Antriebslosigkeit bei Fluoxetin

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 725 Einträge zu Fluoxetin. Bei 3% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluoxetin wurde bisher von 21 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Fluoxetin:

Fluoxetin für Depressionstände mit Antriebslosigkeit, Panikattacken

Vor habe ich Cymbalta bekommen und nun das Fluoxetin , dadurch bin ich jetzt sehr Antriebslos , sehr sensibel und habe viele Panikattacken .

Fluoxetin bei Depressionstände

FluoxetinDepressionstände6 Wochen

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 06.05.2022

Fluoxetin für Angststörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel

Guten Tag Zusammen, Nehme seit 7 Tagen fluoxetin 5mg seither leide ich unter Müdigkeit, antriebslos und Schwindel also habe magst das mein Kreislauf irgendwie kippt. Kommt das von den Tabletten und wen ja wie lange hält das den an

Fluoxetin bei Angststörungen

FluoxetinAngststörungen14 Tage

Guten Tag Zusammen,

Eingetragen am 05.11.2021

Fluoxetin für Abgeschlagenheit, Fatigue mit Antriebslosigkeit, Durchfall

Ich nehmen Fluoxetin 10mg seit über einem Jahr. Das Medikament hat meinen Antrieb gesteigert und mich ausgeglichener gemacht. Ich habe zwischenzeitlich jedoch ca. 2 Monaten pausiert, weil ich dachte, ich wäre so stabil, dass es auch ohne Fluoxetin gehen würde. Es ging mir damit aber nicht gut, ich hatte kaum Antrieb meinen Tag zu bewältigen und war emotional labil. Ich habe dann wieder mit 10mg angefangen und nach 4 Wochen auf 20mg erhöht, damit geht es mir noch besser als mit 10mg. Die Nebenwirkungen wie Durchfall und Bauchgrummeln werden auch langsam weniger. Ich finde es aber nicht schlecht, dass ich mit dem Medikament (und meinem Willen?) ein paar Kilo abgenommen habe. Ich kann Fluoxetin nur empfehlen. Mich macht es auch insgesamt stabiler.

Fluoxetin bei Abgeschlagenheit, Fatigue

FluoxetinAbgeschlagenheit, Fatigue-

Ich kann Fluoxetin nur empfehlen. Mich macht es auch insgesamt stabiler.

Größe (cm):- Eingetragen durch

Eingetragen am 06.06.2018

Fluoxetin für Depression mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich kämpfe, seit dem ich das Medikament nehme ständig mit Müdigkeit und die Antriebssteigernde Wirkung ist verflogen.

FluoxetinDepression11 Monate

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 27.11.2017

Fluoxetin für Borderline depression mit Übelkeit, Anorgasmie, Alkoholunverträglichkeit, Verwirrtheit, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, Antriebslosigkeit, Emotionslosigkeit

Nehme fluoxetin zum zweiten mal in meinem Leben. Nebenwirkungen sind Übelkeit(kurz nach der Einnahme wenn nicht gegessen wird)Orgasmuslosigkeit und damit enormen drang nach Befriedigung.Alkohol wirkt stärker.verwirrtheit.Probleme ruhig zu sitzen und sich konzentrieren.zwischenmenschliche emotionslosigkeit.Antriebslosigkeit.Verlust der eigenen regeln

Fluoxetin bei Borderline depression

FluoxetinBorderline depression1 Monate

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 23.12.2016

Fluoxetin für Depressionen, Antriebsstörungen mit Müdigkeit, Traumveränderungen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Nach Arbeitsplatzverlust und anderen Problemen habe ich vom Hausarzt vor etwa 1 Jahr wegen Mutlosigkeit und Antriebsschwäche Fluoxetin 10mg von 1A Pharma verordnet bekommen. Die antriebssteigernde und auch stimmungsaufhellende Wirkung setzte nach ca. 4 Wochen von täglich 10mg (1 Tablette) morgens ein. Auch die stabilisierende Wirkung auf die Psyche war positiv. Am Arbeitsplatz haben mich Sticheleien von Kollegen oder stressige Situationen nicht mehr so leicht aus der Fassung gebracht und ich hatte mehr Antrieb meine Aufgaben zu erledigen. Auch das ewige Kreisen der Gedanken um bestimmte Themen und Ängste ließ eindeutig nach. Aber schon nach einigen Tagen der Einnahme spürte ich, dass ich ein extremes Schlafbedürfnis hatte. Ich ging häufig schon um 20:30 ins Bett und hatte einen tiefen Schlaf mit vielen Träumen. Oft hatte ich das Gefühl als würde im Schlaf während der Traumphase sehr viel aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden. Sehr intensive und fast detaillierte Träume, die sich oft sehr realistisch anfühlten. Nach einiger Zeit merkte ich dann aber auch, dass ich nicht nur...

Fluoxetin bei Depressionen, Antriebsstörungen

FluoxetinDepressionen, Antriebsstörungen1 Jahre

Die antriebssteigernde und auch stimmungsaufhellende Wirkung setzte nach ca. 4 Wochen von täglich 10mg (1 Tablette) morgens ein. Auch die stabilisierende Wirkung auf die Psyche war positiv. Am Arbeitsplatz haben mich Sticheleien von Kollegen oder stressige Situationen nicht mehr so leicht aus der Fassung gebracht und ich hatte mehr Antrieb meine Aufgaben zu erledigen. Auch das ewige Kreisen der Gedanken um bestimmte Themen und Ängste ließ eindeutig nach. Aber schon nach einigen Tagen der Einnahme spürte ich, dass ich ein extremes Schlafbedürfnis hatte. Ich ging häufig schon um 20:30 ins Bett und hatte einen tiefen Schlaf mit vielen Träumen. Oft hatte ich das Gefühl als würde im Schlaf während der Traumphase sehr viel aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden. Sehr intensive und fast detaillierte Träume, die sich oft sehr realistisch anfühlten. Nach einiger Zeit merkte ich dann aber auch, dass ich nicht nur ein erhöhtes Schlafbedürfnis hatte sondern auch insgesamt überhaupt keine Lust mehr hatte mich zu bewegen. Also am Arbeitsplatz motiviert und viel Antrieb, aber zu Hause kam ich vom Sofa kaum noch hoch, wenn ich nicht musste. Das führte natürlich trotz der appetithemmenden Wirkung zu Gewichtszunahme und Unwohlgefühl. Zusätzlich stellte ich fest, dass körperliche Bewegung für meine Muskeln sehr viel anstrengender wurde. Trotzdem ich schon seit längerem mit dem Fahrrad zu Arbeit fuhr, kostete es mich jeden Morgen sehr große Anstrengung, so als würden meine Muskeln sich der Belastung gar nicht anpassen und als wären Stoffe in den Muskelfasern, die die Leistung mindern. Zusätzlich habe ich seit einigen Monaten beim Einschlafen das RLS. Ich konnte teilweise trotz der Müdigkeit nicht durchgehend schlafen oder konnte gar nicht erst einschlafen und habe dann versucht mit Magnesium oder Schmerztabletten diese Beschwerden loszuwerden. Ich hatte den Eindruck, dass diese erst nach einiger Zeit auftraten und sich verschlimmerten. Trotz der Einnahme von mehreren Monaten blieben diese Nebenwirkungen erhalten und führten schließlich dazu, dass ich nun versuche, Fluoxetin abzusetzen. Ich bin aktuell bei dem dritten Versuch und nun in der dritten Woche ohne Fluoxetin. Schon nach wenigen Tagen wurde die Stimmung wieder trübsinniger und das Grübeln setzte wieder ein. Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel. Aktuell habe ich noch das Gefühl, dass mir ständig zu warm ist. Mehr als sonst und fast kontinuierlich Hitzeschübe, die ich so noch nie hatte. Ich werde jetzt versuchen, mit anderen Mitteln (L-Tyrosin o.ä.) meine Stimmung aufzuhellen, da ich die negativen NW von Fluoxetin auf die Muskulatur und diese Unlust auf Bewegung nicht ertragen kann.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 16.08.2015

Fluoxetin für Depression mit Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Suizidversuch, Antriebslosigkeit, Migräne

Ich musste fluoxetin zusätzlich zu meiner therapie nehmen und nach 3 monaten absetzen, weil die nebenwirkungen nicht mehr tragbar waren. Auf grund meiner depression war ich sowieso in behandlung, zusätzlich kam dann das mittel. 2 wochen lang war alles ok, keine wirkung aber auch keine nebenwirkung. Dann ging es mir langsam aber sicher schlechter, ich zog mich mehr zurück, wurde noch trauriger und verzweifelter als ich ohnehin schon war und spielte immer wieder mit dem gedanken, mich umzubringen. Ich hatte keinen appetit mehr, keine lust mehr auf nichts und bekam zusätzlich noch Migräne, die bis heute nicht weg ist. Nach fast 2 einhalb monaten versuchte ich mich umzubringen, indem ich sämtliche Schlaftabletten nahm, die wir hatten. Gottseidank hatten die untereinander wechselwirkungen, sodass ich nur ohnmächtig wurde und mein magen ausgepumt werden musste. Keine Schöne erfahrung... Naja, nach drei monaten wie gesagt, habe ich aufgehört es zu nehmen. Im letzen monat hatte ich 11 kilo abgenommen ( von 59 auf 48 kg) und musste danach 5 monate in ein krankenhaus. Niewieder...

FluoxetinDepression3 Monate

Niewieder !!!!!!!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 16.02.2015

Fluoxetin für Depression mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nebewirkungen: schwitzen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, müde, lustlos.... Nimmt man durch das absetzen auch wieder ab???? Ich habe bald Depri wg der zunahme... Mich macht das echt fertig :( ...trotz schlank im Schlaf, WW, Sport...NIX HILFT...Kann jemand mir bitte verraten ob er vom absetzen abgenommen hat?

FluoxetinDepression-

Nebewirkungen: schwitzen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, müde, lustlos....

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 13.02.2015

Fluoxetin für Depression mit Symptomverstärkung, Antriebslosigkeit, Suizidgedanken, Persönlichkeitsveränderung

Persönlichkeitsveränderung , starke depressionen ... , antriebslosigkeit, verzweiflung, selbstmordgedanken

FluoxetinDepression8 Jahre

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 06.09.2014

Fluoxetin für Depression mit Albträume, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

Also, nach über 2 Jahren Gespräche mit meinem Arzt und durchgehend miese Laune in Verbindung mit Schilddrüsenunterfunktionsymphtomen und auch Nachweis... Hat er mir Fluoxetin verschrieben, mit der Hoffnung es würde endlich ma bergauf voralldingen mental sowie seelisch gehn. Mein Körper ist leider bekannt dafür, dass er die Wirkung von Medikamenten gerumdreht und teilweise sogar erlischt. Kopfsachen funktionieren bei mir auch rein gar nicht. Auf jedenfall, hat es ein paar Wochen gedauert..wurde zeitweise sogar schlimmer mit heftigen weinen und das ich die Welt nich mehr Verstand. ca 6 bis man etwas ? gemerkt hat? 1 Woche hatte ich mal keine miese Laune.. weiß aber nicht ob es jetzt unbedingt am Fluoxetin lag... war dann aber auch schnell wieder vorbei un ich hatte wirkich Extreme Schlafstörungen! Hab so schon jahrelang Alpträume, jede Nacht träume ich Mist und irgendein Horrorkram.. Diese wurden wochenlang sogar schlimmer... und bin 4-8 Mal in der Nacht aufgewacht.. Und als der Wecker klingelte fühlte ich mich natürlich wie vom LKW überrollt und war so sehr fertig, dass ich...

FluoxetinDepression3 Monate

Auf jedenfall, hat es ein paar Wochen gedauert..wurde zeitweise sogar schlimmer mit heftigen weinen und das ich die Welt nich mehr Verstand. ca 6 bis man etwas ? gemerkt hat? 1 Woche hatte ich mal keine miese Laune.. weiß aber nicht ob es jetzt unbedingt am Fluoxetin lag... war dann aber auch schnell wieder vorbei un ich hatte wirkich Extreme Schlafstörungen! Hab so schon jahrelang Alpträume, jede Nacht träume ich Mist und irgendein Horrorkram.. Diese wurden wochenlang sogar schlimmer... und bin 4-8 Mal in der Nacht aufgewacht.. Und als der Wecker klingelte fühlte ich mich natürlich wie vom LKW überrollt und war so sehr fertig, dass ich öfter zum Arzt als zur Arbeit ging.. das häufiger bis ich sagte nee is nich mehr... Die Störungen wurden selbst nach 4 Wochen nich besser und bin völlig fertig zum Arzt gegagen um ein Schlafmittel zu bekomm, es ging nich mehr anders.. Opipramol bekam ich dann.. eigtl ja kein schlafmittel aber es half mit der Zeit.. habe es dann nach ein paar Wochen wieder selbst abgesetzt..(andere Geschichte)

Fakt: Fluoxetin, "pusht" kein bisschen, und macht extreme Schlafstörungen, sowie vermehrte Alpträume Detailgetreu (man kann sich an jede kleinigkeit erinnern).
ENIZIG POSITIVE: Habe Dinge die mich seit Jahren belasten (EX) mit komplett anderern Augen gesehn.. alles viel "nüchterner" und gemerkt dass ich auch ohne Ihn "glücklich" sein kann wobei ich das seit Jahren nich war..

Vielleicht findet sich jmd wieder oder es kann eine Hilfe sein.. LG Jana

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 20.05.2014

Fluoxetin für Depression mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Heißhungerattacken

Da meine Krankenkasse mein bisheriges Medikament (Cipralex) gegen Depressionen nicht mehr bezahlen will, musste ich es mit Fluoxetin versuchen. Es soll das Mittel sein, dass am besten die Stimmung hebt und den Heißhunger stoppt . Für mich waren diese Wirkungen in weiter Ferne. Ich konnte mich vor Müdigkeit nicht mehr auf den Beinen halten. Ich habe die ganze Nacht und fast den ganzen Tag durchgeschlafen . Antriebslosigkeit ohne Ende und Heißhunger hatte ich weiterhin. Ich habe das Medikament schnell wieder abgesetzt.

FluoxetinDepression8 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2011

Fluoxetin für Depression mit Aggressivität, Antriebslosigkeit

in der Anfangsphase wurde ich sehr aggressiv, bei erreichen der Enddosis fühlte ich mich nur noch antriebslos. habe das Medikament dann langsam abgesetzt und durch aufnahme sportlicher Aktivitäten wie schwimmen und Fahrradfahren wieder aus der Lithargie herausgefunden.

FluoxetinDepression4 Wochen

schwimmen und Fahrradfahren wieder aus der Lithargie herausgefunden.

Eingetragen am 25.08.2011

Fluoxetin für Depressionen, Angststörungen, Essstörung mit Antriebslosigkeit, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Appetitlosigkeit, Nesselsucht

ad Jarsin: Das Medikament ist an sich sehr gut verträglich, es dauert allerdings eine Zeit bis sich eine spürbare Wirkung aufbaut. Ich nahme derzeit eine Dosierung von 1050mg/Tag. Von einer erhöhten Photosensibilität habe ich nichts gemerkt. Es gibt keine Auswirkungen auf Gewicht und Appetit. Allerdings hebt das Medikament meine Stimmung sehr konstant, so dass ich an sich recht gut gelaunt bin (positiv), aber leider gar keine Motivation habe, irgendetwas zu machen. Ich dümple eher so vor mich hin, und bin quasi wunschlos glücklich. Vielfach wurde auch Durchfall, bzw. Schwindel, Kopfschmerzen oder sexuelle Dysfunktionen moniert: Ich merke nichts dergleichen. Insgesamt ist das Medikament durchaus zur Behandlung von leichten und mittelschweren Depressionen gut geeignet und zeichnet sich insbesondere durch eine sehr leichte Einnahme und gute Verträglichkeit aus. Vorsicht ist allerdings bei Ängsten und Motivationsstörungen geboten, denn auf diese gibt es keine Wirkung (leider). Deswegen werde ich vermutlich auf ein anderes Medikament umsteigen, nachdem die Abiturprüfungen vorbei sind....

Jarsin bei Depressionen, Angststörungen, Essstörung; Laif bei Depressionen, Angststörungen, Essstörung; Fluoxetin bei Depressionen, Angststörungen, Essstörung

JarsinDepressionen, Angststörungen, Essstörung20 Tage
LaifDepressionen, Angststörungen, Essstörung2 Tage
FluoxetinDepressionen, Angststörungen, Essstörung3 Tage

ad Laif: Ich weiß ja nicht so richtig, ob es wirkt oder nicht, weil ich mit Jarsin angefangen habe und dann für einige Tage auf Laif 900mg umgestiegen bin. Mir persönlich hat es keine Schäden verursacht. Leider bin ich wieder verstärkt während der Einnahme in stimmungs- und motivationsmäßige Löcher gefallen. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass Laif, mehr noch als Jarsin, ziemlich stark sedierend wirkt. Auftrieb ist leider Fehlanzeige.

ad Fluoxetin: Ja, wo soll ich anfangen. Es hat wirklich gut geholfen: Es hat entspannt, die Ängste und kreisenden Gedanken vertrieben, allerdings habe ich folgende Nebenwirkungen bei einer Dosis von 10mg erhalten:
-Schwindel
-Übelkeit
-Erbrechen
-Fieber
-Appetitlosigkeit (logisch, wenn einem übel ist...)
-Gewichtsverlust (s.o.)
-Nesselsucht (Uticaria)
Insbesondere letztere hat sich noch in abnhemender Intensität über einige Tage hinweg fortgesetzt.
Durch das Erbrechen und die Nesselsucht (das ist eine allergische Reaktion, die bei mir durch die Leber gesteurt wird) habe ich an Gewicht verloren. Die Nebenwirkungen waren so stark (Fieber, Erbrechen, Nesselsucht), so dass die Einnahme vorzeitig beendet werden musste. Danach war ich ca. 2 Tage unglaublich wütend auf alles, und bin immer wieder (zumindest gedankenmäßig) in eine Raserei verfallen. Gleichzeitig ging's mir wieder schlechter und ich war noch kaputter, motivations- und kraftloser als zuvor. Das ist zurückzuführen auf den Serotoninmangel, der zeitweise durch Fluoxetin behoben wurde, aber dann wieder sehr schnell zu Tage trat, nachdem ich die Medikation absetzen musste.
Positiv ist, dass es keinerlei (negative) Auswirkungen auf Stoffwechsel und Nierenfunktion gibt, das Medikament wird hepatisch metabolisiert.

Jarsin
Laif

Johanniskraut-Trockenextrakt, Fluoxetin

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2011

Fluoxetin für Depressionen mit Übelkeit, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Übelkeit, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Fluoxetin bei Depressionen

FluoxetinDepressionen-

Übelkeit, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2010

Fluoxetin für Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken, Selbstmordgedanken mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Grosse Gewichtszunahme, extremer Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit.

Cipralex 10mg bei Depression, Angst- und Panikattacken, Selbstmordgedanken; Fluoxetin bei Depression, Angst- und Panikattacken, Selbstmordgedanken; xanax bei Depression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken

Cipralex 10mgDepression, Angst- und Panikattacken, Selbstmordgedanken2 Jahre
FluoxetinDepression, Angst- und Panikattacken, Selbstmordgedanken10 Jahre
xanaxDepression, Schlafstörungen, Angst- und Panikattacken11 Jahre

Grosse Gewichtszunahme, extremer Libidoverlust, Müdigkeit, Antriebslosigkeit.

Cipralex 10mg
xanax

Escitalopram, Fluoxetin, Alprazolam

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2010

Fluoxetin für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

hat mir gut geholfen mich etwas auf einen normalen Gefühlslevel zu bringen, macht mich aber leider ziemlich Müde und Antriebsarm

fluoxitin bei Borderline-Störung

fluoxitinBorderline-Störung2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19460

fluoxitin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.10.2009

Fluoxetin für Panikattacken mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Zu Anfang starke Müdigkeit und Anstriebslosigkeit.Kann das Medikament gut vertragen,bis auf die Gewichtszunahme ca 5 Kilo.Nehme alle zwei Tage eine halbe Tablette.

Fluoxetin bei Panikattacken

FluoxetinPanikattacken2 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.05.2009

Fluoxetin für Essstörungen mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Gewichtszunahme Libidoverlust Antriebslosigkeit Müdigkeit

Antriebslosigkeit
Müdigkeit

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.01.2008

Fluoxetin für Depression, Angststörung mit Müdigkeit, Magen-Darm-Störung, Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

extreme Müdigkeit, massive Magen-Darm-Beschwerden, Magenkrämpfe, Gewichtsabnahme (bisher 5 kg), Appetitlosigkeit, Libidoverlust (komplett), Antriebslosigkeit

Fluoxetin bei Depression, Angststörung

FluoxetinDepression, Angststörung30 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2007

Fluoxetin für Depressionen, Angststörung mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Wirkungsverlust

Mirtazapin: Starke Gewichtszunahme: 4,5 Kilo in 6 Tagen und Gewichtszunahme hält an, trotz Absetzen des Medikaments, Müdigkeit tagsüber, schlapp, antriebslos extreme Gereitzheit (die Fliege an der Wand) Ungeduld Medikament wegen der Nebenwirkungen am 7. Tag abgesetzt. Fluoxetin: Nur die Kapseln der Firma Neuraxpharm konnte ich vertragen - nach 3 Jahren abgesetzt, wegen nachlassender Wirkung. Zur Zeit ohne Medikation.

Mirtazapin bei Depressionen, Angststörung; Fluoxetin neuraxpharm bei Depressionen, Angststörung

MirtazapinDepressionen, Angststörung6 Tage
Fluoxetin neuraxpharmDepressionen, Angststörung3 Jahre

Müdigkeit tagsüber, schlapp, antriebslos
extreme Gereitzheit (die Fliege an der Wand)
Ungeduld

Medikament wegen der Nebenwirkungen am 7. Tag abgesetzt.

Fluoxetin:

Mirtazapin, Fluoxetin