Solian für Depression

Insgesamt haben wir 10803 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Solian eingesetzt.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Solian für Depression auftraten:

Gewichtszunahme (6/24)
Libidoverlust (3/24)
Müdigkeit (3/24)
Amenorrhoe (2/24)
Unruhe (2/24)

Folgende Berichte über den Einsatz von Solian für Depression liegen vor:

Solian für Depressionen, Angststörungen

Zuerst gingen die Ängste und Depressionen weg. Der Arzt in der Nußbaum-Klinik empfahl meinem Psychiater, dass ich das Solian nur ein Jahr zu nehmen habe, weil er klar gesagt hat, das ich kein Mensch sei, der sein Leben lang Medikamente nehmen müsse. Aber mein noch zuständiger Psychiater zwingt mich sie weiter zu nehmen, obwohl ich sie schon 4 Jahre nehme und ich seit 4 Jahren stabil bin. Ich werde gezwungen, das Solian weiterhin nehmen zu müssen, obwohl ich immer wieder gesagt habe, was ich für Nebenwirkungen habe. Da ich auch noch arbeite, muss ich viel Kaffee trinken, damit ich überhaupt wach werde und Kraft habe für die Arbeit. Meine neue Psychiaterin, die ich bald ganz neu haben werde, meinte, dass ich zu hoch dosiert sei, da ich klein und schlank bin. Ich war vor dem Medikament dünn. Ich habe asiatische Gene, und nur wenige gute Ärzte wissen es eigentlich, dass den Asiaten bestimmte Enzyme fehlen, die Giftstoffe besser und schneller abbauen. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich unter den Nebenwirkungen der Medikamente leide. Meine Nebenwirkungen sind: Anfangs...

Solian bei Depressionen, Angststörungen

SolianDepressionen, Angststörungen4 Jahre

Meine Nebenwirkungen sind:
Anfangs unregelmäßige Periode, seit 1 Jahr gar keine mehr. Heftige Blickstarrkrämpfe.
Gewichtszunahme. Milch in der Brust.
Heftige Müdigkeit. Verschwommenes Sehvermögen. Vermehrter Haarausfall.

Eingetragen am 18.07.2020 als Datensatz 98499

Eingetragen am 26.04.2015 als Datensatz 67578

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 26.04.2015

Solian für Depressionen, Psychose mit Muskelverspannungen

Ich hatte durch Solian keine wirklichen Fortschritte gemacht. Anfangs bei 400, danach auf 800 mg erhöht zeigten sich keine Erfolge. Bei einer Dosis von 1000 mg bekam ich ungewollte Muskelanspannung im Unterkiefer- und Nackenbereich, die sehr schmerzhaft waren.

Solian bei Depressionen, Psychose

SolianDepressionen, Psychose2 Wochen

Eingetragen am 10.04.2010 als Datensatz 23708

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2010

Solian für Depressionen, Angststörungen, Sozialphobie mit Schwitzen, Müdigkeit

Hat innerhalb kurzer Zeit ganz gut gegen Angstzustände gewirkt und mich aus einem stark ausgeprägten sozialen Rückzug herausgeholt und mir ein halbwegs normales Leben wieder ermöglicht. Die Dosierung von 50mg half auch etwas gegen ständiges Grübeln. Insgesamt gut verträglich, allerlings leichte Gewichtzunahme, die mit regelmäßigem Sport in den Griff zu bekommen war. Ansonsten leichtes Schwitzen und etwas Müdigkeit. Tausche Medikament trotz guter Verträglichkeit in Dogmatil 50mg ein, um evtl. auch gegen Depressionen zu helfen...

Solian bei Depressionen, Angststörungen, Sozialphobie

SolianDepressionen, Angststörungen, Sozialphobie1 Jahre

Eingetragen am 20.02.2010 als Datensatz 22465

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2010

Solian für schwere depressive Episode, wahnhafte Symptome mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust

... nehme Solian schon seit einem halben Jahr ... derzeitige Dosis liegt bei 250mg täglich vor dem Schlafengehen ... das Medikament wirkt gut gegen die Depression, kreisende Gedanken, Angstzustände und Zwangsgedanken. Leider hat es bei mir die fatale Nebenwirkung, scheinbar dosisunabhängig, dass es mich extrem müde macht ... ich kann tagelang schlafen ... am Tag ... auch Nachts ... habe an Gewicht zugelegt ... Sexualtrieb ist vermindert ...fühl mich zwar wie in Watte eingebettet, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu heftig, als dass ich Solian empfehlen könnte. Allerdings habe ich bisher auf alle Neuroleptika ungefähr gleichermassen reagiert. Scheinbar bezahlt man für die Hauptwirkung einen hohen Preis in Form von Nebenwirkungen.

Solian bei schwere depressive Episode, wahnhafte Symptome

Solianschwere depressive Episode, wahnhafte Symptome6 Monate

Eingetragen am 07.05.2009 als Datensatz 15159

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.05.2009

TRESLEEN für Depression, Angststörung, Wahnvorstellungen, Depression, Angststörung, Wahnvorstellungen mit Müdigkeit, Traumveränderungen, Gewichtszunahme

Extreme Müdigkeit, ich schlafe 12 Stunden am Tag; die Träume sind wirr und ich bin mir nie sicher ob die Dinge nun nur Träume waren oder tatsächlich wahr. Gewichtszunahme von 5 kg in 6 Wochen.. daher schleiche ich das Medikament (Tresleen) nun aus

TRESLEEN bei Depression, Angststörung, Wahnvorstellungen; Solian bei Depression, Angststörung, Wahnvorstellungen

TRESLEENDepression, Angststörung, Wahnvorstellungen6 Wochen
SolianDepression, Angststörung, Wahnvorstellungen2 Monate

Eingetragen am 16.04.2008 als Datensatz 7403

Sertralin, Amisulprid

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.04.2008

Solian für Endogene Depressionen, Endogene Depressionen mit Amenorrhoe, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Das Medikament \"Mirtel\", dass mir vor allem gegen meine Einschlafstörung hilft, nehme ich schon seit 4 Jahren und es hat mir bis zu einem gewissen Punkt geholfen (vor allem gegen meine Einschlafstörungen). Vor 5 Monaten hat mir meine Neurologin \"Solian\" vorgeschlagen. Ich nehme seitdem 100-200 mg am Tag und es geht mir blendend! Ich hatte zuvor sehr grosse Schwierigkeiten mit meinem sozialen Alltag und sozialen Kontakten; mittlerweile habe ich einen Job, meine Uni läuft gut und ich bin ein offenerer und sozialerer Mensch geworden. Die einzigen Nebenwirkungen, die ich habe sind: das ausbleiben meiner Menstruation seitdem ich Solian nehme, eine leichte Gewichtszunahme und das grösste Problem ist, dass mein Sexualtrieb geschwächt ist; ich verspüre einfach nicht mehr so oft Lust auf Geschlechtsverkehr. Ich nehme die Nebenwirkungen aber gerne dafür in kauf, dass es mir einfach gut geht!

Solian bei Endogene Depressionen; Mirtel bei Endogene Depressionen

SolianEndogene Depressionen5 Monate
MirtelEndogene Depressionen4 Jahre

Eingetragen am 20.03.2008 als Datensatz 6918

Amisulprid, Mirtazapin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.03.2008

Solian für Depression, ADHS mit Gewichtszunahme, Aggressivität

Nehme leicht zu, bin ein wenig agressiver. habe aber weniger stimmungsschwankungen. werde medi wechseln

Solian bei Depression, ADHS

SolianDepression, ADHS4 Wochen

Eingetragen am 28.01.2008 als Datensatz 6065

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2008

Effectin 225mg für Depression, Angstzustände, Entfremdungsgefühle, Depression, Angstzustände, Entfremdungsgefühle mit keine Nebenwirkungen

durch die effectineinnahme könnten möglicherweise die noch immer bestehenden Entfremdungsphasen gekommen sein. sonst keine spürbaren Nebenwirkungen..

Effectin 225mg bei Depression, Angstzustände, Entfremdungsgefühle; Solian 25mg bei Depression, Angstzustände, Entfremdungsgefühle

Effectin 225mgDepression, Angstzustände, Entfremdungsgefühle7 Monate
Solian 25mgDepression, Angstzustände, Entfremdungsgefühle6 Monate

Eingetragen am 09.01.2008 als Datensatz 5770

Venlafaxin, Amisulprid

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2008

Solian für Depressionen, Depressionen, Angststörungen, schizophrenie, Borderlinestörung mit Unruhe, Sehstörungen, Wahrnehmungsstörungen

sehr aufgedreht laufe im moment auf 180 sehstörungen gehemte wahrnehmung muskelsteifheit beine, kiefer, nacken

Solian bei Depressionen, Angststörungen, schizophrenie, Borderlinestörung; Cipramil bei Depressionen

SolianDepressionen, Angststörungen, schizophrenie, Borderlinestörung2 Monate
CipramilDepressionen2 Monate

Eingetragen am 01.11.2007 als Datensatz 4888

Amisulprid, Citalopram

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.11.2007

Seroquel 100mg für Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode, Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode, Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode mit Verstärkung der Symptome, Milcheinschuss, Unruhe

1.seid ich Seroquell nehme geht es mir in meiner starken vorwiegend Depressiven Kriese noch schlechter. bin völlig abgestumpft, spüre nichts mehr. habe den Eindruck, dass es Stimmenhören fördert (vorher waren es in meiner jetztigen Krise nur starke akkustische Übereizungszustände), starker Durstgefühl, totales Desinteresse am Leben, mein Körper und meine Psyche wehren sich dagegen rate jedem sensiblen Menschen von dem Zeug ab. 2.in meinem Fall hat Solean schon in der kleinen Dosis hormonelle Störungen wie Milchfluss verursacht, übesteigerte Gedanken, anschliessend, beim Einsetzen der antidepressiven Wirkung; starke Hyperaktivität (konnte ohne Ende auf dem Laufband weiter Laufen ohne jegliche Anzeichen von Müdigkeit.) fühlte mich auch mir selbst stärker entfremdet. 3. bin als Sensible zu allgemeinen Stabilisierung 7 Jahre mit 1mg Fluanxol gut gefahren. Bei meiner jetzigen starken depressiven Krise mkit der Neigung zu starken Dissoziation die Psychosegrenzwertig ist, weniger hilfreich. ansonsten für weniger gefährdete Mimosen in Minidosis zu empfehlen.

Seroquel 100mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode; Solian 50mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode; Fluanxol 0,5mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode

Seroquel 100mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode14 Tage
Solian 50mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode15 Tage
Fluanxol 0,5mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode7 Jahre

rate jedem sensiblen Menschen von dem Zeug ab.

ansonsten für weniger gefährdete Mimosen in Minidosis zu empfehlen.

Eingetragen am 12.10.2007 als Datensatz 4477

Quetiapin, Amisulprid, Flupentixol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2007

Trevilor für Depressionen, Postraumatische Belastungsstörung, Depressionen, Postraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Alpträume, Schwäche

Gewichtszunahme von 60 Kg in 3 Jahren trotz strenger Diät schwere Albträume, Schweißausbrüche, Belastbarkeitsverlust Es droht Gefahr der chronischen Zuckerkrankheit wegen des extremen Übergewichts

Trevilor bei Depressionen, Postraumatische Belastungsstörung; Solian bei Depressionen, Postraumatische Belastungsstörung

TrevilorDepressionen, Postraumatische Belastungsstörung3 Jahre

Eingetragen am 06.08.2007 als Datensatz 2811

Venlafaxin, Amisulprid

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.08.2007

Solian für Depressionen, Depressionen mit Amenorrhoe, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Ausbleiben der Monatsregel, Lustverlust, gewichtszunahme (in meinem Fall erwünscht), Mühe am Morgen mit aufstehen

Solian bei Depressionen; Sinquan bei Depressionen

SolianDepressionen8 Monate
SinquanDepressionen8 Monate

Eingetragen am 01.05.2007 als Datensatz 1086

Amisulprid, Doxepin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2007

Solian wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Solian, Solian 400mg, Solian 400, Solean 50mg, Solian 50mg, Solian 25mg, Solian 200mg, Amisulprid/Solian, Solian/Melperon, Solian 200mg, Solian - Amilsuprid, Solian-Amisulprid, solian 400 mg, Solian 100mg, zurzeit noch 500mg solian, 950 mg solian, Solian (Wirkstoff Amisulprid), Solian (Amisulprid), 150 mg Solian

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression