Herzrasen bei Jaydess

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 200 Einträge zu Jaydess. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Jaydess:

Jaydess für Sichere Verhütung mit Schlafstörungen, Herzrasen, Panikattacke

Habe die Jaydess Spirale seit 2 Jahren. Das Einlegen war gar kein Problem, danach hatte ich nur am selben Tag noch ein wenig Unterleibschmerzen. Meine Periode schwindete von Monat zu Monat, was ich nicht schlimm fand, da ich immer starke Unterleibschmerzen hatte. Nun fing nach etwas über einem Jahr die Schlaflosigkeit an. Ich brauche teilweise 3 Stunden um einzuschlafen… Im Juni hatte ich dann eine Panikattacke mit starken Herzrasen/klopfen. Seitdem leide ich immer mal wieder an Herzrasen oder starkem Herzklopfen und es gibt Wochen, in denen ich kaum in den Schlaf finde… Es ist wirklich ein Albtraum. Ich hätte anfangs nie die Spirale damit in Verbindung gebracht. Hab mich von Kopf bis Fuß durchchecken lassen (Blutabnahme, Kardiologe). Alle war tip top. Dann kam ich irgendwie auf die Spirale und las von vielen Frauen die das selbe haben. Ich werde mir die Spirale nun ziehen lassen.

Jaydess bei Sichere Verhütung

JaydessSichere Verhütung2 Jahre

Habe die Jaydess Spirale seit 2 Jahren.
Es ist wirklich ein Albtraum.
Ich werde mir die Spirale nun ziehen lassen.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 11.12.2023

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Haarausfall, Herzrasen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe duch die Spirale folgende Nebenwirkungen bekommen: - Libido verlust - verstärkter Haarausfall im Vorderen Bereich des Kopfes - Herzrasen - Angstzustände / innere Unruhe - Schilöddrüsenfunktion hat sich verändert (Arzttermin steht aus) - Hämorrhoiden - Kopfschmerzen - Stimmungsschwankungen - depressive Schübe, meist zum Ende des Zyklu - Obstipation Es würden mir wahrscheinlich noch mehr einfallen, enn ich mir zwei Tage Zeit lassen würde. Diese sind die auffälligsten und die, die mir das Leben schwer gemacht haben. Ich habe mir die Jaydess wieder entfernen lassen und ich konnte wieder positive Veränderungen feststellen, nach nur 22 Tagen. Natürlich benötigte das ein paar Tage, aber meine Stimmung hat sich stark ins Positive verändert. Die Hämorrhoiden haben sich etwas verbessert und auch die Kopfschmerzen. Diese hatte sich fast täglich und seit der Entnahme, nur noch einmal die Woche. Leider wird den Patientinnen 'erzählt' das die Jaydess lediglich Lokal wirken würde. Auch werden die Patientinnen nur spärlich aufgeklärt, was zur Folge hat, dass man...

JaydessEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich habe duch die Spirale folgende Nebenwirkungen bekommen:
- Libido verlust
- verstärkter Haarausfall im Vorderen Bereich des Kopfes
- Herzrasen
- Angstzustände / innere Unruhe
- Schilöddrüsenfunktion hat sich verändert (Arzttermin steht aus)
- Hämorrhoiden
- Kopfschmerzen
- Stimmungsschwankungen
- depressive Schübe, meist zum Ende des Zyklu
- Obstipation
Die Hämorrhoiden haben sich etwas verbessert und auch die Kopfschmerzen.
Diese hatte sich fast täglich und seit der Entnahme, nur noch einmal die Woche.

Auch werden die Patientinnen nur spärlich aufgeklärt, was zur Folge hat, dass man erst beim tragen der Spiral sich damit auseinander setzt.
Ich habe lediglich den Beipackzettel bekommen und ich sollte mir diesen durchlesen.
Auch beim Gepräch, mit meinem Gynäkologen, wurden die Nebenwirkungen abgewunken. Diese würden auf keinen Fall von der Spirale kommen und läge an der Frau selbst.
Aufgrund dieser Aussage, die vor der Entnahme stattfand, werde ich den Gynäkologen wechseln.
Leider habe ich erst im nachhinein gelesen, dass einige Gynäkologen die Nebenwirkungen herunterspielen.

Zum Glück habe ich, meiner Gesunheit zu liebe, die Spirale entfernen lassen.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 29.10.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Depressionen, Akne, Herzrasen, Angstzustände, Panikattacken, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Bauchkrämpfe, Panikzustände, starke Blutungen aus der Gebärmutter, Schmerzen bei der Monatsblutung, Pulsanstieg

Am 8.1.18 habe ich mir die Jaydess für viel Geld einsetzten lassen. Ende Januar hat es mit den Nebenwirkungen angefangen. Schwere Schwindelanfälle, Panikattacken, Angst vor schlimmen Krankheiten, Depressionen, Akne, Starke unterleibsschmerzen und starke+ lange Blutungen, Herzrasen, Schmerzen nach dem Sex. Ich musste Antidepressiva und Herztabletten+ Schlaftabletten anfangen zu nehmen um überhaupt ein Mensch zu sein. Anfang April hatte ich die Schnauze voll und hab sie mir entnehmen lassen. Die Beschwerden die mit viel Tabletten und Geduld eingedämmt waren kamen mit voller Wucht wieder(Die ersten Wochen nochmal, der Körper muss sich wieder neu einstellen etc.) Ich bin froh wenn diese Zeit vorbei ist und ich würde mir nie wieder mehr eine Spirale zulegen.

JaydessEmpfängnisverhütung3 Monate

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 09.04.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Herzrasen, Atemnot, unreine Haut, pickeliger Hautausschlag, Unterleibsbeschwerden

Einsetzen war aufgrund meiner hohen Schmerzgrenze erträglich und für mein Empfinden nicht besonders schlimm. Hatte vorher nie Probleme mit unreiner Haut, Haarausfall oder Stimmungsschwankungen. Auch mir wurde gesagt, dass die Spirale "natürlich" nur lokal wirkt.. Schwachsinn! Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich meinen eigenen Körper nicht wieder erkenne. Mal ist alles in Ordnung, dann tauchen plötzlich unerklärliche körperliche Beschwerden auf. Von Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und Herzrasen ist alles mal mit dabei. Auch die Lust auf Sex ist auf ein Minimum gesunken. Besonders nervig empfinde ich das "Himmelhoch jauchzend mit dem anschließenden zu Tode betrübt", wobei ich auch sehr schnell gereizt reagieren kann. Besonders auffallend sind ebenfalls die immer mal wieder auftretenden Pickel im Gesicht, am Hals und Dekolleté, mit denen ich mich ständig rumschlagen muss. Fühle mich teilweise wie in der puren Pubertät - und da hatte ich noch nicht mal ansatzweise solche argen Probleme! Werde sie mir wohl demnächst ziehen lassen, damit sich mein Körper hoffentlich...

JaydessEmpfängnisverhütung10 Monate

Werde sie mir wohl demnächst ziehen lassen, damit sich mein Körper hoffentlich regeneriert und ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlen kann.
Rate definitiv von der Jaydess ab!

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 15.10.2017

Jaydess für Blutungen mit Herzrasen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

Das Einsetzen der Spirale erschien mir äußerst schmerzfrei, also keine Probleme. Seit ca. 3 Monaten habe ich nun starke Probleme mit Herzrasen, leichten Herzkrämpfen, Müdigkeit, Schlappheit, die Blutungen sind unwesentlich weniger geworden, immer mal wieder Zwischenblutungen, Gewichtszunahme durch ständiges Apettit.

Jaydess bei Blutungen

JaydessBlutungen10 Monate

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 19.05.2017

Jaydess für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Hautunreinheiten, Verstopfung, Haarausfall, Müdigkeit, Herzrasen, Unruhe, Zystenbildung, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust

Kopfschmerzen, Stimmungsschwangkungen, Depressionen (AUCH MONATE NACH DEM ENTFERNEN) Pickel und unreine Haut, Schilddrüßenuntefunktion, Vitaminmangel, Verstopfung, Haarausfall, Haarwuchs an Bereichen wo man keine Haare als Frau haben möchte, Müdigkeit, Herzrasen, innerliche Unruhe, Zysten, sehr starke Unterleibsschmerzen kurz vor der Periode, Libidoverlust (und die kommt auch nach der Entnahme nicht so schnell wieder), Progesteronmangel Viele Frauenärzte klären nicht richtig auf und setzen die Spirale ein da sie daran anscheinend sehr gut daran verdienen.. ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Patienten. Nie wieder würde ich mir die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen!!!! --> mehr Berichte von Betroffenen gibt es hier: http://www.hormonspirale-forum.de/viewforum.php?f=32

Jaydess bei Verhütung

JaydessVerhütung2 Jahre

Nie wieder würde ich mir die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen!!!!

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 24.03.2017

Jaydess für Kopfschmerzen mit Menstruationsstörungen, Pickel, Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Übelkeit

Hallo, Ich habe mir vor ca. 8 Monaten die Spirale Jaydess einsetzen lassen. Ich wollte diese anstatt der Mirena, da die Jaydess nur für drei Jahre ist und da ich erst 25 bin möchte ich vielleicht in drei Jahren Kinder. Das einsetzen der Spirale war sehr schmerzhaft, aber meine FÄ sagte das sei normal, da ich noch keine Kinder habe. Nach zwei Tagen waren die Schmerzen weg, sie kamen allerdings ständig wieder, ich hatte ständig und viel öfter meine Regel, was schon sehr nervig war. Ansonsten hatte ich eigentlich keine Beschwerden, bis vor ein paar Wochen. Es kam nacheinander, ich hab seit dem einsetzen viel mehr Pickel bekommen, obwohl ich früher eine sehr reine Haut hatte. Es kamen herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit so wie Angstgefühle, Angst vor dem Sterben, Angst eine schlimme Krankheit zu haben dazu. Ich hatte das Gefühl neben mir zu stehen, als sei ich nicht ganz da und ich bekam außerdem Stimmungsschwankungen, weinte ständig (sooft wie nie in meinem Leben) und vor allem ständige Übelkeit. Ich dachte all das sei psychisch da ich meiner FÄ davon erzählte und sie...

Jaydess bei Kopfschmerzen

JaydessKopfschmerzen-

Hallo,
Ich habe mir vor ca. 8 Monaten die Spirale Jaydess einsetzen lassen. Ich wollte diese anstatt der Mirena, da die Jaydess nur für drei Jahre ist und da ich erst 25 bin möchte ich vielleicht in drei Jahren Kinder. Das einsetzen der Spirale war sehr schmerzhaft, aber meine FÄ sagte das sei normal, da ich noch keine Kinder habe. Nach zwei Tagen waren die Schmerzen weg, sie kamen allerdings ständig wieder, ich hatte ständig und viel öfter meine Regel, was schon sehr nervig war. Ansonsten hatte ich eigentlich keine Beschwerden, bis vor ein paar Wochen. Es kam nacheinander, ich hab seit dem einsetzen viel mehr Pickel bekommen, obwohl ich früher eine sehr reine Haut hatte. Es kamen herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit so wie Angstgefühle, Angst vor dem Sterben, Angst eine schlimme Krankheit zu haben dazu. Ich hatte das Gefühl neben mir zu stehen, als sei ich nicht ganz da und ich bekam außerdem Stimmungsschwankungen, weinte ständig (sooft wie nie in meinem Leben) und vor allem ständige Übelkeit. Ich dachte all das sei psychisch da ich meiner FÄ davon erzählte und sie mich nur "belächelt" hat und sagte all diese Beschwerden würden nicht von der Spirale kommen. Sie ist schließlich die Ärztin also glaubte ich ihr. Als es schlimmer wurde ging ich zum Hausarzt sowie auch ins Krankenhaus alles o.B., als es kaum noch auszuhalten war, hat mein Freund diese Seite hier gefunden und siehe da! Es ist als hätte ich diese Einträge verfasst! Alle Beschwerden treffen sowas von zu und da war mir klar, das Ding muss raus! Bin gestern dann direkt zum FA gefahren und die wollte mir das natürlich ausreden und sagte immernoch sie glaube nicht dass all das davon kommt! Ich mein es steht sogar in den NW! Ich habe gesagt das interessiert mich nicht was sie denkt, das soll einfach raus! Jetzt hoffe ich dass die Symptome nachlassen und ich bald wieder die alte bin.
Fazit: ich würde keinem mehr die Spirale empfehlen!

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 30.08.2016

Jaydess für Endometriose mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Rückenschmerzen, Ohrengeräusche, Haarausfall, Atemnot, Druckgefühl in der Brust, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit

Habe mir die Jaydess vor 3 Monaten wegen meiner Endometriose legen lassen. Bereits am 2. Tag bekam ich die erste Panikattacke. Plötzlich bekam ich Herzrasen, einen besorgniserregend hohen Blutdruck, Rückenschmerzen, Ohrgeräusche und Haarausfall. Ich leide unter Atemnot, habe einen extrem hohen Druck auf der Brust, fühle mich extrem antriebslos und kann nicht mehr schlafen. Werde sie nächste Woche wieder entfernen lassen und bin froh, wenn sie endlich draußen ist. Mein Fazit: Absolut nicht empfehlenswert.

Jaydess bei Endometriose

JaydessEndometriose60 Tage