Kopfschmerzen bei Trimipramin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Trimipramin. Bei 4% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Trimipramin:

Trimipramin für Angststörungen mit Kopfschmerzen, Anspannung, Augenschmerzen, Alpträume

Hallo ich fande das Medikament gegen meine Angst top . Ich habe es eingeschlichen war bei 13 tropfen morgens und 8 tropfen mittags... Aber....... Ich bin jetzt bei 3 tropfen morgens und es ist immer noch die Hölle an Nebenwirkungen für mich enorme innere anspannung,7 monate kopfschmerzen und augenschmerzen, konnte das absetzen ist für mich heftig. Ich hoffe wenn ich es abgesetzt habe ist endlich ruhe. Mein kopf platzt bald. Gewichtzunahme hatte ich auch aber das war für mich kein problem da ich 46 Kilo gewogen hatte und nun 51 endlich. Einschlafen ist top aber dafür Alpträume. Jeder muss es für sich entscheiden ich als dauer Medikament nie wieder.

Trimipramin bei Angststörungen

TrimipraminAngststörungen7 Monate

Hallo ich fande das Medikament gegen meine Angst top .
Ich habe es eingeschlichen war bei 13 tropfen morgens und 8 tropfen mittags...
Aber.......
Einschlafen ist top aber dafür Alpträume.
Jeder muss es für sich entscheiden ich als dauer Medikament nie wieder.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 30.11.2023

Trimipramin für Depression mit Gewichtszunahme, Durchfall, Kopfschmerzen, Erbrechen, Ödem an Füßen

Mirtazapin sorgt für starke Gewichtszunahme. Wurde dann auf Trimipramin eingestellt, jedoch wurde eine Wirkung erst bei 250mg hilfreich.

Trimipramin bei Depression

TrimipraminDepression2 Monate

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 26.03.2018

Trimipramin für Schlafstörungen mit Schwindel, Kopfschmerzen

Seit 3 Tagen habe ich meine Periode und habe extrem Schmerzliche Kopfschmerzen, Schwindel. Gehe davon aus, das es mit dem Stangyl zusammen hängt.

TrimipraminSchlafstörungen3 Wochen

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 21.12.2016

Trimipramin für Schlafstörungen mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen

Das Mittel hat mich bei 3 Tropfen schon total benommen gemacht, wie außer Kontrolle. Hab es einmal mittags genommen, um zu testen, ob die k.o. - Wirkung tatsächlich so ist bei mir. Musste danach den ganzen Nachmittag schlafen, konnte mich quasi nicht rühren. Also nahm ich die nächsten zwei Abende die Tropfen ( 3-4) kurz vorm Schlafengehen ein. Letzte Nacht hatte ich dann Herzrhythmusstörungen und stechende Kopfschmerzen bis zum Morgen. An Schlaf nicht zu denken!!! Ich werde es nicht weiter einnehmen, bin Vollzeit berufstätig. Kehre zu zopiclon zurück, 3,5 g reichen für eine gute Nacht.

TrimipraminSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 17.10.2016

Trimipramin für Schlafstörungen, herzrasen, Unruhe, Herzklopfen mit Schwindel, Gewichtszunahme, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Blähungen, Magenbeschwerden, Mundtrockenheit, Schleimhauttrockenheit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Haarausfall

Ich habe jeden Abend 20-25 Tropfen eingenommen. Meine Neurologin hat diese mir für Herzrasen, Herzklopfen, Unruhezustände und Schlafstörungen verschrieben. Auch bekam ich nachts durch die Unruhe Bluthochdruck. Sie haben sehr gut geholfen, ich konnte wieder sehr gut ein- und durchschlafen, Beschwerden waren verschwunden. Aber ich habe Gewicht zugelegt, mir war jeden Tag schwindelig, bekam Kreislaufstörungen und war müde, Blähungen, Magenprobleme, träger Darm. Mundtrockenheit mit trockener Nasenschleimhaut dadurch Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen (Schulter, Knie und Finger), Haarausfall. Vor einem Jahr bekam ich zusätzliche Knackgeräusche im HWS, mein Physiotherapeut und Arzt ist ratlos. Ich habe diese Tropfen ca. 8 Jahre eingenommen und habe sie nun in langsamen Schritten reduziert und bin seit gestern ohne dieses Mittel. Die erste Nacht war sehr gut, ohne dieses Mittel...

Trimipramin bei Schlafstörungen, herzrasen, Unruhe, Herzklopfen

TrimipraminSchlafstörungen, herzrasen, Unruhe, Herzklopfen8 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 09.08.2016

Trimipramin für Angststörungen, Stress mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehschwäche

Kopfschmerzen, Müdigkeit und schlechteres Sehen, dafür besserer Schlaf und die Ängste werden gedämpft. Ich warte ab!

Trimipramin bei Angststörungen, Stress

TrimipraminAngststörungen, Stress2 Wochen

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 17.09.2015

Trimipramin für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen

Umstellung von Doxepin 100mg auf Trimapirin, nur Kopfschmerzen. musste das Medikament wieder absetzten.

Trimipramin bei Kopfschmerzen

TrimipraminKopfschmerzen7 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 12.09.2014

Trimipramin für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Benommenheit, Traumveränderungen, Antriebssteigerung, Ohrgeräusche, Appetitlosigkeit

Ich bekam Sertralin aufgrund einer mittelgradigen Depression. Das Medikament nehme ich seit drei Wochen in einer Dosis von 100mg. Die Wirkung entfaltet sich erst allmählich, doch ich bin ganz zufrieden. Alles in allem fühle ich mich gelassener und kann besser schlafen. Trimipramin nehme ich nur bei Bedarf in ganz geringer Dosis (5 Tropfen), weil es mich doch arg benommen macht. Ich habe es wegen massiver Schlafstörungen verschrieben bekommen, und es hat mir sehr gut geholfen. Seitdem ich wieder schlafen kann, nehme ich die Tropfen nicht mehr, da sie einen so einlullen, dass man besser aufs Autofahren verzichtet. Was mir aufgefallen ist, ist dass ich kaum noch Appetit habe und mich über den Tag verteilt regelrecht zwingen muss, etwas zu essen. Da ich im vergangenen Jahr durch eine Behandlung mit Fluoxetin fast 20 kg zugenommen habe, bewerte ich die Nebenwirkung jedoch nicht negativ.

TrimipraminSchlafstörungen6 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2012

Trimipramin für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Blutdruckabfall, Müdigkeit, Sehschwäche, Appetitlosigkeit

Am Anfang extreme Kopfschmerzen, Übelkeit, Probleme scharf zu sehen und Blutdruckabfall. Nach der 3. Einnahme legten sich die Kopfschmerzen und auch die Übelkeit ging zurück. Kurz nach der Einnahme (ca. 10mg) werde ich schon recht müde. Den Schlaf an sich finde ich eher unruhig, habe das Gefühl immer wieder kurz aufzuwachen. Um in die Gänge zu kommen brauche ich 4 große Tassen Kaffee. Tagsüber bin ich irgendetwas zwischen müde und niedergedrückt; ich habe so gut wie keinen Hunger mehr und auch das Durstgefühl ist abgeflacht. Konzentrationsschwierigkeiten (durch zu wenig Nahrung/Trinken/erholsamen Schlaf?) und Fremdkörpergefühle bemerke ich ebenfalls.

TrimipraminSchlafstörungen5 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2012

Trimipramin für Depression mit Gewichtszunahme, Impotenz, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Ich habe dieses und noch ein anderes Psychopharmaka bekommen. Seid der Einnahme habe ich knapp 35 Kg zugenommen,was logischerweise nicht unbedingt stimmungsaufhellend wirkt. Desweiteren habe ich sonstige starke Nebenwirkungen,wie angehende Impotenz,Kopfschmerzen,dauerhafte Schlaflosigkeit und vieles mehr. Ich persönlich werde diese "chemiekeulen" sicherlich nie wieder anrühren,das Problem daran ist,auf natürlichem Wege sind manche Substanzen eben noch illegal,bzw. ich benötige sie in einem riesen Umfang(Johanniskraut). Langsam seh ich das alles sehr ausweglos... Diese Psychopharmaka machten das ganze aber meiner Meinung nach noch ein wenig schlimmer. Das soll aber jeder für sich selbst rausfinden denke ich.

Trimipramin bei Depression

TrimipraminDepression450 Tage

Ich habe dieses und noch ein anderes Psychopharmaka bekommen.
Langsam seh ich das alles sehr ausweglos...
Das soll aber jeder für sich selbst rausfinden denke ich.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.09.2011

Trimipramin für Fibromyalgie, Interkostal-Neuralgie mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Hangover, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen

Die Schmerzen der Interkostal-Neuralgie wurden deutlich gebssert, die der Fibromyalgie nicht. Die Nebenwirkungen sind erheblic: Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, "Überhang" - Kreislaufprobleme mit Herzrasen nach dem Aufstehen, obwohl mehr als 12 Stunden seit der einnahme vergangen sind.

Trimipramin bei Fibromyalgie, Interkostal-Neuralgie

TrimipraminFibromyalgie, Interkostal-Neuralgie90 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2011

Trimipramin für Depression, Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Cymbalta hat mir anfangs schon einige Nebenwirkungen gemacht, Übelkeit, Kopfschmerzen, keinen Hunger, Schlafstörungen. Hat sich dann nach ca. 4 Wochen gegeben. Jetzt hilft es ganz gut, wenn die Dosis stimmt.

Trimipramin bei Depression, Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch)

TrimipraminDepression, Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch)4 Jahre

Jetzt hilft es ganz gut, wenn die Dosis stimmt.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2010

Trimipramin für CHRONISCHE SCHMERZEN, Kopfschmerzen, Migräne-Prophylaxe mit Gewichtszunahme, Herzrasen, Panikattacken, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Zittern

Nebenwirkungen: starke Gewichtszunahme Absetzsymptome: Pnikattacken, Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Zittern

Trimipramin bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Kopfschmerzen, Migräne-Prophylaxe

TrimipraminCHRONISCHE SCHMERZEN, Kopfschmerzen, Migräne-Prophylaxe4 Jahre

Nebenwirkungen: starke Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.08.2009

Trimipramin für Depression, Schlafstörung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Zyklusstörungen

Vorzeitiger eintritt der Periode, ca eine Woche. Extreme Kopfschmerzen und Schwindel.

Trimipramin bei Depression, Schlafstörung

TrimipraminDepression, Schlafstörung-