Antriebslosigkeit bei Zyprexa

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Zyprexa. Bei 7% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyprexa wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyprexa wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Zyprexa:

Zyprexa für bipolare Störung mit Libidoverlust, Launenhaftigkeit, Antriebslosigkeit, Erschöpfung, Blähungen, Bewusstseinseinschränkung, Gewichtszunahme

Ich rate nur davon ab. Meine Nebenwirkungen sind: extreme Gewichtszunahme, Winterschlafähnlicher Dauerzustand (16 Stunden am Tag mindestens geschlafen und den Rest auch müde), totaler Libidoverlust, extreme Fressanfälle und extremer Hunger nach Kohlenhydraten, sehr launische Gefühlslagen, etc... Ich kann nur wärmstens davon abraten und empfehle es nur in absoluten Notsituationen. Einziges positive was ich darüber berichten kann ist, dass der Körper so auf Schlafen und Essen fokusiert ist, dass kaum depressive Gedanken aufkommen können. Und an Manie ist erst recht nicht unter dieser "Droge" zu denken. Lebenswert ist die Zeit der Einnahme trotzdem nicht. Für mich ein absolutes last-choice Medikament.

Zyprexa bei bipolare Störung

Zyprexabipolare Störung1 Monate

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 28.04.2019

Zyprexa für Schlafentzugs-Psychose mit Eosinophilie, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Akathisie

Zyprexa bei Schlafentzugs-Psychose

ZyprexaSchlafentzugs-Psychose180 Tage

Nachdem ich wegen aktuem Schlafentzug, verursacht durch Psychoterror meines Ex-Ehemannes, in einen psychotischen Zustand geriet, wurde ich von ihm in die Psychiatrie abgeschoben und von den dortigen Ärzten unreflektiert als angeblich manisch eingestuft und mit Zyprexa sediert. Mir wurde erklärt, ich sei unheilbar krank und müsse das jetzt mein leben lang nehmen, weil ich ansonsten dauergast in der Psychiatrie werde (iatrogene Noxe). Bereits nach 3 Wochen spürte ich schwere Nebenwirkungen, über die ich nie aufgeklärt wurde, insbesondere sogenannte extrapyramidal-motorische Stäörungen (EPS), beginnend mit Tasikinesie, dann noch Akathisie. Es war mir nicht mehr möglich, auch nur 5 Sekunden zu sitzen, ich musste bis zu 16 Stunden täglich herumgehen, um mich zu erleichtern, ruhig Stehen war mir unmöglich, ich konnte nicht einmal mehr 2 U-Bahn-Stationen aushalten. Ich bekam darob täglich eine schwere Panikattacke, wel ich eine Selbstentfremdung bemerkte und diese "Störungen" mangels Info nicht zuordnen konnte. Ist ja logisch. Das sonst bei mir sehr gute räumliche Denken war rasch derart eingeschränkt, dass ich nur noch auf mir bekannten Wegen gehen konnte, an Reisen war nicht mehr zu denken, und ich wurde nach 2 Monaten für Monate völlig berufsunfähig (Architektin). Starke Gewichtszunahme folgte, Lichtempfindlichkeit (ich konnte mich nicht mehr in der Sone aufhalten). Eine Eosinophilie trat ein, Schlaflosigkeit und Tremor stellte sich ein, und starke Angstgefühle (wegen der Persönlichkeitsveränderungen/Selbstentfremdung und der EPS, die ich damals gar nicht namentlich kannte). Trotz aller Anzeichen für EPS und meiner Hilfesuche im Spital wurde ich monatelang ignoriert, mir wurde gegen die EPS Temesta gegeben, was ich aber nach 4 Wochen absetzen musste wegen Abhängigkeitsrisiko, mit den schweren EPS wurde ich alleigelassen. Ich war dauernd müde, hatte kaum noch Antrieb und verfiel in ein akinetisch-abulisches Syndrom. Wegen der schweren Nebenwirkungen, und weil ich insbesondere wegen der EPS nach Monaten nur noch im Kreis gehen konnte den ganzen Tag, mich daher auf nichts mehr konzentrieren konnte, wollte ich letzendlich nicht mehr leben. Nach 6 Monaten Leidensweg setzte eine Spitalsärztin, die mich monatlang leiden ließ, dann doch Zyprexa ab. Es folgte ein Medikamentenentzug von mehreren Monaten, der sich hauptsöchlich mit Schlafstörungen, Unruhe, Tremor, Antriebslosigkeit und Verdauungsproblemen zeigte. Die EPS waren nach dem Absetzen nach 4 (!) Tagen völlig weg, ich frage mich heute noch, warum ich einen so langen Leidensweg gehen mußte. Ich trug eine Spätdyskinesie davon, weil ich das Medikament 6 Monate nahm. Diese äußert sich in gelegentlichen unkontrollierten Beinzuckungen teilweise mit einer kurzen Verschraubungsbewegung, und Zuckungen in der Gesichtsmuskulatur, nichts davon hatte ich je vor der Einnahme von Zyprexa.

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 29.08.2017

Zyprexa für Depressionen mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Gleichgültigkeit, Gedächtnisprobleme, Lethargie

Schon nach kurzer Zeit war mir so ziemlich alles egal und ich hatte zu nichts mehr Lust und mit nichts meine ich nichts. Ich habe auch kaum noch mitbekommen was um mich herum geschah und habe Erlebtes schnell wieder vergessen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich fast 20kg zugenommen, was zu dauerhaften Gewebeschäden geführt hat. Nach Absetzung habe ich das Gewicht ebenso schnell wieder verloren.

Zyprexa bei Depressionen

ZyprexaDepressionen2 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2013

Zyprexa für Borderline F60.31 mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

- Starke Gewichtszunahme - starke Sedierung (Starke Müdigkeit) - Antriebslosigkeit

Zyprexa 20 mg bei Borderline F60.31

Zyprexa 20 mgBorderline F60.313 Jahre

- Starke Gewichtszunahme
- starke Sedierung (Starke Müdigkeit)
- Antriebslosigkeit

Zyprexa 20 mg

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2013

Zyprexa für Depressionen, Ängste mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit und Antriebslosigkeit

Zyprexa bei Depressionen, Ängste

ZyprexaDepressionen, Ängste14 Tage

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit und Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2012

Zyprexa für Borderline-Störung mit Absetzerscheinungen, Gewichtszunahme, Milchfluss, Menstruationsstörungen, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit

Hallo, ich habe bei einem Klinikaufenthalt vor 10 Jahren Zyprexa verschrieben bekommen aufgrund einer Borderlinestörung. Ich wollte es damals nicht nehmen. Mir wurde damals gesagt, es mache nicht abhängig, und ich könne es jederzeit wieder absetzen...direkt nach der Klinik habe ich das versucht. Ich konnte dann gar nicht mehr schlafen, hatte Schweißausbrüche, mir war übel, und ich fühlte mich richtig krank. Sobald ich Zyprexa wieder einnahm, hörten diese Absetzungserscheinungen sofort auf. Ich habe es mehrfach versucht. Erfolglos. Seit ca. 7 Jahren habe ich es auf ein minimum reduziert (2,5mg), kann damit aber nur sehr schlecht schlafen, und es hat sich mit der Zeit auch nicht wieder gebessert. Das schlimme ist, dass ich extreme Nebenwirkungen habe: ich habe unter anderem mittlerweile über 20 Kilo zugenommen, habe immer wieder Milchfluss, mein Zyklus ist vollkommen durcheinander, ich bin ständig müde und habe ständig hunger. Hat vielleicht jemand eine Idee, mit welchem Medikament ich Zyprexa ersetzen könnte um schlafen zu können? Ich bin wirklich am Ende meiner Weisheit, so geht...

Zyprexa bei Borderline-Störung

ZyprexaBorderline-Störung10 Jahre

Hallo,
ich habe bei einem Klinikaufenthalt vor 10 Jahren Zyprexa verschrieben bekommen aufgrund einer Borderlinestörung. Ich wollte es damals nicht nehmen. Mir wurde damals gesagt, es mache nicht abhängig, und ich könne es jederzeit wieder absetzen...direkt nach der Klinik habe ich das versucht. Ich konnte dann gar nicht mehr schlafen, hatte Schweißausbrüche, mir war übel, und ich fühlte mich richtig krank. Sobald ich Zyprexa wieder einnahm, hörten diese Absetzungserscheinungen sofort auf. Ich habe es mehrfach versucht. Erfolglos. Seit ca. 7 Jahren habe ich es auf ein minimum reduziert (2,5mg), kann damit aber nur sehr schlecht schlafen, und es hat sich mit der Zeit auch nicht wieder gebessert. Das schlimme ist, dass ich extreme Nebenwirkungen habe: ich habe unter anderem mittlerweile über 20 Kilo zugenommen, habe immer wieder Milchfluss, mein Zyklus ist vollkommen durcheinander, ich bin ständig müde und habe ständig hunger. Hat vielleicht jemand eine Idee, mit welchem Medikament ich Zyprexa ersetzen könnte um schlafen zu können? Ich bin wirklich am Ende meiner Weisheit, so geht es nicht weiter. Ich kann Zyprexa alles andere als empfehlen, ich wünschte mir, ich hätte es nie bekommen. Ich habe große Angst, auch noch Diabetes zu bekommen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2012

Zyprexa für Psychose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Habe mir leider über ca. 4 jahre ne Psychose angekifft. Mit 18 ist sie dann ausgebrochen. Habe sehr früh angefangen... Ich bin dann mit einem Stierblick durch die Gegend gerannt und war immer im Kampf gegen mich selbst. (in der Schule, zu Hause, mit Freunden) Es war die Hölle, bzw sie ist immer noch, aber nicht mehr so schlimm. Ich bin zum Arzt gegangen und habe Zyprexa bekommen. Durch das Medikament war ich immer sehr müde und Antriebslos. Das einzigst positive war die Ruhe die mir mein Kopf dann endlich gegeben hat. Habe mich dann entschieden, lieber selber versuche meinen Knoten zu lösen, als ihn einfach mit Medis abzuschneiden. Ich bin immer im Glauben geblieben das das Leben mehr bietet, als dass wo ich angekommen bin. Nun trainiere ich seit einem Jahr meine Psyche und erkenne deutliche Besserungen ohne Medikamente. Ich empfehle Johanniskraut, Baldrian, Wallnüsse, (Serotonin), viel Tageslicht (Spaziergänge), Sport, Mediation und evtl. einen durchstrukturiert Tagesplan. Und was mir sehr hilft, die Bibel :)

ZyprexaPsychose2 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2011

Zyprexa für Psychose mit Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Emotionslosigkeit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Oktober 2011 ZYPREXA - Meine Erfahrungen Zyprexa ist ein hochwirksames Neuroleptikum, das bei mir sofort angeschlagen hat. Ich möchte hauptsächlich auf die psychischen Wirkungen und Nebenwirkungen eingehen, nicht auf die körperlichen. Belastend ist die Morgendepression. Fehlender Antrieb, Interessenlosigkeit. Keine Energie. Schlechte Konzentration auf das Verfolgen von Abläufen. (Gespräche führen, Bücher lesen, Filme anschauen) Kreatives Arbeiten ist nicht mehr möglich. Die Vitalität geht verloren. Keine Tagträume. Kein Humor. Die Aufnahmefähigkeit (Lernfähigkeit) nimmt stark ab. Der Appetit nimmt allgemein zu. Besonders spät abends habe ich Fressattacken. Zyprexa macht (in Kombination mit Lithium) dumm und dick. Das Selbstvertrauen leidet stark. Soziale Kontakte werden immer weniger. Begegnungen mit Bekannten und Verwandten gehe ich aus dem Weg. Ich nehme seit 12 Jahren Zyprexa, komme inzwischen mit 5 mg aus. In dieser Zeit hatte ich keinen erneuten Schub. Aber ich bin ein anderer Mensch geworden. Die Gedanken, die Aktionen und die Lebensqualität sind...

ZyprexaPsychose12 Jahre

Oktober 2011

ZYPREXA - Meine Erfahrungen

Kreatives Arbeiten ist nicht mehr möglich.
Der Appetit nimmt allgemein zu. Besonders spät abends habe ich Fressattacken.
Zyprexa macht (in Kombination mit Lithium) dumm und dick.

Aber ich bin ein anderer Mensch geworden. Die Gedanken, die Aktionen und die Lebensqualität sind stark eingeschränkt.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.10.2011

Zyprexa für schizophrenie mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Libidoverlust, Gewichtszunahme (15 kg), Antriebslosigkeit.

Zyprexa bei schizophrenie

Zyprexaschizophrenie365 Tage

Libidoverlust, Gewichtszunahme (15 kg), Antriebslosigkeit.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.03.2011

Zyprexa für Depressive Episode mit Antriebslosigkeit, Antriebsschwäche, Antriebsstörungen

Keine nebenwirkungen aber auch kein Antrieb

Zyprexa bei Depressive Episode

ZyprexaDepressive Episode60 Tage

Keine nebenwirkungen aber auch kein Antrieb

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2010

Zyprexa für Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Antriebslosigkeit

Psychose mit 26, ausgelöst durch Stress beim Studium und gleichzeitigem Beziehungsende. Behandlung mit Zyprexa(etwa 2 Jahre). Konnte mein Studium mit Hilfe des Medikaments sogar mit Auszeichnung beenden. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Libidoverlust und vor allem Verringerung an "Lebendigkeit". Habe das Medikament nach Beendigung meines Studiums abgesetzt. Zwei Monate später hatte ich ohne externen Auslöser erneut eine Psychose (etwa 4 Monate). Habe mich nur zögernd in Behandlung begeben, da ich eigentlich keine Medikamente mehr nehmen wollte. Die zweite Psychose wurde mit Solian behandelt (200mg). Medikament hat sehr gut gewirkt, hatte aber im großen und ganzen die selben Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme(17kg), Libidoverlust und eher Antriebslosigkeit. Das Gefühlsleben ist abgestumpft und einfach nur monoton und langweilig. Nach einem Jahr habe ich erneut beschlossen Solian abzusetzen. Bis etwa vier Monate danach fühlte ich mich wie neu geboren und alles funktionierte bestens( Beruf, soziale Kontakte, Freizeitgestaltung). Momentan bin ich wieder eher unstabiler, speziell an...

ZyprexaPsychose2 Jahre

Momentan bin ich wieder eher unstabiler, speziell an Wochenenden, wenn ich eigentlich entspannen könnte verwickle ich mich manchmal in Gedankenkreisel, die aber Gotte sei Dank immer wieder abklingen. Ausserdem bin ich manchmal depressiv und dann habe ich wieder leichte Angstzustände. Eigentlich alles Anzeichen dafür wieder Medikamente zu nehmen. Aber andererseits schaffe ich meine Arbeit gut, ich habe keine Stimmen im Kopf, ich schlafe gut und vor allem ich spüre mich selber einfach sehr intensiv, was eigentlich ja schön ist.

Mein Ziel ist ohne Medikamente auszukommen. Mir ist natürlich klar das ich dabei sehr gut auf mich schauen muss. Mich würden eher Erfahrungen von Menschen interessieren, die Ähnliches durch gemacht haben und Ihr Leben jetzt ohne Medikamente leben.

Eingetragen am 07.11.2010

Zyprexa für Psychose mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Antriebslosigkeit

Gewichtszunahme, Libidoverlust, verminderter Antrieb

ZyprexaPsychose2 Jahre

Gewichtszunahme, Libidoverlust, verminderter Antrieb

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2010

Zyprexa für paranoide schizophrene Psychose mit Amenorrhoe, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit, Depression

Ich habe über einen Zeitraum von 8 Monaten Zyprexa eingenommen. In diesem Zeitraum ist meine Regelblutung komplett ausgeblieben und ich habe ca. 5 kg zugenommen. Die Dosierung wurde in diesem Zeitraum immer reduziert. Angefangen habe ich mit 20mg, dann 15, 10 und schussendlich 5 mg. Auch nach absetzen des Medikamentes blieb meine Regelblutung noch 5 Monate lang aus. Nach absetzen des Medikamentes haben sich leider negative Symthome entwickelt wie: negative Gedanken, Antriebslosigkeit, Depression. Mein Psychiater hat mir jetzt Abilify in Verbindung mit Tavor verschrieben. Jetzt geht es mir wieder besser - mal sehen was die anderen Medikamente bringen.

Zyprexa bei paranoide schizophrene Psychose

Zyprexaparanoide schizophrene Psychose250 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2010

Zyprexa für Schizoaffektive Störung mit Lustlosigkeit, Schläfrigkeit, Antriebslosigkeit

Lustlosigkeit, Motivationsverlust, Schläfrigkeit

Zyprexa bei Schizoaffektive Störung

ZyprexaSchizoaffektive Störung8 Wochen

Lustlosigkeit, Motivationsverlust, Schläfrigkeit

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.10.2010

Zyprexa für Psychose mit Schlafstörungen, Traumveränderungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Libidoverlust

hallo, habe seit sechs jahren erfahrungen mit den gelben dingern; da ich psychonaut bin, habe ich sogar schon einmal wegen aggressionen 100 mg genommen und musste eine nacht auf der intensivstation übernachten, mit schweren schlafstörungen und ekeligen träumen. ansonsten sind bei mir gewichtszunahme, absolute antriebslosigkeit und libidoverlust die probleme.. habe damals meine freundin dadurch verloren nach einem jahr flaute. mit damals 19 war das ein harter schlag! mittlerweile sage ich, dass ich lieber schizophren bin als durch zyprexa gelähmt zu sein, man läuft die ganze zeit schläfrig durchs leben, abgestumpft und flach. kommt morgens nicht aus dem bett und findet gedanklich auch keinen sinn dahinter - motivationen werden ebenfalls geblockt genau wie jegliche emotionen. man steckt in einer gedanklichen sackgasse und darf im spiegel sein fett wachsen sehen. ich habe deswegen mehrere male abgesetzt: beim ersten mal bin ich nach drei monaten wieder durchgeknallt und eingewiesen worden und gleich nach diesem aufenthalt, habe ich sie wieder sofort abgesetzt, was dann eineinhalb...

ZyprexaPsychose4 Jahre

mittlerweile sage ich, dass ich lieber schizophren bin als durch zyprexa gelähmt zu sein, man läuft die ganze zeit schläfrig durchs leben, abgestumpft und flach. kommt morgens nicht aus dem bett und findet gedanklich auch keinen sinn dahinter - motivationen werden ebenfalls geblockt genau wie jegliche emotionen. man steckt in einer gedanklichen sackgasse und darf im spiegel sein fett wachsen sehen. ich habe deswegen mehrere male abgesetzt: beim ersten mal bin ich nach drei monaten wieder durchgeknallt und eingewiesen worden und gleich nach diesem aufenthalt, habe ich sie wieder sofort abgesetzt, was dann eineinhalb jahre gut ging.
jetzt weiß ich, dass ich die tabletten auf jeden fall immer da haben sollte, nehme sie aber unregelmäßig. eben wenn ich etwas erleben will, setze ich sie sie zwei tage vorher ab und genieße, mich selbst und die zwitschernden vögelchen und all die muster der natur, mein hirn filtert fast gar nicht.. da meine psychosen von unvergleichlicher euphorie begleitet werden, betrachte ich die therapie als lebensqualitäts-mindernd. aber wie sagt man auch bei demokratie: es gibt nichts besseres.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2010

Zyprexa für Psychose mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Heißhunger, Agressivität, Gedächtnisprobleme

Müdigkeit Antriebslosigkeit, musste Zeitweise mit Abilify nachhelfen Gewichtzunahme, Schwangerschaftsstreifen an Bauch und Knien Heißhunger besonders nachts, Agressivität wenn nichts zu Essen da war Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Heißhunger sind nach Absetzen von Zyprexa verschwunden. Gewicht hält noch etwas an. Die Psychose ist (ich sag mal) 'weg', doch die Auslöser sind nicht mehr gegeben, so dass ich nicht befürchten muss, dass sie noch einmal auftritt. Das heißt nicht, dass dieses Medikament gewirkt hat. Zudem hatte Aufmerksamkeitsstörungen, verschlechterte Merkfähigkeit und sehr schlechtes Gedächtnis - zwei Tests beim Arbeitsamt bezüglich Gedächtnis unterschieden sich drastisch.

ZyprexaPsychose6 Jahre

Müdigkeit
Antriebslosigkeit, musste Zeitweise mit Abilify nachhelfen
Gewichtzunahme, Schwangerschaftsstreifen an Bauch und Knien
Heißhunger besonders nachts, Agressivität wenn nichts zu Essen da war

Das heißt nicht, dass dieses Medikament gewirkt hat.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2010

Zyprexa für Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Bauchschmerzen mit Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Oberbauchschmerzen

Seit ca. 1 1/2 Jahren nehme ich wegen einer Psychose Zyprexa ein. Zu Beginn lag die Dosis bei 10 mg/ Tag. Ich konnte die Dosis auf 2,5 mg reduzieren, leide aber zunehmend an Schlafstörungen und Antriebslosigkeit. Außerdem habe ich jetzt deutliche Oberbauchschmerzen bekommen. Dies könnte auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hinweisen. Es gibt auf anderen Seiten kritische Untersuchungen zur Vermarktung von Zyprexa. Diese lassen erhebliche Bedenken zur Anwendung von Zyprexa hochkommen. Jeder Betroffene sollte eigentlich vor der Einnahme auf diese Risiken aufmerksam gemacht werden.

Zyprexa bei Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Bauchschmerzen

ZyprexaSchlafstörungen, Antriebslosigkeit, Bauchschmerzen2 Jahre

Dies könnte auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hinweisen.

Eingetragen am  als Datensatz 20863

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.12.2009

Zyprexa für Schizophrene Psychose mit Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Kreativitätsverlust

Nach der klinischen Einstellung habe ich tgl. abends 2,5 mg Zyprexa eingenommen. Dies jetzt seit über 1 Jahr. Die psychotischen Wahnvorstellungen sind zwar völlig verschwunden; doch fühle ich mich seit langem eher ziemlich antriebslos. Auch meine Libido ist stark reduziert. Was freilich belastend für meine Partnerschaft ist. Außerdem komme ich sehr schlecht an meine kreativen Potentiale heran, auf die ich eigentlich in einem künstlerischen Beruf angewiesen bin. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Weg.

Zyprexa bei Schizophrene Psychose

ZyprexaPsychose6 Monate

Antriebslosigkeit, Gefühlsarmut

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.04.2009

Zyprexa für Psychose, Manie mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressionen, Libidoverlust

Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depression, Libidoverlust

Zyprexa bei Psychose, Manie