Zittern bei Clinda-saar

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 3% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Zittern bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Unterleibskrämpfe, Schüttelfrost, wässriger Stuhl, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Liege nun mit ner schweren colitis (Antibiotika -assoziierter colitis) auf nem Isolierzimmer im Krankenhaus. Starke Unterleibskrämpfe, Schüttelfrost und wässrich- blutiger Durchfall. Dieses Antibiotika sollte verboten werden

Clinda-saarZahnentzündung-

Dieses Antibiotika sollte verboten werden

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 20.01.2018

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Kreislaufbeschwerden, starkes Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit (Erschöpfung), starke Kopfschmerzen, Belastbarkeitsstörungen, Fieber, Schüttelfrost

Clinda-saarZahnentzündung-

Musste wegen einer leichten Entzündung, an einem bereits vor mehr als zehn Jahren Wurzel behandelten Zahn der bereits überkront ist, vor einer anstehenden Wurzelspitzenresektion, das Antibiotikum Clinda Saar 600, 2 mal täglich einnehmen. Nach den ersten 2-3 Tagen hatte ich bereits die ersten Kreislaufbeschwerden unnatürliches Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlappheit, starke Kopfschmerzen, körperlich nicht mehr belastbar. Magen Darm Probleme hat es bei mir gar nicht bewirkt, normaler Stuhlgang...nach dem 7 Tag ging es dann heftig los, Abends plötzlich starkes Fieber mit Schüttelfrost, das ganze dauerte bis in die Nacht und klang langsam ab. Am nächsten Tag völlig abgeschlagen, starke Kreislauf Probleme, die Schleimhaut im Mund Bereich völlig angegriffen, habe literweise Wasser getrunken wegen pausen losem Durst Gefühl. Am nächsten Tag zum Hausarzt dort alles checken lassen und kein deutlicher Befund. Auch immer wieder auf die Einnahme hingewiesen und wegen der gefühlten Unverträglichkeit...am Abend dann ein Kreislaufzusammenbruch mit kurzer Ohnmacht, mit dem Krankenwagen ins Kh. Dort wieder alle standard- Methoden der Schulmedizin abgeklappert, kein Befund, auch abklären lassen ob es die Entzündung an der Wurzel als Ursache sein kann...Entzündungswerte im Blut harmlos, als Ursache völlig ausgeschlossen...Immer wieder auf das Antibiotika hingewiesen, völlige Blindheit der Ärzte...nachdem ich die Erfahrungsberichte anderer Menschen gelesen habe und genau identisch die selben Auswirkungen und Nebenwirkungen hatte, bin ich mir 100% sicher, das es von diesem Medikament kommt. Ich bin ein junger, fitter und gesunder Mann, der sehr belastbar ist und erleide plötzlich, ohne körperlichen Befund bis hin zur Ohnmacht mit Kreislaufzusammenbruch, und trotzdem sind die Ärzte blind. Ich rate jedem dieses Antibiotika niemals einzunehmen...es ist Teufelszeug mit Lebens bedrohlichen Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 07.07.2017

Clinda-saar für Wurzelentzündung mit Juckreiz, Fieber, Schüttelfrost

Gleich 10 Minuten nach Einnahme starken Juckreiz an den Handflächen, später Kopf und beine. Dann bekam ich Schüttelfrost und Fieber. Musste es auf Anraten des Arztes sofort ab setzen.

Clinda-saar bei Wurzelentzündung

Clinda-saarWurzelentzündung-

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 25.05.2014

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Übelkeit, Zittern, Schwindel, Angstzustände, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen

Meine Mutter, 83 Jahre ,hat von ihrem Zahnarzt dieses Teufelszeug verschrieben bekommen, um eine akute Zahnfleischentzündung zu behandeln. Sie konnte es nur einen Tag lang einnehmen, dann wurden die Beschwerden so schlimm, das sie es abgesetzt hat. Das war auch gut so!! Ich habe sie "sterbenselend" in ihrer Wohnung vorgefunden. Sehr starke Übelkeit , zittern am ganzen Körper, schwindelig ohne Ende und mit großen Ängsten. Jetzt nach 4 Tagen ist zwar die Übelkeit weg, aber es besteht weiterhin große Unruhe, Schwindelgefühl, Dazugekommen sind Ohrgeräusche, ausgeprägten Konzentrationsstörungen, Merkfähigkeitsprobleme und Sprachprobleme, Wortfindungsprobleme. Meine Mutter war, trotz ihres hohen Alters, vor Einnahme des Medikamentes völlig Beschwerdefrei und zeigte keinerlei dieser jetzt aufgetretenen Probleme. Am liebsten würde ich den Arzt verklagen, der ihr dieses Medikament verschrieben hat.!! Es ist unverantwortlich! Dieses Medikament muss vom Markt verschwinden! Die Pharmaindustrie kann sich anscheinend alles erlauben, ohne Konsequenzen.

Clinda Saar bei Zahnentzündung

Clinda SaarZahnentzündung1 Tage

akute Zahnfleischentzündung zu behandeln.
Es ist unverantwortlich!

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 31.07.2013

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Antriebslosigkeit, Schüttelfrost, Schwächegefühl

Durchfall, Magenkrämpfe, Schwäche, Antriebslosigkeit , Schüttelfrost

Clinda-saarZahnentzündung13 Tage

Durchfall, Magenkrämpfe, Schwäche, Antriebslosigkeit , Schüttelfrost

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2013

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schüttelfrost, Durchfall, Magenkrämpfe

die ersten 5 Tage gab es bei mir keine Nebenwirkungen, nach dem 6 Tag hatte ich Schüttelfrost mit beginnendem Durchfall, starken Magenkrämpfen ,die weiterhin anhalten, obwohl ich das Medikament seit 1 Woche nicht mehr nehmen muss. Die Krämpfe sind so schlimm das ich nicht zu Essen vermag... der Stuhl ist dickflüssig und Mausgrau meine Zunge ist Pelzig .. Summa-summarum ich würde allen davon Abraten dieses Teufelszeug einzu-nehmen. Dieses Zeug gehört vom Markt, es schadet der Gesundheit

Clinda-saarZahnbehandlung13 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2013

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Halsschmerzen, Atemnot, Herzklopfen, Schüttelfrost

ich hatte eine weißheitszahnentfernung vor wenigen tagen.dananch sollte ich direkt clinda-saar für einige tage nehmen.heute ist nun der vierte tag und ich habe zwar keinerlei beschwerden an der direkten wunde.die nebenwirkungen sind allerdings massiv!schon am 2.tag bekam ich super dolle halsschmerzen,atemnot,herzklopfen und schüttelfrost.ich denke auch wenn jeder anders reagiert,nach den ganzen testberichten sollte das antibiotikum unbedingt vom markt verschwinden!!!!!!bitte lasst die finger davon!!!!!

Clinda-saarZahnbehandlung1 Wochen

Eingetragen am 12.01.2013

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Durchfall, Herzschmerzen, Schüttelfrost, Hustenreiz

Gleich nach der ersten Einnahme bekam ich 1h später Durchfall. Ich dachte mir dabei nichts, denn schließlich hat jede Antibiotikabehandlung Auswirkungen auf die Darmflora. Ab dem 3. Tag zwang ich mich schon förmlich die Tabs zu nehmen. Der Arzt sagte, nur nicht absetzen! Das wäre fatal! Also schluckte ich 10 Tage dieses Medikament, ohne zu wissen, was ich meinem Darm damit antue. Heute noch, 12 Tage nach Beendigung der Therapie leide ich unter starkem Durchfall, Magen und Darm Krämpfen. Unter der Behandlung gesellten sich eigenartige Symptome wie Schüttelfrost, Herzschmerzen, Husten, Kloßgefühl im Hals und einen widerlichen Geschmack im Mund, der auch bis heute nicht weg ist. Ich vermute hier einen Zusammenhang mit dem Darm. Heute werde ich zum Arzt gehn und mir etwas verschreiben lassen, denn es wird nicht besser. Dieses Medikamt ist der Teufel! Ich werde es nie wieder nehmen!

clinda-saar 600 bei Zahnentzündung

clinda-saar 600Zahnentzündung10 Tage

Dieses Medikamt ist der Teufel! Ich werde es nie wieder nehmen!

clinda-saar 600

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2012

Clinda-saar für Verdacht auf Entzündung im Kiefer mit Magenkrämpfe, Durchfall, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Zittern, Müdigkeit

Ich musste dieses Medikament schlucken, weil meine Ärztin eine Entzündung mehr oder weniger ausschliessen wollte. Clinda-Saar ist mir überhaupt nicht gut bekommen. Habe richtig schlimme Bauchkrämpfe bekommen, akuten Durchfall, war schlapp, antriebslos, zittrig und die ganze Zeit müde. Außerdem hatte ich immer kurz nach der EInnahme einen ekelhaften Geschmack im Mund und Rachen. Ich habe die Dinger sofort nach Rücksprache mit der Ärztin abgesetzt.

Clinda-saar bei Verdacht auf Entzündung im Kiefer

Clinda-saarVerdacht auf Entzündung im Kiefer1 Wochen

Eingetragen am 20.07.2011

Clinda-saar für Bevorstehende Wurzelspitzenresektion mit Schlafstörungen, Zittern, Schwitzen, Herzrasen, Halluzinationen, Weinerlichkeit, Juckreiz, Erbrechen, Pusteln

Ich habe gestern Abend die letzte Clinda Saar Tablette eingenommen. Gott sei Dank. Ich weiß nicht genau, von was es kommt, aber ich leider seit 4 Tagen unter Schlaflosigkeit (Verbunden mit dem Gefühl, jedes Mal wenn ich in den Schlaf gleite, dass ich sterbe)... Ja, genau. Die Nächte sind furchtbar. Zittern, Schwitzen, Halluzinationen (wenn ich jetzt einschlafe sterbe ich), Herzrasen, Unwohlsein, Heulattacken, Depressionen, Erbrechen, Juckreiz aufm Kopf und rote Pusteln.... Ich denke wohl, dass dies Nebenwirkungen von Clinda Saar sind. Ich werde morgen noch einmal meinen Arzt darauf ansprechen. Nie wieder !!!

Clinda-saar bei Bevorstehende Wurzelspitzenresektion

Clinda-saarBevorstehende Wurzelspitzenresektion6 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2011

Clinda-saar für DURCHFALL, Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Magenkrämpfe mit Magenkrämpfe, Durchfall, Schüttelfrost, Fieber

Clinda-saar bei DURCHFALL, Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Magenkrämpfe

Clinda-saarDURCHFALL, Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit Magenkrämpfe7 Tage

Kurz vor Weihnachten wurden bei mir mehrere Zähne gezogen, da der Kiefer vereitert war. Habe auch gleich im Anschluss nach dem ziehen eine provisorische Prothese erhalten. Vier Tage später (der erste Weihnachtsfeiertag) schwoll meine Gesichtshälfte an und am Montag nach den Feiertagen gleich zum Arzt. Dieser verschrieb mir "clinda-saar 300" 2x1/ Tag. Half aber nichts also am kommenden Tag ab ins Krankenhaus. Da wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten um das ablaufen des Eiters zu ermöglichen. Gleichzeitig wurde mir nun "clinda-saar 600" verschrieben welche ich 3x1/ Tag nun nehmen sollte. Die ersten Tage keine Probleme aber nach den vierten Tag begannen die ersten Magenkrämpfe. Da setzte ich die Dosis eigenständig von drei pro Tag auf nur noch eine herab und als es nicht besser wurde nahm ich alle zwei Tage nur noch eine. Letzten Samstag wurde es dann erst so richtig akut. Hatte nur noch starke Magenkrämpfe, schweren Durchfall und abends Schüttelfrost mit 39,6° Fieber. Das Fieber und der Schüttelfrost ging zwar nach Stunden wieder zurück aber geblieben sind die heftigen Magenkrämpfe und der Durchfall sowie der Ekel vorm Essen. Mit viel Kamillentee und Honig konnte ich meinen Magen wenigstens so weit beruhigen das die Krämpfe etwas nachließen. Nur das Laufen und sehen bereitet mir im Magen noch große Probleme.

Fazit: Das Medikament "clinda-saar" würde ich nie wieder nehmen. NIE WIEDER!!!

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.01.2011

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung unter Krone mit Übelkeit, Schüttelfrost, Fieber, Durchfall, Erbrechen, Benommenheit, Pseudomembranöse Kolitis

Wegen einer Zahnwurzelentzündung Clinda-saar bekommen, 7 Tage trotz Übelkeit eingenommen ( wurde nicht vorgewartnt, vertrage ansonsten alle Medikamente und dachte Antibiotika- Spiegel muss erhalten bleiben). Reaktion dann: Schüttelfrost, Fieberschübe so ca. 39 Grad, Übelkeit, Extremer Durchfall , Erbrechen, Benommenheit--- Daher Medikament selbst abgesetzt und Hausarzt aufgesucht- dort folgte gleich Blutuntersuchung, Stuhluntersuchung, zum Glück gleich Metrozidazol verschrieben bekommen, am nächsten Tag Ergebnis: Pseudomembranöse Kolitis...gerade noch am Krankenhausauzfenthalt vorbeigekommen Zur Zeit 9 Tage Metrozidazol eingenommen, aber auch schreckliche Nebenwirkungen wie Übelkeit, Nervenschmerzen, Benommenheit bis zu Halluzinationen, extrem blasse Hautfarbe- alles ganz schrecklich, aber zum Glück wird allmählich der Durchfall besser! Aber alles noch nicht ausgestanden! CLINDA-saar wird mir unvergessen bleiben- nie wieder dieses Teufelszeug, was verboten werden müßte, wo es bei so vielen solch schreckliche Nebenwirkungen gibt!

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung unter Krone

Clinda-saarZahnwurzelentzündung unter Krone7 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2010

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Stuhlveränderungen

Übelkeit, Müdigkeit & Abgeschlagenheit, leichte Gliederschmerzen, Schlappheit, Schuttelfrostähnliche Symptome (Hitzewallungen - Frieren), weicher Stuhl

Clinda-saarZahnbehandlung11 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2009

Clinda-saar für Radikuläre Zyste, Wurzespitzenresektion mit Schüttelfrost, Verdauungsstörungen, Pilzinfektionen

Darmbeschwerden Vaginalpilz Magenbeschwerden Schüttelfrost

Magenbeschwerden
Schüttelfrost

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.07.2009

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schüttelfrost, Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Empfindungsstörungen

Hallo, ich habe heute erfahren, dass ich meine 4. Wurzelspitzenkappung bekommen werde! Erst nächsten Dienstag. Jetzt soll ich bis dahin Antibiotikum nehmen. Ich bin Diabetiker Typ I und vertrage eigentlich Antibiotikum sehr gut. Aber aufgrund der Darmträgheit bezüglich Diabetes habe ich immer Magen-Darmbeschwerden bekommen. Eigentlich sollte das mein Zahnarzt wissen. Nun denn habe das CLINDA-SAAR bekommen! Habe eine 600mg Tablette genommen und für die Schmerzen 400mg Ibuprofen akut!Kurz nach der Anwendung habe ich Schüttelfrost bekommen. Habe mich schlafengelegt! Als ich wach wurde war mit schwitzig, benommen und kribbelig alles am Körper, mein Kopf tut weh, mir ist schlecht und mein Bauch fängt an zu krummeln! Ich habe es heute nicht mehr eingenommen! Ibuprofen habe ich immer gut vertragen....! Ich werde da morgen schleunigst anrufen,´warum mir so einheftiges Antibiotikum gegeben wird? Aollen die die Wurzel doch gleich kappen und mir nicht 5 Tage nen Antibiotikum geben was schlimmere Auswirkungen haben kann als do ein Entründung! Bisher hab eich auch nur einmal eins erhalten...

Clinda-saarZahnbehandlung1 Tage

Eigentlich sollte das mein Zahnarzt wissen.

Ich habe es heute nicht mehr eingenommen! Ibuprofen habe ich immer gut vertragen....! Ich werde da morgen schleunigst anrufen,´warum mir so einheftiges Antibiotikum gegeben wird? Aollen die die Wurzel doch gleich kappen und mir nicht 5 Tage nen Antibiotikum geben was schlimmere Auswirkungen haben kann als do ein Entründung! Bisher hab eich auch nur einmal eins erhalten bei einer Wurelspitzenkappung! Keine Ahnung warum ich das nicht bekommen habe! Nun denn es ist einfachheftig, dass so viele Medikamente solche heftigen Nebenwirkungen haben! Da sollte sich mal die Pharmazie gedanken machen!!! Es gibt sicherlich auch pflanzliche Mittel die nicht solch eine Auswirkung haben!

Die Entzündung geht eh nicht weg! Die Wurzelspitzenkappung muss sowieso gemacht werden!

Nun denn ich empfehle das Zeug nicht weiter!!! Ibuprofen allerdings schon! In kleinen Mengen ist es sehr verträglich! Bei starken Schmerzen hat eine 400 mg Tablette bei mir bis zu 6h gehalten.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Durchfall, Magenschmerzen, Schüttelfrost

Nach meiner ersten Behandlung(Zähne abgeschliffen) bekam ich das Medikament verschrieben,hatte bis zum ende der Einnahme leichte Durchfallprobleme. Eine Woche später bekam ich Clind-Saar zum zweiten Mal,doch diesmal sind meine Beschwerten schlimmer Durchfall i einer Form die mann nicht beschreiben kann ,Magenschmerzen so häftig dass ich fast nicht laufen kann,Schüttelfrost und noch vieles ehr. Hab das Medikament abgesetzt.Die Nebenwirkungen halten noch an gehe am Montag zum Arzt mit eignigen Berichte von dieser Seite.

Clind-saar bei Zahnbehandlung

Clind-saarZahnbehandlung1 Wochen

Clind-saar

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Fieber, Schüttelfrost, Schlafstörungen

Ich habe Clinda Saar nach einer Zahnbehandlung bekommen. Am ersten Tag hate ich noch nichts. Am zweiten Tag fing es dann richtig mit Durchfall und Bauchkrämpfen an. Bin dann zu meinem Hausarzt gegangen und habe ihn gefragt ob ich es absetzen könnte. Er meinte nur, dass ich es weiternehmen solle. Ich sollte mir auch Perenterol holen. Gute eine Woche nach absetzen von Clinda Saar habe ich immer noch Durchfall, Bauchkrämpfe, Fieber (am Abend), Schüttelfrost und Schlafstörungen. Bin mal gespannt was der Arzt dann heute macht wenn ich gleich hinfahre.....

Clinda Saar bei Zahnbehandlung

Clinda SaarZahnbehandlung7 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magenschmerzen, Durchfall, Schüttelfrost, Herzrasen, Pseudomembranöse Kolitis

Ich habe 2 Tage nach der Einnahme Magenschmerzen,Durchfall, Schüttelfrost und Herzrasen bekommen.Daraufhin erzählte ich es der Zahnärztin. Trotzdem sollte ich das Medikament weiter nehmen. Nach 5 Tagen ging es mir immer schlechter.Ich ging zu meiner Hausärztin.Auch sie sagte,ich soll es zu Ende nehmen.Mir ging es schlecht,konnte nicht auf Arbeit gehen. Nach 1 Woche,nach Beendigung des Antibiotikas hatte ich nachts nicht aufhörendes Darmbluten und wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert.Dort wurde der Darm gespiegelt, Magenspiegelung...Alles furchtbar.Bis man sagte, dass dies auf das Medikament Clindsaar noch herzuführen wäre.Irgend so eine Kolitis.Musste dann ein halbes Jahr meinen Darm wieder versuchen aufzubauen!!!Nie wieder dieses Medikament.Es wird wohl noch ein anderes bei Zahnbehandlung geben!!

Clinda-saarZahnbehandlung10 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Müdigkeit, Allergische Hautreaktion, Konzentrationsstörungen, Fieber, Schüttelfrost

Drei Tage! nach Einnahmeschluss Rötung zunächst am Hals. Das setzt sich nach und nach über den gesamten Körper fort. Die Haut schwillt danach an und/oder bildet Pusteln, die teilweise Juckreiz erzeugen. Das ganze wird begleitet von Fiber, Schüttelfrost, Müdigkeit und Unkonzentriertheit.

Clinda-saarZahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.02.2008

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Schüttelfrost, Magenschmerzen, Durchfall, Schweißausbrüche

Schüttelfrost, Schweissausbrüche, Durchfall, Magenschmerzen

Clinda saar 600 mg bei Zahnbehandlung