Thyronajod für Schilddrüsen-OP

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Schilddrüsen-OP. Bei 14% wurde Thyronajod eingesetzt.

Wir haben 28 Patienten Berichte zu Schilddrüsen-OP in Verbindung mit Thyronajod.

Wo kann man Thyronajod kaufen?

Thyronajod ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Thyronajod für Schilddrüsen-OP auftraten:

Muskelschmerzen (2/28)
Schwindel (2/28)
Stimmungsschwankungen (2/28)
Suizidgedanken (2/28)

Folgende Berichte über den Einsatz von Thyronajod für Schilddrüsen-OP liegen vor:

Thyronajod für Schilddrüsen-OP

Habe 7 Kilo zugenommen.

ThyronajodSchilddrüsen-OP90 Tage

Habe 7 Kilo zugenommen.

Eingetragen am 22.06.2019 als Datensatz 90864

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 22.06.2019

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Angstzustände, Herzstolpern, Panikattacke

Ich nehme seit 8 Monaten Thyronajod 125 und habe in den ersten 3 Wochen knapp 15 kg zugenommen und ab und zu Panikattacken seit dem. Nächster Arztbesuch wird hoffentlich alles klären.

ThyronajodSchilddrüsen-OP8 Monate

Eingetragen am 11.08.2018 als Datensatz 85077

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 11.08.2018

Thyronajod für Schilddrüsen-OP, teilweise entfernt mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Blähbauch, Verstopfung, Muskelschmerzen, Leistungsverminderung

Mir wurde im November letzten Jahres ein Großteil der SD endfernt, ich hatte sowohl eine sehr schnell wachsenden heißen Knoten als auch einen kalten Knoten. In dem Jahr zuvor habe ich 20 KG zugenommen, die ich mir bis heute noch nicht erklähren kann, ich bin zwar eine Naschkatze , meist reicht mir aber eine Kleinigkeit . Morgens esse ich normal 2 scheiben Vollkorntoast und 2 Kaffee schwarz ohne Zucker , Mittags normale Portionen ( Ich schaffe noch nicht mal eine ganze Pizza) Abends, Salat oder wenn ich am Nachmittag was süßes hatte gar nichts. Ich wurde nach der OP auf 50 mg eingestellt und laut meinem Hausarzt ist mein SD wert ok Troz der Beschriebenen Nebenwirkung der Gewichtsabnahme , blieb mein Gewicht und ich legte sogar noch 2 KG zu. Auf die schnippische Bemerkung des Arztes , dann futtern sie wohl zuviel , habe ich angefangen Kalorien zu zählen , ich nehme pro Tag 900- 1200 Kcl zu mir , das kann es ja nun nicht sein. Ich bin ständig müde , gereizt , habe Kozentrationsstörungen, bin dauerhaft aufgebläht (egal was ich esse)habe Probleme mit dem Stulgang (Ich habe...

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP, teilweise entfernt

ThyronajodSchilddrüsen-OP, teilweise entfernt4 Monate

Ich bin ständig müde , gereizt , habe Kozentrationsstörungen, bin dauerhaft aufgebläht (egal was ich esse)habe Probleme mit dem Stulgang (Ich habe ständig Verstopfung), mir tun sämmtliche Muskeln weh vor allem die im Bauchbereich.
Jede Unternemumung wird für mich zu einer riesen Herausforderung, vor der gazen SD Geschichte war ich oft und gerne draussen , viel in Bewegung , jetzt klappe ich bei der kleinsten Anstrengung regelmäßig zusammen. Das tut meiner Seele nun auch nicht gut und bislang war ich immer ein sehr fröhlicher Mensch.

Eingetragen am 28.02.2015 als Datensatz 66622

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 28.02.2015

thyronajod 50mg für Schilddrüsen-OP mit Herzrasen, Rhythmusstörungen, Übelkeit, depressive Verstimmung, Gewichtszunahme

Hallo,nehme dieses Medikament seit 4 Monaten (unmittelbar nach OP) zuerst 75mg,damit ging es mir sehr schlecht!Herzrasen,Rhytmusstörungen,Übelkeit und phsychisches Tief!Seit kurzem nehme ich 50 mg und eine sehr! Geringe Dosis Betablocker (Bisopolol 1,25mg) und es geht eigentlich gut.ABER das Körpergewicht steigt!(seit Oktober 2013 4,5 kg) Bin auch noch!?des Öfteren nah am "Wasser" gebaut!Hoffe es gibt sich im Laufe der Zeit!?Soll aber bei der Hashimoto auftreten.die Hoffnung stirbt als lezte! Mit freundlichen Grüssen I.S.

thyronajod 50mg bei Schilddrüsen-OP

Eingetragen am 01.11.2012 als Datensatz 48525

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2012

Thyronajod 100 für Schilddrüsen-OP mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen habe ich bei diesem Medikament keine. Ich vertrage Tyronajod gut.

Thyronajod 100 bei Schilddrüsen-OP

Thyronajod 100Schilddrüsen-OP25 Jahre

Eingetragen am 02.10.2012 als Datensatz 47721

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2012

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

ich habe eine SD-Op im April gehabt und muss seitdem thyronajod 50 nehmen eine tablette täglich...am anfang ging es mir sehr schlecht, dann pendelte es sich wieder etwas ein..dann kamen starke kopfschmerzen hinzu und das fast täglich...müdigkeit...gliederschmerzen...hibbelig... seitem ich 3 tage mal keine tabletten genommen habe, habe ich auch keine kopfschmerzen mehr...fühle mich aber trotzdem noch niedergeschlagen als ob man nicht richtig wach wäre... ich versuche jetzt auch bei meinem arzt ein anderes medikament zu bekommen...könnte sicher mit fast allem leben aber kopfschmerzen ist ganz schlimm von früh bis abends durch...da ist der ganze tag weg ;(

ThyronajodSchilddrüsen-OP-

Eingetragen am 10.09.2012 als Datensatz 47237

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2012

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Atembeschwerden, Gewichtszunahme, Halsenge

Meine OP ist zwar erst 6 Wochen her, aber seitdem habe ich Probleme mit Gewichtszunahme. Desweiteren habe ich bei körperlicher Anstrengung Luftnot oder auch nur beim schnellen oder langen Sprechen. Heiserkeit ist so gut wie weg, eben nur noch beim langen Sprechen, aber das wird sich hoffentlich noch geben. ich hab nur oft das Gefühl, dass ich nen Kloß im Hals habe. Und das immer , wenn ich liege. Sei es auf der Couch oder im Bett beim Versuch, eine Position zu finden, wo ich keinen Druck im Hals habe. Ansonsten hat sich mein Schlafbedürfnis dahingehend normalisiert, dass ich jetzt nicht mehr soviel Schlaf benötige. Heute reichen mir 7-8 Stunden :)

ThyronajodSchilddrüsen-OP6 Wochen

Eingetragen am 24.07.2012 als Datensatz 46097

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2012

Thyronajod für Nach Schilddrüsen OP mit Gewichtszunahme

seit 3/4 jahr schmerzen im oberbauch,fühle mich von den knien bis zum hals wie von innen aufgepumpt.morgens esse ich 1 banane/1 tasse kaffee.mittags gemüse/salat wenig reis,nudeln etc.bauch bläht sich auf,wie ein fussball.wärmflasche für ca. 2 std.massieren des ganzen bauchs wie ein katzenenjunges,daß von seiner mutter nach dem säugen geleckt wird.trotzdem habe ich 5 kg zugenommen und bekomme sie nicht mehr runter,obwohl ich der reinste plantagenschreck bin(obst und rohkost),jetzt noch meehhr.naturjoghurt pro tag 600g.mir ist schon ganz kodderig.aber alle blutwerte sind ok.ich bilde mir das nur ein.

Thyronajod bei Nach Schilddrüsen OP

ThyronajodNach Schilddrüsen OP15 Jahre

Eingetragen am 09.07.2012 als Datensatz 45758

Eingetragen am 09.07.2012

Thyronajod100 für Schilddrüsen-OP mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen

Hallo...ich möchte meinen Senf hier gern dazu geben...ich nehme Tyranajod seit April letzten Jahres, da mir eine Seite der Schilddrüse entfernt wurde. Vorher hatte ich aber schon seit 15 Jahren eine diagnostizierte Unterfunktion,und kalte Knoten, so das ich mit L-Tyroxin schon vertraut war (50-75 mg). Ich kann bestätigen, das Schlafstörungen absolut zu den Nebenwirkungen von Tyranajod gehören, leider hat die Dosis von 100mg/tägl. nicht gereicht hat und ich muss nun 125mg/tgl. einnehmen. Ich hoffe, meine depressiven Verstimmungen, die Launenhaftigkeit ( ich bin eigentlich eine Seele von Mensch), und die unbändige Müdigkeit und Antriebslosigkeit legen sich nun endlich. Aber Haut und Haare haben sich nicht verändert in den 8 Monaten und Gewicht naja eher konstant...mal 2 kg rauf, dann wieder runter ...nächster Bericht folgt. :)

Thyronajod100 bei Schilddrüsen-OP

Thyronajod100Schilddrüsen-OP8 Monate

Eingetragen am 14.01.2012 als Datensatz 40839

Thyronajod100

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2012

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Libidoverlust

ThyronajodSchilddrüsen-OP3 Jahre

Ich hatte eine Schilddrüsen OP, bei der eine Zyste entfernt wurde. Ich sollte sicherheitshalber Thyranajod einnehmen, angefangen mit einer Dosis von 50 mg. Dann nahm der Schicksalsweg Schilddrüsentablettendosierung seinen Lauf. Mal hieß es, die Schilddrüse soll entlastet werden, dann hieß es, sie sollte am Besten gar nicht mehr arbeiten. So rutschte die Dosierung bis auf 125mg, mein Gewicht stieg in 3 Jahren stetig an, so dass es nun aktuell 8 KG Zunahme sind. Natürlich hörte ich ständig den Satz "das kommt nicht von den Tabletten", hm...wovon dann, wenn man vorher nur normale Gewichtsschwankungen hatte. Nach tagelangem Lesen im Internet fand ich einen interessanten Artikel, dass künstlich eingenommene Hormone den Kohlenhydratstoffwechsel runterfahren und deshalb bei vielen Menschen das Gewicht zunimmt. Der vermehrte Appetit, denn die Tabletten hervor rufen, tut dann sein übriges dazu. Um an Gewicht zu verlieren, musste ich "hungern" und selbst dann, ging nichts runter. Ein Arztwechsel brachte dann ans Licht, dass ich auch die Möglichkeit habe, es ohne künstliche Hormone zu probieren. Dieses mache ich jetzt seit gut 2 Monaten. Meine Werte sind noch im Referenzbereich, ich fühle mich wesentlich wacher und unternehmungslustiger. Mein Appetit ist deutlich weniger geworden und ich habe eindeutig eine bessere Libido. An Gewicht habe ich noch nichts verloren, ich hoffe, das reguliert sich noch (mein neuer Arzt sagt, es würde dauern, aber die Chancen sind gut) Wie es nun auf lange Sicht aussieht, weiß ich noch nicht, ich erwarte keine Wunder. Fakt ist, Thyranajod ganz sicher nicht mehr, falls erforderlich, dann teste ich Andere, bis ich das Passende für mich gefunden habe

Eingetragen am 30.11.2011 als Datensatz 39597

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Thyronajod für Schilddrüsen OP mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Ich nehme seit fast 3 Jahren Thyronajod50, nachdem mir der grösste Teil der Schilddrüse entfernt wurde. Seitdem hab ich 13 kg zugenommen und leide zudem sehr häufig unter Kopfschmerzen. Seit 3 Wochen nehme ich das Medikament nicht mehr und stelle fest, dass ich 4 Kilo abgenommen habe!!! Nächste Woche hab ich Termin beim Doc und sage ihm, dass ich ein andres Medi möchte.

Thyronajod bei Schilddrüsen OP

ThyronajodSchilddrüsen-OP wegen Überfunktion700 Tage

keinerlei Nebenwirkung

Eingetragen am 07.11.2010 als Datensatz 29877

Eingetragen am 07.11.2010

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Depressionen, Suizidgedanken, Schwindel, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Depression, Sozialverlust, Suizidgedanken ,Schwindel, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

ThyronajodSchilddrüsen-OP9 Jahre

Eingetragen am 04.04.2009 als Datensatz 14401

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2009

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit keine Nebenwirkungen

ich nehme das Medikament seit meiner Schilddrüsen OP im Januar 2000. Meine Dosierung wurde auf täglich 1 Tablette bzw. 2 x wöchentlich 1,5 Tabletten festgelegt. Alle Blutuntersuchungen der letzten Jahre waren auf Grund dieser Einnahmeregulierung in Ordnung. Nebenwirkungen habe ich bis zum heutigen Tage keine festgestellt. Im Gegenteil, ich war etwas füllig und habe dann durch WW 20 Kg abgemommen. ( Keine Einfluss der Tabletten auf das Gewicht). Meine Erfahrung, mir bekommt es.

ThyronajodSchilddrüsen-OP9 Jahre

ich nehme das Medikament seit meiner Schilddrüsen OP im Januar 2000.
Meine Erfahrung, mir bekommt es.

Eingetragen am 09.01.2009 als Datensatz 12407

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2009

Thyronajod 100 für Schilddrüsen-OP mit keine Nebenwirkungen

nach einer schildrüsenop muss ich thyronajod 100 nehmen. bin aber erst in der 4woche habe keine auffälligkeiten ausser antriebslosigkeit,aber ich bin momentan noch zuhause! evlt kommt das davon! hoffe alles bleibt so gut!

Thyronajod 100 bei Schilddrüsen-OP

Thyronajod 100Schilddrüsen-OP80 Jahre

nach einer schildrüsenop muss ich thyronajod 100 nehmen.
bin aber erst in der 4woche
habe keine auffälligkeiten
hoffe alles bleibt so gut!

Eingetragen am 09.11.2008 als Datensatz 11160

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2008

Thyronajod 100 für Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Depressionen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

habe leichte gewichtzunahme! keine stimmungsschwankungen keinen haarausfall keine depressionen keine sex-lustlosigkeit keine schlastörungen nur etwas antriebslosigkeit u evtl kommt da die gewichtzunahme her! bin zufrieden! hatte eine sd-op wegen kaltem knoten!

Thyronajod 100 bei Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP

Thyronajod 100Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP30 Tage

habe leichte gewichtzunahme!
keine stimmungsschwankungen
keinen haarausfall
keine depressionen
keine sex-lustlosigkeit
keine schlastörungen
nur etwas antriebslosigkeit u evtl kommt da die gewichtzunahme her!
bin zufrieden!
hatte eine sd-op
wegen kaltem knoten!

Eingetragen am 08.11.2008 als Datensatz 11130

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2008

Thyronajod 75 für Schilddrüsen-OP mit keine Nebenwirkungen

Bei mir haben sich in den 6 Jahren in denen ich das Medikament nehme, keine Nebenwirkungen bemerkbar gemacht.

Thyronajod 75 bei Schilddrüsen-OP

Thyronajod 75Schilddrüsen-OP6 Jahre

Eingetragen am 01.11.2008 als Datensatz 10984

Thyronajod 75

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2008
Mehr für Thyronajod und Schilddrüsen-OP

Thyronajod wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Thyronajod75, Thyronajod 75, Tyronajod 50, Thyronajod 50, Thyronajod 100, Thyronajod, Thyronjajod100, Thyronjajod 100, Thyronajod 150, tyronajod 75 henning, tyronajod, Thyrojod Depot, Thyronajod 125, Thyrojanod 50, Thyronajod 50µ, Thyronajodid, thyronajod 50 henning, Thyronajod 2x 100, Tyronajod 125 Henning, Tyranijod, Thyronajod 75 mg, Thyronajod 125 mg, Thyranojod 50, Thyronajd 175, Thirajod 100micro g, 125Thyronajod, Thyronjod, Thyranajod, thyronajod 50mg, Thyronajod 1x2 10 mg, Thyronajod50mg, Thyraojod 100, Thyronajod 100micro g, Tyranojod, L-Thyronajod 75mg, Tyronajod 75, Thyroadjod 50 Henning, 1/2 Thyronajod 50, Thyronajod 50 mg, Thyronajod 37,5 mg, Thyronajod Hennig 200, Tyranajod 75, Tyronajod Henning 100, Thyronajod 100mg, Thyronajod 125 mg 1/0/0, Thyronajod 125 mg 1/0/0 Erhöhung der Dosis 02/2011, Thyronajod 125 mg 1/0/0, Thyronajod-75, Thyronajod 100 mg 1/0/0, Thyronajod 100 mg, Thyronajod100, Thyronajod75 mg, Thyronajod 150mg, Thyronajod Tabletten, Thyronajod 75g, thyronajod 75 mg, derzeit Thyronajod 100 mg, Thyronajod 50 1-0-0

Schilddrüsen-OP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Resektion der Schilddrüse, Schilddrüsen-OP, Schilddrüsenentfernung, Schilddrüsenteilresektion, Struma-OP, Strumektomie, Thyreodektomie