Haarausfall bei Bisoprolol

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 3% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Bisoprolol.

Durchschnittlicher BMIin kg/m229,1927,17

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Tachykardie, Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Schwindel, Schlafstörungen, Haarausfall

17 Jahre, Startgewicht 58kg,wegen starker Tachykadien Bisoprolol 2,5 Nach wenigen Wochen 10 Kilo Gewichtszunahme, niedriger Blutdruck (90 zu 50) und Schwindelanfälle. Sport kaum noch möglich. Wegen Pille, Betablocker und Veranlagung kiloweise Wassereinlageung an Beinen und Fuß. Sehr extreme Schlafstörungen, meist nicht mehr als 20 Stunden schlaf pro Woche. Zudem starker Haarausfall. Keine Lebensqualität derzeit.

Bisoprolol bei Tachykardie, Herzrhythmusstörungen

BisoprololTachykardie, Herzrhythmusstörungen7 Wochen

17 Jahre, Startgewicht 58kg,wegen starker Tachykadien Bisoprolol 2,5

Keine Lebensqualität derzeit.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 16.06.2017

Bisoprolol für Hohe puls mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Schwindel, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Depression, Juckreiz

Haarausfall Gewichtzunahme 20 kg Schwindel Antrieblosigkeit Schlafstörungen Depression Hautjuckreiz Ich habe sehr viel zugenommen. Dann ist mir aufgefallen meine Haare werden dünner. Allergische Reaktionen an meine Haut . Ich bekam total trockene Haut. Bestimmt gibt es noch einige Nebenwirkungen was mir nicht aufgefallen ist. Medikament abgesetzt. NIE WIEDER CHEMIESCHE MEDIKAMENTE

Bisoprolol bei Hohe puls

BisoprololHohe puls2 Jahre

Haarausfall Gewichtzunahme 20 kg Schwindel
Antrieblosigkeit Schlafstörungen
Depression Hautjuckreiz

Allergische Reaktionen an meine Haut . Ich bekam total trockene Haut.
Bestimmt gibt es noch einige Nebenwirkungen was mir nicht aufgefallen ist.

Medikament abgesetzt.

leichter Haarausfall (Frau)

BisoprololBluthochdruck8 Wochen

leichter Haarausfall (Frau)

Eingetragen am 23.05.2016

Bisoprolol für Wolff-Parkinson-White-Syndrom mit Ohrgeräusche, Hitzewallungen, Haarausfall, Juckreiz

Haarausfall, stark juckende Kopfhaut, Hitzewallungen, Ohrgeräusche

Bisoprolol bei Wolff-Parkinson-White-Syndrom

BisoprololWolff-Parkinson-White-Syndrom3 Jahre

Haarausfall, stark juckende Kopfhaut, Hitzewallungen, Ohrgeräusche

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 16.03.2016

Bisoprolol für Bluthochdr mit Gewichtszunahme, Schwindel, Haarausfall, kalte Hände und Füße

Ich nehme 1/2 Tablette morgens. Sehr erstaunlich war meine Gewichtszunahme, ich trage nunmehr Größe 44 (vorher 38/40). Ich bin kein "Vielfraß" und ernähre mich halbwegs gesund. Die Gewichtszunahme schob ich auf Cola zero, Radler. Nachdem ich diese Getränke aus meinem Kühlschrank verbannt habe, bleibt die Waage allerdings konstant auf adipös. Seit 2 Monaten habe ich Schwindelanfälle, die so heftig sind, daß ich das Bett nicht verlassen kann. Wenn der Schwindel nach einem Tag nachläßt, so habe ich ein wirres Gefühl im Kopf. Kältegefühl in den Händen und Füßen habe ich sowieso und habe das nicht auf die Tablette zurückgeführt. Seit 2 Monaten habe ich auch Haarausfall, was aber der Hautarzt mit einem Medikament beheben konnte. Wie auch die anderen User geschrieben habe, ist Antriebslosigkeit auch bei mir vorhanden. Ich werde auf jeden Fall im neuen Jahr nach Konsultation mit dem Hausarzt, dieses Medikament abzusetzen und es ohne Tablette versuchen, den Blutdruck im Normalbereich zu halten. Sollte das nicht gelingen, muß ich auf ein anderes Medikament zurückgreifen.

Bisoprolol bei Bluthochdr

BisoprololBluthochdr4 Jahre

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 30.12.2015

Bisoprolol für Herz-Kreislauf-Erkrankung mit Haarausfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Antriebslosigkeit, Pulsverlangsamung, Milchfluss, Hauttrockenheit, Depressive Verstimmungen, Blutdruckabfall, Durchfall, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Augentrockenheit, Kältegefühl

Es half, aber die Nebenwirkungen sind für *jüngere Generationen ab 35 Jahre* zu gravierend. Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen. Puls- und Blutdruckabfall Haarausfall Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe) Durchfall kompletter Lipidoverlust Muskelschmerzen in Beinen und Armen trockene Augen zittert-frieren Nachts / Schwindelanfälle massive Schlafstörungen Antriebslosigkeit-Stimmungschwankungen Allergieverstärkung Verschlechternung von depressiven Phasen toxische Hepatitis

Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

BisoprololHerz-Kreislauf-Erkrankung6 Monate

Leider habe ich eine ganze Latte an Nebenwirkungen bekommen.

Puls- und Blutdruckabfall
Haarausfall
Milchfluss in den Brüsten (obwohl ich kein Kind bekommen habe)
Durchfall
toxische Hepatitis

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.10.2014

Bisoprolol für Bluthochdurck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Sehschwäche, Gewichtszunahme, Übelkeit, Depression, Haarausfall

Hallo, ich nehme bisoprolol schon seit 8 Monaten, heute erst fiel mir auf das meine ständige Müdigkeit, Lustlosigkeit, schlechtes sehen und noch andere Beschwerden daran liegen könnte. hatte mir vorher nie gedanken darüber gemacht da die nebenwirkungen schleichend anfingen, ich hatte niemals sorgen mit den augen, nun sehe ich sehr schlecht, war auch beim augenarzt der nichts feststellen konnte, am grössten machte mir meine ständige trance und nicht anwesend zu sein gefühl grosse sorgen, ich erfand ständig andere Krankheiten und gab keine ruhe, bis ich erst HEUTE bemerkt habe woran es liegen könnte, das zu späte bemerken liegt an der, wie erwähnt, schleichenden art der Nebenwirkungen. unter anderem nahm ich stark zu und habe andere Nebenwirkungen wie Depressionen, Übelkeit, Haarausfall, Herzrasen usw ich bin nun gespannt wie sich das absetzen bemerkbar machen wird, habe auch angst das meine Bluthochdruck probleme dadurch schlimmer werden, für Hilfestellungen wäre ich dankbar gruss

Bisoprolol bei Bluthochdurck

BisoprololBluthochdurck8 Monate

Hallo,

gruss

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2013

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Taubheitsgefühle, Haarausfall, Gewichtszunahme, Depression, Antriebslosigkeit

Die Nebenwirkungen sind schlimm! Taubheitsgefühl, Haarausfall, starke Gewichtszunahme um den Bauchbereich, Depressionen, Antriebsschwäche, Überempfindlichkeit der Ohren!

BisoprololBluthochdruck60 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2012

Bisoprolol für Hypertonie, Tachykardie mit Haarausfall

ich habe das Medikament eigentlich recht gut vertragen, bis jetzt! Seit ein paar wochen habe ich kreisrunden Haarausfall!! Für eine junge Frau wie mich nicht tolerierbar! Hab keine Ahnung ob es mit dem Medikament zu tun hat, oder nicht!??

Bisoprolol bei Hypertonie, Tachykardie

BisoprololHypertonie, Tachykardie-

Hab keine Ahnung ob es mit dem Medikament zu tun hat, oder nicht!??

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am  als Datensatz 20982

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2009

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Haarausfall, Juckreiz

Zuvor wegen Hyperronie und rasendem Puls 1 Jahr Einnahme von Metohexal. Nach 1/2 Jahr Auftreten vor Haarausfall, der immer schlimmer wurde mit unerträglichem Kopfhautjucken. Dann auf Bisohexal gewecheselt, zunächst gut verträglich, Haarausfall war weg - aber dann nach ebenfalls ca. 6 Monaten ebenfalls horrender Haarausfall mit Kopfhautjucken. Durch die Berichte hier habe ich nun auch eine Erklärung für die starken Schweißausbrüche - hatte das bisher auf beginnende Wechseljahrsbeschwerden geschoben, ebenso die Freßattacken. Mein Arzt hat mir nun Carvedilol verschrieben, in dem Beipackzettel ist Haarausfall nicht erwähnt...?

Bisopropol bei Bluthochdruck

BisopropolBluthochdruck1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19421

Bisopropol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.10.2009

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Haarausfall, Juckreiz, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

Haarausfall, extremer Juckreiz, Schweißausbrüche, Taubheit in den Händen, Schlafstörungen, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme

BisoprololBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.07.2008

Bisoprolol für Vorhofflimmern, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Verstopfung, Gangstörung, Alpträume, Leberwertveränderung

Leider kann ich nichts Gutes über sämtliche Betablocker berichten, sie haben alle ziehmlich die gleichen Nebenwirkungen. Bei mir vor allem große Gewichtszunahme, der Internist wollte mir dies ausreden, doch jeder kennt seinen Körper doch am Besten, und zufällig fand ich jetzt im Internet die Bestätigung dafür, denn in den Beipackzetteln ist das nicht aufgeführt, große Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, erhöhte Leberwerte, in drei Krankenhäusern wurde ich immer gefragt ob ich trinke bis ich einmal genau nachgefragt habe warum diese Frage. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen,Verstopfung,Gangstörungen, Alpträume, im Juli 2007 wurde dann eine Katherablation durchgeführt ich muß aber wegen erhöhtem Blutdruck immernoch Bisoprolol nehmen. Die Nebenwirkungen sind noch die gleichen.

Bisoprolol Rathiopharm bei Vorhofflimmern, Bluthochdruck

Bisoprolol RathiopharmVorhofflimmern, Bluthochdruck3 Jahre

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2008

Bisoprolol für Vorhofflimmern mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Gangstörung, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Haarausfall, Schwäche

Habe wegen Vorhofflimmern schon eine ganze Palette Betablocker eingenommen, doch bei allen die gleichen Nebenwirkungen gehabt, große Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Gangunsicherheit, bis zu Gangschwäche, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, große Müdigkeit, Antriebslosigkeit,Haarausfall, körperliche Schwäche, es ist ein Graus. Nachdem ich keine Betablocker vertrage, wurde eine Kathederablation mit Erfolg gemacht. Ich muß jedoch wegen leichtem Bluthockdruck immer noch Bisoprolol nehmen mit immer noch den gleichen Nebenwirkungen

Bisoprolol bei Vorhofflimmern

BisoprololVorhofflimmern3 Jahre

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Haarausfall

Blutdruck: wurde sehr gut durch dieses Medikament gesenkt, höhere Belastbarkeit, ruhiger Nebenwirkung: Haarausfall weshalb das Medikament von mir nicht mehr eingenommen wurde

BisoprololBluthochdruck20 Tage

Nebenwirkung: Haarausfall
weshalb das Medikament von mir nicht mehr eingenommen wurde

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schwäche, Depressionen, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz, Wassereinlagerungen, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Schlafstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

1/2 Jahr Einnahme. 7 KG Gewichtzunahme! ´Konzentrationsstörungen, Schwäche, schlimme Depression u. kein Antrieb,Muskel-und Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen Sodbrennen, Schmerzen in d. Speiseröhre, Bauchkrämpfe, Dürchfälle,Schlafstörungen.Glaube fast auch Haluzinationen. In Verbindung mit Eferox (Haschimoto) b ei gleichen Nebenwirkungen potenzieren sich die Symptome noch!! Ertrage das alles nicht mehr. Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

Atacand bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen; Bisoprolol bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen

AtacandBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate
BisoprololBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate

Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen
Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

, , , , , , , , , , , , , ,

Candesartan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Empfindungsstörungen, Juckreiz, Müdigkeit, Brustschmerzen

Gewichtszunahme ca.12 kg,Taubheitsgefühl in den Händen,Haarausfall. Seit 3 Wochen von 2,5mg auf 5mg erhöht.Jetzt starker Juckreiz wenn ich zur Ruhe komme.Nachts extrem Innenseiten,Knie,Schenkel,Waden,Lendengegend,Müdigkeit Hände Taub+Kalt.Druckgefühl Brust,Bauch. Arzt will auf LisiHexal umstellen,bringt\\\\\\\'s was???

BisoprololBluthochdruck3 Jahre

Gewichtszunahme ca.12 kg,Taubheitsgefühl in den Händen,Haarausfall.
Hände Taub+Kalt.Druckgefühl Brust,Bauch.
Arzt will auf LisiHexal umstellen,bringt\\\\\\\'s was???

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Haarausfall, Müdigkeit, Ohrengeräusche, Juckreiz

Starke Haarausfall, Kopfhautjucken, Müdigkeit, Piepen im Ohr

BisoprololBluthochdruck6 Wochen