Müdigkeit bei Paroxetin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 17% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 114 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 122 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Paroxetin:

Paroxetin für Sozialphobie mit Müdigkeit, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Depression

Ich habe meine Dosis von 10mg um die Hälfte reduziert. Erst 2–3 Wochen danach, treten bei mir jetzt Entzugserscheinungen auf, wie zb.: Schlaflosigkeit, leichte Übelkeit und nicht beschreibbare diffuse Empfindungen im Kopf und Gesicht. Ich bin trotz Erschöpfung vom nicht-schlafen und innerer Unruhe viel besser gelaunt. Ich hoffe, die entzugserscheinungen gehen bald zu Ende.

Paroxetin bei Sozialphobie

ParoxetinSozialphobie11 Jahre

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 06.04.2022

Paroxetin für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Absetzungserscheinungen

Seit November 2017 habe ich Paroxetin aufgrund von Depressionen und Angststörungen genommen. Zu Beginn war ich skeptisch mit der Einnahme, habe mich dann jedoch dazu überwunden und muss sagen, dass es mir durch die Tabletten besser ging! Nebenwirkungen hatte ich auch, vor allem Heißhungerattacken, Gewichtszunahme und dauerhafte Müdigkeit. Aufgrund dieser Nebenwirkungen entschied ich mich dann vor etwa 3 Wochen dazu, die Tabletten abzusetzen/auszuschleichen. Von 20mg ging ich nach Absprache mit meinem Arzt auf 10mg runter. Ich bekam Stromschläge im Kopf, andauernden Schwindel, Übelkeit und starke Kopfschmerzen. Am schlimmsten ist der Schwindel in Kombination mit den Stromschlägen im Kopf. Die Tabletten haben mir gut gegen die Depression und die Angststörungen geholfen, allerdings würde ich durch die Nebenwirkungen und Absetzsymptome niemandem die Einnahme empfehlen! Ich versuche jetzt, durch andere Medikamente meine Depression und Angststörung in den Griff zu bekommen!

Paroxetin bei Depression, Angststörungen

ParoxetinDepression, Angststörungen7 Monate

Von 20mg ging ich nach Absprache mit meinem Arzt auf 10mg runter.
Am schlimmsten ist der Schwindel in Kombination mit den Stromschlägen im Kopf.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 11.06.2018

Paroxetin für Panikattacken, Depress mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen

Hallo ihr Lieben, ich habe von meiner Ärztin Paroxetin 20mg 100Tabletten (1xtägl.) gegen meine Panikattacken und immer wieder auftretenden Depressionen bekommen. Am Anfang war ich müder als vorher und hatte morgens etwas mit Übelkeit zu kämpfen, Kopfschmerzen hatte ich eher seltener als vorher und nicht mehr so heftig. Diese Nebenwirkungen verschwanden jedoch wieder. Ich habe das Paroxetin von einen auf den anderen Tag abgesetzt, das war mehr oder weniger freiwillig. Meine Tabletten waren leer und als ich wegen dem Rezept bei meiner Ärztin anrufen wollte, war die Praxis für 2 Wochen wegen Urlaub geschlossen. Ich wollte das Paroxetin sowieso nicht auf Dauer nehmen sondern nur für den Übergang, bis ich einen Therapieplatz habe. Da dachte ich mir ok du wolltest die ja sowieso irgendwann absetzten, dann eben jetzt. Ich hätte nie damit gerechnet das Körper und Geist so durchdrehen. Die Absetzerscheinungen waren und sind immer noch der absolute Horror. Die ersten Tage habe ich nichts gemerkt (letzte Einnahme war am 29.04.2018) doch ab dem 06.05.2018 ging es mir schlagartig extrem...

Paroxetin bei Panikattacken, Depress

ParoxetinPanikattacken, Depress100 Tage

Hallo ihr Lieben,

Ich habe das Paroxetin von einen auf den anderen Tag abgesetzt, das war mehr oder weniger freiwillig. Meine Tabletten waren leer und als ich wegen dem Rezept bei meiner Ärztin anrufen wollte, war die Praxis für 2 Wochen wegen Urlaub geschlossen. Ich wollte das Paroxetin sowieso nicht auf Dauer nehmen sondern nur für den Übergang, bis ich einen Therapieplatz habe. Da dachte ich mir ok du wolltest die ja sowieso irgendwann absetzten, dann eben jetzt. Ich hätte nie damit gerechnet das Körper und Geist so durchdrehen. Die Absetzerscheinungen waren und sind immer noch der absolute Horror. Die ersten Tage habe ich nichts gemerkt (letzte Einnahme war am 29.04.2018) doch ab dem 06.05.2018 ging es mir schlagartig extrem schlecht. "Stromschläge" im Kopf, Ohrgeräusche (durchgehendes Pfeifen und immer wieder kurzes schnelles Rascheln) unkontrollierbare Zuckungen in den Beinen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, absolut kein Hungergefühl, dafür extremer Durst, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, extremes Schwitzen und Frieren, extreme Geruchs- und Geräuschempfindlichkeit, Sehstörungen (an Auto fahren oder ähnliches ist nicht zu denken), Sprachstörungen und auch das Schreiben fällt mir extrem schwer, extreme Müdigkeit. Schlafen geht wenig bis gar nicht, extreme und rasende Träume (ich Träume fast immer davon schwanger zu sein, völlig abgedrehte Szenarien in meinen Träumen und das in einem unglaublichen Tempo), wenn ich kurz schlafe dann ist das Einschlafen wie in Ohnmacht fallen und danach bin ich noch erschöpfter als vorher. Ich bin extrem weinerlich, ich gehe von lachen in weinen über, oder fangen aus dem Nichts an zu weinen. Vor allem Nachts, wenn ich nicht schlafen kann habe ich Selbstmordgedanken (hatte ich vorher nicht), ich reagiere auf Kleinigkeiten/Nichtigkeiten extrem jedoch keine Aggressionen, das hätte mich beinahe meinen Job, meine Wohnung und meine Beziehung gekostet, zum Glück kann ich wenigstens mit meinem Chef reden und konnte ihm erklären das ich quasi eine Kalten-Entzug mache, weil genau damit ist das abrupte absetzen von Paroxetin zu vergleichen. Ich treffe völlig merkwürdige Entscheidungen, ich habe das Gefühl mir rasen 1.000 Gedanken gleichzeitig durch den Kopf und ich kann keinen klaren Gedanken fassen und zu ende denken. Ich hoffe das die Absetzerscheinungen bald wieder verschwinden, ich möchte nie wieder Paroxetin einnehmen müssen, obwohl es mir während der Einnahme schnell und sehr gut geholfen hat, ich konnte wieder am sozialen Leben teilnehmen und mich ohne Angst draußen Aufhalten.

Eingetragen am 11.05.2018

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Panikattacken mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung, innere Unruhe, Sehstörung, Beklemmung im Brustbereich

Durchhalten! An alle skeptischen Paroxetin Anwender, ein positiver Bericht über das Medikament Paroxetin. Ich habe in der Vergangenheit wg einer Depression mit Angststörung immer mal wieder 10-20mg Paroxetin genommen und es ging mir jedes Mal sehr schnell (ca. 1-2 Wochen) wieder sehr gut, hatte kaum Nebenwirkungen (Gewichtszunahme) und habe das Medikament auch immer wieder schnell (5-6 Monate) abgesetzt (Fehler!) Im Sommer hatte ich beruflich viel stress und auf einmal bekam ich aus heiterem Himmel beim Autofahren Panikattacken und dann kam die Angst vor der Angst, psychische Übelkeit, Gedankenkreisen, ich konnte nichts mehr genießen. Meine Neurologin hat mir daraufhin Fluoxetin 10mg verschrieben, wg der Gewichtszunahme, jedoch habe ich das Medikament gar nicht vertragen (Anfangs starke übelkeit, habe 4 Kilo in einer Woche abgenommen!, Kopfschmerzen, Angst und Panik, sodass ich irgendwann fast durchgedreht bin und auf Paroxetin 10mg 1A Pharma gewechselt habe. Die Übergangszeit war wirklich hart. Ich habe 4 Tage 10mg, 2 Tage 15mg und jetzt seit 14 Tagen 20mg (enddosis)...

Paroxetin bei Depression, Angststörungen, Panikattacken

ParoxetinDepression, Angststörungen, Panikattacken3 Wochen

Meine Neurologin hat mir daraufhin Fluoxetin 10mg verschrieben, wg der Gewichtszunahme, jedoch habe ich das Medikament gar nicht vertragen (Anfangs starke übelkeit, habe 4 Kilo in einer Woche abgenommen!, Kopfschmerzen, Angst und Panik, sodass ich irgendwann fast durchgedreht bin und auf Paroxetin 10mg 1A Pharma gewechselt habe. Die Übergangszeit war wirklich hart. Ich habe 4 Tage 10mg, 2 Tage 15mg und jetzt seit 14 Tagen 20mg (enddosis) genommen. Die ersten Tage nach der Umstellung hatte ich eine totale Beklemmung und innere Unruhe im Brustbereich, sowie ein ständiges Angstgefühl, das ist langsam immer schwächer geworden und jetzt nach 2 Wochen fast weg! Weitere NW waren Müdigkeit, Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Zittern in den Händen, starkes Herzklopfen, das wird aber alles viel weniger je länger man das Medikament nimmt! Jetzt kann ich wieder arbeiten gehen, habe wieder Hunger und kann Spaß haben!!
Fazit:
- ich glaube, je öfter man das Medikament nimmt desto länger dauert es bis es anschlägt
- HABT GEDULD UND HALTET BITTE DURCH! Ich dachte auch, dass wird nie wieder gut und wirkt nicht, aber es braucht einfach mind. 2 Wochen bis man überhaupt eine positive Wirkung merkt.
- ich habe von 1A Pharma auf Neuraxpharm gewechselt und habe das Gefühl, dass die NW (Zittern, Unruhe) seitdem viel besser geworden sind (kann aber auch Einbildung sein).
... UND... keine Horrorstories im Internet lesen und glauben! Jeder reagiert anders auf das Medikament und viele setzen es wegen den anfänglichen NW sofort wieder ab, bevor es wirklich positiv wirken kann. Es ist alles halb so schlimm und Paroxetin ist wirklich ein gutes Medikament :-) Alles Gute!!

Eingetragen am 18.10.2017

Paroxetin für Zwangsstörung mit Libidostörungen, starkes Schwitzen, Schlafstörungen, Traumveränderungen, Müdigkeit, Gereiztheit, Unruhe, Muskelschmerzen

Habe eine Zwangsstörung die aber sehr viel Besser geworden ist. Das Medikament hat mir sehr geholfen. Nun nehme ich sie seit 4 Wochen nicht mehr. Nebenwirkungen bei Einnahme : Fast keine Libido Schnelleres Schwitzen Schlechtes einschlafen Intensive Träume Beim absetzen (bin von 40 gleich auf null) : Dünnhäutig, schnell traurig oder verletzt. Müdigkeit Anfälle. Schwitzen. Unruhe Gereiztheit Muskel schmerzen

Paroxetin bei Zwangsstörung

ParoxetinZwangsstörung-

Nebenwirkungen bei Einnahme :
Fast keine Libido
Schnelleres Schwitzen
Schlechtes einschlafen
Intensive Träume

Beim absetzen (bin von 40 gleich auf null) :
Dünnhäutig, schnell traurig oder verletzt.
Müdigkeit Anfälle.
Schwitzen.
Unruhe
Gereiztheit
Muskel schmerzen

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 26.06.2017

Paroxetin für Panikattacken, Angststörung mit Müdigkeit, Orgasmusstörung

Ich hatte über zwei Jahre lang massive Panikattacken und dazu kam noch die Angst, in Gesellschaft zu essen und zu trinken. Mit der Einnahme von Paroxetin und einem Therapeutinnenwechsel verbesserte sich mein Zustand enorm, sodass ich meinen Radius wieder sehr erweitern konnte und heute wieder Spaß am Essengehen habe und lange keine Panikattacke mehr hatte. Lange wollte ich keine Tabletten nehmen, ich wollte das "alleine schaffen" und hatte Angst vor den Nebenwirkungen. Ich bin aber sehr froh, dass ich es dann doch gemacht habe, ich habe angefangen, mit 5mg einzuschleichen, dann hoch auf 20mg. Nebenwirkungen waren Müdigkeit, interessante Träume und der Verlust der Orgasmusfähigkeit. Aber gewonnen habe ich sehr viel Lebensqualität! Jetzt schleiche ich gerade gemütlich aus, immer 5mg weniger und es geht mir gut damit. Bisschen müde, etwas Übelkeit und manchmal ein wenig Schwindel habe ich, aber alles im Rahmen. ich kann das Medikament, zusätzlich zu einer Therapie, absolut empfehlen!

Paroxetin bei Panikattacken, Angststörung

ParoxetinPanikattacken, Angststörung21 Monate

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 28.03.2017

Paroxetin für Depression mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unruhe, Libidoverlust

Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unruhe bei Beginn der Einnahme, Libidoverlust.

ParoxetinDepression1 Jahre

Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unruhe bei Beginn der Einnahme, Libidoverlust.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 05.10.2015

Paroxetin für Borderline mit Müdigkeit, Libidoverlust, Übelkeit

Am Anfang der Einnahme war es noch nicht all zu schlimm mit den Nebenwirkung. aber nach und nach kam Müdigkeit, Erschöpfung, etc. Die mich im Alltag sehr einschränken.

Paroxetin bei Borderline

ParoxetinBorderline9 Monate

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 17.09.2015

Paroxetin für Allergie, 10 mg, Angststörungen, Diabetes mellitus Typ II mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Bei der einnahme von milgamma protekt traten bisher keine Nebenwirkungen auf. Das Mittel ist sehr gut verträglich ,und soll vor allem Diabetischen Nerven und Blutgefäßschäden entgegenwirken. Mann braucht es nur 1 mal täglich mit einem Glas Wasser einnehmen. Am besten Morgens zum Frühstück. Es ist Rezeptfrei in der Apotheke zu einem Preis von ungefähr 18 Euro erhältlich. Atosil nehme ich vor allem dann ein wenn ich mich Nervös und unruhig fühle. Es gibt verschiedene Dosierungen. Bei einem helfen 10mg um zur ruhe zu kommen,beim anderen auch mehr . Das Medikament ist Rezeptpflichtig. Ich fühle mich oft am nächsten Morgen wenn ich bei bedarf die Tablette einnehme sehr Müde. Außerdem habe ich am Mogen dann oft mit leichten Kopfschmerzen zu tun. Die Müdigkeit lässt aber oft im laufe des Tages stark nach. Das Medikament wird langsam über den Urin wieder ausgeschieden. Paroxetin nehme ich wegen meiner Angststörung ein. Am besten eist eine Dosis von 20 mg ein mal täglich geeignet. Sonst kann das Medikament nicht richtig wirken. Das Medikament ist Rezeptpflichtig. Das...

Milgamma protekt bei Diabetes mellitus Typ II; Paroxetin 10 mg bei Angststörungen; Atosil bei 10 mg; Dasselta bei Allergie

Milgamma protektDiabetes mellitus Typ II-
Paroxetin 10 mgAngststörungen4 Jahre
Atosil10 mg4 Jahre
DasseltaAllergie5 Jahre

Bei der einnahme von milgamma protekt traten bisher keine Nebenwirkungen auf.
Mann braucht es nur 1 mal täglich mit einem Glas Wasser einnehmen.
Am besten Morgens zum Frühstück.

Atosil nehme ich vor allem dann ein wenn ich mich Nervös und unruhig fühle.
Es gibt verschiedene Dosierungen.
Bei einem helfen 10mg um zur ruhe zu kommen,beim anderen auch mehr .
Das Medikament ist Rezeptpflichtig.
Außerdem habe ich am Mogen dann oft mit leichten Kopfschmerzen zu tun.
Die Müdigkeit lässt aber oft im laufe des Tages stark nach.
Das Medikament wird langsam über den Urin wieder ausgeschieden.

Paroxetin nehme ich wegen meiner Angststörung ein.
Am besten eist eine Dosis von 20 mg ein mal täglich geeignet.
Sonst kann das Medikament nicht richtig wirken.
Das Medikament ist Rezeptpflichtig.
Das Medikament ist Morgens beim Früstück ,zu einer Mahlzeit mit einem Glas Wasser einzunehmen.
Am anfang der behandlung kahm es bei mir zu schlafstörungen und leichten Kopfschmerzen.
Außerdem fühlt ich mich oft sehr nervös.
Das Medikament erhöht die Konzentration von Serotonin,dadurch fühlt mann sich nach einigen Wochen der einnahme Angstfreier.

Milgamma protekt
Paroxetin 10 mg
Atosil
Dasselta

Benfotiamin, Pyridoxin hydrochlorid, Paroxetin, Promethazin, Desloratadin

Eingetragen am 27.04.2015

Paroxetin für Depression, Angst- und Panikattacken mit verstärktes Träumen, Müdigkeit, Libidoverlust, Absetzerscheinungen

Ich bin 33 Jahre alt und nehme Paroxetin 20 mg schon 15 Jahre. Ja richtig, ich denke ich überbiete hier alle zusammen. Mit 18 Jahren verschrieben bekommen. Nach so langer Zeit weiß ich leider nicht mehr, wie es ohne diese Tabletten ist. Daher kann ich darüber nicht wirklich Auskunft geben. Ich weiß nur noch, dass ich nach der zweiten oder dritten Einnahme nachts intensiv geträumt habe und auch bis heute jede Nacht träume und morgens manchmal richtig breit aufwache. Müdigkeit ist täglich da. Das ist sehr unangenehm. Gewichtszunahme gibt es bei mir keine. Nicht ein Gramm in den ganzen 15 Jahren, die auf die Tabletten zurückzuführen wären. Vor 3 Jahren wollte ich dann mal langsam runter von dem Zeug und schlich langsam aus. Die Symptome waren: Schwitzen, Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit. Es war aber alles auszuhalten. Als ich aber auf 5 mg runter war, kam die Panikattacken. Es war ganz arg. Ich musste wieder hoch auf 20 mg. Da bin ich heute noch. Obwohl es mir wieder besser geht, traue ich mich nicht mehr, sie abzusetzen.

Paroxetin bei Depression, Angst- und Panikattacken

ParoxetinDepression, Angst- und Panikattacken15 Jahre

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 19.03.2015

Paroxetin für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Suizidgedanken, Absetzerscheinungen

Die Nebenwirkungen waren heftig. Zu Beginn der Behandlung Müdigkeit und vollkommene Erschöpfung. Obwohl ich nicht ansatzweise depressiv bin, sondern das Medikament zur Schmerzbehandlung eingenommen habe, hatte ich suizidale Gedanken. Schlimmer wurde es dann beim Absetzen des Medikaments. Stromschlagähnlicher Schwindel, Suizidale Gedanken, Wattegefühl & völlige Erschöpfung. Mein Fazit: Nie wieder.

Paroxetin bei Schmerzen (chronisch)

ParoxetinSchmerzen (chronisch)6 Monate

Mein Fazit: Nie wieder.

Eingetragen am 16.01.2015

Paroxetin für Depression mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Kribbeln

Ich habe das Paroxetin nach Arztrücksprache wieder abgesetzt, weil ich dieses Präparat überhaupt nicht vertragen habe. Mir war jeden Tag kotzübel mit Erbrechen, bekam Herzrasen, Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, habe 5 kg abgenommen, hatte Kribbeln in den Gliedmaßnahmen etc.

ParoxetinDepression30 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 22.11.2014

Paroxetin für panikstörung depression mit Müdigkeit

Paroxetin bei panikstörung depression

Paroxetinpanikstörung depression11 Monate

Also,ich muss sagen das ich mich sehr schwer tue mit Medis!vor 4 Jahren hatte ich unerträgliche depersonalisation u Panik.ich bekam 30 mg fluoxetin,was mir gut half.dies konnte ich nach 1,5 Jahren absetzen, bzw ich habe es so entscheiden.2013 ging es mir wieder schlecht,ich kam in die Psychiatrie,wehrte mich gegen den Vorschlag Protein da ich gelesen hab wie schlimm die Nebenwirkungen sein sollten. Nach 4 wochen mussteich geh'n,weil ich mich noch immer weigerte.Dezember 2013 veränderte sich was in meinemLeben,ich dachte ok,wie überstehen ich das? Ich nahm einfach20 mg paroxetin ab sofort u ja,die Nebenwirkungen sind schlimm, aber man darf Nicht aufgegeben. Es hat auch eine Wirkung u die bringt Lebensfreude zurück.Juli 2014 ging es trotzdem wieder bergab, ich ging wieder in Psychiatrie u war trotzdem gegen alles habe es aber angenommenen paroxetin auf 30 zu erhöhen.nach 4 bis 5 Wochen Nebenwirkungen u unerträglicher Müdigkeit,geht es mir besser. Ich will nicht auf dem medi sitzen bleiben,ich arbeite mit Therapie an mir aber ich habe verstanden das ich medi Unterstützung brauch.ich habe borderline u auch in dieser Hinsicht hilft es mir.ich hoffe ich konnte jemanden Mut machen.ich habe selbst Tage u Nächte vor Internet gesessen u gelesen u es gab einen Beitrag der mich ermutigt hat...ganz viel Kraft für euch

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 12.10.2014

Paroxetin für Angststörung mit Müdigkeit

Ich nehme das Medikament jetzt seit ca.6 Wochen. Ich persönlich hatte fast garkeine Nebenwirkungen und von diesen hatte ich am meisten Schiss. Die ersten 14 Tage hatte ich mit großer Müdigkeit zu kämpfen, musste mich dann meistens auch mal einen Moment hinlegen weil ich so k.o. war, aber das war eigentlich das einzigste. Nehme jetzt mittlerweile 30mg und habe die ersten 14Tage 10mg genommen. Meine empfohlene Dosis beträgt 40mg mal sehen ob ich die benötige. Ich stand Antidepressiva eigentlich sehr skeptisch gegenüber, aber ich muss sagen, dass es mir vieles erleichtert. man ist gelassener und entspannter auch schlafen kann ich wieder super.

Paroxetin bei Angststörung

ParoxetinAngststörung1 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 61917

Eingetragen am 13.06.2014

Paroxetin für Depression, Angst mit Müdigkeit, starkes Träumen

ich nehme paroxetin seit 22.März und fühlte mich anfangs besser - wobei das wohl eher ne kopfgeschichte war. bekam das medi vom hausarzt, da ich erst am 15. mai einen termin beim psychiater bekam. auffällig am anfang war die müdigkeit. ich sollte das präparat morgens nehmen. zeitpunkt war immer 7 uhr, da ich zu diesem zeitpunkt meine kinder für den tag startklar gemacht habe. um punkt 12 uhr ging das los mit dem gähnen. ich wurde so müde. und musste ständig gähnen. während des gähnens ist es mir irgendwie so komisch in den beinen gewesen. kann ich nicht beschreiben. dann begann ich den kiefer aufeinander zu pressen. so sehr, dass mir die backenmuskeln schmerzten. dieser zustand besteht nach wie vor. Lutsche nachts am Daumen. träume, ich träume alles, was ich am tag erlebe nach. es sind nicht unbedingt schöne träume. selbst, wenn ich mir nur den trailer für transformers ansehe, werden ich und meine familie von decepticons verfolgt. vereinbare mit einer freundin einen termin für den zoo und träume noch in der gleichen nacht, ich verliere dort meine kinder. was mir...

Paroxetin bei Depression, Angst

ParoxetinDepression, Angst3 Monate

was mir positiv aufgefallen ist, dass diese ständige druck auf der brust weg ist. das gefühl nicht atmen zu können.

ob das blutigzupfen meiner finger mit den tabletten zusammenhängt oder an dem privaten sorgen, die wir aktuell haben, weiß ich nicht.

dann hatte ich den termin beim psychiater. ich habe ihm die symptome geschildert, trotzdem hat er mir paroxetin erneut verschrieben.

allerdings wird bei mir auch ads im erwachsenenalter vermutet. vllt schlägt das medikament deshalb so schräg an. ich weiß es nicht.

Im Juli habe ich erneut einen Termin beim Psychiater. Wir werden sehen...

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 08.06.2014

Paroxetin für Angstzustände mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Absetzerscheinungen

Ich bekam das Mittel wegen meiner Panikattakten. ich sträubte mich immer gegen sowas, aber dachte vielleicht hilft es, nahm es 3 Wochen. die erste woche Schwindel übel erbrechen keinen Appetit kein Stuhlgang immer Müde und keinen Antrieb. da es mir bei der wirklichen sache nicht half, sondern ich nur noch müde war , setzte ich es ohne was zu wissen von einem tag auf den anderen auf Null. nach 3 tagen : der horror ich wußte erst nicht was es ist . ich dachte ich kippe um, erbrechen übel schwindel schweiß dann Schüttelfrost Durchfall Alpträume. der erste tag war der schlimmste. jetzt nur noch so ab und an Schwindel. aber ich merkte gleich mir geht es ohne wieder besser. ich habe Antrieb Elan. klar denke ich an meine angst. ich leide unter Todesangst dann muß ich aufpassen, aber ich versuche mir selber zu helfen indem ich mich ablenke und an positive sachen denke , ich habe nur eines gelernt nie weider solche sachen nehmen den sie machen ganz schnell abhängig

Paroxetin bei Angstzustände

ParoxetinAngstzustände3 Wochen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2013

Paroxetin für Angststörungen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Ich will Leuten von Paroxetin abraten, es gibt bestimmt noch andere Medis, die aber nicht so schlimm sind. Habe Paroxetin 7 Monate genommen wegen Angststörungen, die nebenwirkungen waren ja gerade (NOCH) so zum aushalten, arbeite 8 stunden täglich seitdem ich Paroxetin genommen habe, habe ich nach der Arbeit 3 Stunden immer geschlafen was ich sonst zuvor nie gemacht habe, dazu kommt noch dass ich kein Sättigungsgefühl mehr hatte und ich in den 7 Monaten 5 kg zugenommen hatte. Zwar war ich fröhlicher und auch die Angst war besser aber die Nebenwirkungen besonders der zuviele Schlaf war unangenehm so dass ich auf 10 mg reduziert habe und jetzt seit 1 Woche ganz abgesetzt habe: Absetzerscheinungen sind so wie die anderen beschrieben haben der schlimmste Horror!Deswegen empfehle ich es auch keinem weiter, (Schwindelanfälle bis zum geht nicht mehr und schlimme Kopfschmerzen sowie Übelkeit, dass absetzen fande ich sogar schlimmer als dass anfangen.

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen7 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2013

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Zwangsstörung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Weinerlichkeit, Gähnen, Traumveränderungen, Absetzerscheinungen

Ich habe Paroxetin aufgrund der oben genannten Ursachen eingenommen. Nebenwirkungen: - starkes Gähnen, - extreme Müdigkeit (10h mussten mind. sein), - Elanlosigkeit, - abnorme Träume, -Libidoverlust und das schlimmste: Gewichtszunahme von mind. 15 kg in ca. 10 Monaten. Psychisch geht es mir gut. War auf einer Dosis von 10 mg maximal. 3 Monate habe ich die Tabletten ausschleichen lassen und habe seit fast 2 Wochen ganz aufgehört. Absetzsymptome: starke Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Müdigkeit tagsüber. Trotzdem bereue ich die Einnahme von Praoxetin nicht. Dazu begleitend eine psychologische Behandlung. Mir geht es gantz anders als vo einem Jahr. Da hat nichts mehr Spaß gemacht und ich war jeden Tag schlecht drauf. Das ist jetzt zum Glück nicht mehr so und ich hoffe es bleibt auch so.

Paroxetin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörung

ParoxetinDepression, Angststörungen, Zwangsstörung1 Jahre

Ich habe Paroxetin aufgrund der oben genannten Ursachen eingenommen.
Absetzsymptome: starke Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Müdigkeit tagsüber.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2013

Paroxetin für Depression mit Sodbrennen, Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit, Durst, Erektionsstörungen, Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Inkontinenz

In den ersten 6 Wochen Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall ,Tagesmüdigkeit, Erektionsstörungen,starkes Durstgefühl, Gewichtsazunahme 12 Kg, Nachts Schlaflosigkeit, auch Inkontinenz

ParoxetinDepression3 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2013

Paroxetin für Depression, Angststörungen mit Müdigkeit

Ich habe sämtliche anderen SSRI bereits ausprobiert. Ich leide an einer ausgeprägten Panikstörung mit starker Herzphobie, immer wiederkehrenden Depressionen mit starker körperlicher Symphtomatik. Seit der Einnahme vor einer Woche, ich habe mein Fluxoetin direkt durch Paroxetin substutiert was die Wirkung verstärkt, merke ich eine neue Ruhe. ZWar bin ich auch erschöpf,t aber eher dumpf müde vom Medi als die totale, nervöse ERschöpfung die ich vorher verspürt habe. Ich kann etwas Sport machen wieder, spazieren gehen und bin ruhiger, ich denke einfach nicht ständig an Angst und die Selbstbeobachtung hat abgenommen. ERstaundlich. Ich nehme jetzt 10 mg.

Paroxetin bei Depression, Angststörungen

ParoxetinDepression, Angststörungen1 Wochen