Ärzte in Münster Mitte-Süd 91 Treffer

Arzt in Münster Mitte-Süd

• Dr. Majid Zeydabadinejad, Münster, Internist, Arzt

Bin seid vielen Jahren regelmäßig in Behandlung und in allen Bereichen sehr zufrieden.

• Dr. Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt

Herr Dr. Kapralow ist ein Katarakt- und Augenspezialist.

Wegen des Grauen Stars (bei Hornhautverkrümmung) wurde ich nun von ihm auch am
    2. Auge operiert. Ergebnis: Beide OP's sind sehr erfolgreich verlaufen.

Ich leide etwas unter Angststörungen. Logisch daher, dass ich mir vor der OP das Schlimmste ausgemalt hatte. Aber bereits bei der Voruntersuchung wurden meine Sorgen nach einem sehr gründlichen Gespräch mit Dr. Kapralow stark reduziert. Aber auch der Narkosearzt hat mich im Vorgespräch über die Art der verschiedenen Narkosemöglichkeiten sehr beruhigt.

Insgesamt sind im OP-Zentrum auch beide Teams sowohl in der Augenarztpraxis als auch in der Anästhesieabteilung lobend zu erwähnen. Mit ihrer Empathie haben sie mich sehr gut begleitet.

Fazit und Tipp: Sollte eine Augen-OP in Erwägung gezogen werden, kann man sich äußerst vertrauensvoll an diese Praxis wenden. Man sollte sich aber recht zeitnah für eine erste Vorunterschung anmelden.

L. H.

Prima Hausarzt, empfehlenswert.
    Das ist ein Arzt vom "alten Schlag".
    Er schaut einem ins Gesicht ,in die Augen,und achtet auf den allgemei
    nen Zustand.Selbstverständlich auch auf das akute, doch er läßt nichts aus.
    Etwas was er sich vor WOCHEN notiert hat( als Randbemerkung) kommt sofort beim nächsten Besuch zum Thema, wird hinterfragt und untersucht.
    Ist auch kein Arzt der sich überschätzt, er weiß wann jemand zum fachbezogenen Arzt gehen sollte.
    Das Team ist freundlich und sehr kompetent.
    Die Wartezeiten sind super kurz, was auf eine gute Organisation schließen läßt.

Ich würde in in die Sparte Dr. Ebner stecken, welcher leider in den Ruhestand gegangen ist.
    Doch Dr. Eiweleit ist zugänglicher , offener;-)
    Also , sehr empfehlenswert.Ich bin froh das es solche Ärzte noch gibt, doch was macht man( mache ich) wenn diese Art alle im Ruhestand.
    Das sind nämlich Ärzte die sich noch auf ihren Verstand, Gespür, Feingefühl, Kompetenzen und Erfahrungen verlassen und vertrauen.Und nicht die Praxis mit Unmengen von Gerätschaften ausgestattet haben und sich nur noch auf diese verlassen. Denn der Mensch ist und bleibt Mensch.

Ein außergewöhnliches Konzept, welches mir jedoch sehr zusagt. Besonderheiten sind alternative Behandlung, sehr ruhiges Verhalten des Arztes
    und keine Mitarbeiter.

Ich bin mit Frau Dr. Terwey 100% zu frieden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen

Überaus netter Arzt bei welchem ich schon sehr lange in behandlung bin.

ein toller, sehr positiv eingestellter Arzt, sehr zu empfehlen

-ein super arzt sowie auch das gesamte team
    -man fühlt sich sicher und gut beraten
    -man sucht den auslöser der beschwerden und behandelt d
    ann gezielt
    - krankheit wird behandelt und nicht nur die symtome

-ziel vom team ist es wirklich zu heilen bzw. helfen und nicht nur dem kranken kind, auch dem rest der familie einen ansprechpartner zu seien

Sehr netter und kompetenter Arzt, der gern durch vergleiche aus dem täglichen Leben die Situation beschreibt und näher bringt.
    Tips werden
    gerne von ihm gegeben und denkt in erster Linie immer an die Patientin.
    Seine Behandlung ist sehr vorsichtig und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Dr, Holzer ist ein guter chirurg, den ich bestens weiterempfehlen kann!

Sehr freundlich , einfuhlsam und kompetent .vertrauen ist sehr gut aufzubauen . Hilfsbereit und ein offenes Ohr für mich
    DANKE

Wegen eines MRT für die Hand war ich bei Herrn Dr. Keller.
    Ich leide sehr heftig an Klaustrophobie und aus diesem Grunde ist es für mich e
    in Horror, in dieses Gerät zu müssen. Ein früherer Versucht in einer anderen Praxis scheiterte kläglich.
    Normalerweise liegt man für ein MRT der Hände auf dem Bauch, was bei mir aber leider auch nicht möglich ist, da ich an starker Arthrose der Halswirbelsäule leide und somit meinen Kopf nicht zur Seite drehen kann. Ich musste also in Rückenlage ins MRT und somit auch mit dem Kopf in das Gerät.
    Herr Dr. Keller erklärte mir, dass es mittels einer Beruhigungsspritze kein Problem mehr darstellt. Und ich war verblüfft wie unkompliziert dann auch die Untersuchung für mich war.
    Herr Dr. Keller ist ein sehr kompetenter Arzt der Souveränität und Ruhe ausstrahlt.
    Ich fühlte mich mit meinen Ängsten ernst genommen und kann diesen Arzt vorbehaltlos empfehle!!!.

Das gesamte Praxisteam am Standort Bad Laer war sehr freundlich, kompetent und hat mir die Angst vor der Narkose genommen. Herr Dr. Wirges h
    at mich kompetent und zuvorkommend betreut.

Toller Arzt ! Bei ihm ist der Beruf echte Berufung ! Kompliment !!!!!

Xxxcccccccc

Kompetent, behutsam und äußerst freundlich

nettes Personal.ebenso nette wie kompetente Ärtze

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

Am 24.07 15 wurde ich per Notaufnahme im Clemens-Hospital empfangen.
    Sofort wurde ich unter Quarantäne gestellt. Grund waren die sehr schle
    chten Blutwerte.
    Eingewiesen wurde ich in die Hämatologie-Abteilung von Herrn Dr. Lerchenmüller.
    Herr Dr. Lerchenmüller behandelte mich wegen einer OMF. Eine erheblich vergrößerte Milz
    verursachte starke Schmerzen. Bereits im Juni 2015 wurde bei, einem stationären Aufenthalt,
    ein doppelter Milzinfarkt festgestellt. Dieser Infarkt wurde bestrahlt mit dem Ergebnis, das die Milz erheblich kleiner wurde, das Blut wurde aber ständig schlechter.
    Dieses Blutergebnis war die Grundlage für die weitere Behandlung.
    Die Situation war am 25. Juli lebensbedrohlich. Nur der Oberärztin, Frau Dr. Wittman, habe ich es zu verdanken, das es mir heute, nach 3 Monaten relativ gut geht.
    Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei meiner Ärztin bedanken.

fr. dr. reitenbach nimmt sich zeit für den patient!! auch im gespräch. ist sehr kompetent. kann ich persönlich nur bestens weiter empfehlen

Sehr kompetenter und sympathischer Chefarzt. War wegen einer Fuß-OP bei ihm in Behandlung.

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut zuhört. Auch bei akuten Problemen erhält man hier schnelle Hilfe! Nur zu empfehlen!

Ambulante OP eines massiven Bandscheibenvorfalls der LWS am 04.12.13. Davor jahrelang Schmerzen.
    Ich bin selbst Therapeut und sehe seit 20
    Jahren verpfuschte Prolaps-OP`s.
    Auf Dr. Al Nahlaoui wurde ich durch Patienten meiner Praxis aufmerksam - alle höchst zufrieden mit dem OP-Ergebnis. Also bin ich selbst hin.
    1. Wartezeit: Mehrfach absolut i.O. (ca. 30 Min.)
    2. Beratung und Aufklärung: Besser geht es nicht!
    3. Praxisorganisation- und personal: Ein kleines liebenswertes bisschen chaotisch / Sehr freundlich / Absolut perfekte Blutabnahme !
    4. Behandlungserfolg: 100% - Keine Schmerzen mehr, keine Ausfälle!!! Und das trotz komplizierter OP.
    5. Person al Nahlaoui: Sehr bemüht (ich sollte ihn täglich - auch Samstag und Sonntag - auf seinem Mobiltelefon anrufen, um Statusbericht abzuliefern), fachlich äußerst kompetent (das kann ich beurteilen), sehr freundlich und das Beste: Er kann operieren.....!!!
    Fazit: Absolut zu empfehlen, 2 Wochen nach der OP bin ich wieder Auto gefahren (war mir zwar verboten, aber es ging....) und stundenlang gelaufen. Heute merke ich nichts mehr. Danke dafür!

alles gut, nur zu Empfehlen

Die Ärtztin ist super und das Team auch! Ich kann nichts schlechtes sagen,nur loben. Ich fühlte mich sehr wohl dort. Ich ärger mich das ich
    nicht früher zu ihr gegangen bin.

Er war kompetent freundlich und hat mich gut beraten was ich bei meiner krankheit tun kann.

Hervorragende Unterstützung des gesamten Teams.

Arzt Fachgebiete in Münster Mitte-Süd

Arzt in Mitte-Süd

In Münster Mitte-Süd gibt es 91 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte-Süd beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.