Hitzewallungen bei Valette

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 459 Einträge zu Valette. Bei 2% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Hitzewallungen, Durchfall, Übelkeit

Kopfschmerzen,Müdigkeit,Depression,Hitzenwellen,Magenprobleme(Durchfall) und unerträgliche Übelkeit.Im zweiten Monat ist alles noch schlimmer,so strake Übelkeit dass ich einfach nichts essen kann

ValetteEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2012

Valette für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Hitzewallungen, Bluthochdruck, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen

Ich habe 15 Jahre Cilest eingenommen ohne jegliche Nebenwirkungen. Hatte jetzt eine Pause von ca. 1,5 Jahre wegen Schwangerschaft und Stillzeit und wurde mir von einem anderen Frauenarzt Valette verordnet. Seitdem ich Valette nehme geht es mir Monat für Monat schlechter - Hitzwellen, Haarausfall, Bluthochdruck, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen und immer am 10. Einnahmetag Unterleibsbeschwerden. Muß mir im nächsten Quartal einen neuen Frauenarzt suchen, weil meiner derzeitiger Arzt der Meinung ist, es läge nicht an der Pille. Dennoch muß ich sagen, daß es mir richtig gut geht, wenn ich die 7 Tage Pause mache, wovon mir der Arzt auch abgeraten hatte.

ValetteEmpfängnisverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.11.2010

Valette für Verhütung, Regelschmerzen mit Brustvergrößerung, Hitzewallungen, Kälteempfinden, Stimmungsschwankungen, Depressivität, Müdigkeit, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unterleibsschmerzen

Negatives direkt zu Anfang: - 3 Körbchengrößen mehr (in 2 Monaten! von C auf F, kaum sonstige Gewichtszunahme also Bauchumfang etc) - Hitzewellen (schüttelfrostartig von Kälteschauern abgelöst) - Stimmungsschwankungen (von einem Extrem ins andere, zT aus dem Nichts heraus, andauernd, meist ins Depressive) - Müdigkeit, Libidoverlust, Ausgebranntheit, Schlappheit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen - starke Unterleibsschmerzen, insbesondere kurz vor der Regel Positives: - die Regel fiel wesentlich kürzer aus als bisher, weiger Blut, dafür mehr Schleim - reine Haut, kaum Pickel - besonders im Winter hat man weniger Probleme mit den kalten Temperaturen bei den Hitzewellen ;)

Valette bei Verhütung, Regelschmerzen

ValetteVerhütung, Regelschmerzen2 Monate

Negatives direkt zu Anfang:
- Hitzewellen (schüttelfrostartig von Kälteschauern abgelöst)
- starke Unterleibsschmerzen, insbesondere kurz vor der Regel

Positives:
- reine Haut, kaum Pickel

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2010

Valette für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Schmierblutungen, Hauttrockenheit, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Appetitsteigerung, Schlafstörungen, Migräne, Sehstörungen, Blutdruckabfall

Nach der Geburt unseres 2. Kindes stand ich vor der Frage, wie verhüte ich, denn ich wollte mit 39 Jahren kein weiteres KInd bekommen. Meine Frauenärztin empfahl mir die Spirale, eine Gestagen-Pille und die Valette. Nach einen kurzem Gespräch meinte Sie, die Valette wäre genau das richtige für mich. Nach ca. 1 Jahr Einnahme fingen die Probleme langsam an, die ich aber auf den Streß schob. Es began mit ziemlich häufigen Kopfschmerzen, Libidoverlust, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Gereiztheit. Dann folgten Schmierblutungen, Hauttrockenheit, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Appetitsteigerung und Schlafstörungen. In den letzten 6 Monaten hatte ich 7-8 mal Migräne mit Aura, ab und zu Kreislaufprobleme mit niedrigem Blutdruck und Sehstörungen. Meine neue Frauenärztin riet mir von einer weiteren Einnahme dringend ab, da meine Gesundheit gefährdet ist.

ValetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Hitzewallungen, Schmerzen

Habe von meinem Frauenarzt valette verschrieben bekommen, weil ich die Pille durchgehend nehmen sollte und valette da besonders geeignet sein sollte. Etwa eine Woche nach dem ersten Einnehmen kam ich bereits mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus, weil ich so starke Krämpfe im gesamten Bauchbereich hatte. Leider ist zu dem Zeitpunkt keiner, ich auch nicht, auf die Idee gekommen, dass meine ständigen Kränpfe, die mal mehr mal weniger schlimm waren, die Pille zur Ursache hatten. Mein Hausarzt hatte mich an einen Orthopäden überwiesen und der mich weiter an die Physiotherapie...........die Schmerzen blieben, wurden zwar manchmal etwas besser, aber dann auch gleich wieder schlimmer. War vor gut zwei Wochen dann beim Internisten, weil wieder sehr starke Krämpfe in Verbindung mit Durchfall auftauchten. Zudem litt ich immer unter regelrechten Hitzewellen. Weil der Internist auch keine Ursache für meine Schmerzen erkannte, hat er mir erstmal Schmerzmittel (Tramadol) verschrieben............ich war total am Ende, weil ich seit 2 Monaten Schmerzen unbekannter Herkunft...

ValetteEmpfängnisverhütung55 Tage

Mein Hausarzt hatte mich an einen Orthopäden überwiesen und der mich weiter an die Physiotherapie...........die Schmerzen blieben, wurden zwar manchmal etwas besser, aber dann auch gleich wieder schlimmer. War vor gut zwei Wochen dann beim Internisten, weil wieder sehr starke Krämpfe in Verbindung mit Durchfall auftauchten. Zudem litt ich immer unter regelrechten Hitzewellen. Weil der Internist auch keine Ursache für meine Schmerzen erkannte, hat er mir erstmal Schmerzmittel (Tramadol) verschrieben............ich war total am Ende, weil ich seit 2 Monaten Schmerzen unbekannter Herkunft hatte, bis meine Schwester mich nach den Nebenwirkungen meiner Pille fragte.
Habe valette jetzt vor wenigen Tagen abgesetzt und die Schmerzen haben bereits deutlich, aber noch nicht vollständig, nachgelassen. Werde die Tage den Frauenarzt aufsuchen, um nach bleibenden Schäden zu fragen.
Nur einen Vorteil hatte die valette: die Akne wurde besser, aber lieber Akne als lähmende Bauchkrämpfe.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2008

Valette für Endometriose mit Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Benommenheit, Unruhe, Hitzewallungen, Müdigkeit, Muskelkrämpfe

enorme Brustschmerzen welche nahezu ständig da sind und bis in Arme und Rücken ausstrahlen, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Angstzustände, Panikattacken, permanente Kopfschmerzen , totaler Libidoverslust, Benommenheit, innere Unruhe, Nervosität,Hitzewallungen, Müdigkeit, Beinkrämpfe

Valette bei Endometriose

ValetteEndometriose6 Monate

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2008

Valette für Endometriose mit Brustschmerzen, Depressionen, Unruhe, Herzrasen, Hitzewallungen, Angstzustände, Blutdruckanstieg, Stimmungsschwankungen

totale Brustschmerzen, die von Monat zu Monat stärker werden, Depressionen, innere Unruhe, Herzrasen, Hitzewallungen, Angst- und Panikzustände, erhöhter Blutdruck 170/110,extreme Stimmungsschwankungen innerhalb von Minuten

Valette bei Endometriose

ValetteEndometriose5 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2008

Valette für Verhütung mit Übelkeit, Sehstörungen, Haarausfall, Hitzewallungen, Hauttrockenheit, Haarwuchs

Mir haben die ein paar Tage gereicht. Periode hin oder her es ist was ganz natürliches. Nach der einnahme war mir regelmäßig schlecht, und das kotzgefühl hatte ich den ganzen Tag. Lesen konnnte ich auch nicht mehr, weil die buchstaben schwammen mir weg oder wurden zu punkten.Ich hab sie abgesetzt. Zuvor hab ich die cerazette genommen nach einpaar monaten hatte ich Hitzewellen, Haarausfall, oder ich bekam an andere Körperstellen dicke schwarze Haare, die Haut war trocken. Trotz regelmäßiges eincremen. Ich finde die Pillen die,die Tage unterdrücken sollen, sind voll gepumpt wird Hormonen, das es nicht mehr feierlich ist. ich nehm jetzt erst mal nichts mehr. Warte jetzt auf die Tage und auf einen ganz normalen Zyklus. wer weiß.....

Vallette bei Verhütung

ValletteVerhütung21 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2007

Valette für Verhütung mit Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Depressionen, Schweißausbrüche, Angstzustände

Hitzewallungen, erhebliche Gewichtszunahme (7kg), Depressionen bis hin zu Angstzuständen und Schweißausbrüche. Jetzt nach einem Jahr Nichteinnahme erkennt man erste Verbesserungen

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung8 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.08.2007

Valette für Verhütung mit Akne, Hitzewallungen, Kreislaufprobleme, Libidoverlust, Amenorrhoe

mehr Pickel durch Einnahme, während der Periode Hitzewallungen und Kreislaufprobleme, Verlust der Libido, nach Ende der Einnahme (Mitte Januar 2007) aussetzen der Periode bis heute (08/07) und weiterhin Hitzewallungen (ähnlich der Wechseljahre)

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung30 Monate