Juckreiz, Kreislaufprobleme, Sodbrennen

Die Dauermedikation mit Gabapentin und Beofenac (das Beofenac soll alle paar Monate pausiert werden) wirkt in Bezug auf die Rückenschmerzen gut. Natürlich sind diese nicht komplett weg, man hat auch mal schlechte Tage, wenn man dem Rücken zu viel zugemutet hat - aber mit dieser Medikation kann man sehr gut leben. Mit 2 Rezidiv-Bandscheibenvorfällen nach einer OP vor 10 Jahren in 2 Höhen darf man auch nicht allzu viel erwarten. Es ist logisch, dass man irgendwann wieder auf dem OP-Tisch landet, und mit einem Abstand von nun fast 11 Jahren kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Da ich seit etlichen Jahren in einer neurochirurgischen Klinik arbeite, kann ich das auch sicher ganz gut beurteilen. Mit Arcoxia habe ich ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Ich habe dieses Medikament unregelmäßig und nur bei sehr starken Schmerzen im Büro eingenommen, damit ich arbeiten konnte. Gewirkt hat es einigermaßen, aber auch nicht überragend. Nach der ca. 20. Einnahme (war nach etwa 5 Monaten, habe es nicht zu oft genommen) habe ich bereits am Heiligabend am ganzen Körper einen Juckreiz sowie ein...

Arcoxia bei 2 Rezidiv-Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich; Gabapentin bei Dauerschmerzmedikation; Beofenac bei " " "; Diazepam bei Muskelverspannungen

Arcoxia2 Rezidiv-Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich20 Tage
GabapentinDauerschmerzmedikation1 Jahre
Beofenac" " "1 Jahre
DiazepamMuskelverspannungen3 Wochen

Mit Arcoxia habe ich ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Ich habe dieses Medikament unregelmäßig und nur bei sehr starken Schmerzen im Büro eingenommen, damit ich arbeiten konnte. Gewirkt hat es einigermaßen, aber auch nicht überragend. Nach der ca. 20. Einnahme (war nach etwa 5 Monaten, habe es nicht zu oft genommen) habe ich bereits am Heiligabend am ganzen Körper einen Juckreiz sowie ein Brennen auf der Haut verspürt. Plötzlich errötete die Haut nahezu komplett, als hätte ich einen Tag zu lang in der Sonne gelegen. Die Haut brannte dermaßen, dass es kaum auszuhalten war. Dazu gesellte sich dann ein Kreislaufproblem, sodass ich mich hinlegen musste. Nach ca. 1 Std. waren diese unerwünschten Nebenwirkungen einigermaßen gut zu tolerieren und waren nach der 2. Stunde komplett regredient. Ich hatte mir vorgenommen nie wieder Arcoxia einzunehmen, zumal mir ein befreundeter Apotheker davon abgeraten hat. Vor ca. 3 Wochen, als ich wieder mal starke Schmerzen im Büro hatte, danach aber verabredet war und keine Lust auf Schmerzen hatte, habe ich mir in der Klinik ein Medikament geben lassen - das war leider Arcoxia 90 mg, die vorherigen unerwünschten Nebenwirkungen waren mir gänzlich entfallen, da ich in einer Stresssituation war. Nachdem ich das Medikament eingenommen habe, ging es innerhalb einer halben Stunde so langsam los: Der ganze Körper fing an zu jucken, dieses Mal war auch die Zunge betroffen. In der Speiseröhre machte sich ein Schmerz bemerkbar, der mit stärkstem Sodbrennen zu vergleichen wäre. Als ich bei meiner Freundin an kam, muss ich schon ziemlich schlecht ausgesehen haben. Ich musste mich direkt hinlegen, die Kreislaufsituation wurde komplett instabil, das Jucken und die Rötungen blieben, die Zunge wurde schließlich taub, das Brennen in der Speiseröhre entwickelte sich weiter und hinterließ dort ein Gefühl, als säße dort ein Kloß, der mir alles zusammendrückt. Dieser Schmerz war der schlimmste, ich hatte Durst, konnte jedoch nicht schlucken. Die ganze Situation war lebensbedrohlich, sodass ich in der Klinik anrief. Eigentlich sollte ich einen Arzt aufgesucht haben, beschloss aber dann noch zu warten, da ich bemerkte, dass die Nebenwirkungen ganz allmählich nachließen. Die erste halbe Stunde war unerträglich, ein Gefühl als würde man auf sein Ende zugehen - einfach elend! Nach ca. 1 Std. ließen diese Nebenwirkungen endlich nach. Ich hätte fast einen Luftsprung gemacht, aber es dauerte noch 2 Std., bis ich mich wieder einigermaßen gut fühlte.

Mein Fazit: ALLES, NUR NIE NIE WIEDER ARCOXIA!!!!
Das heftigste Medikament, das ich je eingenommen habe. Ich kann nicht sagen, warum die Nebenwirkungen plötzlich nach mehrmaliger unregelmäßiger Einnahme auftraten, ich weiß nur, dass vor etwa 1 Jahr bereits eine Zeitung negativ über dieses Medikament berichtete. Da ging es vorwiegend um die Wirkung auf einige Menschen, die durch Arcoxia suizidgefährdet waren. Vorsichtig sollte man damit auf jeden Fall sein, denn die Nebenwirkungen sind nicht ohne!!!!

Gabapentin
Beofenac
Diazepam

Etoricoxib, Gabapentin, Aceclofenac, Diazepam

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2010

ARCOXIA für Morbus Bechterew mit Sodbrennen

also das erste 3/4 Jahr nahm ich ARCOxIA 120 keine nebenwirkungen seit 1/2 Jar nehme ich ARCOXIA 90 da die entzündungen zurück gegangen sind habe ich die dosis mal runtergenommen...... ich merke aber so gut wie nix - ab und an Sodbrennen

Arcoxia bei Morbus Bechterew

ArcoxiaMorbus Bechterew-

also das erste 3/4 Jahr nahm ich ARCOxIA 120 keine nebenwirkungen
ich merke aber so gut wie nix - ab und an Sodbrennen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2010

ARCOXIA für Morbus Bechterew mit Sodbrennen

bislang habe ich keine Nebenwirkungen ausser ab und an Sodbrennen Aber da weiß ich noch nicht mal ob es daher rührt.....

Arcoxia bei Morbus Bechterew

ArcoxiaMorbus Bechterew2 Jahre

bislang habe ich keine Nebenwirkungen ausser ab und an Sodbrennen
Aber da weiß ich noch nicht mal ob es daher rührt.....

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2010

ARCOXIA für Schmerzen (Gelenk) mit Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Sodbrennen, Blähungen, Reizhusten, Bluthochdruck

Sehr geehrte Damen und Herrn. Gegen die Schmerzen im rechten Oberarm und im Schultergelenk hatte mein Arzt mir Arcoxia 90mg verschrieben. Mein Hausarzt kennt mich schon einige Jahre, so dass ich ihm sehr vertraue. Verpackung und Beipackzettel wandern bei mir meistens sofort in den Müll, denn wenn man des alles liest (die meisten Wörter versteht man eh nicht)ist man als Laie doch sehr überfordert. Mittwochs habe ich mit der Einnahme begonnen, verordnet waren 7 Tage. Samstags merkte ich bei Sport, dass meine Beine Wasser einlagerten. Sonntags drang mein Gesicht auf. Montags morgens, Hände dick, Lieder geschwollen, 4 kg zugenommen , Ich machte mir Gedanken wo kommt das her. In den letzten Nächten, fiel mir ein, hatte ich vermehrt mit Hitzewallungen , starke Schweißausbrüchen und Schlaflosigkeit zu kämpfen, Dienstags nahm ich dann morgens, wieder aufgedrungen wie ein Schwamm ,meine letzte Tablette und da kam mir der Gedanke, es können die Tabletten sein. Ich kramte den Beipackzettel aus dem Müll und siehe da, von den Nebenwirkungen die ich entziffern konnte, hatte...

Arcoxia bei Schmerzen (Gelenk)

ArcoxiaSchmerzen (Gelenk)7 Tage

Sehr geehrte Damen und Herrn.

Mein Hausarzt kennt mich schon einige Jahre, so dass ich ihm sehr vertraue.
Verpackung und Beipackzettel wandern bei mir meistens sofort in den Müll, denn
Mittwochs habe ich mit der Einnahme begonnen, verordnet waren 7 Tage.
Samstags merkte ich bei Sport, dass meine Beine Wasser einlagerten.
Sonntags drang mein Gesicht auf.
Montags morgens, Hände dick, Lieder geschwollen, 4 kg zugenommen ,
Ich kramte den Beipackzettel aus dem Müll und siehe da, von den Nebenwirkungen die ich entziffern konnte, hatte ich mindestens 15 in den letzten tagen bei mir fest gestellt.
Ich habe die Nebenwirkungen notiert,
nachts: Brustschmerzen
Schweißausbrüche
Schlaflosigkeit
Kopfschmerzen
morgens: dicke Hände, Beine, Augenlieder und trockener Mund.
Tagsüber: Augenflimmern, beim fernsehen war alles verschwommen.
Ekel vor Fleisch
Sodbrennen und Blähungen
Innerhalb 3 Tage 4 kg zugenommen
Sehr starke Müdigkeit übern Tag verteilt.
Reizhusten
Bluthochdruck
Heute haben wir Freitag, die Symptome sind noch nicht alle verschwunden (Arzt sagten:1-2 tage ist es wieder besser)
Habe immer noch viel Wasser im Körper.
Kopfschmerzen sind schlimmer geworden.
Schweißausbrüche quälen mich Tag und Nacht.
Ich möchte ihnen mitteilen, dass dieses
Medikament mich für einige Tage richtig krank gemacht hat.
Die Schmerzen die es lindern sollt, sind geblieben.
Ich bin ein Bluthochdruck Patient und auch in den Wechseljahren.
Damit will ich ihnen mitteilen, dass ich mit einigen Symptome so wie so zu kämpfen habe, jedoch bei weitem nicht in diesem Ausmaß, wie während der Einnahme dieser Tabletten.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich zu einer Risikogruppe gehöre, die diese Tabletten besser nicht nehmen sollten.
Mit der Müdigkeit die mich tagsüber belastet, hätte ich kein Auto fahren dürfen, und ich bin in der Personenbeförderung tätig.
In meinen Augen sollte dieses Medikament noch mal von allen Seiten überprüft werden.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2008

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Sodbrennen, Blutdruckanstieg, Schwindel, Hitzewallungen, Muskelkrämpfe

Arcoxia wirkt sehr schnell und ich konnte endlich den Tag wieder überstehen und arbeiten gehen.Anfangs Sodbrennen habe dazu Pantozol 20 eingenommen. Seit dem Besserung.Seit dem Wochenende habe ich die Dosis auf 60 mg verringert und habe seitdem erhöhten Blutdruck 150-94, Kopfschmerzen, Schwindel, Hitzewwallungen und Muskelkrämpfe. Nehme seit Tagen jetzt keine Tablette mehr ein. Blutdruck ist geblieben. Kann nur sagen, Finger weg von dem Medikament. Bei Lycra habe ich dieselben Probleme, habe ich schnell wieder abgesetzt.

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall60 Tage