Juliette für Empfängnisverhütung

Insgesamt haben wir 285 Einträge zu Empfängnisverhütung. Bei 1% wurde Juliette eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Empfängnisverhütung in Verbindung mit Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Juliette für Empfängnisverhütung auftraten:

Absetzerscheinungen (1/4)
Müdigkeit (1/4)
Panikattacken (1/4)
Stimmungsschwankungen (1/4)
Wassereinlagerungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Juliette für Empfängnisverhütung liegen vor:

Juliette für Verhütung/ Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich habe auch zu 95% nur Gutes zu berichten! Meine Hautwurde besser, ich habe NICHT zugenommen, keinen Heißhunger, keine Stimmungsschwankungen etc, ich habe von Haus aus einen schwachen Kreislauf und niedrigen Blutdruck, ob das nun gefördert wird, kann ich nicht behaupten. Meine Periode ist schwach und schmerzfrei. Was will man also mehr?! Natürlich verträgt nicht jeder jede Pille. Deshalb immer mit eurem FA rede. Ich hab durch andere Präparate auch zugenommen oder hatte Unterleibsschmerzen, man muss sich solange durchprobieren, bis man bei "seiner" Pille angekommen ist!

Juliette bei Verhütung/ Akne

JulietteVerhütung/ Akne2 Jahre

Ich habe auch zu 95% nur Gutes zu berichten!

Meine Periode ist schwach und schmerzfrei. Was will man also mehr?!

Eingetragen am 06.04.2013 als Datensatz 52865

Eingetragen am 06.04.2013

Juliette für Pille mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Hauttrockenheit, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, Müdigkeit

Meine Frauenärztin verschrieb mir Juliette, obwohl ich weder zu viele männliche Hormone, noch starke Akne habe(was ja das Hauptanwendungsgebiet ist!!!) ich hab noch nich mal kleine Pickelchen auf der Strin oder so!!! und die Pille is viel zu stark dosiert... Jedenfalls habe ich davon sämtliche Nebenwirkungen bekommen, die es gibt^^ -Kopfschmerzen -Bauchschmerzen -Hautausschlag(gaaaaaaaanz trockene HAut...mein Hautarzt meinte meine Haut is so ausgetrocknet, dass sie sich nich mehr selbst regenerieren kann!! jetz muss ich dagegen fettrückboildende Medikamente nehmen..yeaaaah^^)-->juckt, ist rot und hässlich (vorher hatte ich nieeee Hautprobleme...immer glatte, weiche, seidige Haut, OHNE PICKEL!!!) -Depressionen im höchsten Maße (teilweise war es soweit dass ich selbstmordgefährdet war!!) -extreme Stimmungsschwankungen -Lustlosigkeit -dauerhafte Müdigkeit etc Diese Pille ist vllt gut für Leute, die starke Akne haben, aber nich für normale Haut...absolut schädlich!!!!

Juliette bei Pille

JuliettePille8 Monate

und die Pille is viel zu stark dosiert...
Jedenfalls habe ich davon sämtliche Nebenwirkungen bekommen, die es gibt^^
-Kopfschmerzen
etc

Eingetragen am 22.07.2009 als Datensatz 17053

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2009

Juliette für Kontrazeptivum mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Absetzerscheinungen

Für ca. 5 Jahre habe ich die Juliette sowohl zum Verhüten als auch zur Behandlung meiner Akne eingenommen. Die Nebenwirkungen waren folgende: Gewichtszunahme, Wassereinlagerung. Positive Aspekte waren eine sehr reine Haut sowie eine überaus pünktliche Menstruation. Nach dem Absetzen blieb die Menstruation aus, und es stellten sich Symptome einer möglichen Schwangerschaft ein, z.B. latente Übelkeit, Bauchschmerzen, Spannungsgefühl in den Brüsten, etc.. Wie lange die Menstruation ausbleiben wird, kann ich noch nicht beurteilen.

Juliette bei Kontrazeptivum

JulietteKontrazeptivum5 Jahre

Wie lange die Menstruation ausbleiben wird, kann ich noch nicht beurteilen.

Eingetragen am 29.12.2008 als Datensatz 12156

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.12.2008

Juliette für Akne, Hirsutismus, Empfaengnisverhuetung mit Herzrasen, Panikattacken

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren Die Pille Juliette verschrieben bekommen, die ich auch 6 Monate Nebenwirkungsfrei eingenommen habe.Doch nach diesem halben Jahr, bekam ich aus dem nichts heraus heftiges Herzrasen infolge dessen Hyperventilierte ich und fuhr ins Krankenhaus,ich konnte kaum noch sprechen weil mein Kiefer sich verkrampfte und mein Mund sehr stark ausgetrocknet war, meine Zunge war richtig hart.Ich wurde richtig Panisch!!! Sie untersuchten mich kurz, kam ans EKG und mir wurde Blut abgenommen. Es war alles unauffällig,ich bekam ein Beruhigungsmittel und konnte Nachhause.Danach setzte ich sofort die Pille ab und sowas ist nie wieder passiert.Ich fragte bei meinem Gyn. nach ob dies eine Nebenwirkung der Juliette sei, doch der verneinte und verschrieb sie mir jetzt wieder, ich traue mich jedoch nicht sie zu nehmen. Ich kann auch nichts im Netz dazu finden. Was kann ich tun? Würde ein Hormontest was bringen? Oder kann das auch einen anderen Zusammenhang haben?

Juliette bei Akne, Hirsutismus, Empfaengnisverhuetung

JulietteAkne, Hirsutismus, Empfaengnisverhuetung6 Monate

Hallo,

Eingetragen am 04.03.2008 als Datensatz 6659

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2008

Juliette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Juliette, Juliett

Empfängnisverhütung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kontrazeption, Schwangerschaftsverhütung