Amoxicillin für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1610 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 1% wurde Amoxicillin eingesetzt.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxicillin für Kopfschmerzen auftraten:

Durchfall (1/15)
Hautprobleme (1/15)
Hauttrockenheit (1/15)
keine Nebenwirkungen (1/15)
Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit (1/15)
Ohrenschmerzen (1/15)
Schluckbeschwerden (1/15)
Schwellungen (1/15)
Schwindel (1/15)
Übelkeit mit Durchfall (1/15)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxicillin für Kopfschmerzen liegen vor:

Amoxicillin für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, schlapp.

Mandelentzündung :Nach Absetzen des Antibiotikums an Tag 7 gingen die Nebenwirkungen richtig los. Ganz schlimmen wässrigen Durchfall,mehrmals am Tag. Bauchkrämpfe über den Tag verteilt. Extreme Übelkeit und überhaupt kein Appetit mehr. Und ganz schlimme Rückenschmerzen und schlappheit. Auch meine Nieren tun sehr weh. Ich muss nach jeder halben Stunde die ich auf den Beinen bin wieder ins Bett weil die Schmerzen zu krass sind. Das einzig positive ist die Eitrige Mandelentzündung war an Tag 3 weg. Trotzdem kann ich es nicht empfehlen, mir geht's super schlecht.

Amoxicillin bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, schlapp.

AmoxicillinRückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, schlapp.7 Tage

Eingetragen am 19.02.2023 als Datensatz 114833

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 19.02.2023

Amoxicillin für Kopfschmerzen

Aufgrund meiner Nasennebenhöhlenentzündung habe ich amoxicillin 1000mg 3x täglich. Seit der ersten Einnahme habe ich so starke Kopfschmerzen wie noch nie im Leben. Meine Augen bzw Gesicht sind angeschwollen und ich hab in der Nacht Atemnot gehabt. Heute am zweiten Tag, hab ich die abgesetzt und habe alle 2 Stunden Kopfschmerzen. Ohne Ibuprofen würde ich sie durchgehend haben!

Amoxicillin bei Kopfschmerzen

AmoxicillinKopfschmerzen-

Eingetragen am 19.01.2022 als Datensatz 108919

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 19.01.2022

Amoxicillin für Ohrenschmerzen, Zudem langanhaltende Erkältungssymtome

Ich habe Amocicillin 1000 für 4 Tage jeweils morgens und abends eingenommen. Ich war sehr schnell müde und musste mich ausruhen. Am 2 Einnahmetag war mein Blutdruck sehr niedrig und ich fühlte mich sehr schlapp, unwohl und unkonzentriert. Zudem war meine Zunge sehr trocken und ich konnte schlecht tief einatmen. Ich hatte Geschmacksveränderung. Ab dem 4 Einnahmetag fühlte ich mich benommen und mir war alles gleichgültig. Als würde sich alles neben mir abspielen. Appetittlosigkeit. Zittern am ganzen Körper für 30 Minuten. Ich habe die Tabletten sofort abgesetzt. Anschließend kam bis jetzt noch hinzu: Geschmacksveränderung (alles schmeckt sehr scharf) Juckreiz im Gesicht Magenbeschwerden An den ganzen Nebenwirkungen bislang war die Benommenheit und die Gleichgültigkeit am schlimmsten. Ich werde dieses Medikament nie wieder einnehmen und notiere es in meinem Allergiepass.

Amoxicillin bei Ohrenschmerzen, Zudem langanhaltende Erkältungssymtome

AmoxicillinOhrenschmerzen, Zudem langanhaltende Erkältungssymtome4 Tage

Ich habe Amocicillin 1000 für 4 Tage jeweils morgens und abends eingenommen.
Juckreiz im Gesicht

AmoxicillinKopfschmerzen1 Tage

Nach der ersten Tablette dauerkopfschmerzen

Eingetragen am 06.12.2019 als Datensatz 94011

Eingetragen am 06.12.2019

Amoxicillin 500mg für Kopfschmerzen Übelkeit mit Übelkeit mit Durchfall, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Nach drei Tagen Einnahme 3mal eine Tablette am 4tag beim aufwachen so starke Kopfschmerzen das ich denke mein Kopf platzt gleich dazu tun meine Augapfel weh. Ich musste dann 1000 paracetamol nehmen aber es half nicht sodass ich das antibiotika absetzen musste.ich War zu nicht mehr im Stande ausser schlafen durch die Kopfschmerzen. Sehr starke Übelkeit kam auch dazu. Kein gutes antibiotika

Amoxicillin 500mg bei Kopfschmerzen Übelkeit

Amoxicillin 500mgKopfschmerzen Übelkeit3 Tage

Eingetragen am 30.05.2018 als Datensatz 83842

Amoxicillin 500mg

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 30.05.2018

Amoxicillin für Ohrenschmerzen mit Hautprobleme, Ohrenschmerzen

Schlechte Haut vom Medikament bekommen sowie Ohrenschmerzen.

Amoxicillin bei Ohrenschmerzen

AmoxicillinOhrenschmerzen-

Schlechte Haut vom Medikament bekommen sowie Ohrenschmerzen.

Eingetragen am 05.01.2018 als Datensatz 81160

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 05.01.2018

Amoxicillin für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe über die Mittagszeit 3-4 Std Starke Schmerzen im Kopfbereich.Ich war schon in der Klinik. Aber das Medikament habe ich erst seit Freitag bekommen bis es sich einstellen kann. Am Abend wird es mir besser.

Amoxicillin bei Schmerzen (Kopf)

AmoxicillinSchmerzen (Kopf)-

Am Abend wird es mir besser.

Eingetragen am 07.02.2011 als Datensatz 32112

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2011

Amoxicillin für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Pilzinfektion mit Kopfschmerzen, Durchfall

Kopfschmerzen waren zwei tage ziemlich heftig. Durchfall hatte ich permanet aber erträglich über 7 Tage

Amoxicillin bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Pilzinfektion

AmoxicillinKopfschmerzen, DURCHFALL, Pilzinfektion2 Tage

Eingetragen am 29.03.2010 als Datensatz 23441

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2010

Novalgin für Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung, Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung mit Augenschmerzen, Schwellungen

Gegen die primäre Erkrankung war das Amoxicillin die richtige Wahl, sogar die chronische Nebenhöhlenentzündung war nach dem ersten Tag sehr zurückgegangen. Leider ist nun mein linkes Auge zugeschwollen, da der Tränenkanal nicht verstopft ist und auch keine Entzündung vorliegt, kommen nur die Medikamete in Frage. Ich hatte bisher weder nach der kurzfristigen Einnahme von Schmerzmitteln (Aspirin, Paracetamol, Diclofenac, Ibuprofen, Dolormin, jew. max. 2 Tage) noch nach Antibiotika (auch Amoxicillin) irgendwelche Nebenwirkungen, allerdings habe ich bisher noch keine Kombination mit Novalgin gehabt, deshalb vermute ich, dass genau diese Kombination die Nebenwirkung verursacht hat, denn bei beiden Präparaten kann es in seltenen Fällen zu Augenproblemen kommen.

Novalgin bei Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung; Amoxicillin ratiopharm bei Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung

NovalginSchlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung1 Tage
Amoxicillin ratiopharmSchlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung1 Tage

Eingetragen am 28.12.2009 als Datensatz 21033

Novalgin
Amoxicillin ratiopharm

Metamizol, Amoxicillin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.12.2009

Amoxicillin für Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung, Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung mit Schwindel, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich habe diese Medikamente genommen nachdem ich urplötzlich Fieber in 3 Stunden auf >40 Grad stieg... verbunden mit Schüttelfrost... über Empfindlichkeit der Haut und schmerzen beim Wasser lassen.Wie gesagt alles ohne Vorankündigung.Einige Stunden nach der Einnahme wurde mir Schwindelig... hatte Augen und Kopfschmerzen.... war müde und schlapp. Ich hoffe das die Symptome nach der Behandlung ..wieder weg sind !!

Amoxicillin bei Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung; Paracetamol bei Kopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung

AmoxicillinKopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung4 Tage
ParacetamolKopfschmerzen, Fieber, Blasenentleerungsstörung4 Tage

Ich hoffe das die Symptome nach der Behandlung ..wieder weg sind !!

Eingetragen am 13.10.2009 als Datensatz 19052

Amoxicillin, Paracetamol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2009

Amoxicillin für lungenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mandelentzündung, Fieber mit Allergische Hautreaktion, Müdigkeit, Hauttrockenheit

erötete haut (quaddelbgildung),trocken haut,Juckreiz,Müdigkeit,Kopfschmerzen verstärkt

Amoxicillin bei lungenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mandelentzündung, Fieber

Amoxicillinlungenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mandelentzündung, Fieber10 Tage

Eingetragen am 20.05.2009 als Datensatz 15463

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2009

Amoxicillin ratiopharm für Husten, Schmerzen (akut), Schmerzen (Kopf), mit Allergische Hautreaktion

Nach 5 Tagen Einnahme (3xtäglich) juckten nachts die Füsse (Ferse und zwischen den Zehen).Am nächsten Tag flächedeckend stark juckender Ausschlag (Masernähnlich) an Knieinnenseite,Oberschenkel,handbreiter Streifen unterm Busen. kleine Stellen an Nacken und Hals sowie Arminnenseiten und Hände. Da mein Hausarzt schon in den Weihnachtsferien ging ich zur Apotheke. Apotheker sagte oh, oh Tabletten auf keinen Fall mehr nehmen und am besten sofort zum Arzt. Also ich zum Notdienst Diagnose : allergischer Hautausschlag von Medikament Habe Tabletten (Antiallergikum) bekommen, nach 2 Stück wurde es besser. Haut (Beine/Füsse) juckt (Nachts im warmen Bett) noch etwas und die roten Flecken sieht man noch, bin aber auf dem Weg der Besserung.

Amoxicillin ratiopharm bei Husten, Schmerzen (akut), Schmerzen (Kopf),

Amoxicillin ratiopharmHusten, Schmerzen (akut), Schmerzen (Kopf), 5 Tage

kleine Stellen an Nacken und Hals sowie Arminnenseiten und Hände.
Da mein Hausarzt schon in den Weihnachtsferien ging ich zur Apotheke.
Also ich zum Notdienst
Diagnose : allergischer Hautausschlag von Medikament

Habe Tabletten (Antiallergikum) bekommen, nach 2 Stück wurde es besser.

Eingetragen am 25.12.2008 als Datensatz 12083

Amoxicillin ratiopharm

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2008

Amoxicillin für Husten, Schnupfen, Schmerzen (Kopf) mit Allergische Hautreaktion

Unglaublich, bis letzte Woche reagierte ich nicht mit einer Allergie auf Antibiotika, doch jetzt. Ich nahm Amoxicillin bereits 8 Tage, am 9. Tag wachte ich mit leichtem aber fürchterlich juckendem Ausschlag an den Beinen (Knieinnenseite und Oberschenkel Richtung Hüfte) auf. Ich dachte, ach das sind ja nur noch heute 2 und morgen 1 Tablette, doch am Abend waren meine kompletten Beine rot und mit Pusteln versehen, Am nächsten morgen entdeckte ich diesen Ausschlag auch an den Ellenbogen, Rücken und Handrücken sowie im Gesicht. Zum Glück hier nur ganz wenig. Ich nahm die letzte Tablette nicht mehr und ging am Montag zum Arzt der die vermutete Allergie bestätigte und mir für 5 Tage ein Medikament gegen den Ausschlag verschrieb. Der Rückgang dauerte dann ca 10-14 Tage.

Amoxicillin bei Husten, Schnupfen, Schmerzen (Kopf)

AmoxicillinHusten, Schnupfen, Schmerzen (Kopf)10 Tage

Eingetragen am 07.12.2008 als Datensatz 11721

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2008

Amoxicillin für Halsschmerzen, Fieber, Schmerzen (Kopf) mit Allergische Hautreaktion, Schluckbeschwerden

nach einnahmeende in der darauffolgenden nacht starken juckreiz an füßen und händen. am nächsten morgen starker, nesselartiger ausschlag am ganzen körper, dazu der sehr starke juckreiz ( nicht auszuhalten). nach einnahme von fenistil tropfen keine besserung. dann folgte ein besuch beim notdienst. dieser gab mir eine coritsontablette (prednisolon). wieder keine besserung! mittlerweile schluckbeschwerden und verengung des halses. ausschlag wird immer mehr. da helfen vermutlich nur noch infusionen. hoffentlich ist die nacht bald rum (03.43 uhr). ich weiß nicht, ob ich das bis morgen um acht noch aushalten kann. . .

Amoxicillin bei Halsschmerzen, Fieber, Schmerzen (Kopf)

AmoxicillinHalsschmerzen, Fieber, Schmerzen (Kopf)7 Tage

Eingetragen am 25.08.2008 als Datensatz 9736

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.08.2008

Amoxicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxicillin, Amoxicillin-ratiopharm, Amoxicillin AbZ, 100 mg, Amoxicillin 1000 Heumann Brausetabletten, Amoxicillin-ratiopharm 750, Amoxicillin 1000, Amoxicillin 750 mg, Amoxicillin- ratiopharm 1000, Amoxicilin, Amoxicillin ratiopharm 1000mg, Amoxicilli-ratiopharm 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000, Amoxicillin Al 1000, Amoxicillin 1000 Ratiopharm, Amoxicillin AbZ 100 mg, Amoxicillin 750, Amoxicillin, ratiopharm, Amoxicillin ratiopharm, Amoxicillin 1000 mg, amoxillin, Amoxicillin 750 ratiopharm, Amoxilin, Amoxicillin AL1000, Ambxicillin, Amoxicillin 250mg, Ambxicillin 1000, Amoxicyllin 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000mg, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten, Amoxillin1000 Heumann, Amoxicillin1000, Amoxicillin ratiopharm 750, Amoxcillin 1000, Amoxicillinratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin Ratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin 1000 1A, Amoxicillin ratiopharm 500, Amoxicillin 2 x 1000 mg, Amoxicillin 750mg, Amoxicillin 1000mg, Amoxicillin 1000mg ratiopharm, Amoxicillin Heumann 1000, Amoxicillin ratiopharm 1000, Am0xicillin AL 1000, Amoxicillin, Amoxicillin 1a pharma, amoxicillin- ratiopharm, Amoxicillin AL400, Amoxycillin, Amocicillin, Amixicillin, amoxizillin, Amicillin, Amoxicillin Filmtabletten750mg, Amoxicicllin ratiopharm, Amoxicillin AL 500, 3x täglich Amoxicillin, Augmentan (Amoxycillin), Amoxicillin-Trihydrat, Amoxillicin, Amoxi_saar, amxicillin al1000, Amoxcilin 750, Co Amocicillin, Amoxocillin, Amoxicillin AL 750, AMOXI 1000 - 1A (tgl. 2x1) insges. 20 Tabl., Amoxi 1000 -1A, Amoxicillin - Ratiopharm, Amoxocilin 1000mg, Amoxicillin 500 Filmtabletten, Amoxicillin ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin,, Anf. August - Amoxilin, Amoxi 1oo, amoxicillne, amoxicillin-penicllin, Amoxllin, Amoxicillin Stada 1000mg, Amoxi 1000mg, Antibiotikum Amoxicillin, Amoxicillin 1g, Amoxicillinillin, Amoxicillin 1000 N2, Amoxicillin (?), Antibiotika Z.B Amoxicillin, Amoxicillin comp, Amoxicillin 600, Amoxicillin 2000mg, Amoxicillin mit Umstellung auf ein anderes Antibiotikum, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin-ratiopharn Filmtabletten, Amoxicillin Clav 875/125, Amoxicilllin, amoxicillin Heumann, Amoxicillin 1000AL, Amoxicillin Plus 875 mg/125 mg, Antibiotika Amoxicilin, Amoxicillin AL 1000, Amoxicillin 100 mg, Amoxicillin 875/125mg, Amoxicillin STADA 1000ng, Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma, Amoxicillin /Amoxiclav, Amoxicillin AL 10000, Amoxicillin 500mg, Amoxicillin Ratiopharm comp, Amoxicillin-ratiopharm comp., Amoxicillin,Antibiotikum

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie