Medikament für Krankheit/Anwendungsgebiet

Diclofenac für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1357 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 3% wurde Diclofenac eingesetzt.

Kreisdiagramm Bei 35 von 1357 Einträgen wurde Diclofenac für Schmerzen (akut) eingesetzt.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Diclofenac.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diclofenac für Schmerzen (akut) auftraten:

Kopfschmerzen (2/35)
Leberwerterhöhung (2/35)
Magenkrämpfe (2/35)
Müdigkeit (2/35)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diclofenac für Schmerzen (akut) liegen vor:

Ibuprofen für Rheuma, Schmerzen, Arthrose, Gicht, Rheuma, Schmerzen, Arthrose, Gicht mit Nierenschäden, Ödeme, Leberschädigung, Fieber

Bei Dauereinnahme kann es zu Leber- und Nierenschäden kommen. Es sollte regelmäßig die Leber-, Blut-, und Nierenwerte überprüft werden. Es kann auch zu Ödembildung (Wasserbildung in Armen und Beinen) kommen. Es kann auch zu Schlafstörungen und Psychosen kommen. Weitere Nebenwirkungen entnehmen Sie bitte Ihrem Beipackzettel!! Desweiteren wurde in einer Studie festgestellt: das bei der Einnahme von Ibuprofen das Herzinfarktrisiko um 24% anstieg. Bei der Einnahme von Diclofenac kam es zu einem Anstieg von sogar 55%... Leichtsinnige Langzeitverschreibungen sollten von Ihrem Arzt unter ständiger Kontrolle gehalten werden!!! Mein Arzt hat dies leider nicht beachtet. So begann eine Lange Irrfahrt: hatte schwere Lebererkrankung. Fast 3 Monate (so schwach, das ich nur liegen konnte), 40 Grad Fieber, Lymphe geschwollen, Hohe Leberwerte "Transaminasen"(3 Stellig, normal sind 2 Stellig und dann so um 60 oder 70). Das war 2003 und ich habe heute immer noch mit hohen Leberwerten zukämpfen. Nur durch meine eigene Aufmerksamkeit konnte ich einem Prof. auf die lange Einnahme...

Ibuprofen bei Rheuma, Schmerzen, Arthrose, Gicht; Diclofenac bei Rheuma, Schmerzen, Arthrose, Gicht

IbuprofenRheuma, Schmerzen, Arthrose, Gicht-
DiclofenacRheuma, Schmerzen, Arthrose, Gicht-

Es kann auch zu Ödembildung (Wasserbildung in Armen und Beinen) kommen.

Es kann auch zu Schlafstörungen und Psychosen kommen.
Weitere Nebenwirkungen entnehmen Sie bitte Ihrem Beipackzettel!!

Mein Arzt hat dies leider nicht beachtet. So begann eine Lange Irrfahrt: hatte schwere Lebererkrankung. Fast 3 Monate (so schwach, das ich nur liegen konnte), 40 Grad Fieber, Lymphe geschwollen, Hohe Leberwerte "Transaminasen"(3 Stellig, normal sind 2 Stellig und dann so um 60 oder 70). Das war 2003 und ich habe heute immer noch mit hohen Leberwerten zukämpfen. Nur durch meine eigene Aufmerksamkeit konnte ich einem Prof. auf die lange Einnahme (fast 1,5 Jahre) von Diclofenac hinweisen. Weil ich mich über Diclofenac informierte. Es kam kein Mensch auf das Medikament, als Ursache. Und siehe da?! Der Übeltäter wart gefunden. Es war die lange Einnahme von Diclofenac, das die hohen Leberwerte verursachte. So, das bald alles im Körper verrückt spielte.

Also liebe Ärzt, achtet mehr auf eure Patienten! Und liebe Patient, mitdenken und mitarbeiten... oder achtet auf eure Ärzte

MfG
Anonymus, aus Erfahrus ;-)

P.S. ich erlaube mir zu behaupten, das es bleibende Schäden verursachen kann.
Auch das es mir fast die Leber gekostet hätte (also tödlich). Wenn, der Patient nicht ständig unter Kontrolle bleibt...

Diclofenac für Schmerzen (akut) mit Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Übelkeit

Diclofenac ist ein sehr wirksames Medikament. Wichtig ist immer ein Magenschutz, sonst kann es üble Magenschmerzen, Übelkeit und Appetitilosigkeit geben.

DiclofenacSchmerzen (akut)-

Diclofenac für Schmerzen mit Blähungen, Durchfall

Anwendung bei HWS-Bandscheibenvorfall-Verdacht Blähungen, Durchfall

DiclofenacSchmerzen3 Tage

Anwendung bei HWS-Bandscheibenvorfall-Verdacht

Blähungen, Durchfall

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

ofloxacin für Schmerzen in den Beinen, campylobacterinfektion mit Muskelzuckungen, Muskelverspannungen, Muskelschmerzen

Auf Grund einer Campylobacter ssp. Infektion nahm ich 7 Tage das Mittel. Am dritten Tag zuckten die Bauchmuskeln und ich konnte immer schlechter laufen. Alle Beinmuskel waren verspannt und Schmerzten. Nach sieben Tagen wurde das Medikament abgesetzt und ich nahm nach einer Pause von 1 Tag wegen der Schwäche in den Beinen Diclofenac 75 mg 1 Tablette an Tagen. Bei der 2ten Tablette fingen alle Muskeln im Körper an zu zittern, die sehen und Muskeln wurden steif. Kann heute nach 5 Wochen nur noch beschränkt laufen und die Muskeln zittern immer noch alle mit Krampfneigung. Manchmal ganz schlimm. Gebe bald die Hoffnung auf wieder hoch zu kommen. Vielleicht hat einer eine Idee, wie das wieder ins Lot kommt und ich das Gift aus dem Körper bekomme. Was vorherf total fit. Blutwerte stimmen alle, keine sonstigen Krankheiten.

ofloxacin bei campylobacterinfektion; Diclofenac bei Schmerzen in den Beinen

ofloxacincampylobacterinfektion7 Tage
DiclofenacSchmerzen in den Beinen2 Tage

Ofloxacin, Diclofenac

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac AL für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Keine

Diclofenac AL bei Schmerzen (akut)

Diclofenac ALSchmerzen (akut)7 Tage

Keine

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Rheuma, Entzündungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen mit Leberwerterhöhung

Ich bin mit Diclofenac die letzten 10 Jahre eigentlich gut über die Runden gekommen. Anfänglich hatte ich 75mg pro Tag Retard genommen später dann 50mg Dispers verteilt auf 2x25mg, also 1xmorgens 1/2 Tablette und 1xabends 1/2 Tablette. Doch seit Beginn diesen Jahres reicht es nicht mehr aus und ich möchte die Dosis aus bekannten gründen nicht weiter erhöhen. Auch waren meine Leberwerte über die Jahre ständig erhöht.

Diclofenac bei Rheuma, Entzündungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen

DiclofenacRheuma, Entzündungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen10 Jahre

also 1xmorgens 1/2 Tablette und 1xabends 1/2 Tablette.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Diclofenac für Schmerzen mit Müdigkeit, Fieber, Zittern, Kältegefühl, Albträume, Halluzinationen, Appetitlosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Der erste Tag ging noch, obwohl sich die Schmerzen nicht besserten. Sollte aber mit Verzögerung passieren. Kurz nach Einnahme der 2.ten Tablette - morgens, 2.ter Tag - setzte bei mir Alles aus. Ich brach zusammen, bekam überall Schmerzen, als wäre ein Lkw über mich hergedonnert, ich wurde Licht unverträglich. Mein Gehirn tat innen drin weh. Ich verlor jegliches Hungergefühl, konnte kaum noch laufen. Fing fürchterlich an zu zittern und frieren. Hatte Schweiß auf dem Gesicht stehen, bekam Fieber, wurde unendlich müde. Konnte nicht aufhören zu denken. Sah zwanghaft alle möglichen Farben und Bilder (wie in einem Kaleidoskop). Bekam fürchterliche Albträume. Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und...

DiclofenacSchmerzen2 Tage

Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und Nackenschmerzen.

Diclofenac

Diclofenac für Kniebeschwerden mit Blutdruckabstieg, Herzrasen, Engegefühl im Brustkorb

Blutdruck höher,bis 140/95 sonst meist unter 120/80, Herzrasen, Engegefühl im Brustkorb- Hilfe ich kann nachts nicht schlafen und bin völlig rastlos. Puls schwankt, bei der 1. Messung 91, bei weiterer Messung 76.

Diclofenac bei Kniebeschwerden

DiclofenacKniebeschwerden7 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac-ratiopharm 50 für Schmerzen mit Kreislaufprobleme, Ohrengeräusche, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Fieber, Erbrechen, Magenkrämpfe

Anwendung bei wochenlange Entzündung im Hüftgelenk -Ohrensausen -Kreislaufprobleme -Übelkeit -Schlaflosigkeit -Albträume -Schüttelfrost -Fieber -Magenkrämpfe -Erbrechen

Diclofenac-ratiopharm 50 bei Schmerzen

-Fieber
-Magenkrämpfe
-Erbrechen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac 100mg retard für schulterschmerzen mit Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall, Kaltschweißigkeit

Nie WIEDER! 2 mal eingenommen, nach ca 8 Stunden ersten Nebenwirkungen. Die stärksten Bauchschmerzen und Magenkrämpfe, die ich jemals hatte. Erbrechen und Durchfall ohne Ende! Kaltschweiß extrem.

Diclofenac 100mg retard bei schulterschmerzen

Diclofenac 100mg retardschulterschmerzen2 Tage

Nie WIEDER!

2 mal eingenommen, nach ca 8 Stunden ersten Nebenwirkungen.
Die stärksten Bauchschmerzen und Magenkrämpfe, die ich jemals hatte.
Erbrechen und Durchfall ohne Ende! Kaltschweiß extrem.

Geburtsjahr:1987

Diclofenac für Schmerzen (akut) mit juckender Ausschlag

habe spritze bekommen in den ellenbogen und gleichzeitig einnahme von diclofenac 50 mg 1 tab abends.nach ca 4 tagen bekam ich juckreiz und ein nesselausschlag an beiden beinen und beiden armen

DiclofenacSchmerzen (akut)-

Tavanic für Schmerzen, Prostatitis mit Gelenkschmerzen, Schwellungen

Gelenk und Sehnenschmerzen. Vor allem im Bereich der Fußgelenke, Kniegelenke und Handgelenke. Kreuzschmerzen und Schmerzen im Bereich der Schulter. Fußgelenke links und rechts angeschwollen. Mattigkeit. Durch das Medikament Diclofenac sind die Gelenkschmerzen etwas gelindert, jedoch sind seit kuzem Schwellungen dazugekommen. Werde mit meinen Arzt darüber reden und das Medikamnet absetzen, in der Hoffung das das die Nebenwirkungen verschwinden.

Tavanic bei Prostatitis; Diclofenac bei Schmerzen

TavanicProstatitis17 Tage
DiclofenacSchmerzen17 Tage

Levofloxacin, Diclofenac

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hatte keine Nebenwirkungen, habs mal gegen Fersensporn bekommen,, hilft durch eine zufallsentdeckung bei allen Schmerzen 100 % ig,,nehme es aber nur wenn ich sie nicht mehr aushalten kann, da Diclo ein starkes Schmerzmittel ist was auch nicht auf nüchternen Magen genommen werden darf.

Diclofenac für Schmerzen mit Allergische Hautreaktion

Anwendung bei Schmerzen im Lendenwirbelbereich Hautausschlag an den Innenseiten aller zehn Finger mit Blasenbildung, starker Schwellung und Juckreiz.

Anwendung bei Schmerzen im Lendenwirbelbereich

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Schmerzen mit Herzrhythmusstörungen

Jahrelang wurde mir Ibuprofen wegen HWS Syndrom verordnet. Diese haben Herzrhytmusstörungen ausgelöst. Nachdem ich dem Arzt dies mitteilte, verschrieb er mir was ganz besonders gute. Diclofenac. Die eine Tablette hat mich dann ins Krankenhaus befördert. Toll. Tolle Ärzte haben wir. Frau wird immer nur mit Schmerzmitteln abgespeist. Ursache der Schmerzen ist doch egal, Hauptsache die Pharma wird gesponsert. Schaden behoben, habe die restliche Packung entsorgt.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Wirbelblockaden, Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Bandscheibenprobleme mit keine Nebenwirkungen

Diclofenac ging mir sehr auf den Magen,ging nur mit Magenschutz Omepazol und dann gar nicht mehr! Beofenac ist besser verträglich,muß aber trotz Befreiung noch Anteil aufbezahlen

Diclofenac bei Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Bandscheibenprobleme; Beofenac bei Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Wirbelblockaden

DiclofenacFibromyalgie, Muskelschmerzen, Bandscheibenprobleme10 Jahre
BeofenacFibromyalgie, Muskelschmerzen, Wirbelblockaden2 Jahre

Diclofenac, Aceclofenac

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac 100 für Schmerzen knochen op bedinkt nach schwerer trümmer fracktur mit Blutzuckererhöhung

Hatte eine schwere Trümmer fracktur im linken Handgelenk die Hand stand schief. Das war 1991 und 1994 muste sie dann wegen den Sudeck mobek und Atrosen und sehr starken schmerzen steif gelegt werden. Da nach hatte ich noch mehr Ops and der selben Hand und immer noch starke schmerzen. Dann verschrieb mir ein doc in der uni Göttingen das erste mal die Diclofenac 100 das war 1999 da began meine Stoffwecksel endgleisung mit sehr hohen Leberwerten. Habe die ca 1 Jahr nehmen müssen. Bis ich 2000 die letzte Op hatte da brach der Zucker aus und gleich so hoch das ich es knapp über lebt habe gleich voll haus mit 951Mg erst erkennung und ein Hbac1 von 17,4 . Ich war zu vor ein acktiver Blutspennder beim RotenKreuz über Jahre hin weg zuvor. Also währe da was gewesen hätte ich von dort bescheit bekommen. Wie im Jahre 2000 als ich ihn bekam.

Diclofenac 100 bei Schmerzen knochen op bedinkt nach schwerer trümmer fracktur

Diclofenac 100Schmerzen knochen op bedinkt nach schwerer trümmer fracktur370 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Diclofenac für Schmerzen (chronisch), Polyneuropathie, Schmerzen in den Schultern, den Knien, dem Rücken, Händen und Füßen. mit Blasenschmerzen, Schwindel

Seit Jahren Drehschwindel, Kopfschmerzen und vor allem Blasenbeschwerden, ohne dass der Urologe etwas entdecken kann. Habe den Zusammenhang zwischen Diclofenac und den Blasenschmerzen eindeutig hergestellt. WAS könnte ich stattdessen machen/einnehmen?

Diclofenac bei Polyneuropathie, Schmerzen in den Schultern, den Knien, dem Rücken, Händen und Füßen.; Massagen, Fangopackungen,Schwimmen,Laufen, Retterspitzwickel bei Schmerzen (chronisch)

DiclofenacPolyneuropathie, Schmerzen in den Schultern, den Knien, dem Rücken, Händen und Füßen.10 Jahre
Massagen, Fangopackungen,Schwimmen,Laufen, RetterspitzwickelSchmerzen (chronisch)10 Jahre

Geburtsjahr:1944

Diclofenac für Schmerzen (akut) mit Leberwerterhöhung

Nach vier Jahren mußte Ich das Medikament absetzten , da Ich schlechte Leber und Nierenwerte bekommen habe . Ich habe 2 x 150 mg , eingenommen .

DiclofenacSchmerzen (akut)4 Jahre

Nach vier Jahren mußte Ich das Medikament absetzten , da
Ich schlechte Leber und Nierenwerte bekommen habe .
Ich habe 2 x 150 mg , eingenommen .

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Rückenschmerzen, Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Hilft mir als einziges Medikament gegen Schmerzen.

Diclofenac bei Rückenschmerzen, Schmerzen (akut)

DiclofenacRückenschmerzen, Schmerzen (akut)-

Hilft mir als einziges Medikament gegen Schmerzen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Diclofenac und Schmerzen (akut)

Diclofenac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diclofenac, Diclofenax, Diclofenac AL, Diclofenac Sandoz, Diclofenac PB retard, Diclophenac-ratiopharm 50, Diclofenac-ratiopharm 50, Diclofenac 50 mg ratio, Diclofenac 75mg, Diclofenac 75 mg SL, Diclofenac ratiopharm 50mg, Diclofenac-Retard, Doclofenac 100, Diclofenac 100, Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SL, Diclofenac uno, Diclofenac 100 mg, Dyclofinac, Diclofenac (bei Bedarf), Siclofenac-Spritze, Diclofenac 75 mg, Diclofenac ratiopharm 75 mg, Diclophenac Retardtabletten, aus der gruppe:diclovenac, Diclofenac 50mg, Diclofenac AL50, Diclofenac 10mg, diclofenac 30, bei Bedarf Diclofenac, Diclofenaclofenac, diclofenac 100 und 50 mg, Diclofenac (b. Bedarf) 100 mg, Diclofenac 75mg retard, Diclofenac (abgesetzt), Diclofenac 150mg, Diclonfenac, Diclofenac 75 mg N1, Diclofenac dura 50 mg, Diclofenac 75mg SL, Diclofenac - Ratiofarm, Diclofenac 50, Dicoflenac, Diclofenac 50 mg, Diclofenac disp.50mg, Diclofenac AL 50, Diclofenac-ratiofarm, Diclo 50-1 A, Diclofenac 600, Diglofenac, Diclofenac Salbe, Diclofenac AL retard, Diklofinac, Diclofenac 75mg, Diclofenac 75 mg SL Retard, Diclofenac dispers, Diclofenac., Diclofenac Zäpfchen, Diclofinac 100mg, 75mgDiclofenac, 75mg Diclofenac, Diclodispers, Diclophenac 50, Dicolfenac, Diclo 75, Diclofenac 100mg, Diclo 50, Diclofenac50, Diclofanac, Diclofinac, Diclofenac/Dexa, diclofenac 150mg id, Diclofenac 1x50/d, Diclofenac 75mg SL retard, Diclofenac Retardkapseln, Diclofenac SL retard, Diclofenac dispers 50mg, Diclo 75 mg, Disclofenac ratiopharm, Deiclofenac, Diclofenac Pflaster, Diclofonac, Diclofenac- ratiopharm, Diclofenac retard, Diclofenac AL 75 mg, Diclofenac 75, Diclophenac, Diclofenac 50, Ratiofarm Diclofenac, Diclofenac 75 retard, diclovenac, Voltaren Resinat 145,6mg Diclofenac-Colelestyramin, Diclofnac, Diclofenac 12.5 mg Schmerztabletten, Diclophenac retard, Diclofenac 100 Zäpfchen, Diklofenak Mylan 50 mg, Diclofenac Tabl., Diclofenac dispers50mg., Diclo 50mg, Diclo 150 uno, Diclo akut 75, Diclofenac 100 mg, Diclo,Neuralgin, Diclo 75 Sl-1A, Diclofenac PB retard 100, Dyclofenac, Diclofenac 75SL ratiopharm, Diclofenac 75 SL, DICLOFENAC SODICO, Diclo Akut Ad 75, Diclofenac 50 mg 50stk, Diclofenac resinat, Diclofenac, Novaminfulfon, Diclofenac SL, Diclofenac Stada 50 mg, Diclofenac Sandoz150mg, Diclofenac 600, Diclofenac 75 ID, Diclofenac 150 mg, Macrumar / Diclofenac 50, diclofenac akut 1a, Diclofenac-, Diclofenac Supp. 100 mg, Diclofenac 75 mg ret., Diclofenac allgemein, Schmerzmittel Diclofenac, Diclofenac-ratiopharm, Diclofenac al 100 supp., Diclofenac-ratiopharm 75 mg SL Retardkapseln, Diclofenac Ratiopharm Gel, Diclo Fenac, Diclo/Cefurax, Diclofenac 50mg -Disperstabletten, Spritze Diclofenac, Diclofenac, Wärmebehandlung, Diclofenac Tabletten, Diclofenac Gel, Diclofenac 60 u. Massage, Diclofenac 100 mg zäpfchen, Diclofenac 50 mg, Diclacofenac, diclofunac, Diclofenac, Injektionen, Diclofenac-Salbe/Gel, diclovenac-Standart, Diclofenac spritzen, Diclofenac als Spritze, Diclofenac 75mg long, Diclofenac ratiopharm 100, Diclofenac-Gel, Diclofenac 100mg retard, Diclofenac Stada 100 retard, diclofenac retard 75 mg, Diclofenac bei Ischiasnervbeschwerden, DICLOFENAC AL Tabl. 20x 25mg, Diclofenac retard 75mg, Diclofenac/spritze, Diclofenac 75 mg SL Retardkapsel, Diclofenac 75 mg retardkapseln, Diclofenac 50mg morgens und abends 1 tablette, Diclofenac Uno 150mg

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: