BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 846 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 3% wurde BisoHEXAL eingesetzt.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit BisoHEXAL.

Wo kann man BisoHEXAL kaufen?

BisoHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen auftraten:

Unruhe (6/25)
Benommenheit (2/25)
Frieren (2/25)
Kopfschmerzen (2/25)
Muskelschmerzen (2/25)

Folgende Berichte über den Einsatz von BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

BisoHexal für Herzrhythmusstörungen

Persönliche Daten: • 18 Jahre • weiblich • Ruhepuls (ohne Medikamente) liegt im Durchschnitt zwischen 120-160 • Blutdruck (ohne Medikamente) liegt im Durchschnitt zwischen 110/60- 135/85 Aufgrund meiner Tachykardie nehme ich seit 2 Tagen jeden Morgen 5mg BisoHexal. Mein Ruhepuls ohne Medikamente liegt dauerhaft über 100, beziehungsweise schwankend zwischen 120-160. Der Arzt konnte eine Hohlvenenverengung feststellen, wobei dies nicht drastisch zu sein scheint. Da mein Herz dauerhaft am rasen ist & ich dadurch Probleme mit meiner Atmung & schmerzen im Brustbereich habe, stellten wir mich auf BisoHexal ein. Nach der ersten Gabe hatte ich mit starker Übelkeit, Kopfschmerzen, kalten Extremitäten, vermehrtem kaltschweiß, Müdigkeit & Angst zu kämpfen. Zum Abend hin besserten sich die Symptome. Heute Morgen lag mein Puls bei etwa 98 und mein Blutdruck bei 107/77. Es tut was es soll & nach weiterer Einnahme sollten sich die Nebenwirkungen wieder legen.

BisoHexalHerzrhythmusstörungen2 Tage

Persönliche Daten:
• 18 Jahre
• weiblich
• Ruhepuls (ohne Medikamente) liegt im Durchschnitt zwischen 120-160
• Blutdruck (ohne Medikamente) liegt im Durchschnitt zwischen 110/60- 135/85

Aufgrund meiner Tachykardie nehme ich seit 2 Tagen jeden Morgen 5mg BisoHexal.
Heute Morgen lag mein Puls bei etwa 98 und mein Blutdruck bei 107/77.

Eingetragen am 30.06.2021 als Datensatz 105295

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 30.06.2021

BisoHexal für Herzrhythmusstörungen

Nehme das Präparat gegen HRST. - zwangsläufig. Am Anfang kam ich gut damit klar. Ab Woche 4 dann die volle Breite: Herzklopfen - vor allem am Abend Stimmungsschwankungen Extreme Unruhe Blutdruckschwankungen Tinitus Alpträume Angstzustände Ständig zuckende Muskeln Wenn ich könnte, würde ich es direkt absetzen.

BisoHexalHerzrhythmusstörungen2 Monate

Nehme das Präparat gegen HRST. - zwangsläufig.
Am Anfang kam ich gut damit klar.
Ab Woche 4 dann die volle Breite:
Tinitus
Alpträume
Angstzustände
Ständig zuckende Muskeln
Wenn ich könnte, würde ich es direkt absetzen.

Eingetragen am 22.11.2019 als Datensatz 93711

Eingetragen am 22.11.2019

BisoHexal für herzrasen, herz stolpern

Hallo,ich habe seid kurzem bisohexal, seitdem ich dieses Medikament nehme, fühle ich mich schlechter als vorher, Müdigkeit, schlaflosigkeit, herzstolpern( ab & zu einen Heftigen Schlag in der brust) Herz ziehen(stechen), Übelkeit, Juckreiz, innere Unruhe & luftnot, machen mir den Alltag schwerer.. obwohl ich nur o,5 mg zu mir nehme. Also dieses Medikament hat soviel Nebenwirkungen, wo man eigentlich Angst haben müsste, es ein zu nehmen!.. Es ist nicht zu empfehlen!!

BisoHexal bei herzrasen, herz stolpern

BisoHexalherzrasen, herz stolpern-

Es ist nicht zu empfehlen!!

Eingetragen am 19.03.2019 als Datensatz 89016

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 19.03.2019

BisoHexal für schneller Puls mit Schwindel, Unruhe, Zuckungen, Druckgefühl in der Brust, kalte Extremitäten

Habe vor 3 Wochen Bisohexal gegen Pulsrasen bekommen. Zuerst war die Dosierung anscheinend zu hoch ( 5 mg), da der Puls sich soweit erniedrigt hat, dass ich kaum mehr aufstehen konnte. Habe jetzt langsam auf 1,25 mg reduziert, besonders gut verträglich ist das Medikament bei mir trotzdem nicht. Werde nächste Woche beim Kardiologen besprechen, ob ich es wieder absetzen kann. Ständig habe ich Muskelzucken am Auge und im Arm, ein unangenehmes Druckgefühl in der Brust und zeitweisen Schwindel und innere Unruhezustände.

BisoHexal bei schneller Puls

BisoHexalschneller Puls20 Tage

Eingetragen am 26.11.2018 als Datensatz 86881

Eingetragen am 26.11.2018

BisoHexal für Tachykardie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depression, Ohrensausen

Seit Jahren leide ich unter einem hohen Ruhepuls mit bis zu 110 Schlägen. Ich der extrem heißen Zeit dieses Jahr stieg dieser sogar bis 135. Nach zahlreichen Untersuchen am Herz, alles in Ordnung. Somit bekam ich vom Hausarzt gegen die Tachykardie den Betablocker Bisohexal 2,5 verordnet, einmal Abends einzunehmen. Vier Wochen hatte ich extreme Nebenwirkungen: Blutdruckabfall, extreme Müdigkeit. Antriebslosigkeit, schwere Depressionen, Gewichtszunahme, Hautausschlag und Ohrensausen. Herzschlag dafür Top bei ca. 70. Doch die Nebenwirkungen machten mir zu schaffen. Hausarzt meine ich solle mal mit den Verordnungen spielen (nehme seit Jahren auch den Blutdrucksenker Lorzaar 100 1x täglich). Nachdem ich Bisohexal auf 1,25 selbst gesenkt habe, fühle ich mich super wohl. Puls von 65-95, Blutdruck Top. Nur das Ohrensausen links ist noch leicht vorhanden. Fazit: Die Dosierung machts bei Tachykardie. Daher Tip: fangt mit einer niedrigen Dosis an und seht wie die Entwicklung ist. Lieber sanft einsteigen und dann erhöhen als umgekehrt.

BisoHexal bei Tachykardie

Muskelschmerzen besonders in den Füßen und Fußsohlen

Muskelschmerzen besonders in den Füßen und Fußsohlen

Eingetragen am 09.10.2017 als Datensatz 79656

Eingetragen am 09.10.2017

BisoHexal für Herzrhythmusstörungen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Magen-Darm-Geschwüre, innere Unruhe, Bauchschmerzen

Brustschmerzen, innere Unruhen, Schwindel, Übelkeit, Margen Darm Probleme, Kopfschmerzen, zu wenig Energie für den Alltag.

BisoHexalHerzrhythmusstörungen3 Wochen

Eingetragen am 27.08.2017 als Datensatz 79005

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 27.08.2017

BisoHexal für Herzrhythmusstörungen mit Muskelschmerzen

Heute erfuhr ich, dass die Schmerzen in meinen Beinen eventuell von der Einnahme von Bisohexal stammen. Ich habe seit Monaten diese Schmerzen, habe sie ignoriert, da ich sonst auch Schmerzpatientin bin, und mich mit Schmerzen meist arrangiere und sie hin nehme. Jetzt wurde es jedoch extrem schlimm, und ich ging zum Hausarzt. Seine Diagnose: Muskelschmerzen, Gott sei Dank kein Venen Problem, oder Miniskus Erkrankung. Verringerung von Bisohexal und nächste Woche keine Einnahme mehr. Wieder einmal kann die Einnahme eines Medikamente solche Nebenwirkungen haben. Denn meine Sehkraft hat auch nachgelassen. Ich hoffe, es wird bald besser, ohne Bisohexal.

Eingetragen am 04.10.2016 als Datensatz 74713

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 04.10.2016

BisoHexal für Herzrhythmusstörungen mit Frieren, Muskelschmerzen, Atembeschwerden

Erschwerte Atmung Frieren in den Gliedmaßen (Hände und Füße Schmerzen in der Wade beim gehen

BisoHexalHerzrhythmusstörungen7 Tage

Erschwerte Atmung
Frieren in den Gliedmaßen (Hände und Füße
Schmerzen in der Wade beim gehen

Eingetragen am 17.12.2014 als Datensatz 65396

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 17.12.2014

BisoHexal für erhöhter Puls mit Schwindel, Benommenheit

Huhu. Ich bin 21 Jahre alt und nehme nun seit ca. 3 Wochen BisoHexal 2,5mg. Ich hatte vor der Einnahme einen Ruhepuls von 130 und habe mich dadurch innerlich sehr unruhig gefühlt. Da ich sowieso schon unter starken Panikattacken leide, bräuchte ich unbedingt etwas, was mich runter bringt und eigentlich bin ich auch seht zufrieden mit der Wirkung, denn seit der Einnahme von BisoHexal fühle ich mich um einiges ruhiger und habe auch kaum noch panikattacken. Das einzige was mich etwas nervt sind die Nebenwirkungen. Ich fühle mich komischerweise nicht immer, aber häufig, nach der Einnahme benommen und leide ständig unter Schwindel.

BisoHexal bei erhöhter Puls

BisoHexalerhöhter Puls3 Wochen

Eingetragen am 08.10.2014 als Datensatz 64237

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 08.10.2014

BisoHEXAL 2,5 mg für herzrasen mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Die ersten Tage gute Wirksamkeit und das Herzrasen hörte auf und insgesamt zufrieden. Nach ein paar Tagen extreme Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Unruhe, trotzdem weiter genommen, bis es nicht mehr ging, wurde total antriebslos, Medikament langsam abgesetzt, 5 Wochen nicht genommen, dann wieder Herzrasen, noch einmal probiert 3 Tage lang und wieder alle Symptome da, vor allen Dingen die extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Wieder abgesetzt, lasse mir jetzt ein anderes Präparat verschreiben.

BisoHEXAL 2,5 mg bei herzrasen

BisoHEXAL 2,5 mgherzrasen14 Tage

Eingetragen am 01.10.2014 als Datensatz 64099

BisoHEXAL 2,5 mg

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 01.10.2014

Bisohexal 2,5 für herzfrequenz mit Reizhusten

Ich nehme seit zwei Monaten Biso Hexal 2,5, weil mein Puls etwas höher war. Habe auch seitdem jeden Tag ab und an Reizhusten. Man hat das Gefühl man will was weghusten, weil alles trocken ist im Hals. Mein Arzt sagt das machen die Tabletten nicht. Wenn käme es von den Blutdrucktabletten. Die nehme ich aber schon zwanzig Jahre ohne Reizhusten. Werde mir jetzt was anderes geben lassen. Das nervt nämlich langsam mit dem Husten.

Bisohexal 2,5 bei herzfrequenz

Bisohexal 2,5herzfrequenz-

Ich nehme seit zwei Monaten Biso Hexal 2,5, weil mein Puls etwas höher war.

Eingetragen am 09.03.2014 als Datensatz 59980

Eingetragen am 29.05.2013 als Datensatz 54096

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2013

BisoHexal für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich bin 46 hatte 3 kl.und einen großen Hinterwandinfarkt und vertrage sie echt gut .Ob sie was bringen kann ich gar nicht so sagen ,da es mir immer noch oft schlecht geht ,aber das ging es mir mit vielen anderesn Medis auch,was ich weiß das sie sehr gut Verträglich sind nach vielen anderen wo es anders war.Ich vertrage so viele Medikamente 22 am Tag ,aber bei den Medis für das Herz habe ich so viele scheiß Nebewirkungen gehabt übel.Hoffe euch geht es besser als mir Liebe Grüße Tina

BisoHexalHerzrhythmusstörungen3 Monate

Hallo

Eingetragen am 07.09.2012 als Datensatz 47189

Eingetragen am 07.09.2012

Blopress für Schmerzen (akut), Diabetes mellitus Typ II, Diabetes mellitus Typ II, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

habe meinen Blutdruck gut eingestellt mein Blutzucker schwankt leider häufig es ist nicht leicht immer die richtige Dosierung zu finden

Blopress bei Bluthochdruck; Dilzem bei Bluthochdruck; BisoHexal bei Herzrhythmusstörungen; Actrapid bei Diabetes mellitus Typ II; Protaphane bei Diabetes mellitus Typ II; Tramadol bei Schmerzen (akut)

BlopressBluthochdruck8 Jahre

Candesartan, Diltiazem, Bisoprolol, Insulin, Tramadol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2012

BisoHexal für Herzrythmusstörungen mit Schwindel, Benommenheit, Ohrenrauschen

Ich nehme BisoHEXAL jetzt schon eine ganze weile ein und ich bin super zufrieden damit. Ich kann Nachts wieder ohne Angst einschlafen uns muss nicht jedesmal bangen. Ich leide unter ziemlichen Rythmusstörungen und hatte ne weile auch ein sehr unangenehmes flimmern was sich am ende (noch ohne Tabletten) über knapp 3 Tage hinzog. Nach den ersten 2-3 einnahmen von Biso hatte ich zwar bissel mit schwindel und benommenheit zu tun,aber es war weniger tragisch als diese Rythmusstörungen. Heute leb ich sehr sehr gut mit den Tabletten und würde sie auch jedem weiter empfehlen der darunter leidet.

BisoHexal bei Herzrythmusstörungen

BisoHexalHerzrythmusstörungen-

Ich kann Nachts wieder ohne Angst einschlafen uns muss nicht jedesmal bangen.

Eingetragen am 16.03.2012 als Datensatz 42787

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2012

BisoHexal für Herzrhythmusstörungen mit Herzklopfen

Anfangs war ich froh, denn das Herzrasen hörte auf. Doch dann kamen immer wieder die Herzstolperer oder das Schwindelgefühl. MAnchmal sind die Nebenwirkungen so heftig, dass ich jeden Herzschlag im Bauch spüre - ist ekelhaft ! Aber wenn mans braucht, dann muss man es halt nehmen.

BisoHexalHerzrhythmusstörungen6 Jahre

Eingetragen am 29.09.2010 als Datensatz 27566

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.09.2010

Bisohexal 5mg für Herzrythmusstörung, Bluthochdruck unter Belastung mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen, Hautrötung, Juckreiz

Nachdem mein Arzt mir für die Dauer von 5 Tagen eine halbe Tablette verordnete, wurde die Dosis ab dem 6. Tag auf eine ganze Tablette erhöht. Ab dem neunten Tag stellten sich bei mir Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit (Erbrechen), Hautrötung und Juckreiz ein. Kurzum, dieses Medikament ist wohl eher dafür gedacht Krankheiten hervorzurufen als zu beheben. Bei einer solchen Latte von Nebenwirkungen dürfte so ein Medikament erst gar nicht zugelassen werden! Versuchskaninchen Patient!!!???

Bisohexal 5mg bei Herzrythmusstörung, Bluthochdruck unter Belastung

Müdigkeit, Verstopfung, Schwäche

Eingetragen am 20.01.2010 als Datensatz 21628

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.01.2010

BisoHexal für Migräne, hHerzrasen mit Schwindel, Müdigkeit, Unruhe, Depressivität, Libidostörungen

besonders zum Anfang sind bei mir Schwindel, Müdigkeit, innere Unruhe, Unzufriedenheit und depressive Verstimmungen sowie Lipidostörungen aufgetreten. Diese symptome waren im ersten Monat stark, im zweiten etwas besser und ab dem vierten waren sie fast verschwunden. Geblieben ist die Müdigkeit und eine Lipidostörung. Die Behandlung an sich verläuft letzendlich gut und ich bin sehr zufrieden was das Herzrasen und die die Migräne betrifft, werde die Tabletten trotzdem absetzen, da es in einer Partnerschaft durch die Störungen verständlicherweise zu Problemen führt. Es gibt andere Betablocker, bei denen diese Symptome nicht auftreten.

BisoHexal bei Migräne, hHerzrasen

BisoHexalMigräne, hHerzrasen1 Jahre

Eingetragen am 03.11.2009 als Datensatz 19682

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.11.2009
Mehr für BisoHEXAL und Herzrhythmusstörungen

BisoHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bisohexal5mg, Bisohexal 5mg, BisoHexal, BisoHEXAL 2mal 2,5mg, BisoHEXAL 1o mg, Bisohexal 5 mg, Biso-Hexal, BisoHEXAL 2,5mg, Bisohexal 2,5, bisohexsal, BisoHexal5 mg, BisoHEXAL plus 1 Tabl., BisoHEXAL 2,5 mg, BisoHexal plus 5 mg, BisoHEXAL 10mg, Bisohexal 5 mg, Biso Hesal plug, Bisohexal plus 12,5mg, Biso-Hexal 5, Bisohexal 5, BisoHEXALplus, Biso HEXAL 2,5 mg, BisoHexal 10 mg, bisohexal nach 30 min. ausgebroche, bisohexal und Ass, Bisohexsal und ass, BisoHEXAL%20plus, Biso 5mg

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie