Ciprofloxacin für Sinusitis

Insgesamt haben wir 1560 Einträge zu Sinusitis. Bei 1% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Sinusitis in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Sinusitis auftraten:

Unruhe (1/19)
Verwirrtheit (1/19)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Sinusitis liegen vor:

Ciprofloxacin für Sinusitis

Ich habe Ciprofloxacin gegen eine Sinusitis bekommen. Schon nach der ersten Tablette fing es an, dass ich Schmerzen im Oberbauch bekam, mir meine Muskeln und Gelenke geschmerzt haben, ich dachte mir nicht viel dabei, als ich dann anfing zu Zittern bin ich nochmal zum Arzt der meine Blutwerte checken wollte. Ich fühlte mich Hunde elend. Am Tag 4 bekam ich abends einen Anruf von meinem Arzt ich sollte umgehend in ein Krankenhaus, da meine Blutwerte absolut nicht gut ausgesehen haben. Im Krankenhaus folgende Diagnosen ; Herzrasen, Herz-Rhythmus-Störungen, unregelmäßiger Puls. Nierenstau, Gallenstau, Bauchspeicheldrüsenentzündung. Das Antibiotika habe ich an dem Abend nicht mehr genommen, im Krankenhaus bekam ich nichts ausser Flüssigkeit. Die Beschwerden besserten sich langsam bereits am nächsten Tag. Nach 5 Tagen wurde ich Beschwerdefrei aus dem Krankenhaus entlassen, ohne dass eine Organische Ursache für meine Probleme gefunden wurde. Es liegt daher sehr sehr nahe, dass es am Ciprofloxacin lag, denn mit dem absetzen der Tabletten wurde es stetig besser. Würde es nie...

CiprofloxacinSinusitis4 Tage

Ich habe Ciprofloxacin gegen eine Sinusitis bekommen.
Ich fühlte mich Hunde elend.
Nierenstau, Gallenstau, Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Die Beschwerden besserten sich langsam bereits am nächsten Tag.
Würde es nie wieder nehmen

Eingetragen am 23.12.2022 als Datensatz 113920

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 23.12.2022

Ciprofloxacin für Sinusitis

Habe das Medikament bekommen,da ich Penicillin,Amocillin,Clindamicin,Docycillin nicht vertragen habe.Akute Stirnhöhlen entzündung. 3mal täglich 500mg. Am ersten Tag (Beinschmerzen,starke kopfschmerzen,;schwindel als ob ich eine Grippe habe.Am Tag 2 ;extreme Schmerzen an den Sehnen.Soll Das Medikament sofort absetzen.Angeblich ,gibt es keine Alternative für mich.Habe jetzt Angst das meine Achillessehne reißt.Bin total hilflos. Und Frage mich,was noch passieren muss,bis diese Medikamente vom Markt genommen werden.Hätte man mich aufgeklärt,hätte ich mich geweigert.Hoffe,das es besser wird.Arbeite bei der Post und muss viel laufen,was jetzt überhaupt nicht geht.

CiprofloxacinSinusitis-

3mal täglich 500mg.

Eingetragen am 28.07.2022 als Datensatz 111897

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 28.07.2022

Ciprofloxacin für Sinusitis

Unerträgliche Bauchschmerzen plötzlich auftretend , Kreislaufabbau kaltschweißig, Durchfälle mit frischem Blut in großen Mengen, es ist 1 Jahr her das ich mit den Beschwerden im Krankenhaus war, noch immer habe ich in dem Bereich Schmerzen beim Stuhlgang absetzen und kurz vorher.

CiprofloxacinSinusitis5 Tage

Eingetragen am 12.02.2020 als Datensatz 95488

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 12.02.2020

Ciprofloxacin für Sinusitis

In der zeit wo ich das anibotikum genommen habe wurde mir oft schwindelig, und konnte kaum aus den Augen gucken, neben bei musste ich noch kortison nehmen. Seit dem ich alles abgesetzt habe weil es alle ist tut mir das rechte bein weh, füllt sich an als wenn man wächst.

CiprofloxacinSinusitis3 Wochen

Eingetragen am 10.12.2019 als Datensatz 94067

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 10.12.2019

Ciprofloxacin für Sinusitis mit Panikattacken, Depressive Verstimmungen, Beinschmerzen, Kribbeln

Habe es wegen Nasennebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen. 2× 250mg täglich. Nach 3 Tagen hatte ich erstmalig eine heftige Panikattacke in der Nacht. Depressive Verstimmungen hatte ich schon am Tag zuvor bemerkt. Meine Beine schmerzten und kribbelten so stark, dass ich kaum laufen konnte. Jetzt 3 Tage nach Absetzen des Medikamentes habe ich noch immer schreckliches Hautbrennen und Depressionen... Ich hoffe auf baldige Besserung.

CiprofloxacinSinusitis3 Tage

Eingetragen am 15.10.2016 als Datensatz 74828

Eingetragen am 15.10.2016

Ciprofloxacin für Sinusitis mit Gelenkschmerzen

Bei den vielen schlechten Nachrichten wollte ich auch mal berichten, dass es auch ohne große Probleme wirken kann. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass im Internet fast nur die schlechten Berichte zu lesen sind, diejenigen die keine Probleme hatten, schreiben meist auch nichts dazu. Ich habe das Medikament aufgrund einer Nebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen (7 Tage). Die Nebenhöhlenentzündung besserte sich schnell nach ca. 2 Tagen. Am 2. Einnahmetag fingen aber meine Gelenke an zu knacken. Da das im Beipackzettel nicht als Nebenwirkung angegeben wurde, wollte ich mich im Internet erkundigen. Bei den vielen Horror-Meldungen über Gelenk- u. Sehenschäden usw. bekam ich die totale Panik ! Also fragte ich eine Bekannte, die Krankenschwester ist und dieses Medikament erst wg. einer Unterleibsoperation bekommen hatte. Sie hatte selbst keine Probleme und auch noch nichts darüber gehört. Immer noch verunsichert, rief ich doch noch meine Ärztin an. Sie hatte mir dieses Medikament wg. meiner Penicillin-Allergie verschrieben. Sie meinte, sie hätte auch noch nichts von so...

CiprofloxacinSinusitis7 Tage

Ich habe das Medikament aufgrund einer Nebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen (7 Tage). Die Nebenhöhlenentzündung besserte sich schnell nach ca. 2 Tagen. Am 2. Einnahmetag fingen aber meine Gelenke an zu knacken. Da das im Beipackzettel nicht als Nebenwirkung angegeben wurde, wollte ich mich im Internet erkundigen. Bei den vielen Horror-Meldungen über Gelenk- u. Sehenschäden usw. bekam ich die totale Panik ! Also fragte ich eine Bekannte, die Krankenschwester ist und dieses Medikament erst wg. einer Unterleibsoperation bekommen hatte. Sie hatte selbst keine Probleme und auch noch nichts darüber gehört. Immer noch verunsichert, rief ich doch noch meine Ärztin an. Sie hatte mir dieses Medikament wg. meiner Penicillin-Allergie verschrieben. Sie meinte, sie hätte auch noch nichts von so schwerwiegenden Nebenwirkungen gehört, allerdings sollte man auf starke Sehnenschmerzen achten, dann muss man das Antibiotika absetzen, weil es zu einem Sehnenriss kommen kann. Nur wenig beruhigt, nahm ich das Medikament weiter. In dieser Zeit kamen auch immer wieder mal leichte Gelenkschmerzen in Knien, Füssen, Armen, Handgelenken dazu. Das Knochenknacken verschwand nach ein paar Tagen.
Nach Beendigung der Einnahme verschwanden die leichten Gelenkschmerzen innerhalb 1 Woche. Jetzt ist die Behandlung 6 Wochen her und es kam nichts mehr dazu.
Ich habe das Medikament also relativ gut vertragen, hatte es allerdings auch nur 7 Tage genommen.

Eingetragen am 22.06.2015 als Datensatz 68449

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 22.06.2015

Ciprofloxacin für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

Ich vertrage nur sehr schlecht Antibiotika und hatte sogar schon pseudomembranöse Kolitis nach AB-Einnahme. In der Regel habe ich immer mindestens Durchfall und Magenprobleme. Dieses AB ist das erste seit langer Zeit, dass keine Probleme gemacht hat. Obwohl ich nach dem Lesen des Beipackzettels ein mulmiges Gefühl hatte, ich hatte während der Einnahme nicht mal Bauchschmerzen. Nehme allerdings auch immer eine Stunde vor der Einnahme je eine Omniflora akut. Seitdem vertrage ich auch andere AB besser. Aber dieses war wirklich unproblematisch.

CiprofloxacinSinusitis7 Tage

Eingetragen am 26.02.2015 als Datensatz 66600

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 26.02.2015

Ciprofloxacin für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich kann mich nicht beschweren. Da ich 2 Stunden vor und nach der Einnahme keine Milchprodukte zu mit genommen habe, sind bei mir keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten.

Ciprofloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung

CiprofloxacinNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Eingetragen am 29.01.2015 als Datensatz 66102

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 29.01.2015

Ciprofloxacin für Sinusitis mit Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen

Hallo, 6 Uhr Morgens eine Tablette 500 mg. Nach einer Stunde bemerkte ich einen Schmerz am Linken Fuß. Nach 2 Stunden eine Schwellung an der Achillessehne. Ich habe darauf keine zweite Tablette genommen, sondern sofort abgesetzt. Einen Tag später, sowie den zweiten Tag später, merke ich, dass auch mein Oberschenkel schmerzt und die Hüfte - alles linke Seite. Bei Belastungen, sprich längeren Laufen, Schmerzen und manchmal ein Brennen. Ich habe das gefühl, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Jetzt habe ich hier die Erfahrungsberichte gelesen und bin geschockt. Habe eine zweijährige Tochter - wir sind alleine - hoffe es wird nicht noch schlimmer, oder das bereits schlimmeres bzgl. Nieren und dergleichen ist. FINGER WEG VON DIESEM ANTIBIOTIKA!!!!!!!! NICHT EINNEHMEN!!!!! Amoxicillin ist besser verträglich - Tipp! Besser ist gut - viel besser ohne diese anscheinend langfristigen Nebenwirkungen. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und andere hier!

CiprofloxacinSinusitis1 Tage

Hallo,

Eingetragen am 16.03.2014 als Datensatz 60137

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2014

Ciprofloxacin für Nasennebenhölenentzündung mit Achillessehnenruptur

Vom Risiko einer Achillessehnen Ruptur hat mir keiner was gesagt und gelesen hatte ich es auch nicht, leider !!! 3 Monate später ist es passiert, mit 33 Jahren ohne Beschwerden daran

Ciprofloxacin bei Nasennebenhölenentzündung

CiprofloxacinNasennebenhölenentzündung5 Tage

Eingetragen am 16.01.2014 als Datensatz 58796

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2014

Ciprofloxacin für Sinusitis mit Verwirrtheit, Müdigkeit, Benommenheit, Angstzustände, Unruhe

2011 bekam ich wegen einer sehr heftigen Sinusits dieses Medikament verschrieben. Schon nach der zweiten Einnahme war ich verwirrt und irgendwie müde. Ich konnte mich nicht konzentrieren und stand völlig neben mir. Irgendwann bekam ich dann starke Unruhezustände und Angstzustände. Als dann noch Panikattacken dazu kamen fuhr ich zum Notarzt. Ich sollte das Medikament absetzen. Das tat ich und es dauerte 24 Stunden bis die Nebenwirkungen besser waren. Ich war in der Zeit völlig unruhig, schreckte bei jedem Geräusch hoch und konnte nicht schlafen. Jeder Geruch, jedes Geräusch und alle Reize waren sehr stark und ich kam nicht zur Ruhe. Wenige Tage nach diesen Problemen erlitt ich einen Zusammenbruch (schwere depressive Episode) und kam in die Psychiatrie. Laut der Ärzte handelte es sich wohl um eine Art Trauma, da ich unter dem Medikament Todesangst hatte. Ich brauchte Monate um diese Ängste wieder los zu werden. Heute geht es mir wieder gut.

CiprofloxacinSinusitis2 Tage

Eingetragen am 12.12.2012 als Datensatz 49610

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2012

Ciprofloxacin für chronische Nasennebenhöhlenentzündung: diesmal mit multiresistentem Bakterium (Acinetobacter sp.) mit Augenbrennen, Magenschmerzen

Ich vertrage Ciprofloxacin bis jetzt gut, nur leichtes Augenbrennen sowie etwas Bauweh treten auf. Das Antibiotikum hat sofort angeschlagen bei mir.

Ciprofloxacin bei chronische Nasennebenhöhlenentzündung: diesmal mit multiresistentem Bakterium (Acinetobacter sp.)

Ciprofloxacinchronische Nasennebenhöhlenentzündung: diesmal mit multiresistentem Bakterium (Acinetobacter sp.)10 Tage

Eingetragen am 23.07.2012 als Datensatz 46072

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2012

Ciprofloxacin für Kieferhöhlenentzündung mit Achillessehnenentzündung, Gelenkschmerzen, Depressive Verstimmungen, Konzentrationsschwierigkeiten

Wegen anhaltender Kieferhöhlenentzündung hatte mir mein Doc Ciprofloxacin verschrieben. Während der Behandlungszeit hatte ich keine Probleme mit Nebenwirkungen. Erst eine Woche später traten Schmerzen in den Daumengelenken und den Achillessehnen auf. Später kamen schmerzhafte Entzündungen, Schwellungen und Knacken in allen Finger- und beiden Handgelenken hinzu, verbunden mit Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwäche, Niedergeschlagenheit bis hin zu depressiven Stimmungen - in einem Ausmaß, wie ich es bei mir als zuversichtlichem Menschen nie für möglich gehalten hätte. Seit drei Monaten leide ich bereits unter den Problemen. Die Schwellungen und Schmerzen in den Finger- und Handgelenken sind zwar rückläufig, die dumpfen Schmerzen und das Knacken sowie die Entzündung in den Achillessehnen halten jedoch weiterhin an. Beruflich und im Alltag bin ich noch stark eingeschränkt, und an Sport ist immer noch nicht zu denken. Bisher konnte mir leider niemand sagen, ob die Symptome vollständig verschwinden werden.

Ciprofloxacin bei Kieferhöhlenentzündung

CiprofloxacinKieferhöhlenentzündung10 Tage

Eingetragen am 16.07.2012 als Datensatz 45929

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2012

Ciprofloxacin für Stirnhöhlenentzündung, eitrige Angina mit Erbrechen, Benommenheit, Schwindel, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen

Bin aktuell an Tag 3 der Einnahme von 2x 500mgr am Tag. Bereits die Tablette heute Morgen kam sofort wieder raus, Erbrechen den ganzen Tag, selbst nach Wassertrinken. Benommenheit, Schwindel, Abgeschlagenheit, komplette Hilflosigkeit weil körperliche Eingeschränktheit. Dazu starke einseitige Kopfschmerzen, diese auch bereits seit 2. Tag, konnte aber nocht als Vergiftungsreaktion zugeordnet werden. Nach anfänglicher rascher Besserung geht es mir heute VIEL schlechter als zu Beginn der Behandlung, werde die Avendtablette nicht nehmen und morgen ein anderes Präparat besorgen. Besorgt bin ich, dass ein solches Medikament in Deutschland eine Zulassung bekommt und BEHÄLT, echt der Hammer!

Ciprofloxacin bei Stirnhöhlenentzündung, eitrige Angina

CiprofloxacinStirnhöhlenentzündung, eitrige Angina3 Tage

Eingetragen am 13.06.2012 als Datensatz 45150

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2012

Ciprofloxacin für Kieferhöhlenvereiterung mit Durchfall, Muskelschmerzen, Magenschmerzen

Nach all den Horrormeldungen hier hatte ich ernsthaft Angst das Medikament zu nehmen. Aber nach 10 Tagen Behandlung ist die Entzündung und Vereiterung der Kieferhöhle sowie des Knochens nach einer Weisheitszahn-Extraktion komplikationslos ausgeheilt. Wenn man die Tabletten mit etwas Essen und viel Wasser einnimmt, dann bleiben Magenprobleme auch weitesgehend aus. Darmprobleme hatte ich nur die ersten 2 Tage. Muskelschmerzen waren minimalst während der Behandlung vorhanden, aber alles aushaltbar. Es ist nun mal ein starkes Medikament, aber irgendwie hat jedes AB seine Nebenwirkungen. Meine Sehnen sind alle noch dran und auch psychisch ist alles i.O. Was muss, dass muss manchmal eben. Früher gabs den Beipackzettel und das wars, da konnte man sich nicht mit Erfahrungsberichten irre machen. Sicher gibt es viele, die das Medikament nicht gut vertragen, aber ich denke die meisten die es vertragen, werden hier kaum ihre positiven Erfahrungen berichten.

Ciprofloxacin bei Kieferhöhlenvereiterung

CiprofloxacinKieferhöhlenvereiterung10 Tage

Meine Sehnen sind alle noch dran und auch psychisch ist alles i.O.
Was muss, dass muss manchmal eben.

Eingetragen am 17.04.2012 als Datensatz 43667

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.04.2012

Ciprofloxacin für Nasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Durchfall, Kreislaufbeschwerden

Hallo Zusammen, Da ich eine Blasenentzündung und Nebenhöhlenentzündung hatte, wurde mir dieses Medikament nach Urinprobe verschrieben. Die erste Einnahme war schon merkbar schlecht da ich mit böser Übelkeit und Schlaflosigkeit zu kämpfen hatte. Die 2. Einnahme habe ich schon halbiert, die Übelkeit wurde besser dann kamen aber Kreislauf Probleme und akuter Durchfall dazu. Wirksamkeit kann ich nicht wirklich was zu sagen außer das mir die 2 Tage geholfen haben das meine Zystitis ( Blasenentzündung) Schmerzfrei war, daher denke ich dass dies schon auf das Antibiotika zurück zu führen ist. Wenn ich sowas nochmal haben sollte werde ich meinen Arzt um ein anderes Antibiotikum bitten. Werde es nur noch im äußersten Notfall anwenden.

Ciprofloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung

CiprofloxacinNasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung2 Tage

Hallo Zusammen,

Werde es nur noch im äußersten Notfall anwenden.

Eingetragen am 27.02.2010 als Datensatz 22661

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.02.2010

Ciprofloxacin ratiopharm für eitrige Sinusitis mit Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Allergische Hautreaktion, Juckreiz, Pilzinfektion

Schlaflosigkeit dauert noch an ,Arthralgien in Sprunggelenken und Ellenbogen bds. Allergische Hautreaktion, Juckreiz , Pilzinfektion

Ciprofloxacin ratiopharm bei eitrige Sinusitis

Ciprofloxacin ratiopharmeitrige Sinusitis4 Tage

Allergische Hautreaktion, Juckreiz , Pilzinfektion

Eingetragen am 27.02.2009 als Datensatz 13623

Ciprofloxacin ratiopharm

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.02.2009

Ciprofloxacin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Depressionen, Gelenkschmerzen, Appetitlosigkeit

Aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung bekam ich, nachdem ein anderes Antiobiotikum keine Wirkung zeigte, Ciprofloxacin verschrieben. Durch die schon länger andauernde Behandlung und ein dadurch bedingtes leichtes Stimmungstief, wirkte das Ciprofloxacin besonders in Bezug auf die Nebenwirkungen sehr stark. Aus dem leichten Stimmungstief wurde 6 Stunden nach der Einnahme eine Depression welche sogar mit Selbstmordgedanken einherging. Ich fing grundlos an zu weinen, fand mein Leben grausam, nahm an, dass ich meine Infektion nie bezwingen würde, und die ganze Zeit gingen mir Gedanken über einen Selbstmord durch den Kopf. Leider kam ich, obwohl ich mir die Packungsbeilage am Anfang durchgelesen hatte, nicht darauf, dass dies eine Nebenwirkung des Ciprofloxacin sein könnte. Während der Depression selbst, denkt man nämlich nicht annähernd daran, dass es eine Nebenwirkung sein könnte, und ist überzeugt, dass die eigenen negativen Gedanken nur logisch sind. Bis dann nach 4 Tagen meine Freundin meinte, dass ich in den letzten Tagen ein ganz anderer Mensch geworden sei und...

Ciprofloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung

CiprofloxacinNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

sehr stark.

Bis dann nach 4 Tagen meine Freundin meinte, dass ich in den letzten Tagen ein ganz anderer Mensch geworden sei und ob ich vielleicht die neuen Tabletten nicht vertrage. Sie nahm sich dann die Packungsbeilage und stellte fest, dass mein Verhalten genau den beschriebenen Nebenwirkungen entsprach. Ich setzte das Medikament sofort ab (ohne ärztliche Rücksprache). Am nächsten Morgen ging es mir schon deutlich besser, am Abend war ich trotz weiter bestehenden Infektes wieder bester Dinge. Ich ging zum Arzt und berichtete ihm darüber, bekam ein AB aus einer anderen Gruppe.

Besonders die Selbstmordgedanken sind nicht zu unterschätzen. Man kann sich nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat, wie die Psyche durch diesen Wirkstoff verändert werden kann. Es hätte glaube ich nicht viel gefehlt, und ich wäre zum Äußersten bereit gewesen. Zu der Depression kam auch noch Aggression (aus Verzweiflung).

Weitere Nebenwirkungen : leichte Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit

Eingetragen am 16.12.2008 als Datensatz 11924

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2008

Avalox 400mg für Asthma, Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Atemnot, Mundtrockenheit, Hauttrockenheit, Durchfall, Augenentzündung, Magenschmerzen, Durst

Erstickungsanfälle (Todesangst),Kurzatmigkeit bei kleinster Anstrengung (auch Sprechen und Anziehen wurde zur Qual und ich dacht ich stirb), Herzklopfen, Treppensteigen war nicht möglich, Mundtrockenheit, Stimme war weg, Austrocknung der Haut(auch nach 10 Tagen noch), Nägel brüchig, Durchfall, Magenbeschwerden, entzündete Augen, Schmerzen an den Schlüsselbeinen(hält noch an), etc. Vollbild der beschriebenen Nebenwirkungen.Seit der ersten Einnahme habe ich einen wahnsinnigen Durst. 5 l Flüssigkeit nehme ich ganz sicher zu mir, muß aber höchsten 3 mal am Tag auf die Toilette und dann nur mit Mühe. Einen halben Tag war ich ohne das Medikament. Danach wurde mit Ciprofloxacin AL 500mg verschrieben und die kleine Verbesserung, dass ich mich alleine anziehen konnte, war wieder dahin. Nach 2 Tabletten habe ich die Behandlung abgebrochen und seither hatte ich jeden Tag eine Verbesserung gespürt.Außer den Augen, Haut und Nägel, Durstigkeit ist das allgemeine Wohlbefinden gut.Der Arzt bestritt jeden Zusammenhang mit den Medikamenten, die Apotheke meinte, dass dies typische Nebenwirkungen...

Avalox 400mg bei Nasennebenhöhlenentzündung; Predni H Tablinenen 20mg bei Nasennebenhöhlenentzündung; Ciprofloxacin AL500mg bei Nasennebenhöhlenentzündung; Viani 50-250 bei Asthma

Avalox 400mgNasennebenhöhlenentzündung7 Tage
Predni H Tablinenen 20mgNasennebenhöhlenentzündung15 Tage
Ciprofloxacin AL500mgNasennebenhöhlenentzündung2 Tage
Viani 50-250Asthma-

Einen halben Tag war ich ohne das Medikament. Danach wurde mit Ciprofloxacin AL 500mg verschrieben und die kleine Verbesserung, dass ich mich alleine anziehen konnte, war wieder dahin. Nach 2 Tabletten habe ich die Behandlung abgebrochen und seither hatte ich jeden Tag eine Verbesserung gespürt.Außer den Augen, Haut und Nägel, Durstigkeit ist das allgemeine Wohlbefinden gut.Der Arzt bestritt jeden Zusammenhang mit den Medikamenten, die Apotheke meinte, dass dies typische Nebenwirkungen sind. Also muss ich mich nach einem anderen Arzt umschauen. Das kann doch nicht sein, dass man nach einem Arztbesuch noch schlechter gestellt ist als davor.Vielleicht ist mein Arzt gelenkt von der Pharmaindustrie. Dort hat er auch in der letzten Woche

Eingetragen am 26.10.2007 als Datensatz 4779

Moxifloxacin, Prednisolon, Ciprofloxacin, Fluticason, Salmeterol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.10.2007

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg

Sinusitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Sinusitis, Kieferhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Nebenhöhlenentzündung, Sinusitis, Stirnhöhlenentzündung