Metamizol für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 2% wurde Metamizol eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Metamizol.

Wo kann man Metamizol kaufen?

Metamizol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Metamizol für Bandscheibenvorfall auftraten:

Müdigkeit (4/13)
Schwindel (1/13)
Traumveränderungen (1/13)
Wahrnehmungseinschränkung (1/13)
Wirkungsverlust (1/13)

Folgende Berichte über den Einsatz von Metamizol für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Metamizol für Bandscheibenvorfall mit Frösteln

Nach einen Bandscheibenvorfall wo andere Medikamente nicht geholfen haben oder starke Nebenwirkungen halten hat diese Medikament sehr gut geholfen . Nach zwei Tagen waren die Beschwerden schon sehr stark gelindert . Als Nebenwirkungen hatte ich zu Anfang Frösteln was sich aber dann wieder gelegt hat.

MetamizolBandscheibenvorfall-

Eingetragen am 19.12.2023 als Datensatz 118707

Eingetragen am 19.12.2023

Metamizol für Bandscheibenvorfall

Bei der Einnahme von 2 Tabletten täglich habe ich jedes mal Durchfall und Bauchschmerzen.

MetamizolBandscheibenvorfall30 Tage

Eingetragen am 02.06.2023 als Datensatz 116318

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 02.06.2023

Metamizol für Bandscheibenvorfall

Sehr gute Scherzlinderung bei Bandscheibenvorfall der HWS. In Kombination mit Oxynorm als Reserve. Gute Verträglichkeit.

MetamizolBandscheibenvorfall40 Tage

Eingetragen am 13.09.2020 als Datensatz 99452

Eingetragen am 13.09.2020

Metamizol für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Blutdrucksenkung

Nebenwirkungen: Blutdrucksenkung, starke Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit

MetamizolBandscheibenvorfall3 Tage

Nebenwirkungen: Blutdrucksenkung, starke Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit

Eingetragen am 17.03.2018 als Datensatz 82602

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 17.03.2018

Tramadol für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenentzündung, Spondyloosteochondrose, Bandscheibenvorfall, Spondyloosteochondrose mit Wahrnehmungseinschränkung, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Tramadol/Cortison Infusionen, ambulant. Preis/Leistung kann ich auf Rezept nicht beurteilen. Mit Diclofenac flockt Tramadol aus, daher das unliebsame Cortison als Ersatz. Vor der Infusion sollte gut gefrühstückt werden, dann sind 250ml in etwa 30 Minuten für Kreislauf und Magen auch ohne Protonenpumpenhemmer bei mir gut verträglich. Die Wirkung setzt binnen der nächsten Stunde ein und hält über mehrere Stunden an. Bewegungsschmerzen sind deutlich gemindert, auch die anderen immer noch vorhanden, nur dumpfer und gleichgültiger. Die ersten Behandlungen zeigten bei mir keine besondere Wirkung, später manche verzögert. Die Nebenwirkungen sind beeinträchtigte Wahrnehmung, Konzentrationsschwäche und ein verringerter Versicherungsschutz im öffentlichen Verkehr. Zusätzlich begrenzt sich die mögliche Therapiedauer durch die Gefahr einer Abhängigkeit. Infusionstermine bedeuten zudem erhöhten Aufwand... und keine T-Shirts mehr in der Arbeit.

Tramadol bei Spondyloosteochondrose; Diclofenac bei Bandscheibenvorfall; naproxen bei Spondyloosteochondrose; Cortison bei Bandscheibenentzündung; Metamizol bei Bandscheibenvorfall

TramadolSpondyloosteochondrose3 Monate

Tramadol, Diclofenac, Naproxen, Metamizol

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 13.10.2014

Metamizol für Bandscheibenvorfall mit Allergische Reaktion

Anwendung mit anaphylaktischem Schock und Hautausschlägen und starken Schwellungen im Gesicht und Rachen

MetamizolBandscheibenvorfall2 Tage

Eingetragen am 25.10.2012 als Datensatz 48334

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2012

Metamizol für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Grundsätzlich bin ich ja sehr stark dagegen, dass sich "Patienten" auf Internetseiten gegenseitig Medikamente empfehlen. Es hat schon einen Grund warum Ärzte das vorher lernen. Ich hatte keine Nebenwirkungen und die Wirkung war sehr gut. Die meisten anderen Schmerzmittel helfen schon nicht mehr besonders bei mir, nachdem ich seit Jahren unter starken Rückenschmerzen nach einem Bandscheibenvorfall leide. Was ich gerne mal loswerden würde: Wenn jemand die paar Tropfen nicht schlucken kann weil sie ein bisschen bitter schmecken, dann hatte er noch nie richtige Schmerzen. Ich würde vermutlich Hundekot essen wenn es helfen würde und ich mich tagelang nicht bewegen kann. Also wie lächerlich ist das denn? Nebenwirkungen sind IMMMMMMMER abhängig vom Individuum, ebenso die Wirkung eines Medikaments. Man kann das nicht verallgemeinern und dann noch Tipps geben. Oft muss man einfach auch Schmerzmittel ausprobieren um eines zu finden, das einem Hilft.

MetamizolBandscheibenvorfall14 Tage

Ich hatte keine Nebenwirkungen und die Wirkung war sehr gut.
Was ich gerne mal loswerden würde:
Also wie lächerlich ist das denn?

Eingetragen am 05.08.2012 als Datensatz 46344

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Prednisolon für Brachialgie nach Bandscheibenvorfall, Brachialgie nach Bandscheibenvorfall mit Schlafstörungen, Herzrasen, Blutdruckanstieg

Nebenwirkungen (höchstwahrscheinlich vom Prednisolon): Schlafstörungen, Herzrasen (Tagespuls 100, statt früher 60), leicht erhöhter Blutdruck Durch eine Bandscheiben OP (Zwischenwirbelendoprothese C6/C7) wurde der Armnerv C8 extrem stark gereizt und auch verletzt. Die Symptome waren starke Schmerzen, blau anlaufen beim hängenlassen, früh geschwollen, gestörte Feinmotorik, Allodynie an der Handkante. Nach Einnahme von Prednisolon und Metamizol wurden die Schmerzen schwächer, mit entsprechender Ergotherapie die Feinmotorik wiederhergestellt. Alles in allem nimmt man die Nebenwirkungen hin um den Arm wieder voll bewegen zu können. Herzrasen und Schlafstörugnen sind aber recht unangenehm.

Prednisolon bei Brachialgie nach Bandscheibenvorfall; Metamizol bei Brachialgie nach Bandscheibenvorfall

PrednisolonBrachialgie nach Bandscheibenvorfall50 Tage
MetamizolBrachialgie nach Bandscheibenvorfall50 Tage

Nebenwirkungen (höchstwahrscheinlich vom Prednisolon):

Eingetragen am 16.01.2010 als Datensatz 21520

Prednisolon

Prednisolon, Metamizol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2010

Metamizol für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Müdigkeit

Ibuprofen: Habe durch meinen BSV jetzt Monatelang täglich Ibuprofen in Dosiereungen von 800mg bis 2400mg täglich genommen,leider hat mein Arzt es bisher verpasst meinee Leberwerte zu checken.Aber rein subjektiv kann ich keine negativen Veränderungen durch meine Medikation feststellen können. Diclofenac: Habe ich durch meinen BSV ebenfalls in einem längerem Zeitraum genommen,teilweise mit 300mg am Tag...wovon ich aber absolut abrate. In Dosierungen ab 150mg täglich spielt der Magen verrückt was nun wirklich kein schönes Gefühl ist! Ansonsten konnte ich nichts negatives bei meiner Einnahme feststellen! Metamizol: nehme ich z.Z. in Verbindung mit Ibuprofen mit einer momentanen Dosis von 1000-2250mg,dazu kann ich nur sagen das ich mich durch die Metamizol Dosierung/Einnahme immer ein wenig abwesend fühle...so als ob ich neben mir stehe.Grad wenn ich z.B. beim einkaufen unterwegs bin ist das ein Gefühl wie ferngesteuert.Dazu kommt noch das ich grad abends schlagartig müde werde und mich schlecht wachhalten kann... Die positive Wirkung sprich die Schmerzunterdrückung hat jetzt...

Metamizol bei Bandscheibenvorfall; Ibuprofen bei Bandscheibenvorfall; Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

MetamizolBandscheibenvorfall8 Wochen
IbuprofenBandscheibenvorfall8 Monate
DiclofenacBandscheibenvorfall3 Monate

Ibuprofen:

Diclofenac:

Metamizol:
Die positive Wirkung sprich die Schmerzunterdrückung hat jetzt nach ca.6-7 Wochen auch stark nach gelassen!

Eingetragen am 09.06.2009 als Datensatz 15979

Tramadol

Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2008

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung, Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung, Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

Servus, nehme die Medikamente jetzt schon einige Zeit. Mittlerweile stellt sich ein starkes Abhängigkeitsgefühl ein. Ohne die Medikamente, bzw. zwei Stunden vor der nächsten Einnahme, stellen sich Schwindel, erhöhte Benommenheit, Verwirrtheit, Kreislaufprobleme und Reaktionsschwächen ein. Versuche nun die Medikamente auszuschleichen, auf ärztlichen Rat hin, das ist allerdings sehr hart.

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung; Metamizol bei Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung; Paracetamol bei Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung

TetrazepamBandscheibenvorfall, LWS-Prellung7 Wochen
MetamizolBandscheibenvorfall, LWS-Prellung5 Wochen
ParacetamolBandscheibenvorfall, LWS-Prellung7 Wochen

Servus,

Eingetragen am 08.04.2008 als Datensatz 7256

Tetrazepam, Metamizol, Paracetamol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.04.2008

Tramadol für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Verminderte Reaktion

Tramadol bei Bandscheibenvorfall; Metamizol bei Bandscheibenvorfall; Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall; Paracetamol bei Bandscheibenvorfall

TramadolBandscheibenvorfall7 Tage

Eingetragen am 22.03.2008 als Datensatz 6950

Tramadol, Metamizol, Tetrazepam, Paracetamol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2008

Tramadol für Bandscheibenvorfall LWS, Bandscheibenvorfall LWS, Bandscheibenvorfall LWS mit Wirkungsverlust, Traumveränderungen

Tramadol und Metamizol wirken nicht. Tetrazepam wirkt gut. Bei meinen letzten akuten Beschwerden wegen meines Bandscheibenvorfalls bekam ich nur Tramadol für die Nacht und es wirkte sehr gut, bis auf ziemlich reelle Träume. Diesmal sind meine schmerzen so stark, so dass ich tagsüber 4x2 Metamizol verschrieben bekommen habe. Diese geben bei mir nur eine leichte Schmerzlinderung. Das ist so seit Anfang der Behandlung Für die Nacht habe ich wieder Tramadol bekommen, am Anfang wirkte sie, aber nach 2 Wochen, habe ich einen starken Schmerzrückfall bekommen und nun ist es so als hätte ich gar keine Tablette genommen, so dass ich seit 2 Nächten nicht mehr schlafen kann.

Tramadol bei Bandscheibenvorfall LWS; Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall LWS; Metamizol bei Bandscheibenvorfall LWS

TramadolBandscheibenvorfall LWS2 Wochen
TetrazepamBandscheibenvorfall LWS2 Wochen
MetamizolBandscheibenvorfall LWS2 Wochen

Tramadol und Metamizol wirken nicht. Tetrazepam wirkt gut.

Eingetragen am 13.10.2007 als Datensatz 4482

Tramadol, Tetrazepam, Metamizol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2007

Metamizol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metamizol, Metamizol Trp., Metamizol,, metamizol 0,5 Tabletten, Metamiziol, Metaizol, Matamizol, Metamizol 500mg, metamizol 500, Metamizol Zäpfchen, Metamyzol, metamizol 800, Metamizol Hexal, Metamizol 500 mg/ml, Metamizol Tropfen 50 ml, Novalgin-Tropfen, Metamizol 500 1 A, Metamizol Hexal 500, Metamizol hexal 500 mg/ml, Metamizol Tropfen, Metamizol Hexal 500mg, Methaminzol 120tr, Methaminzol 120 Tropfen, Metamizol 500mg 1A Pharma, Meatamizol Hexal, Metamizol 500 mg, Metamizol500mg, Metamizol 5001 A Phamrma, Metamizol Tr., Metamizol 100 ml, Metamizol-Natrium

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion