Schlafstörungen bei Thyronajod

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Thyronajod. Bei 13% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Thyronajod.

Wo kann man Thyronajod kaufen?

Thyronajod ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thyronajod wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Gewichtszunahme von über 10 kg

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Gewichtszunahme von über 10 kg

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 04.12.2018

Thyronajod für Schilddrüsenüber mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Unruhe, Nervosität, Gewichtsverlust, Schlaflosigkeit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen

Das ganze Paket an Nebenwirkungen bzw. Unverträglichkeiten wie dramatischer Bluthochdruck, Herzrasen, Unruhe, Nervosität, Gewichtsabnahme trotz Appetit, Schlaflosigkeit, Herzrhythmusstörungen, Muskelschwäche. 10 Jahr 75 mg Tyronajod, 2 Jahre 100 mg., 3 Jahre 150 mg (letztere Dosierung war viel zu hoch, doch lt. prakt.Art u. Endokrinologe dringend empfohlen da die Schilddrüsenwerte noch im Referenzbereich (TSH 58, TR 3 3,12 TR 4 2,02) Eine fatale Fehleinschätzung der Dosis, da der Steuerungwert schon deutlich ermäßigt und der TR 4 schon deutlich erhöht. Leider sind die meisten Ärzte beim Thema Schilddrüsenprobleme völlig überfordert und orientieren sich ausschließlich an den Forschungen der Pharma-Industrie. Dies führt zu massiven Komplikationen beim Patienten.

tyronajod bei Schilddrüsenüber

tyronajodSchilddrüsenüber15 Jahre

tyronajod

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 19.06.2016

Thyronajod für Schilddrüsenknoten und Unterfunktion mit Schwindel, Gewichtsverlust, Panikattacken, Schweißausbrüche, Angstzustände, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlaflosigkeit, Depression, Herzrasen

Hallo zusammen, ich kann jedem nur empfehlen, sich nicht auf die Ärzte zu verlassen! Sondern das ganze Thema selber im Blick zu haben und sich viele Meinungen von anderen Ärzten einzuholen, um so viele Infos wie möglich zu haben. Ich 24, weiblich, 167 cm, 57 kg Im Juli 2013 wurde bei mir ein Knoten an der Sdhilddrüse festgestellt. Der liebe Arzt hatte mir, bevor er die Blutergebnisse hatte gesagt, das der Verdacht nahe liegt, das ich einen bösartigen Tumor habe. Wie sich jeder vorstellen kann, ist bei mir eine Welt zusammen gebrochen. Nachdem ich erfahren habe, das ich keinen Tumor habe, aber die Tabletten einnehmen muss, war ich erleichtert. Im August 2013 fing ich also an, wie vom Arzt beschrieben 50 mg am Tag einzunehmen. Was dann passierte, wünsche ich niemanden! Ich habe zu dem Zeitpunkt 68 kg gewogen. In den 3 Monaten danach habe ich 15 kg abgenommen. Ich hatte Zitteranfälle, Panikattacken, Schweißausbrüche, Angstzustände, konnte mich nicht mehr konzentrieren, Schlaflosigkeit, Depressionen, Herzrasen und ein ständiges Gefühl, jemand würde mich würgen. Kurz...

Thyronajod bei Schilddrüsenknoten und Unterfunktion

ThyronajodSchilddrüsenknoten und Unterfunktion2 Jahre

Hallo zusammen,
Ich 24, weiblich, 167 cm, 57 kg
Was dann passierte, wünsche ich niemanden!
Kurz gesagt, ich war am Ende. Das ich keine Suizidgedanken bekommen habe, war auch alles.

Ich bin zum Arzt, der liebe sagte mir, ich hätte noch 3 kg, ansonsten müsste ich in eine Essklinik.
Das ich aber alles verdrückt habe, was mir in die Hände kam, war mir egal.
Jeden Tag habe ich ne Kinderschokobonbon Tüte gegessen, Chips, 3 Schnitzel, Obst. Aber ich habe abgenommen.
Nach dem Schlafen tat mir die Hüfte weh, die Knie, meine Hände. Ich hatte nichtmal mehr Kraft im Supermarkt dieses Grünzeugs von den Möhren abzureißen.

Naja, dann bin ich zu 3 Ärzten. Eine davon hat mir wieder Blut abgenommen.
Es wurde festgestellt, das ich eine Überdosierung hatte und dementsprechend eine Überfunktion entwickelt habe.

Anschließend wurde ich auf 25 mg runtergesetzt.
Nach ca 2 Monaten wurde ich dann ruhiger.
Habe 4 kg zugenommen, die ich bis jetzt halte.

Mir geht es besser. Nicht gut, aber besser.

Ich kann jedem nur empfehlen, alle 3 Monate Blut abnehmen zu lassen, egal ob der Arzt das will oder nicht.
Jeder Körper ist anders. Jeder Körper verarbeitet die Tabletten in verschieden Lebensituationen anders.
Einmal im Jahr das Blut kontrollieren zu lassen, ist zu wenig.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 24.07.2015

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Hautveränderungen, Einschlafstörungen

Ich habe lange Jahre Thyronajod eingenommen, wobei ich damit in meinem anfang Zwanzigern keine grossen Probleme hatte, mein Gewicht schwankte immer mal minus/plus 5-10 kg, und konnte natürlich auch mit der Unterfunktion der Schilddrüse zu tun haben. Ich vermute dass ich von dem Medikament eine Hautveränderung am Bein bekommen habe, die siet über 10 Jahren chronisch ist und nicht mehr abheilt und tippe dabei auf das Jod im Präparat, das ich jahrelang in hoher Dosis eingenommen habe. Auch mein Schlaf hat sich seit damals verändert, was mit teilweise sehr schweren Einschlafschwierigkeiten bezeichnet werden kann. Nun bin ich umgestiegen auf ein anderes Präparat ohne Jod, was auch Sinn macht, da Jod nur bei kalten Knoten etc. gegeben wird. Da sieht man mal wieder wie genau die Ärzte auf den Patienten schauen und wenn man nicht wirklich auf passt ... Die Nebenwirkung ist nicht behoben.

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion15 Jahre

Die Nebenwirkung ist nicht behoben.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2014

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen

Hallo...ich möchte meinen Senf hier gern dazu geben...ich nehme Tyranajod seit April letzten Jahres, da mir eine Seite der Schilddrüse entfernt wurde. Vorher hatte ich aber schon seit 15 Jahren eine diagnostizierte Unterfunktion,und kalte Knoten, so das ich mit L-Tyroxin schon vertraut war (50-75 mg). Ich kann bestätigen, das Schlafstörungen absolut zu den Nebenwirkungen von Tyranajod gehören, leider hat die Dosis von 100mg/tägl. nicht gereicht hat und ich muss nun 125mg/tgl. einnehmen. Ich hoffe, meine depressiven Verstimmungen, die Launenhaftigkeit ( ich bin eigentlich eine Seele von Mensch), und die unbändige Müdigkeit und Antriebslosigkeit legen sich nun endlich. Aber Haut und Haare haben sich nicht verändert in den 8 Monaten und Gewicht naja eher konstant...mal 2 kg rauf, dann wieder runter ...nächster Bericht folgt. :)

Thyronajod100 bei Schilddrüsen-OP

Thyronajodnach OP12 Jahre

Unruhe,Schlafstörungen,Schwitzen,schneller Puls,

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2011

Thyronajod für Kalte Knoten in der Schilddrüse mit Schwindel, Unruhe, Konzentrationsstörungen, Herzrasen, Herzschmerzen, Schlafstörungen

Seit einiger Zeit, Gedankenverloren, Schwindel, innere Unruhe, leichter Schlaf, geistige Aussetzer, Herzrasen, Herzschmerzen. Muss die Tabletten wegen kalter Knoten nehmen, sind aber kleiner geworden.

Thyronajod bei Kalte Knoten in der Schilddrüse

ThyronajodKalte Knoten in der Schilddrüse-

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.09.2011

Thyronajod für Schildrüsenunterfunktion mit Hautprobleme, Haarausfall, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Das Medikament hat gut geholfen, allerdings litt die Haut darunter, Haare fielen aus. Gemütsstimmung war super. Ab u. zu Schlafstörung u. Kopfschmerzen, überwiegend gute Verträglichkeit. Seit paar Wochen aufgrund Einsparungen der AOK L-Tyroxin und der Alptraum fing an. Gewichtszunahme, Übelkeit, Darmprobleme, dafür kann ich besser schlafen, ständig Hunger, und das Empfinden leicht depressiv. Einfach fürcherlich. Ich werd die Tabletten absetzen und mich weigern sie weiter zu nehmen. Eine Alternative zwischen beiden Medikamenten seh ich noch nicht, aber dann lieber Haut- als Gewichtsprobleme.

Thyronajod bei Schildrüsenunterfunktion

ThyronajodSchildrüsenunterfunktion4 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.06.2011

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit mit Schlaflosigkeit, Erschöpfung, Gewichtszunahme

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit2 Wochen

I lived in Germany for three years for studies. At a certain point I started feeling very tired, in need for long hours of sleep and generally lacking life. The doctor suspected hypothyroidism, so I had the tests done and they kind of pointed towards a thyroidic misfunction, but a very slight one (only TSH was a bit higher, all the rest was very good; the radiography didn't show much, either). However, following this, the doctor prescribed Thyronajod. From that point on my life became a nightmare. I took the prescribed dosis for one week during which I could not sleep any more, so I decided to take less: nothing changed, my sleep totally disappeared. I went to the doctor and he said to go on taking it, but in a smaller amount (which I had already done), so I just stopped taking it. In spite of this I could not sleep for the whole month, which resulted in acute tiredness, anger and frustration, not to say psychological problems. My heart was beating very fast the whole night and it was simply impossible to fall asleep; moreover, none of the good symptoms appeared: I did not feel better and more motivated, neither more energetic. After one more week, the blood tests were taken again and the TSH was good; however, I was feeling much worse than at the beginning.
This happened during August. Now it's almost February and I still feel the effects of that one-month insomnia: my sleeping program is still chaotic, my sleep definitely lacks quality, I wake up very tired in the morning; as many others have written on this page: I have put 10 kg on and I am horrified by the idea of getting even fatter (I have to say that I was afraid of taking any medication for the thyroid and I asked my doctor many times whether such effects were possible: he said every time 'no', adding that thyronajod might result in losing weight, but for sure not in gaining it.. it did not happen so.). The quality of my whole life has decreased: after just 6 months I look significantly older, I have deep circles around my eyes which already started becoming wrinkles; I feel extremely tired; I sleep very badly and I look very fat (none of my trousers fit me any more, I even had to give up skiing this winter). I feel I am a wreck and my relations with the others have suffered, too. I think this medicine should be forbidden.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2011

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Herzrasen, Schlafstörungen, Angstzustände, Gewichtsabnahme, Unruhe, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Nachdem der Arzt einen Schilddrüsenknoten gefunden hatte, verschrieb er Thyronajod 75. Das ist ungefähr 3 - 4 Jahre her und der Knoten hat sich seitdem verkleinert. Vor einigen Wochen traten folgende Beschwerden auf: Herzrasen, Schlafstörungen, Angstzustände, Gewichtsabnahme, Unruhe, Übelkeit, Appetitlosigkeit - alles Anzeichen, die auf eine Überfunktion hindeuten. Der Arzt meint jedoch, dass diese Symptome eine andere Ursache hätten und die Einnahme mit unveränderter Dosis fortgesetzt werden soll.

Thyronajod 75 bei Schilddrüsenknoten

Thyronajod 75Schilddrüsenknoten3 Jahre

Thyronajod 75

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.01.2011

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion im mittleren unteren Bereich mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlafstörungen, Haarausfall

Ich vertrage es gut, mein Gewicht habe ich seit dem besser im Griff, fühle mich aufgeweckter, wohler, bei Überdosierung Kopfdruck, Herzrasen, gelegentliche Schlafstörungen. Insgesamt geht es mir, aber besser, da ich vorher enorm an Gewicht zunahm und immer träge und schlapp war und ständig schlafen konnte. Ohne Tyrona fehlt mir was und ich fühl mich unwohl. Kann sein, dass die Haare dadurch leichter ausfallen und die Haut sich etwas verändertn, tja leider funktioniert die Drüse nicht, so hat man die Wahl entweder träge mit vollem Haar vor sich hin leben, oder aktiver mit weniger, wer will das für sich entscheiden

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion im mittleren unteren Bereich

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion im mittleren unteren Bereich-

Eingetragen am 07.09.2010

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenknoten mit Zittern, Unruhe, Schlafstörungen

Habe wegen einer leichten Schilddrüsenunterfunktion und einem kalten Knoten das Medikament Thyronajod 75 verschrieben bekommen. Niemand hatte mir gesagt, dass ich diese Tabletten erst einschleichen müsse. Folge: Unruhe, Zittern, Schlafstörungen. Ich reduzierte also selbst eine Weile, bis ich nach 3 Wochen wieder die verschriebene Dosis nahm. Da ich eine Diät mache, mit der ich vor den Tabletten bisher gut abgenommen habe, musste ich jetzt jedoch beobachten, dass mein Gewicht leicht nach oben ging. Ich fühle mich aufgedunsen (besonders am Bauch), obwohl ich kaum was gegessen hatte. Trotz Sport und gesunder Ernährung (Diätplan!) nehme ich mit Thyronajod kein Gramm mehr ab. Im Gegenteil: das Gewicht geht leicht nach oben, obwohl man ja eigentlich davon abnehmen sollte. Ich werde jetzt einen Endokrinologen aufsuchen und mich mal genauer durchchecken lassen. Falls die Gewichtszunahme weiterhin besteht, setze ich die Tabletten auf jeden Fall ab.

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenknoten

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenknoten2 Monate

Niemand hatte mir gesagt, dass ich diese Tabletten erst einschleichen müsse.
Folge: Unruhe, Zittern, Schlafstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 21908

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.01.2010

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Depressionen, Suizidgedanken, Schwindel, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Depression, Sozialverlust, Suizidgedanken ,Schwindel, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

ThyronajodSchilddrüsen-OP9 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20634

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2009

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Durchfall, Schlaflosigkeit, Unruhe, Haarausfall, Pickel, Angststörungen

Ich habe Thyronajod 50 4 Jahre lang genommen( 1 Tablette täglich) und hatte keine Nebenwirkungen. Im Laufe der Zeit nach 4 Jahren fingen meine Beschwerden an : Schwindel( Dachte immer ich bekomme einen Schlaganfall ),Herzrasen,Zittern,Durchfall,Schlaflosigkeit,Unruhe,Herzstolpern,Haarausfall,Pickel,Angststörungen. Meine Schilddrüse hat sich positiv durch die Einnahme verkeinert und meine Kalten Knoten wachsen nicht.Das Medikament wirkt schon gut aber ich vertrage es nicht mehr.Mein Radiologe denkt das die dosierung von 1 Tablette jetzt zu hoch sei. Mein Radiologe hat die Dosis auf eine 1/2 reduziert. Trotzdem keine Besserung , im Gegenteil, mein Herz fing so stark an zu stolpern das ich dachte es bleibt stehen. Ich habe das Medikament abgesetzt weil ich einfach nicht mehr kann. Ich muß dazu noch sagen das ich einen erworbenen Mitral Herzklappenfehler habe und massive Herzrhytmusstörungen ( Herzstolpern) von Thyronajod 50 jetzt bekomme und da ist die Gefahr für mein Herz und vielleicht für mein Leben . Jeder sagt die Dosierung ist zwar jetzt sehr niedrig aber das...

Thyronajod bei Schilddrüsenknoten

ThyronajodSchilddrüsenknoten4 Jahre

Ich habe das Medikament abgesetzt weil ich einfach nicht mehr kann. Ich muß dazu noch sagen das ich einen erworbenen Mitral Herzklappenfehler habe und massive Herzrhytmusstörungen ( Herzstolpern) von Thyronajod 50 jetzt bekomme und da ist die Gefahr für mein Herz und vielleicht für mein Leben . Jeder sagt die Dosierung ist zwar jetzt sehr niedrig aber das Herzrasen und Stolpern macht mir Angst weil ich eben Herzkrank bin.Ich habe dieses Medikament jetzt seit 3 tagen abgesetzt ohne Ärztlichen Rat weil mein Radiologe nicht da war und erst in den nä. tagen kommt. Herzrasen und das Stolpern sind weg. Ich werde das Nutzen-Risiko mit meinem Arzt besprechen müssen und hoffe das er mir nur noch Jodtabletten geben kann.
Die Knoten dürfen bei mir nicht wachsen sonst müssen sie raus...davor habe ich Angst....

Und wenn ich doch 1/2 Tablette nehmen MUß...habe ich auch Angst....

Eingetragen am  als Datensatz 19781

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.11.2009

Thyronajod für zu hoher TSH-Wert mit Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Bewegungseinschränkung

Ich habe 10 Tage 1/2 Tablette eingenommen, danach ging es mit einer ganzen Tablette weiter. Habe dann Gelenkschmerzen in den Händen, Ellenbogen und Schultergelenken bekommen. Seit dem 12. Sept. 09 nehme ich nichts mehr ein. Die Gelenkschmerzen gehen nicht weg. Kann meine Hände morgens kaum öffnen, nur unter warmen Wasser werden sie beweglich. Kann mich nur unter großen Schmerzen im Schulterbreich anziehen. Bin nicht in der Lage 1 Liter Flasche Wasser mit der Hand zu halten. Jede Bewegung schmerzt in den Gelenken. Obwohl ich regelmäßig esse, habe ich schon 2 Kilo abgenommen. Außerdem leide ich unter Schlaflosigkeit (schlafe ca 3 Std., dann bin ich wieder hellwach, habe ständig eine innere Unruhe in mir. Ich sollte diese Tabletten nehmen, weil der THS-Wert (2,4) zu hoch ist. Ich habe paralell zu dieser Einnahme keine anderen Medikamente eingenommen.

Thyronajod 50 bei zu hoher TSH-Wert

Thyronajod 50zu hoher TSH-Wert17 Tage

Ich sollte diese Tabletten nehmen, weil der THS-Wert (2,4) zu hoch ist.
Ich habe paralell zu dieser Einnahme keine anderen Medikamente eingenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 19170

Thyronajod 50

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2009

Thyronajod für Hashimoto-Thyreoiditis mit Libidoverlust, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Verdauungsstörungen

Verdauungsprobleme, Verlust der Libido, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Gewichtsreduktion nicht möglich

Thyronajod bei Hashimoto-Thyreoiditis

ThyronajodHashimoto-Thyreoiditis4 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.08.2009

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Depressionen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

habe leichte gewichtzunahme! keine stimmungsschwankungen keinen haarausfall keine depressionen keine sex-lustlosigkeit keine schlastörungen nur etwas antriebslosigkeit u evtl kommt da die gewichtzunahme her! bin zufrieden! hatte eine sd-op wegen kaltem knoten!

Thyronajod 100 bei Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP

Thyronajod 100Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP30 Tage

habe leichte gewichtzunahme!
keine stimmungsschwankungen
keinen haarausfall
keine depressionen
keine sex-lustlosigkeit
keine schlastörungen
nur etwas antriebslosigkeit u evtl kommt da die gewichtzunahme her!
bin zufrieden!
hatte eine sd-op
wegen kaltem knoten!

Thyronajod 100

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2008

Thyronajod für Schilddrüsenentfernung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen

Nachdem mir ein Golfball grosser kalter Knoten links und ein kleiner Knoten rechts entfernt wurde nehme ich seit 2 J Thyronajod 100. anfänglich war alles in Ordnung. jedoch stelle ich seit ca 6 Mon vermehrte Müdigkeit morgens nach ca 1 std der Einnahme fest. ebenso Antriebslosigkeit. Mein Hausarzt meinte ich solle 125 nehmen und es würSchlafverhalten ist gestört. 4- % std Schlaf und dann werde ich wach. Weiteres Schlafeb nur bedingt möglich. im Prinzip keine Gewichtszunahme. 1,92 m 100kg 64J.

Thyronajod 100 bei Schilddrüsenentfernung

Thyronajod 100Schilddrüsenentfernung2 Jahre

im Prinzip keine Gewichtszunahme. 1,92 m 100kg 64J.

Thyronajod 100

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.09.2008

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Schlafstörungen, Müdigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme

Ich nehme seit einer SD-op vor einem Jahr Thyronajod 75, Blutwerte sind lt. Arzt ok, ich neige seitdem zu sehr unruhigem Schlaf,Müdigkeit, depressiven Stimmungen( Isolieren von anderen, weinen)und habe 5kg zugenommen, die sich auch mit hungern und Sport nicht vertreiben lassen.Ich würde das Medikament gerne absetzen, ich habe aber Angst, dass die Schilddrüse wieder wächst.

Thyronajod bei Schilddrüsenknoten

ThyronajodSchilddrüsenknoten1 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.06.2008

Thyronajod für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Herzrasen, Schlafstörungen, Heißhunger, Nahrungsmittelunverträglichkeit

Herzrasen, dadurch Aufwachen mitten in der Nacht, bzw. nicht einschlafen können, Heißhungerattacken, vertrage keinen Kaffe oder sogar Cola nicht mehr, bin danach innerlich völlig überdreht.

Thyronajod bei Schilddrüsenfunktionsstörung

ThyronajodSchilddrüsenfunktionsstörung4 Monate