Sehstörungen bei Novalgin

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Novalgin:

Novalgin für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Schwindel, Sehstörungen

Starke Sehstörungen nach Einnahme mehrfach und zum Teil über mehrere Tage

Novalgin bei Schmerzen (Rücken)

NovalginSchmerzen (Rücken)1 Tage

Sehstörungen noch während der Infusion, dauerte ca. 30 Minuten

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 27.10.2017

Novalgin für Schmerzen (Bauch) mit Sehkraftverlust, Müdigkeit

Ich bin mit akuten Bauch- und Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme gekommen. Fünf Tage im Krankenhaus geblieben. Täglich drei Infusionen mit Novalgin erhalten. Schmerzen und Entzündung war weg. Novalgin hat meine Schmerzen gelindert und mich schläfrig gemacht, was dazu beigetragen hat, dass ich mich einfach erholen könnte und ich zur Ruhe gekommen bin. Immer wieder gerne. Was mir allerdings aufgefallen ist, nichts schlimmes, aber sollte mal erwähnt werden: während der Infusion hat sich die Sehkraft verschlechtert - zehn Minuten später war die Sehkraft wieder normal. Das fand ich seltsam bis komisch im Sinne von lustig.

Novalgin bei Schmerzen (Bauch)

NovalginSchmerzen (Bauch)5 Tage

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 14.08.2017

Novalgin für nach Appendizitis mit Sehstörungen, Benommenheit, Atembeschwerden

Ich habe Novalgininfusionen nach einer Blinddarm-Op bekommen. Nachdem die Infusion leer war hab ich schlagartig Sehstörungen, Benommenheit, das Gefühl von Schwere in den Händen und Füßen bekommen und nicht mehr Atmen können ! Zum Glück war gerade die Krankenschwester da und mit Sauerstoff , Kortison, Fenestil war das Ganze nach ein paar Minuten wieder vorbei - die waren allerdings schrecklich ... Also nie wieder Novalgin ! Dabei hab ich es früher auch schon öfter bekommen und nur manchmal leichten Schwindel bemerkt !

Novalgin bei nach Appendizitis

Novalginnach Appendizitis-

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 14.05.2015

Novalgin für Schmerzen (Rücken) mit Sehstörungen, Gleichgewichtsprobleme

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen. Spritzen einmal in der Woche. Irgendwann konnte ich immer schlechter sehen,,meine tägliche Einname war 240Trpf .Novalgin,,150Trpf. Tramal...Manchmal auch mehr,,dieses ,,so hat mir der Agenarzt bestätigt schlägt zunehmend auf die Augen. Nach eine großen OP. lege ich mir nun fentanyl Pflaster auf,, so geht es mir in der Lebens Qualität um einiges besser,, kann laufen ohne Gehhilfe,, kann auf einer Stelle stehen ohne mich anzulehnen oder abzustützen,, sicher ist es auch nicht immer ohne Unverträglichkeite ,aber sie sind nicht ständig,, auch lachen kann ich wieder ,,der Schmerz frißt mich nicht mehr auf,, Allen wünsche ich dass sie einen erträglichen Weg für sich finden.

Novalgin bei Schmerzen (Rücken); Tramal bei Schmerzen (Rücken); Diclo Spritzen bei Schmerzen (Rücken)

NovalginSchmerzen (Rücken)-
TramalSchmerzen (Rücken)-
Diclo SpritzenSchmerzen (Rücken)-

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen.
Spritzen einmal in der Woche.
Allen wünsche ich dass sie einen erträglichen Weg für sich finden.

Tramal
Diclo Spritzen

Metamizol, Tramadol, Diclofenac

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.08.2010

Novalgin für Morbus Crohn, Magenentzündung, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis mit Schwindel, Kreislaufstörung, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, Sodbrennen, Hautausschlag, Hauttrockenheit, Harndrang, Sehstörungen

Recht häufig Schwindel, Kreislaufschwäche, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Probleme beim/nach dem Essen, Schlaflosigkeit, Erbrechen, Durchblutungsstörungen, nach wie vor Sodbrennen, Hautausschlag, trockene Haut, erhöhter Harndrang, Sehstörungen.

Ulcogant bei Morbus Crohn, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis; Budenofalk bei Morbus Crohn; Pantoprazol bei Magenentzündung; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Morbus Crohn

UlcogantMorbus Crohn, Erbrechen, Reflux-Ösophagitis90 Tage

Novalgin Tropfen Ratiopharm

Budesonid, Pantoprazol, Metamizol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.03.2010

Novalgin für Operation mit Benommenheit, Schwitzen, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Angstzustände

Hervorragende Wirkung gegen starken Schmerz nach Fußoperation. Nach den ersten und zweiten Gaben (Abstand von ca. 8h, jeweils in Form von wenigen Tropfen, genaue Dosis ist mir nicht bekannt) jeweils Nebenwirkungen in Form von starkem Schwitzen und Benommenheit, nach der dritten zusätzlich Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen und Angstgefühl, deswegen umgehend abgesetzt. Die Nebenwirkungen waren jeweils etwa vier Stunden nach der Gabe verschwunden. Bislang das erste für mich unverträgliche Medikament (habe auch sonst keine bekannten Allergien).

Novalgin bei Operation

NovalginOperation1 Tage

Hervorragende Wirkung gegen starken Schmerz nach Fußoperation.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2009

Novalgin für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut. Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen. Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut. Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und...

Lyrica bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Tramadol bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen; Novalgin bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

Lyricachron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen4 Monate
Tramadolchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen3 Jahre
Novalginchron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen1 Jahre

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

, , , , , , , , , , , , , ,

Lyrica