Abgeschlagenheit bei Copegus

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Copegus

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Copegus. Bei 17% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Copegus.

Wo kann man Copegus kaufen?

Copegus ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Copegus wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copegus wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Copegus:

Copegus für Hepatitis C mit Abgeschlagenheit, Gewichtsverlust, Hauttrockenheit

Hallo, ich nehme seit circa 3 Monaten Copegus 200 in Kombination mit Pegasys und die Nebenwirkungen sind erträglich. Ich habe den Typ 3a und bereits jetzt ist schon keine Virenast mehr als Nachweis vorhanden. Die 1. Spritze war sehr unangenehm und die ersten 3 Wohen habe ich mich auch sehr schlapp gefühlt.Ansonsten hatte ich aber kaum Nebenwirkungen-abgesehen von Gewichtverlut. Seit 2 Wochen ist meine Haut sehr trocken und ich muss mich extrem gut pflegen.Ansonsten läufts aber relativ problemfrei.

CopegusHepatitis C120 Tage

Hallo,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2012

Copegus für Hepatitis C mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Krämpfe, Übelkeit, Juckreiz, Magenschmerzen, Durchfall

Ich war früher Drogenabhängig und habe mich damals mit hepatitis c angesteckt.ich habe die c jetzt seit 11 jahren und habe vor vier wochen mit interferon und ribavirin angefangen.ich bin total matt müde und kann nachts trotzdem nicht schlafen.ausserdem habe ich stimmungsschwankunge leichte depression bin weinerlich .um ehrlich zu sein heule ziemlich viel rum....ich habe krämpfe,übelkeit,juckreiz schmerzen in brust u lunge,magenschmerzen durchfall.......ich bin gespannt wie es weiter geht im schlimmsten fall muss ich wohl doch noch auf ein antidepressiva zurückgreifen......trotzdem bin ich stolz das die ersten 4 wochen so schnell vergingen hofe es geht weiter so das ich bald die hälfte der zeit hinter mir habe.freue mich total auf die zeit danach.........:))

Ribavirin bei Hepatitis C

RibavirinHepatitis C-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.06.2011

Copegus für Depression, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Aggressivität, null Motivation mit Konzentrationsstörungen, Blutbildveränderungen, Aggressivität, Depressionen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit, Juckreiz, Fieber, Kraftlosigkeit, Hautausschlag, Haarveränderung

befinde mich gerade in der 42 Woche, hatte mit sehr hohen 6 800 0000 Viruslast angefangen 180microgramm/Woche Interferon, 1200mg/Tag ribavirin, keine antidepressiva, seit der 24Woche Virusfrei beim Genotyp 1a, wird bis auf 72 Wochen verlängert, dann gute Chance auf Heilung. Fazit: scheiss auf Nebenwirkung, der Virus und seine Folgeerkrankung sind viel schlimmer, weil zwangsläufig verläuft die Hep C nach 25 bis 35 Jahren tödlich, nämlich Leberkarzinom oder Zirrose, beides schlimmer als 72 Wochen Nebenwirkungen wie Konzentrationsschwäche, Blutbild im Keller, Aggressives Verhalten, Depris, Appetitlosigkeit (alles schmeckt wie Pappe) Heisshunger ade, Schlaflosigkeit, Erschöpfungszustände, Juckreiz, Fieberattacken, kraftlos, Hautausschlag, Haare gehen nicht komplett aus sondern werden dünner und brechen, man könnte sagen die kleine Schwester der Chemo-Therapie aber auch nicht ohne, ganz zu schweigen von der Isolation die man sich selber antut. Aber mit verständnisvollem Freundeskreis ist es zu schaffen, und denkt dran durchhalten (compliance) ist das wichtigste weil irgendwann kommt...

Copegus bei Depression, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Aggressivität, null Motivation

CopegusDepression, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Aggressivität, null Motivation72 Wochen

Aber mit verständnisvollem Freundeskreis ist es zu schaffen, und denkt dran durchhalten (compliance) ist das wichtigste weil irgendwann kommt Licht am Ende des Tunnels. Und Therapie ist teuer, ca. 250Euro pro Spritze und wer weiss ob man sie noch in zehn Jahren bezahlt bekommt....
Liebe Grüße Andreas
und durchhalten und positiv denken (ich weiss fällt schwer)

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.05.2010

Copegus für Hepatitis C mit Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Schlafstörungen, Mattigkeit

mattigkeit,gereiztheit in lauter, hektischer umgebung, schlafstörungen

CopegusHepatitis C-

mattigkeit,gereiztheit in lauter, hektischer umgebung, schlafstörungen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.02.2010

Copegus für Hepatitis C mit Husten, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Gliederschmerzen, Unruhe, Abgeschlagenheit, Appetitsverlust, Haarausfall, Sodbrennen, Depressionen, Allergische Hautreaktion, Aggressivität

also ich nehme beide medikamente jetzt seit ca 8 wochen , muss insgesamt 24 wochen . die nebenwirkungen fühlen sich an wie eine grippe, hitze und kälteattacken welche sich leicht gebessert hzaben. ein extrem trockener und unangenehmer dauerhusten. ständig trockener mund , schlafstörungen, es ist unmöglich durchzuschlafen oder normal einzuschlafen. gegen abends kommen glieder und knochenschmerzen dazu und eine art unruhe. ich fühl mich ständig total ausgelaugt und fertig. wenn ich die spritze nehme verstärken sich die nebenwirkungen noch . starker appetitverlust ,esse nur noch sehr wenig habe denke ich ca 5 kilo abgenommen bisher meine haare sind auch weniger gworden , etwas haarausfall am kopf. anfangs hatte ich jede nacht starkes sodbrennen ,konnte gar nicht schlafen, bekomme jetzt was dagegen hilft sehr gut. seit ca 1 woche bekomme ich ein schweres jucken im gesicht , rötung, sieht aus wie schuppenflechte oder so und juckt sehr stark gerade nachts . durch die dauerhaften beschwerden stellt sich auch langsam ne art deppression ein . bin oft aggressiv und gereizt...

Ribavirin bei Hepatitis C

RibavirinHepatitis C24 Wochen

ein extrem trockener und unangenehmer dauerhusten.
gegen abends kommen glieder und knochenschmerzen dazu und eine art unruhe.
ich fühl mich ständig total ausgelaugt und fertig.
wenn ich die spritze nehme verstärken sich die nebenwirkungen noch .
starker appetitverlust ,esse nur noch sehr wenig
habe denke ich ca 5 kilo abgenommen bisher
meine haare sind auch weniger gworden , etwas haarausfall am kopf.
bin oft aggressiv und gereizt
naja das sind erstmal die sachen die ich nach ein paar wochen berichten kann.
hoffe hab das bald überstanden

Eingetragen am  als Datensatz 19477

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.10.2009

Copegus für Hepatitis C mit Mundtrockenheit, Allergische Hautreaktion, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit, Schwindel, Haarveränderung

Die ersten Wochen ueberhaupt keine NW. Dann: -Trockener Mund (Schleimhaeute sind sehr trocken) -extreme Hautprobleme, Jucken, trockene Stellen, Infektionen.... -Stimmungsschwankungen -ueberhaupt keine Kraft mehr/nicht belastbar -leichter Schwindel -sensibel gegen Geraeusche, Stress, zu viele Menschen... -sehr trockene Haare positiv ist: KEIN HAARAUSFALL (ueberhaupt nicht!) KEINE DEPRESSIONEN Kein Gewichtsverlust

CopegusHepatitis C20 Tage

Die ersten Wochen ueberhaupt keine NW.

Dann:

-Trockener Mund (Schleimhaeute sind sehr trocken)
-extreme Hautprobleme, Jucken, trockene Stellen, Infektionen....
-Stimmungsschwankungen
-ueberhaupt keine Kraft mehr/nicht belastbar
-leichter Schwindel
-sensibel gegen Geraeusche, Stress, zu viele Menschen...
-sehr trockene Haare

positiv ist:

KEIN HAARAUSFALL (ueberhaupt nicht!)
KEINE DEPRESSIONEN
Kein Gewichtsverlust

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Anne

Eingetragen am 01.02.2009

Copegus für Hepatitis C mit Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Haarausfall, Amenorrhoe, Gewichtsverlust, Juckreiz, Appetitlosigkeit

Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen,keine körperliche Leistungsfähigkeit mehr, totale Antriebslosigkeit, Depressionen --- bei völliger Rückzugstendenz, Komplexe durch \"krankes\" Aussehen und HAARAUSFALL(schrecklich!), Regelblutung bleibt aus, Gewichtsabnahme, Haut juckt unerträglich, Verdauungsprobleme, Appetitlosigkeit.

CopegusHepatitis C4 Wochen

Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen,keine körperliche Leistungsfähigkeit mehr,

totale Antriebslosigkeit, Depressionen --- bei völliger Rückzugstendenz,
Komplexe durch \"krankes\" Aussehen und HAARAUSFALL(schrecklich!),

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2008

Copegus für Hepatitis C mit Hautausschlag, Haarausfall, Aggressivität, Atemnot, Tachykardie, Abgeschlagenheit

- Hautausschläge - Haarausfall (Kopfhaar nach ca. 4 Monaten) - Agression, Ungeduld - Kurzatmigkeit - erhöhter Pulsschlag - verminderte körperliche und psychische Belastbarkeit

CopegusHepatitis C5 Monate

- Hautausschläge
- Haarausfall (Kopfhaar nach ca. 4 Monaten)
- Agression, Ungeduld
- Kurzatmigkeit
- erhöhter Pulsschlag
- verminderte körperliche und psychische Belastbarkeit

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2007