Abgeschlagenheit bei Doxepin

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Doxepin:

Doxepin für Depression, Angststörungen mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden

Hallo Ich bin neu hier im Forum , stelle mich mal kurz vor ich bin Sarah 21 Jahre und leide und Angststörung und Depression ,deswegen hat man mir das Medikament Doxepin verschrieben , ich nehme es jetzt genau 7 Wochen und am montag war ich beim Arzt und da hat man eine Veränderung im EKG festgestellt und ich habe jetzt angst das es was schlimmes ist ich fühle mich mit dem medikament ständig müde und abgeschlagen.

Doxepin bei Depression, Angststörungen

DoxepinDepression, Angststörungen8 Wochen

Hallo

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 09.09.2015

Doxepin für schmerzen (neuropathische) mit Benommenheit, Schlafprobleme, Angstzustände, Albträume, Abgeschlagenheit, Speichelfluß, Schleimhauttrockenheit, Abszess

nach Morphium, Lyrica, Tilidin etc habe ich endlich etwas gegen die Schmerzen, was hilft: 25mg Doxepin. Durch die starken Nebenwirkungen traue ich mich jedoch nur selten an Doxepin ran. 5 Tage waren das längste was ich aushielt. Nebenwirkungen: Kurz nach der Einnahme Benommenheit, nicht unbedingt unangenehm. Dann kann ich schnell schlafen, wache jedoch sehr schnell wieder auf, dan beginnt eine Horrornacht. Schlaflos, unruhig, ängstlich bis paranoid, wenn ich einschlafen kann, schlafe ich nur im Minutentakt, mit schlimmsten Albträumen. Am Folgetag bin ich matschig und lustlos, irgendwie "breit". Meine Nase ist so trocken, dass sie wehtut, ich fühle mich als bekäme ich eine Grippe. Vermehrter Speichelfluss, finde ich gut. Bis jetzt sind mir nach jeder Einnahme kleine Abzesse in der Leiste gewachsen, die nach Absetzen schnell aufgehen (Eiter oder Wundwasser) oder einfach verschwinden. Mehr entzündete Pickel im Gesicht. Gewichtszunahme kann ich nicht beurteilen, dazu nehme ich die Tabletten zu selten denk ich. Habs heute mal mit 12,5 mg probiert, bin nicht...

Doxepin bei schmerzen (neuropathische)

Doxepinschmerzen (neuropathische)5 Tage

Nebenwirkungen:

Am Folgetag bin ich matschig und lustlos, irgendwie "breit".

Vermehrter Speichelfluss, finde ich gut.

Mehr entzündete Pickel im Gesicht.

Habs heute mal mit 12,5 mg probiert, bin nicht so benommen, Nase ist trocken und tut weh, hilft immernoch gut gegen die Schmerzen. Mal schauen wie die Nacht wird..

Die Nebenwirkungen scheinen bei diesem Medikament von Person zu Person sehr verschieden.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2014

Doxepin für Cholesterinwerterhöhung, Hypertonie, Schlafstörungen, Angststörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Vor 5 Jahren kam ich mit Depressionen und leichten Angststörungen zum Neurologen.Zu Beginn sollte ich gleich mit der "Enddosis" von 20 mg durchstarten. Es hat fast 3 Wochen gedauert, bis es mir durch die Tbl. wieder so gut ging, daß ich arbeiten konnte.Die Angststörung habe ich nach langer Zeit halbwegs im Griff, was ich von dem Rest meines jetzigen Lebens nicht sagen kann! Ich bin seit der Einnahme von Paroxetin und Doxepin ständig müde, abgeschlagen und lustlos. Noch dazu kommt, daß ich in den ersten 1 1/2 Jahren geschlagene 30 kg zugenommen habe! Man konnte regelrecht zusehen, wie ich immer dicker geworden bin.Jeder hat mich damals angesprochen, ob ich schwanger sei, was mich auf Dauer total genervt hat. Selbst in meiner eigenen Familie werde ich nur gemobbt wegen meinem Übergewicht. Ich hab schon sehr oft probiert, das Paroxetin abzusetzen - hat aber nie geklappt! Schon bei 1/2 Tbl weiger pro Tag geht´s steil bergab.Ich hab keine Ahnung, wie lange ich das "Scheißzeug" noch nehmen muß. Mein Fazit:Ich fühle mich seit 5 Jahren, als ob ich in Zeitlupe leben würde...einfach nur...

Paroxetin bei Angststörungen; Doxepin bei Schlafstörungen; Metoprolol bei Hypertonie; INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

ParoxetinAngststörungen5 Jahre
DoxepinSchlafstörungen5 Jahre
MetoprololHypertonie5 Jahre
INEGYCholesterinwerterhöhung8 Jahre

Mein Fazit:Ich fühle mich seit 5 Jahren, als ob ich in Zeitlupe leben würde...einfach nur müde, kaputt, kraftlos! Dazu noch 30 kg mehr auf de Rippe und Sex brauch ich eigentlich auch net wirklich.Ich wünsch allen hier ganz viel Kraft u. Lebenslust und nicht verzagen......alles wird gut!!!

Paroxetin
Metoprolol
INEGY

Paroxetin, Doxepin, Metoprolol, Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2011

Doxepin für Schwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Schwäche, Weinerlichkeit, niedrigen Blutdruck mit Blutdruckabfall, Schwindel, Schwäche, schwere Beine

Ich nehme Doxepin seit ca. 7 Monaten. Anfänglich hatte ich in der Dosierung 25 mg morgens, mittags, abends erhebliche Probleme mit zu niedrigen Blutdruck, Schwindel, Schwäche, welche sich besonders bei Aktivitäten bemerkbar machte. Mir war oft als hätte ich Blei in den Beinen, jede Bewegung fiel mir schwer, jede Aktivität war eine Anstrengung. Ich habe dann selbstständig die Dosierung systematisch runter gesetzt. Jetzt nehme ich Früh und Mittag eine halbe 25 mg Tablette und Abends nur eine Viertel. Eine Zeitlang kam ich damit ganz gut klar, doch momentan habe ich das Gefühl wieder verstärkt depressiv und ängstlich zu sein. Die Panikattacken zeigen sich des öfteren und ich bekomme regelrechte Weinkrämpfe. Teilweise fühle ich mich irgendwie durcheinander im Kopf. Ich habe schon andere Medikamente versucht, so z.B. Cipramil, Mirtazapin, Insidon, Zoloft und alle haben eher negative Wirkungen gebracht. Von daher ist Doxepin bisher das beste Mittel gegen meine Panikattacken. Auch mit Tavor habe ich es eine Weile probiert, aber davon kann ich nur abraten. Im Moment löst es schon die...

Doxepin bei Schwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Schwäche, Weinerlichkeit, niedrigen Blutdruck

DoxepinSchwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Schwäche, Weinerlichkeit, niedrigen Blutdruck7 Monate

Teilweise fühle ich mich irgendwie durcheinander im Kopf.
Auch mit Tavor habe ich es eine Weile probiert, aber davon kann ich nur abraten. Im Moment löst es schon die Ängste, dafür kommen sie bei nachlassender Wirkung um so mehr. Hinzu kommt das Potenzial einer Abhängigkeit und der Entzug ist nicht gerade die Sahne.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.10.2010

Doxepin für Panikattacken, Angstzustände mit Schwindel, Blutdruckabfall, Übelkeit, Schwäche, Gewichtszunahme, Kreislaufprobleme, Brechreiz

Anfänglich wurden 3 mal 25 mg nicht eingeschlichen, sondern von heute auf morgen verabreicht. Die ersten 14 Tage hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, mit ging es zunehmend besser. Die Panikattacken wurden weniger und mein Stimmungszustand hat sich verbessert. Leider traten dann nicht unerhebliche Nebenwirkungen auf, so z.B: Schwindel, niedrigen Blutdruck, Übelkeit, und Schwäche. Dies war tageweise so extrem, dass sich meine Fuße wie Blei anfühlten und ich bei jeglicher körperlichen Aktivität das Gefühl hatte gleich umzufallen. Ich reduzierte meine Dosis auf Früh und Mittags jeweils eine halbe 25 mg und abends eine viertel. Die Schwäche reduzierte sich erheblich, auch meine Kreislaufprobleme wurden besser. In dieser Dosierung nehme ich Doxepin nun ca. 3 Monate, aber noch immer machen mir Nebenwirkungen zu schaffen. Zum einen habe ich erheblich zugenommen, ca. 5 Kilo und ich muss kontrolliert essen, da es ansonsten wahrscheinlich noch mehr wäre. Außerdem habe ich wieder öfter Schwindel und Übelkeit, bis hin zum Brechreiz. Besonders schlimm ist die meist in der Phase meiner Periode.

Doxepin bei Panikattacken, Angstzustände

DoxepinPanikattacken, Angstzustände5 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2010

Doxepin für Schlafstörungen mit Abgeschlagenheit

Nehme seid 2 Wochen wieder Doxepin zum Schlafen, habe dieses Medikament schonmal verschrieben bekommen, habe es denn abgesetzt, da ich gut schlafen konnte, Nebenwirkungen bei mir sind starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Nachts werde ich zu einer bestimmten Zeit wach und habe das Problem wieder einzuschlafen.

Doxepin bei Schlafstörungen

DoxepinSchlafstörungen2 Wochen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2010

Doxepin für Depression mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Sehstörungen, Sprachstörungen, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Aggression, Sehstörung, Sprachstörung, Verwirrtheit, Konzentrationsstörung

Doxepin bei Depression

DoxepinDepression2 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2007

Doxepin für Schlafstörung, Angststörung mit Magenschmerzen, Unruhe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Bei mir macht sich der Magen bemerkbar, innere Unruhe jedoch den ganzen Tag über müde und abgeschlagen. Nachts kann ich super schlafen, gegen die Angstanfälle hilft es auch.

Doxepin 25 bei Schlafstörung, Angststörung

Doxepin 25Schlafstörung, Angststörung60 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2007

Doxepin für Depression, Hypochondrie, Angststöhrung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Zittern

Müdigkeit,Schlappheit,erweiterte Pupillen,zitternde Hände

Doxepin-neuraxpharm bei Depression, Hypochondrie, Angststöhrung

Doxepin-neuraxpharmDepression, Hypochondrie, Angststöhrung2 Wochen

Müdigkeit,Schlappheit,erweiterte Pupillen,zitternde Hände

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2007

Doxepin für Depression, Schlaflosigkeit, Panikstörung mit Schwitzen, Alpträume, Abgeschlagenheit

Starkes Schwitzen Albträume Niedergeschlagenheit Traurigkeit

Doxepin bei Depression, Schlaflosigkeit, Panikstörung