Durchfall bei Sertralin

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1133 Einträge zu Sertralin. Bei 9% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 98 Patienten Berichte zu Durchfall bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 95 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Sertralin:

Sertralin für Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Sehkraftverlust, Schlaflosigkeit, Zittern der Hände, Hautauschlag, Müdigkeit (Erschöpfung)

Hatte mit Sertralin 50mg angefangen - etwas Übelkeit nach dem Essen und extreme Müdigkeit aber ansonsten keine NW, Angstzustände haben sich extrem gebessert und aufkeimende Panik konnte ich relativ gut von mir ablassen. Nur leider kam die stimmungsaufhellende Wirkung nicht wirklich durch - daher empfahl die Ärztin auf 75mg zu erhöhen. Ab dann gings bergab. Unfassbar schlimmr Nebenwirkungen! Zitternde Hände, Schwindelzustände als wäre ich betrunken, verschwommenes Sehen, wochenlange Übelkeit und Durchfall und damit schließlich auch extremer gewichtsverlust, Hautausschlag, konzentrationsschwäche, schlaflose Nächte usw usw! Dieses Medikament ist meiner Meinung nach definitiv nicht zu empfehlen!

Sertralin bei Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung

SertralinDepression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung4 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 119087

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 25.01.2024

Sertralin für Zwangsstörungen, Angststörung, emotionale Instabilität mit Schwitzen, Durchfall

Sertralin hat mein Leben verändert. Ich wollte lange auf dieses Medikament verzichten weil ich denke, dass Antidepressiva den Lichtkörper angreifen. Ich habe vorher alles mögliche versucht aber dieses Medikament hat mich gerettet. Ich hatte ganz schlimme Zwangsstörungen die Kontrollzwang oder den Zwang, dass nichts kaputt gehen darf. Wenn dies passiert ist ist für mich ein Ausbruch passiert. Des Weiteren hatte ich Borderline. Alles ist weg. Ich wurde habe vorher regelmäßig mit Dingen geschmissen wenn ich einen Ausbruch hatte wie in einem Trancezustand (trotz der Zwangsstörung) und mit dem Medikament war alles weg. Der Anfang war schwer, da ich starke Nebenwirkungen hatte wie Durchfall, starkes Schwitzen, krauses Haar, Pickel, Schwindel, Unwohlsein etc und ich gedacht habe, dass ich das nicht schaffe. Nach 4 Wochen gingen die Nebenwirkungen weg.

Sertralin bei Zwangsstörungen, Angststörung, emotionale Instabilität

SertralinZwangsstörungen, Angststörung, emotionale Instabilität-

Sertralin hat mein Leben verändert.
Alles ist weg.

Eingetragen am 09.11.2023

Sertralin für Depression, Angststörungen mit Übelkeit, Durchfall, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Hitzewallung, Kribbeln, Unruhe

Musste Elontril aufgrund von Nebenwirkungen nach 2 Jahren absetzen und bekam Sertralin verschrieben. Nach dem Ausschleichen von Elontril (hatte parallel dazu großen Stress/Ärger auf Arbeit und Corona mit vielen Symptomen) ging es steil bergab mit der Stimmung und dem Antrieb. Begann mit 25mg und spürte vor allem Übelkeit und Durchfall zu meinen Depressionssymptomen (Unruhe, kribbeln). Hinzu kamen in den nächsten Tagen Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit und Watte im Kopf. Mit Ablenkung und permanenter Beschäftigung alles auszuhalten. Nachts spürte ich Hitzewallungen und Kribbeln, weshalb ich nicht gut schlafen konnte. Nach 10 Tagen schwankenden Befindens steigerte ich auf 50mg. Der Magen-Darm- Bereich war zu spüren, Kopfdruck und 3-4Tage lang Herzstolpern. Nun nach 3 Wochen spüre ich die Wirkung und das Abflauen der Nebenwirkungen. Habe mehr Antrieb, das Gedanken-Karussell wird gestoppt und die Stimmung steigt. Angst/Panik ist nahezu weg.

Sertralin bei Depression, Angststörungen

SertralinDepression, Angststörungen20 Tage

Eingetragen am 18.10.2023

Sertralin für ADH-Syndrom, Depression, Angststörungen mit Müdigkeit, Durchfall, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Depressionen, Sehstörungen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Nachtschweiß, Tinnitus, Kreislaufstörungen, Zyklusstörungen, Hyperventilation, Dissoziation

Nebenwirkungen: ( intensivere Anfangs- und Absetztnebenwirkungen, bei Venlafaxin mögliches Serotoninsyndrom ausgelöst) Herz- und Kreislaufprobleme (Herzrhythmusstörungen, Tachykardie, Schwindel, Blutdruckschwankungen, Pre-syncope...)= vorallem bei Venlafaxin und Elvanse, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen und Müdigkeit/Erschöpfung, Nervosität, Unruhe/Überregtheit/Hyperaktivität, Unwohlsein, Panik, Atemprobleme (schwere Atmung, Hyperventilation, Atemnot...), Übelkeit, Hitzewallungen, starkes Schwitzen, Nachtschweiß, Gewichtsverlust, stärkere Suizidalität und depressive Symptomatik= nur Venlafaxin und Sertralin, verstärkte Dissoziation ( Bewusstseinsstörung, Entfremdung von selbst und der Umwelt ( Depersonalisation, Derealisation))= nur Venlafaxin und Sertralin, Gedächtnissverlust ( extreme Vergesslichkeit, Verwirrtheit, schlechtes/kein Kurzzeitgedächtniss)= nur Venlafaxin und Sertralin, Leeregefühl/Taubheit, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Bauchschmerzen, Zyklusstörungen, starke schmerzhafte Periode= nur Sertralin,... Wirkungen: Bei Sertralin: Mittlere...

Venlafaxin bei Depression; Sertralin bei Depression, Angststörungen; elvanse bei ADH-Syndrom; Medikinet bei ADH-Syndrom

VenlafaxinDepression1 Monate
SertralinDepression, Angststörungen14 Monate
elvanseADH-Syndrom2 Monate
MedikinetADH-Syndrom1 Monate

Wirkungen:

Bei Sertralin:
Mittlere Angstlindernung, Rückgang von (sozialen) Ängsten, leichte Antriebssteigerung ( nicht antidepressiv, sondern leichte Gegenwirkung gegen körperliche Müdigkeit ), keinen Unterschied bei der depressiven und dissoziativen Symptomatik,...

Bei Elvanse:
Mittlere bis starke Antriebssteigerung ( sowohl körperlich als auch psychisch ), kaum Adhs Prokastination ( fähig Aufgaben/Alltag zu meistern), Kein niedriger Blutdruck mehr (Blutdruck hat sich normalisiert wärend der Wirkzeit ( Nebenwirkung die sich positiv auswirkt )), stabilisiertere Stimmung und Impulsivitätsreduktion, bessere Konzentration, besseres Gedächtniss ( Kurz- und Langzeit), zufriedener und gelassener, bessere Verarbeitung von Information und Emotionen ( bessere Gehirnaktivität),...

, , , , , , , , , , , , , ,

Venlafaxin
elvanse
Medikinet

Venlafaxin, Sertralin, Lisdexamfetamindimesilat, Methylphenidat

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 28.09.2023

Sertralin für Depression, Panikstörung, Angststörung, Agarophobie mit Durchfall, Schwäche, Appetitlosigkeit, Nervosität, Herzklopfen, Angst

Erstmal vorab: Wenn es euch genauso wie mir am Anfang ging und man akribisch nach den Nebenwirkungen vom Einschleichen sowie der Anfangsphase sucht, macht euch bitte nicht verrückt. Es wird besser. Das verspreche ich! Nicht zu viel googlen rate ich euch :) Am Anfang habe ich 25mg über 2 Wochen eingenommen, danach mit 50mg bis jetzt. Die ersten 1 1/2 Wochen waren sehr schlimm (auch selbst verschuldet denn ich habe nichts gegessen. Maximal einen Apfel auf biegen und brechen). Durch die Apettitlosigkeit habe ich kaum Nährstoffe zu mir genommen und dadurch Magenprobleme sowie Durchfall bekommen. Also bitte esst mindestens zwei mal ORDENTLICH. Ich kann mir nur ausmalen wie viel besser es gewesen wäre, hätte ich einfach normal gegessen. Anfangs waren meine Angstattacken auch schlimmer. Nachdem ich die krassen Tage hinter mir hatte, war ich viel besser dabei. Sofort habe ich wieder auf meine Hobbies Lust gehabt, wollte öfter raus an die frische Luft und im Großen und Ganzen ging es mir echt gut. Seit einem Jahr bin ich nun auf Sertralin und bin froh, dass ich es durchgezogen habe...

Sertralin bei Depression, Panikstörung, Angststörung, Agarophobie

SertralinDepression, Panikstörung, Angststörung, Agarophobie1 Jahre

Erstmal vorab:
Am Anfang habe ich 25mg über 2 Wochen eingenommen, danach mit 50mg bis jetzt.
Seit einem Jahr bin ich nun auf Sertralin und bin froh, dass ich es durchgezogen habe trotz der Anfangsphase. Ich fange nun meine Therapie an und bin wie ausgewechselt. Nicht aufgeben Leute! Viel Kraft wünsche ich jeden, der durch diese schwere Phase durch muss

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 17.06.2022

Sertralin für Angststörungen, Sozialphobie mit Ängste, Depression, Kopfschmerzen, Schwitzen, Durchfall

Habe das Medikament jetzt genau 2 Wochen genommen und setze es in Absprache mit meinen Therapeuten wieder ab. Sehr heftige Nebenwirkungen (Schwitzen, Durchfall, Depression, paradoxe Wirkung, abgestumpft, Gefühl wie auf Droge, suizidale Gedanken, Kopfschmerzen ,..) Die Nebenwirkungen haben die ganzen zwei Wochen nicht angehalten, konnte morgens nicht mehr aus den Bett und hatte starke Ängste und Überempfindllichkeit auf Geräusche und Lichter. Setze es heute also wieder ab!

Sertralin bei Angststörungen, Sozialphobie

SertralinAngststörungen, Sozialphobie-

Setze es heute also wieder ab!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 22.04.2022

Sertralin für Sozialphobie mit Durchfall, Suizidgedanken

Ich nehme dieses Teufelszeug bereits 12Jahre aufgrund einer sehr stark ausgeprägten sozial Phobie. Anfangs wurde die Dosis langsam auf 200mg erhöht, aktuell 50mg. Seit 12Jahren Zittere ich massiv am ganzen Körper, mit täglichem Durchfall, Sexualproblem und nassen Händen. Mir wurde gesagt, dies seien normale Angstsymptome, ausgelöst durch die Phobie. Meine Ängste wurde immer schlimmer und schlimmer bis zu dem kompletten sozialen Rückzug und heftigen Selbstmordgedanken (kann kein Messer o.ä neben mir liegen haben, aus Angst mir etwas anzutun). Nun nach !!!12!!! Jahren kam mal ein Arzt auf die Idee, dass ich eine Sertralin-Unverträglichkeit habe...Zittern, schwitzige Hände, Selbstmordgedanken, massiv verstärkte Ängste, Muskelzuckungen etc. sind alles Symptome die darauf deuten. Was soll ich sagen, Sertralin hat mich komplett zerstört und mir 12Jahre meines Lebens gestohlen.

Sertralin bei Sozialphobie

SertralinSozialphobie12 Tage

Anfangs wurde die Dosis langsam auf 200mg erhöht, aktuell 50mg.
Mir wurde gesagt, dies seien normale Angstsymptome, ausgelöst durch die Phobie.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 27.03.2022

Sertralin für CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom) mit Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Brennen auf der Haut, Herzbeschwerden, Gewichtsabnahme

Ich sollte das Medikament bei einer Erschöpfung mit Angstzuständen nehmen. Ich musste leider nach 10 Tagen abbrechen. Die ersten Tage hatte ich normale Nebenwirkungen, die dann ab dem 7. Tag leider nicht mehr auszuhalten waren. Starkes Kribbeln in Armen und Beinen, stark brennende Arme, Herzrasen. Das war das Schlimmste. Womit ich leben konnte; Übelkeit, Magen Darm, Kopfschmerzen, Schwindel. Und ich hatte in einer Woche 3 kg Gewicht verloren, mein Appetit war völlig weg. Ich versuche es erstmal ohne Medikamente. Ansonsten war von der Wirkung schon etwas zu spüren! Allerdings wiegten die Nebenwirkungen bei mir leider schwerer. Sonst hätte ich es weiter eingenommen. Schade!

Sertralin bei CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom)

SertralinCFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom)10 Tage

Geburtsjahr:1983
Größe (cm):170 Eingetragen durch Wilma

Eingetragen am 20.12.2021

Sertralin für Angststörungen mit Durchfall

Habe mit 25mg angefangen 4 Wochen,Bauchschmerzen und Verstopfung.Laut Neurologe soll ich auf 50mg erhöhen, am gleichen Tag Durchfall wie Wasser. Nächster Tag Durchfall wie Wasser 7x.Das ging eine ganze Woche,danach jeden Tag 5x Durchfall wie Wasser,wurde immer schlapper. Nach 1 Woche ins Krankenhaus eingeliefert,wurde Ultraschall und Abdomen CT gemacht,alles ok. Heute entlassen,seitdem ich 4 Tage Sertralin abgesetzt habe. Wurde von Tag zu Tag besser,nach Tag 4 war Durchfall weg. Arzt hat mir verboten,diese Tabletten. Weiter zu nehmen,nie wieder.

Sertralin bei Angststörungen

SertralinAngststörungen-

Eingetragen am 24.11.2021

Sertralin für Depression, Ängste, Borderline, PTBS, Bulmie mit Durchfall, Appetitlosigkeit

Ich bekam Sertralin wegen Depressionen und Fressanfällen durch die Bulimie verschrieben. Innerhalb der ersten 14 Tage nahm ich 7 Kilo ab, da ich sehr an Appetitlosigkeit und Durchfällen litt. Die Nebenwirkungen spielten sich dann aber nach einiger Zeit ein, leider kamen auch die Fressanfälle derbe zurück, was widerum die Depression wegen starker Gewichtszunahme begünstigte.

Sertralin bei Depression, Ängste, Borderline, PTBS, Bulmie

SertralinDepression, Ängste, Borderline, PTBS, Bulmie210 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 22.11.2021

Sertralin für rez. Depression, Existenzangst, Suizidgefährdung mit Durchfall, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Tremor, Traumveränderungen

Bei Beginn der Einnahme starke Nebenwirkungen - Durchfall, Muskelzuckungen, Tremor, Appetitlosigkeit, intensive Träume. Die Anfangszeit einer schweren Depression braucht viel Geduld und vor allem viel Schlaf. Sobald die Wirkung von Sertralin beginnt verringert sich das Schlafbedürfnis einwenig. Die schwarzen Gedanken weichen mehr und mehr. Aktivitäten steigern sich. Die Emotionen sind abgedämpft - wie durch Watte. Jetzt ca 1 Jahr nach Beginn der Einnahme existieren noch folgende Nebenwirkungen: starke Gewichtszunahme (ca 25kg), leichte Konzentrationsstörung, Libidoverlust, stumpfes Empfinden. (Immerhin besser als depressiv zu sein) Der Libidoverlust ist ein Thema für sich. Das ist belastend - jegliches Interesse geht verloren - kein Orgasmus möglich.

Sertralin bei rez. Depression, Existenzangst, Suizidgefährdung

Sertralinrez. Depression, Existenzangst, Suizidgefährdung24 Monate

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 30.03.2019

Sertralin für Depression Sozialphobie Angst mit Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten, Schläfrigkeit, trockener Mund, Schlafstörung, Agitiertheit

Stimmungsaufhellend, Antrieb unzureichend, Ängste etwas besser.

Sertralin bei Depression Sozialphobie Angst

SertralinDepression Sozialphobie Angst4 Monate

Stimmungsaufhellend, Antrieb unzureichend, Ängste etwas besser.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 23.12.2018

Sertralin für Depression mit Müdigkeit, Durchfall, Sehstörungen, Tinnitus, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Euphorie, Orgasmusstörung, Bauchschmerzen, Libidostörungen, Aufgeregtheit, Appetitstörungen

Zu Beginn Euphorie und viel Antrieb was aber sehr schnell nachlies. Ständig Durchfall und das schlimmste, nach dem Aufdosieren entwickelte sich ein extrem lauter Tinnitus der mir seither den Verstand raubt und auch eine Woche nach dem Absetzen nicht abgeklungen ist!

SertralinDepression9 Wochen

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 05.12.2018

Sertralin für Depression, Angststörungen mit Durchfall, Schwindel, Libidoverlust, Übelkeit, Schwäche, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Tremor, Schlafprobleme, innere Unruhe, häufiger Harndrang

habe auch nach über 1 jahr starke nebenwirkungen, aber trotzdem hilft es ziemlich gut gegen meine ängste und depressionen. nehme 200mg.

Sertralin bei Depression, Angststörungen

SertralinDepression, Angststörungen1 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 10.10.2018

Sertralin für Angststörungen mit Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Stimmungsdämpfung, Durchfall, Kopfschmerzen, Albträume, Appetitsteigerung

zunächst musste ich sehr viel mit dem Nebenwirkungen kämpfen.Wie Hitzewallung.Durchfall.alpträume.stimmungsschwankungen doch nach 3 Wochen war alles gut.Die einzige grosse nebenwirkung waren die extremen stimmungsschwankungen und die gewichtszunahme.ich habe keine panikattake und Angststörung während der Einnahme mehr gehabt.und bis jetzt gott sei dank auch nicht mehr..die letzte einnahme war vor 6 wochen.ich habe das Mittel 4 Monate genommen..ich war ganze Zeit auf arschloch Stimmung.. irgendwie war mir alles egal..fand das gar nicht so schlecht. nur ich habe bemerkt das ich auch beim essen nicht richtig stoppen konnte.. da ich in 4 Monaten 5 kg zugenommen habe..hab ich die Tabletten abgebrochen natürlich mit Hilfe von meiner Ärztin.jetzt kämpfe ich wieder das Gewicht runterzubringen.Sertralin würde ich trotz allem weiter empfehlen. es hat mir sehr geholfen wegen meiner Angststörung und Depressionen.

Sertralin bei Angststörungen

SertralinAngststörungen-

es hat mir sehr geholfen wegen meiner Angststörung und Depressionen.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 19.03.2018

Sertralin für Schlafstörungen, Borderline mit Durchfall

Sertralin hilft mir bedingt wenn nichts aussergewöhnlich passiert.Habe aber sehr oft Durchfall.Quetiapin lässt mich gut schlafen.

Sertralin bei Borderline; Quetiapin bei Schlafstörungen

SertralinBorderline2 Jahre
QuetiapinSchlafstörungen2 Jahre

Quetiapin

Sertralin, Quetiapin

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 13.03.2018

Sertralin für Angststörung mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Bauchkrämpfe, Haarausfall, Drehschwindel, Sehstörungen

Ich lebe schon lange mit Angstzuständen, ständiges grübeln, extreme Gefühlsschwankungen, ich war im Glauben, das ist normal. Im Jahr 2012 hatte meine Tochter, sie war 17 Jahre alt, einen Tumor in der Lunge, nach einer Not Op wurde ihr ein Drittel Lunge entfernt, da er nicht gestreut hatte ist sie heute bester Gesundheit. Ich war danach psychisch am Boden. Im Jahr 2015 wurde bei mir Multiple Sklerose festgestellt. Ich konnte nicht mehr schreiben, die Kaffeetasse ist mir aus der Hand gefallen. Meine Hände haben auf der Handfläche keinen Tastsinn mehr, ich spüre nicht wie flauschig meine Katze ist. Dazu kommt extreme Müdigkeit, wie Blut leere, komm Tagelang nicht mehr aus dem Bett. Alle Gelenke schmerzen, kann mit den Händen nichts angreifen, Grippe ähnliche Syndrome machen sich bemerkbar. Ich musste heuer meine Arbeitsstelle kündigen. Leider finde ich keinen Arzt der endlich mal auf mich eingeht und mir hilft. Mein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie hat mir Venlafaxin 37,5 Mg nach 10 Tagen wurde auf 75 mg gesteigert, ich glaubte ich muss sterben, Benommenheit, Übel und...

Sertralin bei Angststörung

SertralinAngststörung-

Mein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie hat mir Venlafaxin 37,5 Mg nach 10 Tagen wurde auf 75 mg gesteigert, ich glaubte ich muss sterben, Benommenheit, Übel und Bauchschmerzen waren an der Tagesordnung. Ich wurde dann auf 50 mg Sertralin umgestellt. Seit ich auf diese Medikamente eingestellt wurde, gibt es keinen Tag wo ich keine Nebenwirkungen habe. Seit ich Sertralin nehme habe ich keine Gefühlsschwankungen mehr, ich kann nicht mehr weinen, bin super drauf, hab wieder Biss und kann vieles erledigen, ich grüble auch nicht mehr und zerpflücke nicht mehr die Gedanken die in meinem Kopf greisen, vieles ist mir egal und ich bin gelassener.
Leider habe ich vom Beginn an nur mehr Durchfall, ich kann nix mehr essen und trinken , die Magenschmerzen sind furchtbar, dazu die Bauchkrämpfe Tag und Nacht. Ich hab keinen Appetit, mir ist nur übel, und dieses Schwitzen furchtbar, ich habe keine Frisur mehr, die Haare gehen mir auch aus, ich bin verzweifelt. Bei einer Routine Untersuchung von einem Internisten, der hat mir gesagt, dass ich dieses Medikament nicht vertrage, also lasse ich es aus schleichen. Es ist so schade, weil ich wieder in ein Loch gefallen bin und schon wieder alles traurig finde. Nur mit Durchfall und Magenschmerzen kann ich auch nicht leben. Ich habe viel im Forum gelesen, es gibt manche von euch denen es gleich geht. Ich nehme nur mehr 5mg Sertralin und ich hab jetzt schon keine Nebenwirkungen mehr, leider sind jetzt die Entzugserscheinungen furchbar. Drehschwindel, Sehstörungen, ich bin jetzt noch mehr müde als vorher, ich verbringe wieder 2-3 Tage im Bett.
Seit Juli 2017 bin ich regelmäßig bei Ärzte, keinen interessiert es wirklich wie es mir geht, man wird als psychisch krank abgestempelt, aber wirklich geholfen wird einem nicht. Somit versuche ich mich wieder zusammen zureissen, sodass ich wieder arbeiten gehen kann.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 13.12.2017

Sertralin für Depression mit sexuelle Störungen, Potenzstörungen, Störungen beim Samenerguss, Durchfall

Sexuelle Unlust.....Potenzprobleme.... ausbleibender Samenerguß.....Durchfall.....

SertralinDepression4 Jahre

Eingetragen am 06.10.2017

Sertralin für Depression mit Albträume, Durchfall, Euphorie, Alkoholunverträglichkeit, Muskelanspannungen, Alkoholintoleranz

Durchfall war eher gering. Vergeht auch mit der Zeit. Euphorie und Muskelanspannung traten bei Dosis Erhöhung auf und sind wieder abgeklungen nach 3-4 Tagen. Ca 1 Woche nach Dosis Erhöhung traten krasse Alpträume auf die zu nächtlicher Panik und Weinattacken geführt haben.

SertralinDepression7 Wochen

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 22.09.2017

Sertralin für Depression mit Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit

Nach einer zwei wöchigen Odyssee von Kopfschmerzen und Übelkeit Ließen diese langsam nach. Bis heute sind häufiger Durchfall und gelegentliche Übelkeit geblieben . Aber es lässt sich aushalten !

SertralinDepression1 Jahre

Aber es lässt sich aushalten !

Eingetragen am 16.09.2017
Mehr für Durchfall bei Sertralin