Ärzte in Münster Mitte-Süd 66 Treffer

Arzt in Münster Mitte-Süd

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und netter Doktor. Ich war ständig müde und hatte nachts Atemaussetzer. Jetzt bin ich ein neugeborener Mensch Dank Dr. Grö
    schel!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Frau Dr. Terwey 100% zu frieden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein toller, sehr positiv eingestellter Arzt, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt sehr kompetent , er hat den richtigen Beruf gewählt !!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    -ein super arzt sowie auch das gesamte team
    -man fühlt sich sicher und gut beraten
    -man sucht den auslöser der beschwerden und behandelt d
    ann gezielt
    - krankheit wird behandelt und nicht nur die symtome

    -ziel vom team ist es wirklich zu heilen bzw. helfen und nicht nur dem kranken kind, auch dem rest der familie einen ansprechpartner zu seien
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr, Holzer ist ein guter chirurg, den ich bestens weiterempfehlen kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich , einfuhlsam und kompetent .vertrauen ist sehr gut aufzubauen . Hilfsbereit und ein offenes Ohr für mich
    DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles top! Sehr verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das gesamte Praxisteam am Standort Bad Laer war sehr freundlich, kompetent und hat mir die Angst vor der Narkose genommen. Herr Dr. Wirges h
    at mich kompetent und zuvorkommend betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Am 24.07 15 wurde ich per Notaufnahme im Clemens-Hospital empfangen.
    Sofort wurde ich unter Quarantäne gestellt. Grund waren die sehr schle
    chten Blutwerte.
    Eingewiesen wurde ich in die Hämatologie-Abteilung von Herrn Dr. Lerchenmüller.
    Herr Dr. Lerchenmüller behandelte mich wegen einer OMF. Eine erheblich vergrößerte Milz
    verursachte starke Schmerzen. Bereits im Juni 2015 wurde bei, einem stationären Aufenthalt,
    ein doppelter Milzinfarkt festgestellt. Dieser Infarkt wurde bestrahlt mit dem Ergebnis, das die Milz erheblich kleiner wurde, das Blut wurde aber ständig schlechter.
    Dieses Blutergebnis war die Grundlage für die weitere Behandlung.
    Die Situation war am 25. Juli lebensbedrohlich. Nur der Oberärztin, Frau Dr. Wittman, habe ich es zu verdanken, das es mir heute, nach 3 Monaten relativ gut geht.
    Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei meiner Ärztin bedanken.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    fr. dr. reitenbach nimmt sich zeit für den patient!! auch im gespräch. ist sehr kompetent. kann ich persönlich nur bestens weiter empfehlen
    .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und sympathischer Chefarzt. War wegen einer Fuß-OP bei ihm in Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut zuhört. Auch bei akuten Problemen erhält man hier schnelle Hilfe! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seitdem ich bei Herrn Dr. Küster in Behandlung bin, hat sich mein gesundheitlicher Zustand drastisch verbessert. Zudem überzeugt Herr Dr. Kü
    ster mich jedes Mal auf Neue mit seiner überragenden fachlichen Kompetenz.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles gut, nur zu Empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt, der gern durch vergleiche aus dem täglichen Leben die Situation beschreibt und näher bringt.
    Tips werden
    gerne von ihm gegeben und denkt in erster Linie immer an die Patientin.
    Seine Behandlung ist sehr vorsichtig und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Münster Mitte-Süd

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

Arzt in Mitte-Süd

In Münster Mitte-Süd gibt es 69 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte-Süd beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]