Hauttrockenheit bei Euthyrox

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Euthyrox. Bei 6% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei Euthyrox.

Wo kann man Euthyrox kaufen?

Euthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Euthyrox wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei Euthyrox:

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis mit Herzrasen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Verstopfung, Haarausfall, Müdigkeit

Nachts schnelles Herzklopfen, Einschlafstörungen und häufiges nächtliches Aufwachen, Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Verstopfung, Haarschuppen, Haarausfall, Müdigkeit, Unlust - das alles auch nach Änderung der Dosis, sowohl Erhöhung der Dosis als auch bei Verminderung der Dosis. Wechsel des Medikaments - jetzt L-Thyroxin Henning.

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion, Hashimoto-Thyreoiditis1 Jahre

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Struma nodosa mit Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Haarausfall, Hauttrockenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

hitzewallungen,gewichtszunahme,unreine haut,haarausfall!!! juckende kopfhaut,extrem trockene haut, müdigkeit, antriebslosigkeit

Euthyrox 100 bei Struma nodosa

Euthyrox 100Struma nodosa3 Jahre

hitzewallungen,gewichtszunahme,unreine haut,haarausfall!!!
juckende kopfhaut,extrem trockene haut, müdigkeit, antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Hashimoto mit Sehstörungen, extreme Müdigkeit, starker Juckreiz, Hauttrockenheit, Pickel, innere Unruhe, Gewichtszunahme, Haarausfall, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmung, Konzentrationsschwäche

Meine Nebenwirkungen seit der Einnahme von Euthyrox: Komplett benebelt im Kopf, starke Sehstörungen, extreme Müdigkeit, starker Juckreiz der Haut, Hauttrockenheit, Pickel im ganzen Gesicht, Gewichtszunahme, Haarausfall, depressive Grundstimmung, innere Unruhe, Konzentrationsschwäche, Antriebslosigkeit. Ich dachte das wäre halt die Erkrankung der Schilddrüse, aber ich wurde auf ein anderes Präparat (Thyrex) umgestellt und all das ist seitdem weg...

Euthyrox bei Hashimoto

EuthyroxHashimoto2 Jahre

, , , , , , , , , ,

Thyroxin

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Hautveränderungen, Hautunreinheiten, Akne, Hauttrockenheit, Juckreiz, Schweißausbrüche

ich habe seit ich Euthyrox nehme extreme Hautprobleme wie Pickel, unreine Haut, trockene Haut und Juckreiz teilweise am ganzen Körper und Ekzeme unter der Brust. Zu Beginn der Behandlung arge Augenprobleme wie Trockenheit und Entzündungen. Schweißausbrüche hatte ich auch sehr arge, bei jeder Erhöhung bekomme ich sie wieder.

Euthyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis

EuthyroxHashimoto-Thyreoiditis3 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Bluthochdruck, Tachykardie, Schwitzen, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung, Hauttrockenheit, Haarveränderung, Verdauungsstörungen, Lichtempfindlichkeit, Aggressivität, Depressionen, Gereiztheit, Angstzustände

starke Wassereinlagerungen, Ödeme an den Beinen, Gewichtszunahme, Hypertonie, hoher Ruhepuls, Schwitzen, Kopfdruck, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, trockene Haut, trockene brüchige Haare, Verdauungsstörungen, Lichtempfindlichkeit, Aggressionen, Gereiztheit, Depressionen, Angststörungen, Schweißausbrüche, Hitzewallungen, vermehrtes Durstgefühl, gesteigerter Appetit u.v.m. Nebenwirkungen konnten leider einzig durch Präparatwechsel behoben werden!

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion, Hashimoto5 Monate

Nebenwirkungen konnten leider einzig durch Präparatwechsel behoben werden!

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Nervosität, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Hauttrockenheit, Stimmungsschwankungen

nervosität, gewichtszunahme (7 kilo), unruhiger schlaf, stimmungsschwankungen, trockene haut

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion3 Monate

Thyroxin

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Schlafstörungen, Hauttrockenheit, Juckreiz, Depressionen

Die Blutwerte sind o.k., aber ich habe große Schlafstörungen, sehr trockene Haut, Juckreiz in behaarten Zohnen bis zur unerträglichkeit. Dazu kommen sehr starke Depressionen

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion2 Jahre

Thyroxin

Euthyrox für Bluthochdruck, Schilddruesen OP mit Hauttrockenheit, Juckreiz, Haarausfall, Gewichtszunahme

extrem trockene Haut mit Juckreiz (z.Z.muss ich sie taeglich einoelen), etwas Haarausfall, Gewichtszunahme, x Wegen Bluthochdruck (insbesondere der untere Wert) nehme ich Atacand 32mg ein. Haengt vielleicht auch mit dem Schilddruesenhormon zusammen.

Euthyrox 175 bei Schilddruesen OP; Atacand 32mg bei Bluthochdruck

Euthyrox 175Schilddruesen OP20 Jahre
Atacand 32mgBluthochdruck20 Jahre

x
Wegen Bluthochdruck (insbesondere der untere Wert) nehme ich Atacand 32mg ein.
Haengt vielleicht auch mit dem Schilddruesenhormon zusammen.

Thyroxin, Candesartan

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenoperation mit Hauttrockenheit

1985 wurde bei mir eine Überfunktion mit Kropfbildung festgestellt,wurde operativ verkleinert,seit dem werde ich mit L-Tyroxin behandelt.Das einzigste was ich sagen kann ist,das die Haut an den Ellenbogen sehr trocken ist,besonders in den Wintermonaten mit Strickpullover verfängt sich die blättrige Haut in den Maschen,das es manchmal sogar blutet,keine Fettsalbe oder Feuchtigkeitscreme bringt wirklich was.

Euthyrox bei Schilddrüsenoperation

EuthyroxSchilddrüsenoperation-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Hauttrockenheit, Hautunreinheiten, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Haarausfall

Gewichtszunahme; Hauttrockenheit; Hautunreinheiten; Herzrhythmusstörungen; Schlafstörungen; Haarausfall

Euthyox bei Schilddrüsenunterfunktion

EuthyoxSchilddrüsenunterfunktion18 Monate

Euthyox

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenentfernung mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Heißhunger, Herzrasen, Reizbarkeit, Hauttrockenheit, Kreislaufstörungen, Wassereinlagerungen, Haarveränderung

Müdigkeit,Antreibslos, Gewichtszunahme (10 kg) ständiger Appetit und extrem welchselnder Heißhunger, hoher Ruhepuls, leichte Reizbarkeit, trockene Haut, Kreislaufstörungen, Wassereinlagerungen, trockene und glanzlose Haare

Euthyrox bei Schilddrüsenentfernung

EuthyroxSchilddrüsenentfernung3 Jahre