Abgeschlagenheit bei Diclofenac

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Diclofenac:

Diclofenac für Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Benommenheit, Ausschlag, Herzstolpern, Herzrasen, Müdigkeit, Herzklopfen, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden,Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche (verstärkt nachts), Nesselausschlag, Herzstolpern-/rasen-klopfen, Müdigkeit, teilweise Benommenheit, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen= also so ziemlich alles was man so an NW haben kann! Habe das Medikament gegen die Schmerzen bei Nervenfensterverengung mit Nervenwurzelentzündung im HWS-Bereich verordnet bekommen. Da die Not groß war und Ibuprofen nicht wirkte habe ich es tapfer versucht einzunehmen reduziert auf 1 abends mit Magenschutzmittel( Verordent waren 75mg 1morgens, 1 abends was aufgrund der Stärke der NW gar nicht ging!) und das über mehr als 2 Monate. Zwischenzeitlich immer wieder versucht es abzusetzen oder Alternativen ausprobiert (Novalgin, Paracetamol) um Herz u magen zu schonen. Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich...

Diclofenac 75SL ratiopharm bei Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion

Diclofenac 75SL ratiopharmOsteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion2 Monate

Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich in den kommenden Tagen ein EKG und eine Blutabnahme beim Internisten bekomme.
Ich hoffe Leber- und Nierenwerte sind im grünen Bereich, und auch das die Herzprobleme wieder verschwinden?!
Dieses Medikament ist meiner Meinung nach: Rattengift und unbedingt nicht! empfehlenswert.

, , , , , , , , , , , , , ,

Diclofenac 75SL ratiopharm

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Entzündungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Blähungen, Halsenge, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Druckgefühl im Kopf

Ich bekam Diclofenac 75SL Retardtabletten aufgrund einer großflächigen Entzündung im Bereich des Handgelenks verschrieben. Angeordnet war die Maximaldosis von 150mg pro Tag, aufgeteilt auf eine Einnahme morgens und eine Einnahme abends. Das Medikament wurde 10 Tage ohne Pause genommen. An den ersten 2-3 Tagen verspürte ich noch relativ geringe Nebenwirkungen: Benommenheit, teilweise trotz ausreichenden Schlafes ein erhöhtes Müdigkeitsempfinden; außerdem Magenschmerzen und ein generelles Unwohlsein, was den Bauch betrifft. Danach verschlechterten sich diese Symptome jedoch drastisch und ich war kurz davor, das Medikament abzusetzen oder stattdessen Ibuprofen zu versuchen (was mir der Arzt als Alternative vorgeschlagen hatte). Außerdem kamen neue, teilweise als stark einschränkend empfundene Nebenwirkungen hinzu. Insgesamt traten folgende Symptome auf: Starke Magen- und Darmkrämpfe, Verstopfung und Durchfall, Flatulenz, das ständige Gefühl "einen Kloß im Hals" zu haben, depressive Verstimmungen, extreme Reizbarkeit - als hätte man viel zu dünne Haut, Kopfschmerzen und...

Diclofenac bei Entzündungen

DiclofenacEntzündungen10 Tage

Starke Magen- und Darmkrämpfe, Verstopfung und Durchfall, Flatulenz, das ständige Gefühl "einen Kloß im Hals" zu haben, depressive Verstimmungen, extreme Reizbarkeit - als hätte man viel zu dünne Haut, Kopfschmerzen und Druckgefühle im Kopf, teilweise auch Übelkeit, Schlappheit, Nesselsucht.

Ich würde das Medikament kein zweites Mal nehmen, zumal es auch verträglichere Alternativen zu geben scheint.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Muskelentzündung mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kreislaufstörungen, Konzentrationsstörungen

Abgeschlagenheit, Übelkeit, Unwohlsein, Kreislauf- und Konzentrationsstörungen

Diclofenac 75 mg SL bei Muskelentzündung

Diclofenac 75 mg SLMuskelentzündung15 Tage

Abgeschlagenheit, Übelkeit, Unwohlsein, Kreislauf- und Konzentrationsstörungen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Analthrombose mit Appetitlosigkeit, Euphorie, Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Angstzustände, Lichtempfindlichkeit, Hautausschlag, Sehstörungen

Wegen einer extrem schmerzhaften und sehr unangenehmen Perianalthrombose, hat mir mein Hausarzt Diclofenac-Zäpfchen 100mg, verschrieben. Nach einem Tag habe ich die Dosis halbiert, dh. Zäpfchen zerschnitten in der Mitte, weil die Nebenwirkungen fast schon psychedelisch wurden. Ich hatte bisher noch keinerlei Erfahrungen mit diesem Wirkstoff. Um Mißverständnisse auszuschließen, möchte ich noch erwähnen, daß ich keine anderen Medis, keine Drogen und keinen Alkohol während der Einnahme genommen habe. Hier meine seltsamen Erfahrungen mit Diclofenac-Zäpfchen 100mg Meine Wirkungen und Nebenwirkungen: - Komplett schmerzfrei innerhalb von 30 Minuten - Die Anwendung ist einfach - Appetitlosigkeit - Traurigkeit verschwunden - Beruhigend - Euphorisch - Sentimental - Durchfall - Schlappi und müde - Insomnia (max. 3 Std. Schlaf am Stück) - Verändertes Zeitgefühl (Zeitlupe) - Leichte Angstzustände - Lichtempfindlichkeit - Leichter Hautausschlag - Beeinträchtigung der Optik (Verschwommenes Sehen und verlangsamte Augenbewegungen) Ich habe...

Diclofenac bei Analthrombose

- Euphorisch

- Sentimental

- Durchfall

- Schlappi und müde

- Insomnia (max. 3 Std. Schlaf am Stück)

- Verändertes Zeitgefühl (Zeitlupe)

- Leichte Angstzustände

- Lichtempfindlichkeit

- Leichter Hautausschlag

Ich habe es jetzt selbstständig nach 4 1/2 Tagen abgesetzt, weil es mir Angst macht, wirklich.
Diclofenac ist doch keine Psychopharmaka, sondern ein Schmerzmittel, warum hat es dann so starke psychische Nebenwirkungen???

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Blähungen, Blähbauch, Erschöpfung

Müdigkeit erschöpft

Diclofenac bei Muskelverspannungen

DiclofenacMuskelverspannungen5 Tage

Müdigkeit erschöpft

Geburtsjahr:1978

Diclofenac für Gicht mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Gegen Schmerzen bei einem akuten Gichtanfall hilft mir nur Voltaren 50 Resinat. Allerdings sind die Nebenwirkungen gravierend. Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Stimmungstief.

Diclofenac bei Gicht

DiclofenacGicht5 Tage

Gegen Schmerzen bei einem akuten Gichtanfall hilft mir nur Voltaren 50 Resinat.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Sehnenentzündung mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Kraftlosigkeit

magenprobleme übelkeit Kraftlos

Diclofenac bei Sehnenentzündung

DiclofenacSehnenentzündung150 Tage

magenprobleme übelkeit Kraftlos

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Kniegelenksentzündung mit Blutdruckschwankungen, Schwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikattacken, Appetitlosigkeit

Blutdruckschwankungen (170/90, 99/55), Dauerschwindel, Angstzustände, Kraftlosigkeit, Panikatacken, Appetitlosigkeit, alle Nebenwirkungen dauerten ca.6 Wochen an.

Diclo 50 bei Kniegelenksentzündung

Diclo 50Kniegelenksentzündung7 Tage

Diclo 50

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Knieschmerzen mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenbeschwerden

nur leichte Schmerzreduktion Übelkeit , abgeschlagen und müde, Magenprobleme

Diclofenac bei Knieschmerzen