Cerazette für Thrombose

Insgesamt haben wir 416 Einträge zu Thrombose. Bei 3% wurde Cerazette eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Thrombose in Verbindung mit Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cerazette für Thrombose auftraten:

Pilzinfektion (1/12)
Schwitzen (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cerazette für Thrombose liegen vor:

Cerazette für Thrombose

Habe davor einmal eine normale Pille (Starletta Hexal) und eine Mikropille verschrieben bekommen. Habe mich damit nicht wohl gefühlt und hatte viele Nebenwirkungen darunter auch Kreislaufprobleme. Bei mir wurde dann eine erhöhte Tromboseneigung festgestellt und ich bekam die cerazette. Am Anfang schmierblutungen was aber normal ist aber ich habe ansonsten überhaupt keine Nebenwirkungen und bin sehr froh darüber. Das einzige was ich beobachtet habe ist, dass ich beim Duschen etwas mehr Haare verliere als sonst aber nicht so, dass man es wirklich Haarausfall nennen kann. Hoffe das bleibt alles so.

CerazetteThrombose3 Monate

Eingetragen am 05.02.2023 als Datensatz 114596

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 05.02.2023

Cerazette für Empfängnisverhütung, (Thromboserisiko) mit migräneartige Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Schmierblutungen, Schwitzen, fettige Haare, Pickel, Appetitsteigerung

Ich habe die Pille etwa 8 Jahre genommen, es war die einzige die ich nehmen konnte wegen dem Thromboserisiko. Mit 15 Jahren als junges Mädel wurde mir die verschrieben und ich habe Sie einfach jahrelang eingenommen ohne überhaupt mal genauer zu wissen was das ist. Abgesehen davon das die Pille mit Ihren zahlreichen Hormonen offensichtlich eher nicht gut für den weiblichen Körper ist, erzähle ich jetzt nur von meinen Nebenwirkungen: 1. Jahrelange tägliche Kopfschmerzen, manchmal Migräne 2. starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit 3. Gereizte Stimmung und sehr emotional 4. Lipido, also sexuelles Verlangen fast gleich null 5. Außerdem: Unwohlsein im Unterleib, unregelmäßige Schmierblutungen, spannende und sehr empfindliche Brüste, Hautreizungen, starke Probleme mit Schwitzen und Geruch, fettige Haare und Pickel, ständiger Hunger Ich kann nicht sagen ob wirklich alles von der Pille kommt aber das meiste mit Sicherheit, ich setzte jetzt die Pille ab, wie sich mein Leben dann verändert wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Fakt ist, ich werde niemals...

Cerazette bei Empfängnisverhütung, (Thromboserisiko)

CerazetteEmpfängnisverhütung, (Thromboserisiko)8 Jahre

1. Jahrelange tägliche Kopfschmerzen, manchmal Migräne
2. starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit
3. Gereizte Stimmung und sehr emotional
4. Lipido, also sexuelles Verlangen fast gleich null

Ich kann nicht sagen ob wirklich alles von der Pille kommt aber das meiste mit Sicherheit, ich setzte jetzt die Pille ab, wie sich mein Leben dann verändert wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen. Fakt ist, ich werde niemals mehr hormonell verhüten!

Eingetragen am 03.05.2017 als Datensatz 77275

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 03.05.2017

Cerazette für Thromboseneigung mit Dauerblutungen

Nehme seit 2 jahren die cerazette und habe des öfteren dauerblutungen von ca 1 monat gehabt. Jetzt reichts mir wieder einmal und ich wechsle auf den verhütungscomputer cyclotest. Ich hatte das problem der dauerblutung schon beim ersten einnahmeversuch vor 6 jahren. Die dauerblutungen beginnen bei mir erst nach 1 1/2 jähriger einnahme..irgendwie eigenartig...die ersten 1 1/2 jahre hatte ich nur gelegentlich mini zwischenblutungen die aber nur 3-4 tage dauerten. Eine weitere nebenwirkung war das häufige auftreten von scheidenpilz 5mal im jahr ca. Beim 1 jährigen Verzicht auf hormonelle verhütung hatte ich nie einen pilz! So weit so gut jetzt reichts mir wieder mit der cerazette und ich hör auf

Cerazette bei Thromboseneigung

CerazetteThromboseneigung-

Eingetragen am 24.06.2015 als Datensatz 68479

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 24.06.2015

Cerazette für Endometriose, thrombosegefahr mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Pilzinfektion, Schmierblutungen, Libidoverlust

Die Cerazette ist das beste Verhütungsmittel überhaupt ;-) Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und Pilzinfektionen vertreiben dauerhaft das eigene Lustgefühl und die ständigen Blutungen halten zuverlässig den Partner fern.

Cerazette bei Endometriose, thrombosegefahr

CerazetteEndometriose, thrombosegefahr5 Jahre

Eingetragen am 01.08.2014 als Datensatz 62874

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 01.08.2014

Cerazette für Thrombose, Empfängnisverhütung mit Blutungen

ich nehme die Cerazette schon knapp 9 Monate und hatte nie Beschwerden und die Periode blieb sogar ganz aus. Seitdem mir mein Hausarzt ein Antibiotikum zur Behandlung einer Halsentzündung verschrieben hat, bekam ich meine Periode, welche erst durch aussetzen und erneutem beginnen der Pilleneinnahme verschwand. Jetzt, eine Woche später traten wieder Schmierblutungen auf und ich bin langsam echt ratlos. Ich habe die Cerazette wegen einer Thrombose verschrieben bekommen und war richitg begeistert am Anfang. Die Blutung ist die einzige Nebenwirkung, die ich feststellen kann, aber diese dauert dann auch mehrere Wochen an, was wirklich nicht normal sein kann.

CerazetteThrombose, Empfängnisverhütung9 Monate

Eingetragen am 03.07.2012 als Datensatz 45640

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2012

Cerazette für Thrombose mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit, Pickel, Libidoverlust

Ich hatte im Mai 2010 leider eine tiefe Venenthrombose und durfte deshalb nur noch die Cerazette nehmen. Anfangs war ich sehr glücklich, weil ich die Regel nicht mehr hatte und ich damit sowieso immer schon Probleme hatte. Ich habe leider alle Nebenwirkungen bekommen, die man sich nur vorstellen kann. Das Schlimmste ist die Gewichtszunahme. Ich habe seit Beginn der Einnahme 25 Kilo zugenommen. Der Heißhunger war unglaublich. Ich habe auf nichts mehr Lust, alles ist so anstrengend und lähmend. Ich bekam Pickel, die schlimm aussahen und auch sehr sehr unangenehm waren. Lust auf Sex war komplett verschwunden. Ich kann sie leider nicht empfehlen, da es mir unter der Einnahme wirklich mehr als schlecht ging. Ich werde sie jetzt absetzen und mich wohl oder übel wieder mit dem Kondom anfreunden....

CerazetteThrombose-

Eingetragen am 24.02.2012 als Datensatz 42141

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2012

Cerazette für Thrombose, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Cerazette nur seit 2 1/2 Monaten. Da schon mit 27 mein Blutdruck genetisch bedngt zu hoch ist nehme ich jeden Tag 5mg Bisoprolol. Herzinfarkt ist leider ein großes Thema in meiner Familie, so das ich mich nach einer Pille ohne Östrogene umgesehen habe da diese das Thrombose Risiko etwas verringert. Nach einen Horromeldung über Monate lange Blutungen und extremste Hautunreinheien habe ich mich doch entschlossen von der Cilest auf die Cerazette zu wechseln. Ich kann nur sagen - alles super! Hatte nach 5 Tagen der Einnahme ca. 1 Woche starke Blutungen aber seit dem nichts mehr. Meine Periode bleibt auch komplett aus. Von Hautunreinheiten kann ich auch nicht berichten. Ebenso wenig wie von Gewichtszunahme, Kopfschmerzen oder ähnlichem. Wie gesagt, bin super zufrieden und würde diese Pille jweiter empfehlen.

Cerazette bei Thrombose, Bluthochdruck

CerazetteThrombose, Bluthochdruck2 Monate

Wie gesagt, bin super zufrieden und würde diese Pille jweiter empfehlen.

Eingetragen am 13.09.2011 als Datensatz 37519

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2011

Cerazette für Thrombose mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Blähbauch

Ich nehme nun seit etwa drei Monaten Cerazette, da bei mir ein erhöhtes Thromboserisiko besteht. Ich habe keinerleit Zwischenblutungen und bin darüber anfangs sehr froh gewesen, bis ich feststellen musste, dass ich stattdessen unter einem Blähbauch leider und an Gewicht zunehme. Stimmungsschwankungen habe ich auch. Eigentlich war ich sehr froh nach meiner Schwangerschaft wieder auf dem Ursprungsgewicht zu sein und hoffte, vielleicht auch ein paar Kilo abnehmen zu können - seit ich aber die Minipille nehme wurde ich diesbezüglich ausgebremst. Habe daher einen Frauenarzttermin gemacht und bin gespannt, was dieser mir dazu sagen wird.

CerazetteThrombose3 Monate

Eingetragen am 17.08.2011 als Datensatz 36783

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2011

Cerazette für Thrombose, Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Cerazette derzeit als Testvariante da ich vor ca. 4 Jahren eine TVT hatte (tiefliegende Venenthrombose). Obwohl bei mir ein genetischer Defekt ausgeschlossen ist habe ich mich derzeit wg leichte Übergewicht zur einnahme von Cerazette entschlossen. Testweise. Sollte es zu heftig weren, werde ich wohl wieder absetzen. Ich nehme die Pille jetzt seit 17 Tagen. Ich kann keinen Haarausfall oder vermehrte Pickelbilung bisher verzeichnen. Auch habe ich keine nennenswerten depressiven Schübe, eher im Gegenteil Ich habe durch den Verlust meiner Mutter im Mai sehr depressive Phasen gehabt mit Heulattackn, aber ih bin derzeit stabil und recht gut drauf. Von daher ist dort nichts zu sehen. Auch ist kein Libidoverlust zu erkennen, eher gegenteilig muss ich sagen. Allerdings habe ich die letzte Woche stark unter Übelkeit gelitten, die sich aber jetzt gegeben habe. Allerdings hab ich seit 3 Tagen blutungen. sie sind schwächer als meine regel und schmerzen hab ich auch nicht. frage is wie lange sie bleiben und was kommt. ich werds weiter beobachten bis jetzt ist es...

CerazetteThrombose, Empfängnisverhütung17 Tage

bis jetzt ist es erträglich...denke viel hängt auch mit inerer einstllung zum körper ab. denn wenn der geist genervt is reagiert der körper entsprechend. versucht es erstmal entspannter zu sehen und euch nicht sofort von allen negativen berichten abschrecken zu lassen. ich mein in der naturheilkunde ist es ja auch so, dass alle sachen erstmal schlimmer werden bevor sie helfen und ich kann ach nur sagen, dass pünktliches nhmen nur hilfreich ist...

Eingetragen am 11.09.2009 als Datensatz 18310

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2009

Cerazette für Thrombose, Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Haarausfall

Ich nehme die Cerazette jetzt seit 2 Jahren, weil ich wegen einer Thrombose von der Valette wechseln musste. In dieser Zeit habe ich leider massiv an Gewicht zugenommen und der Haarausfall ist auch extrem. Das einzig Positive an der Pille ist, dass die Regel ausbleibt!

CerazetteThrombose, Empfängnisverhütung2 Jahre

Eingetragen am 24.11.2008 als Datensatz 11484

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2008

Cerazette für Thromboseprophylaxe, Thrombose mit Akne, Haarveränderung, Amenorrhoe

Akne, schnell fettende Haare, keine Menstruation mehr

Eingetragen am 23.09.2007 als Datensatz 3959

Desogestrel, Phenprocoumon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.09.2007

Cerazette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cerazette, Carazette, Cerazette (Stäbchen), Ceracette, caracette, Ceraazette, Cerazettee, cercette, cerasette, pille Cerazette, Cerazett, Cerazettezette, Cezarette, carizette, Cerecette, Cerazette Pille, Cerazettepille, Zeracette, Cerazette-Pille, cerrazette, Evakadin (Cerazette), Cerazette (=Tangolita)

Thrombose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

3-Etagen-Thrombose, Beckenvenenthrombose, Beinvenenthrombose, Blutgerinnsel, Carotisthrombose, Oberarmthrombose, Sinusvenenthrombose, Thrombose, Tiefe Becken-Beinvenenthrombose, Tiefe Beckenvenenthrombose, Tiefe Beinvenenthrombose, Zentralvenentrombose