Tetrazepam für Bandscheibenvorfall

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 654 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 2% wurde Tetrazepam eingesetzt.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Tetrazepam.

Prozentualer Anteil 77%23%
Durchschnittliche Größe in cm171174
Durchschnittliches Gewicht in kg7889
Durchschnittliches Alter in Jahren4835
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,7529,68

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tetrazepam für Bandscheibenvorfall auftraten:

Müdigkeit (5/13)
38%
keine Nebenwirkungen (3/13)
23%
Benommenheit (2/13)
15%
Erbrechen (2/13)
15%
Medikamentenabhängigkeit (2/13)
15%
Absetzerscheinungen (1/13)
8%
Allergische Hautreaktion (1/13)
8%
Atemnot (1/13)
8%
Blutdruckabfall (1/13)
8%
Depressionen (1/13)
8%
Gangstörung (1/13)
8%
Gewichtsverlust (1/13)
8%
Konzentrationsstörungen (1/13)
8%
Kopfschmerzen (1/13)
8%
Magenschmerzen (1/13)
8%
Schlaflosigkeit (1/13)
8%
Schweißausbrüche (1/13)
8%
Schwindel (1/13)
8%
Traumveränderungen (1/13)
8%
Übelkeit (1/13)
8%
Wirkungsverlust (1/13)
8%
Zittern (1/13)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Tetrazepam für Bandscheibenvorfall liegen vor:

 

Tramadol für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Magenschmerzen, Erbrechen, Allergische Hautreaktion, Depressionen, Schweißausbrüche, Zittern, Gewichtsverlust

Habe an 3 Lendenwirbel Bandscheibenvorwölbungen, an 2 Brustwirbeln und 3 Halswirbeln Blockaden mit kompletter Nervenentzündung an der Wirbelsäule. Habe vom Hausarzt und vom Orthopäden die Medikamente Tramadol, Tetrazepam und Piroxicam mit einer Dosierung Tramadol + Piroxicam (3x täglich 2 Stück) und Tetrazepam 1x täglich abends verschrieben bekommen. Bereits nach 2 Wochen stellten sich folgende Nebenwirkungen ein wie Magenschmerzen (teilweise mit Erbrechen), Hautausschläge an Gesicht und Arme (extremer Juckreiz mit Pickelbildung), Depressionen, starke Schweißausbrüche, Händezittern, Gewichtsverlust (mittlerweile 9 kg). Nach mehrfachen Besuchen der Ärzte, dass ich mit den Nebenwirkungen nicht klar komme und dort keinerlei Hilfe erhalten habe (außer dem Kommentar, dass es da wohl noch stärkere Medikamente geben würde), bin ich nun zum Heilpraktiker und lasse mich dort mit DORN-Therapie, Massagen nach Preuss, Akkupunktur und Physiotherapie behandeln - habe mittlerweile kaum bis gar keine Beschwerden mehr. Der Heilpraktiker teilte mir mit, dass man von dieser Tabletten-Kombi innerhalb...

Tramadol bei Bandscheibenvorfall; Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall; Piroxicam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolBandscheibenvorfall8 Wochen
TetrazepamBandscheibenvorfall8 Wochen
PiroxicamBandscheibenvorfall8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe an 3 Lendenwirbel Bandscheibenvorwölbungen, an 2 Brustwirbeln und 3 Halswirbeln Blockaden mit kompletter Nervenentzündung an der Wirbelsäule. Habe vom Hausarzt und vom Orthopäden die Medikamente Tramadol, Tetrazepam und Piroxicam mit einer Dosierung Tramadol + Piroxicam (3x täglich 2 Stück) und Tetrazepam 1x täglich abends verschrieben bekommen. Bereits nach 2 Wochen stellten sich folgende Nebenwirkungen ein wie Magenschmerzen (teilweise mit Erbrechen), Hautausschläge an Gesicht und Arme (extremer Juckreiz mit Pickelbildung), Depressionen, starke Schweißausbrüche, Händezittern, Gewichtsverlust (mittlerweile 9 kg). Nach mehrfachen Besuchen der Ärzte, dass ich mit den Nebenwirkungen nicht klar komme und dort keinerlei Hilfe erhalten habe (außer dem Kommentar, dass es da wohl noch stärkere Medikamente geben würde), bin ich nun zum Heilpraktiker und lasse mich dort mit DORN-Therapie, Massagen nach Preuss, Akkupunktur und Physiotherapie behandeln - habe mittlerweile kaum bis gar keine Beschwerden mehr. Der Heilpraktiker teilte mir mit, dass man von dieser Tabletten-Kombi innerhalb von ca. 5 - 8 Tagen abhängig ist. Ich mache mittlerweile eine Entgiftungskur und hatte zu Beginn relativ heftige Entzugserscheinungen. Ich für meinen Teil kann von der Einnahme dieser Medikamente nur abraten.

Eingetragen am  als Datensatz 19048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Tetrazepam, Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Verminderte Reaktion

Tramadol bei Bandscheibenvorfall; Metamizol bei Bandscheibenvorfall; Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall; Paracetamol bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolBandscheibenvorfall7 Tage
MetamizolBandscheibenvorfall7 Tage
TetrazepamBandscheibenvorfall5 Wochen
ParacetamolBandscheibenvorfall5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Verminderte Reaktion

Eingetragen am  als Datensatz 6950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Metamizol, Tetrazepam, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall HWS mit keine Nebenwirkungen

Keine

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamBandscheibenvorfall HWS-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 12470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramadol für Bandscheibenvorfall LWS, Bandscheibenvorfall LWS, Bandscheibenvorfall LWS mit Wirkungsverlust, Traumveränderungen

Tramadol und Metamizol wirken nicht. Tetrazepam wirkt gut. Bei meinen letzten akuten Beschwerden wegen meines Bandscheibenvorfalls bekam ich nur Tramadol für die Nacht und es wirkte sehr gut, bis auf ziemlich reelle Träume. Diesmal sind meine schmerzen so stark, so dass ich tagsüber 4x2 Metamizol verschrieben bekommen habe. Diese geben bei mir nur eine leichte Schmerzlinderung. Das ist so seit Anfang der Behandlung Für die Nacht habe ich wieder Tramadol bekommen, am Anfang wirkte sie, aber nach 2 Wochen, habe ich einen starken Schmerzrückfall bekommen und nun ist es so als hätte ich gar keine Tablette genommen, so dass ich seit 2 Nächten nicht mehr schlafen kann.

Tramadol bei Bandscheibenvorfall LWS; Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall LWS; Metamizol bei Bandscheibenvorfall LWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolBandscheibenvorfall LWS2 Wochen
TetrazepamBandscheibenvorfall LWS2 Wochen
MetamizolBandscheibenvorfall LWS2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tramadol und Metamizol wirken nicht. Tetrazepam wirkt gut.

Bei meinen letzten akuten Beschwerden wegen meines Bandscheibenvorfalls bekam ich nur Tramadol für die Nacht und es wirkte sehr gut, bis auf ziemlich reelle Träume.

Diesmal sind meine schmerzen so stark, so dass ich tagsüber 4x2 Metamizol verschrieben bekommen habe. Diese geben bei mir nur eine leichte Schmerzlinderung. Das ist so seit Anfang der Behandlung

Für die Nacht habe ich wieder Tramadol bekommen, am Anfang wirkte sie, aber nach 2 Wochen, habe ich einen starken Schmerzrückfall bekommen und nun ist es so als hätte ich gar keine Tablette genommen, so dass ich seit 2 Nächten nicht mehr schlafen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 4482
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Tetrazepam, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Bandscheibenvorwölbung mit Müdigkeit, Benommenheit

Müdigkeit, Benommenheit, Bewegungsunsicherheit

Tetrazepam bei Bandscheibenvorwölbung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamBandscheibenvorwölbung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Benommenheit, Bewegungsunsicherheit

Eingetragen am  als Datensatz 2619
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall, Muskelverspannungen mit Müdigkeit

Nach wochenlangen Ischiasschmerzen nach Bandscheibenvorfall L5/S1 war die Muskulatur so verspannt, dass ich jeden Tag Kopfschmerzen hatte. Mein Arzt verschrieb mir Musaril - jeden Abend eine Tablette genommen, Probleme behoben. Einzige Nebenwirkung: Müdigkeit.

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall, Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamBandscheibenvorfall, Muskelverspannungen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach wochenlangen Ischiasschmerzen nach Bandscheibenvorfall L5/S1 war die Muskulatur so verspannt, dass ich jeden Tag Kopfschmerzen hatte. Mein Arzt verschrieb mir Musaril - jeden Abend eine Tablette genommen, Probleme behoben. Einzige Nebenwirkung: Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 20387
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Die Wechselwirkung von 1 in Kombination mit 2 ist erstaunlich und birgt m.E. ein gewisses Suchtpotenzial, da sie nicht unbedingt als unerwünscht zu beschreiben ist: Während die alleinige Einnahme eines der beiden Medikamente in meinem Fall als Nebenwirkung nur die übliche Müdigkeit hervorruft, habe ich bei kombinierter/gleichzeitiger Gabe eine aufputschende, euphorisierende Wirkung beobachtet, welche es mir erlaubt, den Tag trotz Schmerzen in entspannt-fröhlicher Gelassenheit, ohne physische oder psychische Ermüdung durchzustehen. Hierzu genügt bereits eine Dosis von 50 mg Tetrazepam und 100 mg Tramadol.

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall; Tramadol bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamBandscheibenvorfall6 Monate
TramadolBandscheibenvorfall6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wechselwirkung von 1 in Kombination mit 2 ist erstaunlich und birgt m.E. ein gewisses Suchtpotenzial, da sie nicht unbedingt als unerwünscht zu beschreiben ist:
Während die alleinige Einnahme eines der beiden Medikamente in meinem Fall als Nebenwirkung nur die übliche Müdigkeit hervorruft, habe ich bei kombinierter/gleichzeitiger Gabe eine aufputschende, euphorisierende Wirkung beobachtet, welche es mir erlaubt, den Tag trotz Schmerzen in entspannt-fröhlicher Gelassenheit, ohne physische oder psychische Ermüdung durchzustehen. Hierzu genügt bereits eine Dosis von 50 mg Tetrazepam und 100 mg Tramadol.

Eingetragen am  als Datensatz 1332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Totale muskelentspannung, dadurch sehr gute schmerzlindernd

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamBandscheibenvorfall4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Totale muskelentspannung, dadurch sehr gute schmerzlindernd

Eingetragen am  als Datensatz 40598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall, Muskelverspannungen mit Müdigkeit, Medikamentenabhängigkeit

macht sehr müde aber ich nehm es ja zum schlafen daher sehr gut!macht aber abhängig!

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall, Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamBandscheibenvorfall, Muskelverspannungen11 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

macht sehr müde aber ich nehm es ja zum schlafen daher sehr gut!macht aber abhängig!

Eingetragen am  als Datensatz 5574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

müdigkeit, übelkeit,schwindel,benommenheit, erbrechen,schlaflosigkeit,schlafstörungen,kopfschmerzen

Tilidin bei Bandscheibenvorfall; Voltaren Resinat bei Bandscheibenvorfall; Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall3 Monate
Voltaren ResinatBandscheibenvorfall4 Monate
TetrazepamBandscheibenvorfall4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

müdigkeit, übelkeit,schwindel,benommenheit, erbrechen,schlaflosigkeit,schlafstörungen,kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 19042
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin, Diclofenac, Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen, allerdings war auch die Wirkung kaum spürbar.

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamBandscheibenvorfall, Fibromyalgie20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte keine Nebenwirkungen, allerdings war auch die Wirkung kaum spürbar.

Eingetragen am  als Datensatz 18234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):106
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam für Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung, Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung, Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

Servus, nehme die Medikamente jetzt schon einige Zeit. Mittlerweile stellt sich ein starkes Abhängigkeitsgefühl ein. Ohne die Medikamente, bzw. zwei Stunden vor der nächsten Einnahme, stellen sich Schwindel, erhöhte Benommenheit, Verwirrtheit, Kreislaufprobleme und Reaktionsschwächen ein. Versuche nun die Medikamente auszuschleichen, auf ärztlichen Rat hin, das ist allerdings sehr hart.

Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung; Metamizol bei Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung; Paracetamol bei Bandscheibenvorfall, LWS-Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamBandscheibenvorfall, LWS-Prellung7 Wochen
MetamizolBandscheibenvorfall, LWS-Prellung5 Wochen
ParacetamolBandscheibenvorfall, LWS-Prellung7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Servus,

nehme die Medikamente jetzt schon einige Zeit. Mittlerweile stellt sich ein starkes Abhängigkeitsgefühl ein. Ohne die Medikamente, bzw. zwei Stunden vor der nächsten Einnahme, stellen sich Schwindel, erhöhte Benommenheit, Verwirrtheit, Kreislaufprobleme und Reaktionsschwächen ein.
Versuche nun die Medikamente auszuschleichen, auf ärztlichen Rat hin, das ist allerdings sehr hart.

Eingetragen am  als Datensatz 7256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam, Metamizol, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tetrazepam-Hexal für Bandscheibenvorfall mit Gangstörung

Ich war unglaublich müde und hatte einen sehr erniedrigten Muskeltonus, was frühmorgens zu Gangunsicherheiten und am Vormittag (habe medikament abends genommen) zu allgemeiner Schlaffheit führte. Nachts konnte ich z.T. endlich schlafen, wachte aber regelmäßig wegen Schmerzen wieder auf. Irritierend empfand ich, dass mein Arzt mir das Mittel als Schmerzmittel verschrieben und nicht auf die relaxierende Wirkung und Suchtwirkung hingewiesen hat.

Tetrazepam-Hexal bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetrazepam-HexalBandscheibenvorfall4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war unglaublich müde und hatte einen sehr erniedrigten Muskeltonus, was frühmorgens zu Gangunsicherheiten und am Vormittag (habe medikament abends genommen) zu allgemeiner Schlaffheit führte. Nachts konnte ich z.T. endlich schlafen, wachte aber regelmäßig wegen Schmerzen wieder auf.
Irritierend empfand ich, dass mein Arzt mir das Mittel als Schmerzmittel verschrieben und nicht auf die relaxierende Wirkung und Suchtwirkung hingewiesen hat.

Eingetragen am  als Datensatz 16294
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam-Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Tetrazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tetrazepam, Tetrazepam-Hexal, Tezrazepam, Tetrazepam Neuraxpharm 100mg, Tetraepam, Tetrazepan, Tetrazepam 50 mg, terazepan, Tetracepan, Tetrazopam, Tetrazepam 25mg, tetrazepam, ibuprofen 800, Tetrazpam AL50, Tetrazepin, Tetrazepam 50mg, Tetrazepam/ Saraoten, Tetrazepam-ratiopharm 50 mg, Tetrazepam 100mg, Tetrazepamzepam, Zetrazepam, Tetrazepam 50 mg, Tetrazepam AL 50, Tetrazepam ratiopharm, tetrazepan - 1 A, Tetrazempam, Tetrazepam AL50, Tetrazepam AL 5o, Tetrazepam Hexal, Tetracepam 50mg, Tetrazepam,, Tetrazepam 50, Tetrazepam-neuraxpharm 50 mg, Tetrazepam/Musaril, Tetrazepam 1-3Stück pro Nacht, Tetrazepam 50 mg, zur Nacht, tetrazepam 100, tetrazepram, tetracepram, Tetrazepam (Musaril als Nachfolger)

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion

[]