Stimmungsschwankungen bei Sertralin

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 911 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sertralin wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Sertralin:

Sertralin für Depression mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Haarausfall, Schlafstörungen, Gewichtsprobleme, Durchfall, Zittern der Hände, Schwitzen, Herzrasen

unter Trevilor ging es mir sehr schlecht. Stimmungsschwankungen mit unkontrollierbaren Aggressionen, massiver Haarausfall, Schlafstörungen, Gewichstzunahme (7 kg). Ich fühlte mich wie fremdgesteuert, konnte nicht mehr weinen. Trevilor wurde abegesetzt, nun nehme ich Sertralin. Es geht mir darunter wesentlich besser, Nebenwirkungen sind: Durchfall, Gewichtsabnahme, Zittern der Hände, Schwitzen, manchmal Herzrasen.

Sertralin bei Depression; Trevilor bei Depression

SertralinDepression2 Jahre
TrevilorDepression1 Jahre

Trevilor wurde abegesetzt, nun nehme ich Sertralin.

Sertralin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Sertralin für Depression, Suizidale Depression mit Gähnen, Bewegungsdrang, Stimmungsschwankungen, Alkoholunverträglichkeit

Habe in den ersten beiden Tagen fast nichts mitgekriegt (wie Benommen) und hab dann 2-3 wochen nichts gemerkt. danach hat sich die stimmung gebessert und ich wurde viel wiederstandsfähiger. nebenwirkungen: gähnen, ständiger bewegungsdrang, übermut, stimmungsschwankungen, stärkerres ansprechen auf alkohol

Sertralin bei Depression, Suizidale Depression

SertralinDepression, Suizidale Depression7 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Sertralin für Depression, Gewichtsabnahme, kreiselaufprobleme mit Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Einschlafstörungen

ich nehme seit dezember 2009 sertralin gegen depressionen..allerdings immer nur eine halbe wobei ich schon längst eine ganze nehmen muss..die tabletten wirken bei mir mal gut mal schlecht..es gibt tage da bin ich total super drauf andererseits wirder total schlecht..noch dazu habe ich dadurch auch kreiselaufprobleme..früher hab ich sehr gern kaffee getrunken seit der depressionen kann ich das nicht mehr..ich bin sehr oft müde schlapp und hab lust nichts zu tun..ganzen tag über müde und abends kann ich nicht einschlafen nja und das läuft jeden tag so ab..bei mir ist allerdings gegenteil wie bei den meisten ich nehm nicht zu sondern ab durch diese tabletten hab auch selten appetit..ich habe die tabletten mal 3 tage abgesetzt und als ich wieder begonnen habe,haben die tabletten mich richtig gedrückt kreiselauf agressiv usw..

Sertralin AbZ 50 mg bei Depression, Gewichtsabnahme, kreiselaufprobleme

Sertralin AbZ 50 mgDepression, Gewichtsabnahme, kreiselaufprobleme6 Monate

Sertralin AbZ 50 mg

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Sertralin für Depressionen mit Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Gedächtnisstörungen

Ich bin antriebslos aber schlafen kann ich nicht bin mal glücklich und mal traurig vergesse Kleinigkeiten

Sertralin bei Depressionen

SertralinDepressionen5 Jahre