Harndrang bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Harndrang bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 1% ist Harndrang aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Harndrang bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harndrang bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für SD Unterfunktion mit Muskelschmerzen, Herzklopfen, Augenschwellung, Konzentrationsschwäche, Antriebslosigkeit, Harndrang, Muskelschwäche, Agressivität

Ich habe 5 Jahre L-Thyroxin genommen. Laut Arzt waren die Werte immer i.O. Aber leider hatte ich viele Beschwerden, die ich anfangs nicht auf die Einnahme von L-Thyroxin zurückführte. Antriebslos, Muskelschmerzen, Augen geschwollen, Konzentrationsschwäche, Urindrang, Starke Hitze und Schwitzen mit Kältegefühl, Herzklopfen, mangelnd belastbar, Aggressiv, uvm. Durch Zufall bin ich auf die Therapie mit natürlichem Schweineextrakt gestossen. Ich habe L-Thyroxin abgesetzt und nach 2 Wochen ging es mir wieder besser. Nun nehme ich seit einem halben Jahr die Schweinedrüsenhormone und die Symptome sind zum großen Teil verschwunden. Schaut mal unter Dr. Berndt Rieger in Bamberg. Dort gibt es auch eine Therapeutenliste. Viel Glück. Es lohnt sich. Ein völlig neues Lebensgefühl.

L-Thyroxin bei SD Unterfunktion

L-ThyroxinSD Unterfunktion5 Jahre

Viel Glück. Es lohnt sich. Ein völlig neues Lebensgefühl.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 03.06.2018

L-Thyroxin für Morbus Bas mit Gewichtszunahme, Harndrang, Lichtempfindlichkeit, Nackenschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Muskelabbau, Panikattacke, Schulterschmerzen, Konzentrationsschwäche, Angstgefühl, Depression

Vor etwas über einem Jahr hat man mir die Schilddrüse entfernt. Anfänglich erhielt ich 75 mg L-Thyroxin. Derzeit muss ich 100 mg einnehmen, da ich mich angeblich in der Unterfunktion befinde. Durch einen dummen Zufall bin ich darauf gekommen, dass L-Thyroxin für meine Beschwerden zuständig sind. Ich habe die Tabletten über mehrere Tage nicht eingenommen und fühlte mich wie ein neuer Mensch. Die Ängste und Panik komplett verflogen. Kein Harndrang und keine Schulterschmerzen mehr. Werde mich schnellstens um ein neues Medikament bemühen, da ich L-Thyroxin wohl nicht vertrage.

L-Thyroxin bei Morbus Bas

L-ThyroxinMorbus Bas14 Monate

Eingetragen am 14.03.2018

L-Thyroxin für Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Tinnitus, Harndrang, Schlafstörungen, benommenheit, Magenbeschwerden, Übelkeit mit Übelkeit, Benommenheit, Tinnitus, Ohrensausen, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Muskeldruckschmerz, Gelenkschmerzen, Harndrang, Bluthochdruck, Schwindel

Starke Übelkeit in immer wiederkehrenden Intervallen, starkes Benommenheitsgefühl, Tinitus bzw. Ohrenrauschen, permanente Magenschmerzen mit Aufstoßen, starke Abgeschlagenheit und extreme Müdigkeit bzw. Erschöpfung, Muskel- und Gelenkschmerzen, starker Harndrang, Bluthochdruckattacken und Schwindel. Ich habe zwei Versuche gestartet L-Thyroxin 50 Micro einzunehmen. Beim ersten Versuch ca. 30 Tage und beim zweiten Versuch 70 Tage. Ich hatte zwei verschiedene Präparate. Ich habe weder Betapharm noch Henning vertragen. Beim zweiten Versuch musste ich regelrecht die Notbremse ziehen, weil die Nebenwirkungen unerträglich waren. Aufgrund der Halbwertzeit von L-Thyroxin brauchte ich 4,5 Wochen bis das L-Thyroxin und die Nebenwirkungen abgebaut bzw. Verschwunden waren.Es ist mir ein vollkommenes Rätsel,das die Pharmahersteller nichts von diesen derart starken Nebenwirkungen wissen. Die Fachärzte müssten darüber ebenfalls Bescheid wissen, denn die allgemeine Unverträglichkeit von L-Thyroxin ist groß und gravierend. Ich fühle mich als Patient betrogen.

L-Thyroxin bei Übelkeit; L-Thyroxin bei Magenbeschwerden; L-Thyroxin bei benommenheit; L-Thyroxin bei Schlafstörungen; L-Thyroxin bei Harndrang; L-Thyroxin bei Tinnitus; L-Thyroxin bei Muskelschwäche; L-Thyroxin bei Muskelschmerzen

L-ThyroxinÜbelkeit70 Tage
L-ThyroxinMuskelschwäche70 Tage
L-ThyroxinMuskelschmerzen70 Tage

Eingetragen am 24.10.2017

L-Thyroxin für Schilddrüsen-OP mit Schlafstörungen, Harndrang

Seit ca.6 Monaten nach Behandlungsbeginn mit L-Thyroxin 75 zunehmend Muskel-und Gelenkschmerzen,die mein Arzt jedoch nicht ernst nimmt und nicht mit der Tabletteneinnahme in Verbindung bringt! In letzter Zeit auch Harndrang und Schlafstörungen,Erschöpfung und Arbeitslosigkeit.

L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP

L-ThyroxinSchilddrüsen-OP-

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.09.2017

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Harndrang

Aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion habe ich das Präparat verordnet bekommen 25 mg und von Anfang an trat starker Harndrang auf . Ich habe das Medikament abgesetzt , da ich alle halbe Stunde Wasser lassen mußte , wie soll ich da arbeiten ? Weiß jetzt nicht wie ich meine Erkrankung behandeln soll und bin ratlos .

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion3 Tage

Weiß jetzt nicht wie ich meine Erkrankung behandeln soll und bin ratlos .

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 25.11.2015

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Schwitzen, Blutzuckererhöhung, Zittern, Schlafstörungen, Schwindel, Harndrang, Muskelschmerzen, Halskratzen, Blähungen, Geblähter Bauch, Müdigkeit

Ich nehme das Medikament seit 3 Tagen (1/2 Tablette morgens) und habe folgende Nebenwirkungen: Schwitzen, Blutzuckeranstieg (Diabetikerin Typ 2, noch ohne Medikamente), Zittern, Schlafstörungen, Schwindel, häufiger Harndrang, Muskelschmerzen, Kloßgefühl im Hals, Blähungen (und aufgeblähter Bauch), Müdigkeit. Nun versuche ich in Absprache mit meinem Hausarzt, mit einer kleineren Dosis weiterzumachen. Falls die Nebenwirkungen nicht besser werden, wird er das Medikament wechseln. Da ich ansonsten keinerlei Medikamente nehme, ist auch er der Ansicht, dass die Beschwerden vom L-Thyroxin kommen.

L-Thyroxin beta 50 bei Schilddrüsenunterfunktion

L-Thyroxin beta 50 Schilddrüsenunterfunktion3 Tage

L-Thyroxin beta 50

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2010

L-Thyroxin für Leichte Schilddrüsen-Unterfunktion mit Gewichtszunahme, Harndrang, Haarausfall, Sprachstörungen, Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, Schwitzen, Libidoverlust

Seit 5 Monaten täglich eine halbe Tablette L-Thyroxin 75. Seitdem starke Gewichtszunahme,stärkerer Harndrang, auffälliger Haarausfall, Wortfindungsschwierigkeiten, Vergeßlichkeit,Schlafstörungen,Wadenkrämpfe, Besenreißer, Starkes Schwitzen, sexuelle Unlust. Alles Eigenschaften, die mir vorher Fremd waren. Hatte bisher eine blase für "drei", sowie ein extremes gedächtnis, wo andere manchmal den kopf geschüttelt haben.............. Starkes Schwitzen kannte ich bisher nicht, jetzt bin ich patschnaß,grundlos. Ohne große körperliche Anstrengung. Ich freue mich, dass ich von so zahlreichen Leidensgenossen lesen durfte, und werde meinen Arzt kontaktieren. 21.September 2008

L-Thyroxin 75 bei Leichte Schilddrüsen-Unterfunktion

L-Thyroxin 75Leichte Schilddrüsen-Unterfunktion5 Monate

Seit 5 Monaten täglich eine halbe Tablette L-Thyroxin 75.

Starkes Schwitzen, sexuelle Unlust.

Alles Eigenschaften, die mir vorher Fremd waren.

21.September 2008

L-Thyroxin 75

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.09.2008

L-Thyroxin für Schilddrüsen-OP, Bluthochdruck mit Harndrang, Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe, Müdigkeit

Nachdem ich ein Jahr Ramipil 5mg eingenommen habe, musste ich es wegen Reizhusten (nach 8 Monaten der Einnahme)absetzten. Ich bekam nun Carmen 20 mg verschrieben, welche ich vom ersten Tag an nicht vertrag. Mein Arzt empfiehl mit die Dosis morgends und zu Nacht je 1/2 Tablette einzunehmen. Mein Blutdruck steigt in Ruhe auf 160/110. Sofort hatte ich nachts ca. 2 Std. nach der letzten Einnahme ständigen Harndrang, welcher immer 3 Std. anhielt. Alle halbe Stunde war die Blase vollständig gefüllt, so dass ich in den 3 Std. min. 2 Liter Urin verlor. Dazu kamm dann Wasseransammlungen an den Beinen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe und tagsüber akute Müdigkeit. Nach 6 Wochen war ich fix und fertig. Seitdem nehme ich Votum plus ein und habe dieses Medikament sofort vertragen. Ich kann wieder in Ruhe schlafen. Mein Blutdruck hat sich sofort normalisiert und liegt jetzt bei 115/75. Die Dosis von einer Tablette morgends konnte ich sogar schon halbieren.

Carmen bei Bluthochdruck; L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP

CarmenBluthochdruck42 Tage
L-ThyroxinSchilddrüsen-OP4 Jahre

Carmen

Lercanidipin, Thyroxin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.08.2008

L-Thyroxin für Schilddrüsenentfernung mit Tachykardie, Gewichtszunahme, Muskelschwäche, Harndrang

Herzrasen,Gewichtszunahme, Muskelschwäche, häufiges Wasserlassen, Irititis, Entzündungsherde an den Füßen

L-Thyroxin 75 bei Schilddrüsenentfernung

L-Thyroxin 75Schilddrüsenentfernung-