Appetitsteigerung bei Doxepin

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 4% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Doxepin:

Gewicht Zunahme

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 02.10.2023

Doxepin für Depression mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

Also, das Lorazepam hilft mit super, auch tagsüber in Akutsituationen. Ich habe ja die Expidet, das sind kleine Blättchen, die bei Einnahme innerhalb von Sekunden unter der Zunge zergehen. Das finde ich ganz praktisch auch für unterwegs, wenn man gerade kein Wasser hat, um die Tablette zu nehmen. Es fällt auch z.B. in der Schule nicht auf, weil die anderen es garnicht mitbekommen. Ich nehme bis zu 5 mg/Tag, also 2 Schmelztabletten, meistens abends zusammen mit den Doxepin. Von den Doxepin nehme ich zur Zeit 150 mg, etwa 2 Stunden vor dem Schlafengehen. Meistens zusammen mit den Tavor. Doxepin braucht zwar etwas länger bis es wirkt, deswegen die Kombination der beiden Medis, ist einfach perfekt. Ich bin dank der Medis jetzt auch psychisch wieder stabiler, mache mir nicht mehr soviele Gedanken wegen allen möglichen unwichtigen Dingen. Ich habe viele pfalnzliche Sachen aus der Apotheke schon ausprobiert. Alles ist seh teuer, und diese Schen wirken ohnehin nicht einmal minimal. Auf jeden Fall, werde ich die beiden Medis in dieser Kombination erstmal weiterhin einnehmen. Auch wenn...

Doxepin bei Depression

DoxepinDepression-

Auf jeden Fall, werde ich die beiden Medis in dieser Kombination erstmal weiterhin einnehmen. Auch wenn jetzt manche sagen, ja große Abhängigkeit bei Lorazepam usw.
Lieber nehme ich meine Medis weiterhin regelmäßig ein, anstatt wieder gleich in der Psychiatrie zu landen, falls es zu einem Rückfall kommt, durch Absetzen. Das möchte ich echt nicht noch einmal erleben sowas.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 29.03.2016

Doxepin für Depression mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Schmerzen sind rel. schnell verschwunden. Angstgefühle und innere Unruhe aber noch da, aber wesentlich geringer geworden. Als Nebenwirkung Müdigkeit und Appetitssteigerung

Doxepin bei Depression

DoxepinDepression30 Tage

Als Nebenwirkung Müdigkeit und Appetitssteigerung

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 17.12.2014

Doxepin für Depression, sucht mit Appetitsteigerung

Hilft mir bei Entzug von Alkohol und durch Depressionen verursachte Schlafstörungen. 25 mg abends. Keinerlei Hangover über den Tag, keine Konzentrationsmängel o.ä.. Allerdings appetitsteigernd.

Doxepin bei Depression, sucht

DoxepinDepression, sucht3 Wochen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2014

Doxepin für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Doxepin bei Schlafstörungen

DoxepinSchlafstörungen1 Jahre

Habe vor einem Jahr das Medikament angefangen zu nehmen. habe ca 150mg. zur Nacht wegen meinen Schlafstörungen genommen. Am Anfang hat es ganz gut gewirkt, hatte allerdings das Gefühl, dass es im Laufe der Zeit nur spärlich wirkte. Allerdings habe ich dadurch innerhalb eines Jahres 20 Kilo zugenommen. Ein Alptraum!!! Das Medikament wirkt nicht nur appetitanregend, sondern legt auch die Verbrennung lahm. Setze es gerade ab, und schlafe nicht gut. Seit sieben Tage Jedes Jahr 20 Kilo wäre mir zuviel, weil ich jetzt bei einem BMI von 31 angelangt bin. Habe vor Jahren Zopiclon genommen und es in einer Entzugsklinik für teures Geld abgesetzt. Dennoch empfehle ich bei Schlafstörungen eher Benzidiazepine, auch wenn sie sehr steigerungsbedürtig sind. Davon wurde ich nie dick, ganz im Gegenteil. Selbst Atosil fördert die Gewichtszunahme. Allerdings steht es in keinem Vergleich zu Doxepin. Empfehle Doxepin nicht! Es ist ein übler Teufelkreislauf. Habe eine Frau kennengelernt, die 55 Kilo wog und in 4 Jahren 80 Kilo zugenommen hat. Sie war mal Turniertänzerin. Ich warne nur davor und hoffe/wünsche mir, dass ich diese Medikament nie mehr brauche. Lieber schlafe ich weniger oder nehme Benzos, sofern ich einen Arzt finde, der mir das wieder verschreibt. Komischerweise kriegt man die ADs im Hunderterpack wie warme Semmeln hinterhergeworfen. Bei den Benzos machen die Ärzte einen riesen Aufstand.

Eingetragen am 22.02.2014

Doxepin für Depression, Schlafstörungen, Angststörung mit Benommenheit, Aggressivität, Appetitsteigerung

Doxepin bei Depression, Schlafstörungen, Angststörung

DoxepinDepression, Schlafstörungen, Angststörung5 Monate

Aufgrund einer immer akuter werdenden (generalisierten) Angststörung mit neuerdings auftretenden Panikattacken und Angststarren und stark hemmenden depressiven Symptomen bekam ich von meiner Hausärztin zunächst Johanniskraut verschrieben, was allerdings keine Besserung brachte. Nach einigen Monaten des Durchhaltens und teilweise leichterer Phasen aufgrund verbesserter äußerer Umstände entschied ich mich wieder ärztliche Hilfe aufzusuchen. Ich bekam Doxepin 50 mg verschrieben und begann ca. zeitgleich eine Psychotherapie (welche sich allerdings nach 3 Sitzungen erübrigte, durch die Einschätzung der Psychologin, ich sei sehr widerstandsfähig, intelligent und reflektiert und wisse schon was ich zu tun habe... *hust* suche mir nun eine/n Neue/n). Das Doxepin sollte mir primär beim Ein- und Durchschlafen helfen, da ich ca. alle 2 Stunden wach wurde und sehr unruhig schlief, dementsprechend auch Tiefschlafphasen übersprang. Deshalb nahm ich das Medikament auch zum Bettgehen ein. Die schlaffördernde Wirkung stellte sich garnicht ein bzw. trat höchstens in den ersten 2-3 Tagen überhaupt nur leicht auf. Die antidepressive Wirkung stellte sich auch nach mehreren Wochen der Einnahme nicht ein. Eine Erhöhung der Dosis von 50 auf 100mg zog ich nicht sehr lange durch, da ich mich am nächsten Tag nur noch verklatscht fühlte und garnicht mehr aus dem Bett kam. Reduzierte dann wieder selbständig auf 50 mg und im letzten Monat jetzt auf 25 mg um es auszuschleichen, da ich mehr und mehr das Gefühl hatte, dass meine inneren Spannungen sich nur verschoben.
Geholfen hat es grundsätzlich gut gegen die Beklemmungsgefühle, die Angstzustände, den Tunnelblick, die Nichtansprechbarkeit in akuten Angstmomenten etc. - machte mich jedoch andererseits sehr aggressiv, dickköpfig, ungeduldig, motzig, launisch etc. Dies sind natürlich Charakterzüge und keine Medikamentensymptome aber die grundsätzliche Unausgeglichenheit verstärkte sich bei mir einfach so extrem, dass ich das Gefühl hatte, jedem nur noch vor den Kopf zu stoßen, da mit Einsichtigkeit nicht mehr viel los war in den entsprechenden Momenten. Ich hatte kurz und knapp einfach das Gefühl, mit meinen Emotionen nicht mehr klar zu kommen, schnelle Enttäuschung (Beleidigtsein und alles ganz stark persönlich zu nehmen und dagegen nicht ankämpfen zu können auch wenn einem rational klar ist, dass man total überreagiert), Einsichtsresistenz und Unmündigkeit in Bezug auf negative Emotionen waren für mich und vor allem meinen Partner, meine beste Freundin etc. manchmal nicht mehr erträglich.
Auch wenn ich nun Angst habe, dass die Angst zurückkommt, wenn ich die Tabletten absetze, seh ich es für mich als einzige Möglichkeit, da ich mich in entsprechenden Situationen einfach nicht mehr zusammenreißen kann und so scheiße reizbar bin, dass ich mich selbst nicht wieder erkenne. Die Schlafprobleme hat es auch zu keiner Zeit reguliert, hier überwiegen für mich also einfach die Nachteile und dementsprechend seh ich es auch nicht ein, ein furchtbar ungesundes Medikament täglich einzuwerfen. Zumal die antidepressive Wirkung sich einfach nie einstellte, was glaub ich bei mir auch einfach stark damit zusammenhängt, dass sich beim Schlaf einfach nichts verbessert hat.
Versuch es nun noch mit Valdoxan, was meine Hausärztin mir heute verschrieben hat. Soll scheinbar bessere schlafregulierende Wirkungen haben, ohne dabei zu sedieren, was mir primär erstmal am Wichtigsten ist, da ich morgens doch auch gern mal vor 12 das Licht der Welt erblicken würde ohne von ihrem Anblick total angekotzt zu sein.
Nebenwirkungen gabs sonst jedoch keine, außer eben die 'Verklatschtheit' am nächsten Tag, eventuell leichte Gewichtszunahme (2-5 Kilo, schwankend), die aber eher dadurch entstand, dass das Medikament sinnvollerweise auch meinen Appetit gesteigert hat, denn davor hab ich monatelang jeden Tag nur das Nötigste gegessen - da einfach keine Lust oder Vergessen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2013

Doxepin für Burnoutsyndrom mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

März 2011 hatte ich in der Arbeit aufgrund Stress mit Kunden, Ärger mit Kollegen, etc. eine Burnout. Ich war 6 Wochen krankgeschrieben und bin dann wieder mehr schlecht wie recht arbeiten gegangen. Nachdem ich Mirtarzapin gar nicht vertragen hatte, sondern die Wirkung ins Gegenteil ging (üble Alpträume, 16 Stunden schlafen, kaum mehr ansprechbar...) hat mir meine Ärztin Doxepin verschrieben. Das Medikament nehme ich jetz schon seit 4 Monaten und vertrage es recht gut, mein Herz- und Magenziehen (wie beim Achterbahnfahren) ist jetzt wieder recht normal. Müde bin ich eigentlich nicht mehr oder weniger wie zuvor auch. Das Einzigste Problem ist, daß ich ohne Pause essen könnte. Mittlerweile habe ich 4kg zugenommen, das hört sich nicht ganz so dramatisch an, aber ich bekämpfe stündlich meinen Schweinehund und habe richtige Freßattacken...

Doxepin bei Burnoutsyndrom

DoxepinBurnoutsyndrom-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2011

Doxepin für Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Ich habe seit nunmehr 1/2 Jahr eine Steißbeinentzündung. Nachdem mich der Orthopäde bereits dreimal gezielt an die betreffende Stelle gespritzt, und ich keinerlei Besserung verspürt hatte, ließ ich mich zum Schmerztherapeuten überweisen. Es war bereits in den drei vergangenen Jahren im Abstand von etwa 1/2 Jahr immer wieder zu einer Steißbeinentzündung gekommen, die jedoch mit entsprechenden Spritzen (1-2 Spritzen)vom Orthopäden verabreicht wieder vergangen war. Aber diesmal war es so schlimm, dass ich beim Sitzen nur noch starke Schmerzen hatte, die sich bis in die Gesäßknochen zogen und meist kam es noch zu einem brennenden Schmerz. Fernsehen war nur noch im Liegen möglich, und dann am besten seitlich. Mein geliebtes Radfahren musste ich ganz streichen. Autofahren wurde ebenfalls zur Tortur. Der Schmerztherapeut versuchte es auch mit gezielt gesetzten Spritzen, und zusätzlich verschrieb er mir bei meinem ersten Besuch Katadolon S long, von denen ich ich jeweils am Abend 1 ganze Tabl.nehmen sollte. Es zeigte die ersten 14 Tage keinerlei Wirkung. Bei meinem nächsten Besuch nach 2...

Doxepin 25 bei Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung

Doxepin 25Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung4 Wochen

Der Schmerztherapeut versuchte es auch mit gezielt gesetzten Spritzen, und zusätzlich verschrieb er mir bei meinem ersten Besuch Katadolon S long, von denen ich ich jeweils am Abend 1 ganze Tabl.nehmen sollte. Es zeigte die ersten 14 Tage keinerlei Wirkung. Bei meinem nächsten Besuch nach 2 Wochen erhielt ich nochmals einige Spritzen, diesmal jedoch weiter unten. Der Arzt entließ mich wieder mit der Empfehlung das Katadolon S long jeden Abend zu nehmen. 2 Wochen später musste ich dem Arzt berichten, dass die Behandlung wieder so gut wie erfolglos gewesen war. Lediglich große Müdigkeit hatte mich nach der Einnahme von Katadolon überfallen, sodass ich regelmäßig kurz danach im Fernsehsessel eingeschlafen bin. Vermutlich war das zuviel, 1 ganze Tabl. Katadolon und 1 Tabl. Gabapentin.
Hierzu muss ich erwähnen, dass ich zu all meinen Medikamenten immer noch dreimal täglich das Gabapentin 300 nehme wegen meiner Okzipitalneuralgie und Gelenk-und Rückenschmerzen.
Nun erhielt ich vom Arzt folgende Medikation verschrieben, ich nenne es hier "Medikamentencocktail:
morgens: Blutdrucktabl.,Gabapentin, 1/2 Tabl. Tramagit 100 retard
mittags: Gabapentin, 1/2 Tabl.Katadolon S long
abends: Gabapentin, 1/2 Tabl. Tramagit 100 retard
vor dem Zubettgehen: Doxepin 25 mg
nach 3 Wochen Einnahme dieses Cocktails: Besserung in Sicht, aber noch nicht gut, kann wieder Radfahren, muss aber dann abends eine ganze Tablette Tramagit nehmen. (hat der Arzt mir erlaubt)
Die größte Wirkung, meine ich, kommt durch diese spezielle Zusammensetzung, vor allem der zusätzlichen Gabe von Tramagit. Ich verspüre höchstens eine leichte Müdigkeit, die sich jedoch erst abends bemerkbar macht.
In nunmehr 4 Wochen habe ich wieder einen Termin beim Schmerztherapeuten.
Die meiste Hoffnung setze ich auf Tramagit.
Wichtig ist bei einer Steißbeineintzündung, so habe ich festgestellt, dass man immer ganz weich sitzt. Ich nehme überall hin mein spezielles weiches Kissen.
Resümee:
Bei "Gabapentin" keine Nebenwirkungen außer gesteigertem Appetit und dadurch Gewichtszunahme, daher bewusster essen!
1 ganze Tablette "Katadolon S long": große Müdigkeit, evtl. weil gleichzeitig mit Gabapentin genommen,
1/2 Tabl. Katadolon S long mittags genommen ist in Ordnung.
Tramagit 100 mg retard 2mal tägl. 1/2 Tablette: Keine Nebenwirkungen
"Doxepin 25": 1 Tabl. vor dem Zubettgehen genommen, Nebenwirkungen können nicht beurteilt werden. Schlafe schnell ein

Doxepin 25

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.04.2011

Doxepin für Depressionen, Fibromyalgie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Heißhunger, Schwindel

ich werde zwa Müde, aber ich schlafe trotzdem nicht durch . nachts wache ich oft auf weil ich starke Schmerzen habe. ausserdem versprüre ich nach der Einnahme einen sehr starken Heißhunger auf Süsses. ich kann mich im Moment nicht beehrrschen und habe in 20 Tagen schon 2 kg zugenommen . Morgens ist mir schwindelig, aber ich bin nicht sicher ob das nicht auch mit den anderen Medis zusammenhängt. mal abwarten wie´s weitergeht.

Doxepin bei Depressionen, Fibromyalgie

DoxepinDepressionen, Fibromyalgie20 Tage

mal abwarten wie´s weitergeht.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2010

Doxepin für Alkoholabhängigkeit mit Appetitsteigerung

Für ein paar Wochen ist Doxepin durchaus zu empfehlen, wenn man alkoholängig ist. Rauschzustände treten überhapt nicht auf, allerdings sollte man Alkohol auch weglassen. Es ist nicht zu bestreiten das man das Gefühl hat Watte im kopf zu haben, aber das lässt nach. Vor allen Dingen macht es sehr hungrig, was bei einigen Suchtpatienten auch von Vorteil ist. Damit ist gemeint das viele Suchtpatienten(nicht alle!) ihre Ernährung oftmals oft vernachlässigen oder ganz einstellen. Auf jeden Fall dröhnt es mit Sicherheit nicht wie 8 Flaschen Bier.

Aponal (Doxepin) bei Alkoholabhängigkeit

Aponal (Doxepin)Alkoholabhängigkeit-

Aponal (Doxepin)

Eingetragen am 20.01.2010

Doxepin für sucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Medikamentenüberhang, Sprachstörungen

habe innerhalb kurzr zeit über 9 kg zugenommen.zu anfang meines entzuges von oxygesik hat doxepin die entzugssymtome unterdrückt,somit geholfen.nehme jetzt tilidin 2x150mg.aber dadurch(DOXEPIN) habe ich sehr staken heißhunger auf süßes und anderes.habe sehr starke probleme früh morgens aus dem bett zu kommen,spreche manchmal undeutlich,vergesse sehr schnell.diese nebenwirkungen schiebe ich doxepin zu!denn vor 10 monaten wog ich noch 42kg und jetzt sind es knapp 51kg.nehme ab heute keine doxepin mehr,und hoffe das es mir bald besser geht.

Doxepin 1x20mg bei sucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom

Doxepin 1x20mgsucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom10 Monate

Doxepin 1x20mg

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2009

Doxepin für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Heißhunger, Libidoverlust, Alpträume, Gewichtszunahme, Schwitzen

Mirtazapin: Müdigkeit,Heisshunger,kein Sexualverlangen,alpträume,Gewichtszunahme (in 8 Jahren 63,5kg,Kann wieder schlafen bei 30mg Doxepin: Müdigkeit, Heisshunger,Alpträume,Gewichtszunahme,kann wieder schlafen 100mg Fluctin:gesteigerter Antrieb,vermehrtes Schwitzen,falle nicht mehr so tief in Dep. 40mg Bei diesem Gesamtpaket geht es mir einigermassen...schlimm ist allerdings die Gewichtszunahme, die irgendwie niemals stillsteht.Wenn ich aber absetze,muß ich mich oft und schlimm selbst verletzen...also nehme ich lieber zu.Jedoch ist das genauso Selbstverletzung,eben auf Raten.

Doxepin bei Borderline-Störung

DoxepinBorderline-Störung8 Jahre

8 Jahren 63,5kg,Kann wieder schlafen bei 30mg

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2009

Doxepin für Depressionen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe, Aggressivität mit Benommenheit, Denkstörungen, Alpträume, Schmerzen, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Kurzatmigkeit, Empfindungsstörungen, Appetitsteigerung, Reizbarkeit

Leichte Benommenheit,verlangsamtes Denkvermögen,Alpträume,geringeres Schmerzempfinden,Gewichtszunahme,Konzentrationsschwierigkeiten,verringertes Leistungsvermögen,Kurzatmigkeit,gestörtes Kälte und Wärmeempfinden,gesteigerter Appetit,gesteigerte Reizbarkeit

Doxepin bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe, Aggressivität

DoxepinDepressionen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe, Aggressivität10 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2008

Doxepin für Depression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug mit Heißhunger, Mundtrockenheit, Gereiztheit, Libidoverlust

Dosis Steigerung ( Anfangs 50mg, mittlerweile 300mg Doxepin Einnahme Abends) Der Schlaffördernde Nebeneffekt bleibt immer mehr aus. Heißhunger Attacken,Mundtrockenheit, Innere Leere, gereiztheit TagsüberKeine Hochs und keine Tiefs mehr...gleichbleibender \\\"Beton-Kopf\\\" sprich Gefühls-Kälte,veringerter Sexualtrieb. Nur Cipramil reichte eine Zeitlang gut, dann kam wie jedes Jahr die Winter Depression. Die beiden Medis zusammen lassen mich zwar \\\"normal\\\" arbeiten doch werde ich sobald ich kann doxepin absetzen. Ausenstehende beobachten verlangsamtes Handeln bei mir. Komm mir selbst oft wie Ferngesteuert vor. Alkohol Mischkonsum rate ich auf jedenfall ab, macht einen komatösen Rausch also unbedingt Abstinent während Einnahme von Doxepin bleiben. Wechselwirkung mit Beloc Zoc merke ich keine.

Doxepin 200-300mg bei Depression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug

Doxepin 200-300mgDepression, Schlafstörung, Alkoholentzug, Drogenentzug4 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2008

Doxepin für Depression mit Herzrasen, Alpträume, Schwindel, Gleichgewichtsprobleme, Verwirrtheit, Appetitsteigerung, Mundtrockenheit, Stimmungsschwankungen

Obwohl die Dosis nur bei 10mg am Abend lag, haben sich sehr viele unerwünschte Effekte gezeigt. In den ersten Tagen sehr stark sedierend (1,5-2 Stunden nach der Einnahme). Herzrasen, Schwindel- und Gleichgewichtsprobleme, leichte Verwirrtheit, starke Appetitsteigerung, Alpträume, Entzündungsgefühl in der Haut (ähnlich wie ein Sonnenbrand), starke Mund- und Nasenschleimhauttrockenheit. Einige Nebenwirkungen sind nach den ersten Tagen abgeklungen. Angenehmer wurde die Einnahme jedoch nicht. Die in meinem Fall gewollte, schlafeinleitende Nebenwirkung verflog ebenfalls bereits nach 6 Tagen. In der restlichen Zeit der Einnahme steigerte sich eine unerträgliche innere Unruhe und innere Getriebenheit bei gleizeitig steigernder äußerer Antriebslosigkeit und Schlappheit. Es stellten sich auch sehr starke Stimmungsschwankungen ein. Außerdem fühlte ich mich abwesend, neben sich selbst stehend. Der abwesende Eindruck und die zombiehaften Bewegungen wurden auch von Außenstehenden beobachtet. Nach dem Absetzen/schnellen Ausschleichen sind alle Nebenwirkungen innerhalb von 2-3 Tagen nach der...

Doxepin-neuraxpharm bei Depression

Doxepin-neuraxpharmDepression23 Tage

In der restlichen Zeit der Einnahme steigerte sich eine unerträgliche innere Unruhe und innere Getriebenheit bei gleizeitig steigernder äußerer Antriebslosigkeit und Schlappheit. Es stellten sich auch sehr starke Stimmungsschwankungen ein. Außerdem fühlte ich mich abwesend, neben sich selbst stehend. Der abwesende Eindruck und die zombiehaften Bewegungen wurden auch von Außenstehenden beobachtet. Nach dem Absetzen/schnellen Ausschleichen sind alle Nebenwirkungen innerhalb von 2-3 Tagen nach der letzten Ausschleichdosis komplett abgeklungen.

Eingetragen am 24.01.2007