Aggressivität bei Seroquel

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Seroquel:

Seroquel für Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen mit Schlafstörungen, Zittern, Übelkeit, Schweißausbrüche, Agressivität, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Panikattacke, Muskelzucken, Angst, Kopfschmerz, Muskelanspannungen, Hitzewallungen- Atemprobleme

Seroquel bei Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen

SeroquelAngststörungen, Psychose, schwere Depressionen-

Ich nehme das Medikament seit über 4 Jahren am Stück. Anfangs half es enorm. Doch seit 10/2017 merke ich, wenn ich die Einnahme des Medikamentes Abends vergesse, geht es mir am nächsten Tag mehr als dreckig. Ich hatte früher nie solche Symptome beim Vergessen von Seroquel. Heute ist es bis jetzt das schlimmste Mal. : Gestern Abend vergaß ich meine Seroquel-Medikation einzunehmen. Ich wachte enorm früh auf und merkte in den ersten Sekunden des "wach-seins" sofort, dass ich die Medikamente vergessen hatte. Am ganzen Körper war ich nass geschwitzt, ich hatte starke Kopfschmerzen und fühlte mich einfach schlecht. Als ich um 8:45Uhr zur Schule ging, waren die Symptome noch aushaltbar.. doch mit der Zeit wurde alles schlimmer. Mein ganzer Körper schmerzte enorm und diese Schmerzen gingen für ca. 5-10 Sekunden weg, wenn ich den jeweiligen Muskel anspanne. Daraus wurde ein unkontrollierbaren Muskelzucken am ganzen Körper. Vor Schmerzen stiegen mir die Tränen in die Augen. Meine Augen fingen auch an zu zucken. Ich hatte Kopfschmerzen, mir war übel, musste mich fast übergeben und meine Wahrnehmung war leicht verzert. Meine Augen nahmen nur noch Bilder war und mein Gehirn setzte sie dann in eine Art Daumenkino.. also meine Wahrnehmung war teilweise ruckelig....

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 24.04.2018

Seroquel für Angststörungen, Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Agressivität, Jucken

Aufgrund schrecklicher Angstzustände konnte ich keine Nacht mehr schlafen. Ein Teufelskreis, der mich in Zusammenhang mit auftretenden Depressionen nahe an den Suizid gebracht hat. Gegen diese Schlafstörungen nahm ich 4 Jahre lang abends 50mg Seroquel. Sofort nach der Einnahme konnte ich gut und erholsam schlafen. Nebenwirkungen bei mir: - 30 Kilo Gewichtszunahme in 4 Jahren - Gesteigerte Aggressivität - Hautjucken und allgemein schlechtes Hautbild Absetzerscheinungen: Nach vielen Jahren Psychotherapie kann ich momentan auch ohne Seroquel schlafen, halte es mir jedoch in Reserve. In den ersten Tagen nach dem Absetzen hatte ich grippeähnliche Symptome (Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit) und sehr starken Juckreiz am ganzen Körper. Summa summarum bin ich froh um dieses Medikament. Die Nebenwirkungen und Absetzerscheinungen waren bei mir vergleichsweise erträglich. Mit Antidepressiva und Benzodiazepinen habe ich sehr viel schlechtere Erfahrungen gemacht.

Seroquel bei Angststörungen, Schlaflosigkeit

- Hautjucken und allgemein schlechtes Hautbild

Absetzerscheinungen:

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 01.09.2017

Seroquel für Borderline F60.31 und weitere mit Aggressivität, Gewichtszunahme, Hangover, Absetzerscheinungen

Ich nehme jetzt seit 6 Monaten 400 mg Seroquel. Beim Seroquel sind die Anfangsnebenwirkung ziemlich heftig. Leicht Reizbar, bis hinzu starken auftretenden Aggressionen. Da das Medikament 3 std braucht bis es wirkt, Sollte man das Medikament schon frühzeitig einnehmen. Leider nimmt man bei Seroquel Gewichtstechnisch ziemlich stark zu. Mann kann aber super Nachts durch schlafen. Nachteil ist demzufolge aber das man Morgens Ziemlich k.o ist. Ich habe mal Seroquel abgesetzt, und muss sagen es ist ziemlich heftig. Konnte 24 Std lang nicht schlafen. Musste dann Truxal nehmen, Sonst hätte ich wahrscheinlich 48std nicht schlafen können und war In dieser Absetzzeit ziemlich gereizt und Aggressiv

Seroquel 200 - 400mg bei Borderline F60.31 und weitere

Seroquel 200 - 400mgBorderline F60.31 und weitere6 Monate

Ich nehme jetzt seit 6 Monaten 400 mg Seroquel.
Beim Seroquel sind die Anfangsnebenwirkung ziemlich heftig. Leicht Reizbar,
bis hinzu starken auftretenden Aggressionen.
Da das Medikament 3 std braucht bis es wirkt,
Sollte man das Medikament schon frühzeitig einnehmen.
Leider nimmt man bei Seroquel Gewichtstechnisch ziemlich stark zu.

Mann kann aber super Nachts durch schlafen.

Nachteil ist demzufolge aber das man Morgens
Ziemlich k.o ist.

Ich habe mal Seroquel abgesetzt, und muss sagen es ist ziemlich
heftig. Konnte 24 Std lang nicht schlafen. Musste dann Truxal nehmen,
Sonst hätte ich wahrscheinlich 48std nicht schlafen können und war
In dieser Absetzzeit ziemlich gereizt und Aggressiv

Seroquel 200 - 400mg

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2013

Seroquel für Psychose mit Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Aggressivität, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme

Herzrhythmusstörungen , übelkeit , aggressionen auf den arzt und die gesamte pharmazeutische industrie,extreme benommenheit, konzentationsschwäche , extremes übergewicht fast 50 kilo in 1-2 monaten bei normaler ernährung. scheint mir es währe der gleiche scheiss wie haloperiodol zxprexa ins risperdal geschw. denn ritalin hat ne andere farbe und macht nicht sovilee krampfanfälle, man ( oder frau ) rennt herum wie ein hirngeschädigter Zombie, mann kann es auch weglassen bringt genausoviel wie ruhe nach stress.

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose2 Jahre

konzentationsschwäche , extremes übergewicht fast 50 kilo in 1-2 monaten
bei normaler ernährung.
scheint mir es währe der gleiche scheiss wie haloperiodol zxprexa ins risperdal

Eingetragen am 01.11.2011

Seroquel für Depression mit Heißhungerattacken, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Durst, Aggressivität, Denkstörungen

Ich nheme Seroquel Prolong nun seit etwas mehr als einer Woche,unter Stationärer beobachtung in einer Psychiatrie.Anfangs bekam ich 50 mg und jetzt wurde es ziemlich rasch auf 150 mg erhöht.Mir geht es bis jetzt mit dem medikament noch nicht 100 %ig gut aber,das kann man nach so kurzer einnahmezeit wohl auch nicht erwarten.Jedenfalls habe ich ziemlich viele Nebenwirkungen und,das stört mich massiv.Gerade die Heißhungerattacken machen mich fertig weil,ich bis jetzt durch eine Diät 21 kg abgenommen hatte,und nun Angst haben muss das ich die bald wieder drauf habe. Wenn es gar nicht geht,kann ich sie ja zum Glück wieder absetzten aber,es ist eben ärgerlich.Andere nebenwirkungen sind:Müdigkeit,Mundtrockenheit,vermehrter Durst,gesteigerte Aggressivität,Denkstörungen,und Vergesslichkeit.Mir wurde aber von meinem Arzt gesagt das,die Nebenwirkungen nach 2 wochen wieder weg gehen müssten.Ich möchte es mal hoffen das,die dann auch wirklich weg sind.

Seroquel Prolong bei Depression

Seroquel ProlongDepression7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19971

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2009

Seroquel für Angststörungen, Borderline-Störung mit Aggressivität, Lustlosigkeit, Schlafstörungen, Juckreiz, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen habe ich wahrscheinlich nur von Seroquel, wie noch vor 3 Wochen, ich war sehr agressiv geworden und die Fliege an der Wand störrte mich auch. Hatte kaum noch Lust Kleinigkeiten zu erledigen und wusste nicht was ich wollte. Angefangen hatte ich mal mit 200mg Seroquel, ca 3Monate,ca.1Jahr auf 100mg,dann auf 50mg.Seit einer Woche ohne.Erste Nacht noch alles gut, seitdem einschlafschwierigkeiten,schlafe sehr wenig,ist zwar nicht so toll,aber besser als mit Seroquel,da ich mich jetzt nicht mehr wie gefangen in mir selbst fühle.Zudem nervösen Juckreiz.Plus die Zugenommenen 15kg die ich zur Zeit noch mit mir rumschleppe.Ergenyl Freitag abgesetzt,noch keine neuen Reaktionen.Alle Umstellungen der Medis habe ich nicht ohne Ärztliche Aufsicht unternommen.Mal sehen,was mir meine Ärztin mir beim nähsten Besuch rät.Ich werde euch berichten.

Seroquel Prolong bei Angststörungen, Borderline-Störung

Seroquel ProlongAngststörungen, Borderline-Störung18 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2009

Seroquel für Schizoaffektive Störung mit Mundtrockenheit, Aggressivität, Halluzinationen, Restless-Legs-Syndrom, Schlafstörungen

Seroquel verursacht sehr trockenen Mund, Schleimhäute, sehr unangenehm, kann nach Einnahme abends nicht mehr durch die Nase atmen. Haldol verursacht bei mir tagsüber Aggressionen und Halluzinationen in der Nacht. Seroquel und Dafalgan bei gleichzeitiger Einnahme innerhalb 3 Stunden hat die sehr unangenehme Nebenwirkung von "ruhelosen Beinen", d.h. ich muss mich im Bett immer bewegen, damit ich das überhaupt irgendwie aushalten kann, aber an Schlaf ist nicht zu denken.

Seroquel bei Schizoaffektive Störung

SeroquelSchizoaffektive Störung3 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.07.2009

Seroquel für Psychose mit Unruhe, Gewichtszunahme, Aggressivität

Ich war mit Psychose im Spital. Ich bekomme seit 15 Monaten pro Tag 900mg Seroquel. Ich bekomme auch Dezentan 24 mg, Paroxat 80mg Ich bin total unruhig und die Stimmen gehen auch nicht weg. Ich habe in 3 Monaten im Sital 25 kg ! zugenommen.Jetzt ist das Gewicht zwischen 139 und 135kg Jetzt habe ich noch mehr Probleme. Fett sein, Tabletten nehmen müssen, Ängste, traurig sein unruhig sein, agressiv sein, und die gemeinen stimmen die mir keine ruhe lassen. anscheinend bin ich an F25.1 ( das weiss ich nur weil mein Psychiater in Pension ist und er mir die Medikation und da ist die Zahl eben auch dabei gestanden. Ich bin bis August in Frühpension.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Die Pension geht bis August, aber ich denke mein Arzt wird mich wieder arbeiten schicken, weil man sieht mir nichts an.

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose15 Monate

Ich bekomme auch Dezentan 24 mg, Paroxat 80mg

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.02.2009

Seroquel für Borderline Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Aggressivität, Halluzinationen, Panikattacken, Absetzerscheinungen

Mit 25 mg Seroquel habe ich angefangen. Die morgendliche Dosis von 50 mg habe ich schnell wieder abgesetzt, da die Müdigkeit zu groß war um den Tag über aktiv zu bleiben. So nahm ich über Jahre jeden Abend dann 100 mg Seroquel. Ca. 1 bis 2 Stunden nach der Einnahme von Seroquel bekam ich Empfindungsstörungen (Spannungsgefühle und Kribbeln in den Armen und Beinen). Das war sehr unangenehm. Ich wurde immer aggressiver und rücksichtsloser gegenüber meinen Mitmenschen. Nachts wurde ich von Computerstimmen geweckt (Halluzinationen). Was wiederum Panikattacken bei mir auslöste. Ich entschloss das Seroquel 100 abzusetzten und mußte starke Entzugsenrscheinungen dabei in Kauf nehmen. Heute bin ich froh, dass ich Seroquel abgesetzt habe und möchte es nie wieder nehmen. Ich halte es für sehr bedenklich, wenn ich höre, dass Ärzte bei schlechtem Befinden eines Patienten die Dosis von Seroquel ständig erhöhen. Meiner Meinung nach sollte das Medikament Seroquel vom Markt genommen werden oder zu mindest nur über einen kurzen Zeitraum gegeben werden.

Seroquel bei Borderline Persönlichkeitsstörung

SeroquelBorderline Persönlichkeitsstörung5 Tage

Mit 25 mg Seroquel habe ich angefangen.
Ich wurde immer aggressiver und rücksichtsloser gegenüber meinen Mitmenschen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2008

Seroquel für Hebephrenie mit Herzrasen, Gelenksteife, Müdigkeit, Aggressivität, Erbrechen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Leberwertveränderung

-unter risperdal -nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität -nach absenkung des risperdalspiegels (wegen starker gewichtszunahme medikamentenverweigerung durch patienten) -unter cibralex -übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage -unter seroquel - zu beginn wahnhafte störungen, muskelzucken (gesichtsmimik), nach unruhe phasen am abend medikament verdoppelt; ennorme gewichtszuname im ersten halbjahr über 30 kilo danach noch 10 kilo; medikation jetzt 400; trotz balaststoffreicher ernährung bleibt das übergewicht;erhöhte leberwerte nachgewiesen;konzentrationsstörungen am nachmittag sehr deutlich-dabei gesichtsmuskelzucken in verbindung mit hoher gereitztheit;nach medikamenteneinname antrieb deutlich herabgesetzt; frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Seroquel jetzt 400 mg bei Hebephrenie

Seroquel jetzt 400 mgHebephrenie20 Monate

-unter risperdal
-nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität

-unter cibralex
-übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage

-unter seroquel

frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch betreuer

Eingetragen am 07.10.2007

Seroquel für schizophrenie mit Aggressivität

macht unzufrieden, und aggressiv. Träge und übellaunig. vor allem der Bauch nimmt ein Ausmaß von einer 9 monatigen Schwangerschaft an. Selbstverständlich ist dies immer unter der Voraussetzung des Klinikaufenthaltes zu sehen. Patient wird behandelt, als wäre er kein Mensch, sondern ein Tier, dem man/frau liebevoll zuspricht. Die sämtliche Wirkungen der Psychopharmaka werden als Krankheit vom Personal und Psychatern gewertet. bzw als gar nicht so schlimm abgetan und grundsätzlich immer auf den Patienten geschoben.

Seroquel bei schizophrenie

Seroquelschizophrenie5 Monate

macht unzufrieden, und aggressiv. Träge und übellaunig.
vor allem der Bauch nimmt ein Ausmaß von einer 9 monatigen Schwangerschaft an.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):195 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 05.10.2007

Seroquel für Ängste, Schlafstörungen, Deppression mit Müdigkeit, Libidoverlust, Aggressivität, Mundtrockenheit, Haarwuchs, Konzentrationsstörungen, Suizidgedanken

extrem viel schlaf, agresivität, verlust des libidos, mundtrockenheit, haarwuchs, konzentriationsschwäche, brustenkgefühl, selbstmordgedanken, ....

Seroquel bei Ängste, Schlafstörungen, Deppression

SeroquelÄngste, Schlafstörungen, Deppression9 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 18.07.2007

Seroquel für Depressionen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Aggressivität, Launenhaftigkeit

starke Gewichtszunahme, Müdigkeit, Aggressivität, Angespanntheit, launisch

Seroquel bei Depressionen