Libidoverlust bei Leios

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Leios

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Leios. Bei 20% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Leios.

Wo kann man Leios kaufen?

Leios ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leios wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leios wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Leios:

Leios für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

LeiosEmpfängnisverhütung1 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Leios für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Depressionen

nach einigen Jahren totaler Libidoverlust, leichte Reizbarkeit, depressive Verstimmungen, bei Belara zusätzlich migräneartige Kopfschmerzen, Magenprobleme

LeiosEmpfängnisverhütung8 Jahre

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Leios für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Reizbarkeit, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Zitterigkeit, Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, als ich die Leios mit 16 Jahre angefangen habe zu nehmen (ich nahm sie bis ich 22 Jahre alt war), war ich begeistert. Denn all meine Freundinnen verwendeten die Pille. Keine andere Alternative wurde ernsthaft vorgeschlagen. Klar: vor 6 Jahren war noch nicht die Kupferkette in Deutschland verfügbar. Ich war noch mitten in der Phase der Persönlichkeitsentwicklung. Also nahm ich die großen Tiefs und die selten auftretenden Hochs nicht so ernst. Ich war halt in der Pubertät (so dachte ich mir). Als ich dann mit 21 immer noch 5-7 Tage im Monat einfach traurig, lustlos, müde, appetitlos und depressiv war wurde mir klar, dass es einen Grund dafür geben musste. Ich war eigentlich glücklich und nicht strak belastet (als Studentin). Mehrmals im Monat hatte ich zudem noch starke Bauchkrämpfe (immer morgens). Da ich die Pille immer abends nehme, kam ich so langsam drauf, dass es eventuell auch an ihr liegen könnte. Das Schlimmste waren die Tiefs. Ich hatte mich garnichtmehr unter Kontrolle. Ließ niemanden an diesen Tag/Tagen an mich heran und war einfach tief...

LeiosEmpfängnisverhütung6 Jahre

Hallo ihr Lieben,

Das Schlimmste waren die Tiefs. Ich hatte mich garnichtmehr unter Kontrolle. Ließ niemanden an diesen Tag/Tagen an mich heran und war einfach tief traurig. Mir war klar, dass das nicht ewig so weiter gehen konnte. Das Leben zog an mir vorbei. Ich wusste nicht ob ich morgen Abend mit Freunden weggehen konnte oder allein im abgedunkelten Zimmer meine schlechte Zeit absitze. Was war das für ein Leben einer 22-Jährigen Frau?

Mein langjähriger Freund verlangte irgendwann, dass ich eine Liste anfertige: Die Tage an denen ich gut drauf bin und die an denen ich mich schlecht fühle. Das Ergebnis war erschreckend. Nach meiner Periode war ich immer ein paar Tage im Hoch (nach 7 Tage einnahmefreie Tage!!!!). Alles war wunderbar und ich hatte sehr große sexuelle Lust.

Dann, wenn diese Hoch-Zeit vorüber war, konnte ich bis zu 7 Tage im Monat selbst nichts mehr mit mir anfangen, geschweige denn mein Freund oder meine Freunde. Ich fing an intensiv über die letzten Jahre nachzudenken und stellte fest, dass es eine Steigerung der depressiven Tage gab. Eine Lösung musste her!

Ich setzte die Pille ab und vereinbarte ein Termin um die Gynefix Kupferkette einsetzen zu lassen. Fast parallel sprach ich mit einer Freundin meiner Schwester und meiner Schwester über dieses totgeschwiegene Thema. Die Freundin hatte sich erst die Kupferkette (genau aus dem selben Grund wie ich : Depressive Verstimmungen, auch bis zu 7 Tage im Monat) einsetzen lassen. Meine Schwester hatte die Pille vor einiger Zeit abgesetzt (auch Leios), da sie extreme Verstimmungen verspürt hatte, mit denen sie nicht mehr umgehen konnte. Beide bestätigten, dass nach dem absetzen langsam die normalen ausgeglichen Gefühle zurück kamen.

Mittlerweile gibt es zum Glück (auch für junge Frauen) gleich sichere Alternativen, mit geringeren oder fast garkeinen Nebenwirkungen. Für mich ist die Pille keine Alternative mehr. Die Anwendung war einfach, die Wirkung hervorragend, die Nebenwirkungen waren in meinem Fall extrem hoch und nicht mehr zu kontrollieren. Ich bin sehr froh zu der Gynefix Kupferkette gewechselt zu haben. Die ersten Tage und die Ensetzung waren kein Spaziergang. Jedoch werden die nächsten 5 Jahre für mich wieder eine Zeit sein, in der ich selber meine Lauen und meine sexuelle Lust bestimmen kann und auf dieses Lebensgefühl freue ich mich schon sehr:).

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Leios für Verhütung mit Pickel, Pigmentflecken, Haarausfall, Schwindel, Augentrockenheit, Libidoverlust, Zystenbildung, Unterleibsschmerzen

Als ich die Leios einnahm bekam ich - vermehrt Pickelbildung (fettige Haut) - Pigmentflecken im Gesicht - manchmal leicht gelblich gefärbte Gesichtshaut (was mir persönlich weniger auffiehl mehr meinem Partner) - starken bis sehr starken Haarausfall - Schwindel - sehr trockene Augen, - anfangs weniger bis zum Schluss KOMPLETTEN LIBIDOVERLUST - Überempfindlichkeit beim Anfassen des Partners - nach Beginn der ersten Einnahme nach den ersten 3 Monaten Zysten (diese wurden bis zu einem Jahr immer mehr), - erst unbedenkliche Gebärmutterschleimhautentzündung bis zur behandlungsbedürftigen Entzündung - zum Ende der Einnahme sehr starke Unterleibsschmerzen tägl. vorallem abends, wie Regelschmerzen

LeiosVerhütung365 Tage

Als ich die Leios einnahm bekam ich
- vermehrt Pickelbildung (fettige Haut)
- Pigmentflecken im Gesicht
- starken bis sehr starken Haarausfall
- Schwindel

Libidoverlust, Akne, fettige Haare

LeiosVerhütung2 Monate

Libidoverlust, Akne, fettige Haare

Leios für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

immer wieder Übelkeit, im ersten Zyklus komplett einen Monat durchgeblutet, Antriebslosigkeit, Rückgang der Libido, Beschwerden nehmen im 2./ zum 3. Einnahmezyklus hin ab

LeiosEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1993

Leios für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Müdigkeit

Habe die Leios 1,5 Jahre genommen. Ich habe in der Zeit 2-4 Kilo zugenommen, die ich auch trotz viel Sport (3x die Woche Kraft und Ausdauertraining) so gut wie nicht wegbekommen habe. Zusätzlich hatte ich in den ersten Tagen der Pillenpause höllische, kaum ertragbare kopfschmerzen, was auch der Grund für einen Wechsel bei mir war. Darüber hinaus sind folgende Nebenwirkungen bei mir aufgetreten: - Hitzewallungen am ersten Tag der Periode - Libido eher gering (ist aber mit allen hormonellen Verhütungsmitteln bei mir so) - Müdigkeit (kann ich nicht sicher sagen dass das von der Leios kommt, ist nur eine Vermutung)

LeiosEmpfängnisverhütung-

Darüber hinaus sind folgende Nebenwirkungen bei mir aufgetreten:
- Hitzewallungen am ersten Tag der Periode

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Leios für Verhütungsmittel mit Schwindel, Haarausfall, Pigmentflecken, Libidoverlust, Zwischenblutungen, Zystenbildung, fettige Haare

von Anfang bis Ende der Einnahme mit der Leios kam ich mir vor wie eine Frau in den Wechseljahren, es wurde von Woche zu Woche immer schlimmer mit allen Nebenwirkungen die ich unten aufgeführt habe und/oder durch die Nebenwirkungen depressiv (manisch), hysterisch mit den Folgen, welche Herkunft mir anfangs nicht bewusst waren. Ich wollte keinen Sex mehr, vermeidete jegliche zärtliche Berührung, Regelschmerzen, Haarausfall, Pickelbildung, Pigmentflecken, ich machte mich fast kaputt mit der Einnahme der Pille. Zysten hier Entzündung da, ich sprach mit meinem Arzt über eine komplette Entfernung der Gebärmutter, soweit trieben mich die Ursachen schon, echt schlimm

Leios bei Verhütungsmittel

LeiosVerhütungsmittel-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Leios für Empfängnisverhütung mit Gereiztheit, Libidoverlust, Unterleibsschmerzen

Bin in letzter Zeit leicht gereizt, keine Lust mit meinem Freund zu schlafen, gelegentlich Unterleibsschmerzen. Ansonsten ist meine Periode deutlich schwächer und kürzer geworden und war eigentlich auch sehr zufrieden mit dieser Pille.

LeiosEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Leios für Empfängnisverhütung mit Brustspannen, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Ich bin nach der Leios auf die Yasminelle umgestiegen. Am Anfang hatte ich sie sehr gut vertragen (kein Erbrechen etc), aber nach einer Weile nahmen meine Kopfschmerzen zu und ich bekam extremes Brustspannen. Meine Frauenärztin meinte schon, dass sei ja nicht normal. Allerdings ist sie nicht darauf gekommen, dass es an der Leios gelegen haben könnte. Erst als ich dann erneut die Pille aufgrund von Lustlosigkeit und Kopfschmerzen gewechselt hatte, ging auch mein Brustspannen weg. Das war wirklich als ob ich noch mal mit einer komplett neuen Brust geboren wurde!

LeiosEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich bin nach der Leios auf die Yasminelle umgestiegen.
Meine Frauenärztin meinte schon, dass sei ja nicht normal.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Leios für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Akne, Scheidentrockenheit

Ich nahm die Pille wegen starker Unterleibskrämpfe während der Tage(PMS). Die ersten 2 1/2 Jahre liesen die Schmerzen mehr und mehr nach, keine Beschwerden. Vor etwa einem halben Jahr nahm ich dann plötzlich ca.8kg zu (obwohl ich SEHR viel Sport mache, da ich echt auf meine Figur achten muss). Ich kriege Pickel, was ich nie hatte, sind nicht schlimm, bloß kleine auf Stirn, Nase und Kinn. Aber was mir besonders negativ aufgefallen ist, ist der totale Libidoverlust den ich habe. Hatte vorher schon fast nymphomanische Ausmaße und jetzt werde ich nicht einmal mehr richtig feucht. Es ist nicht so, dass ich nicht möchte, sondern schlicht weg so, dass mein Körper kein Verlangen entwickelt. Ich werde Donnerstag meine letzte Leios nehmen und hoffentlich in ein paar Monaten wieder eine normale Libido besitzen...

LeiosEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Leios für Verhütung mit Depressionen, Panikattacken, Libidoverlust, Schluckbeschwerden, Konzentrationsstörungen, Launenhaftigkeit

schlechte Laune, leichte Depressionen, Panikattacken, konnte nichts Überbackenes mehr essen, Libidoverlust & Feuchtigkeitsverlust, Schluckbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

LeiosVerhütung-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Leios für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust

Fast verstorben mit 31 !!!!

LeiosEmpfängnisverhütung3 Monate

Fast verstorben mit 31 !!!!

Geburtsjahr:1986

Leios für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust

Ich nehme die Leiospille seit gut 3 Jahren und hatte mit ihr kaum Probleme. Positives: - die Pille wirkt gut (keine Schwangerschaft) - seitdem ich die Pille nehme, habe ich keine Pickel mehr auf dem Rücken - habe ein bisschen zugenommen (auch Brust), da ich sehr dünn bin, ist dies für mich ein positiver Nebeneffekt - Menstruationsbeschwerden (Bauchschmerzen) sind nicht mehr so stark, aber dennoch deutlich spürbar Negatives - ich habe kaum noch Lust auf Sex (max. 1-2 mal im Monat), aber immer, wenn ich die Pillenpause habe (in der Zeit meiner Menstruation), bekomme ich Lust Fazit: Leios ist eine gute Pille, die gut verträglich ist. Dennoch werde ich versuchen, die Pille zu wechseln, da die verursachte Libido meine Beziehung und mein eigenes Wohlbefinden beeinträchtigen.

LeiosEmpfängnisverhütung3 Jahre

Ich nehme die Leiospille seit gut 3 Jahren und hatte mit ihr kaum Probleme.

Positives:
- die Pille wirkt gut (keine Schwangerschaft)
- seitdem ich die Pille nehme, habe ich keine Pickel mehr auf dem Rücken

Negatives

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Leios für Verhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Reizbarkeit, Übelkeit, Schmierblutungen, Migräne, Menstruationsschmerzen, Stimmungsschwankungen

Kopfschmerzen Libidoverlust Reizbarkeit Übelkeit Schmierblutungen Migräne Regelschmerzen Stimmungsschwankungen

LeiosVerhütung-

Regelschmerzen
Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Leios für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust

Die Pille ist im Allgemeinen gut verträglich. Nach ca. einem halben Jahr Libidoverlust, der über die Dauer der Einnahme anhielt.

LeiosEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Leios für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen

Nach 4 Jahren der Einnahme Libidoverlust, Depressionen, leichte Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen.

LeiosEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben