Libidoverlust bei Jaydess

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 200 Einträge zu Jaydess. Bei 14% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 29 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Jaydess:

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Wassereinlagerung

Ich habe bei der 2. Hormonspirale gemerkt, dass ich auch dieses Mal (als ich sie neu hatte) wieder Haare verlor und Gewicht zunahm. Von sexuellen Aktivitäten wollte ich nichts mehr wissen. Habe sie mir deshalb nach einem Jahr entfernen lassen.

JaydessEmpfängnisverhütung5 Jahre

Eingetragen am 07.11.2023

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtsverlust, Ausbleiben der Periode

Libidoverlust Ausbleibende Periode Gewichtsverlust

JaydessEmpfängnisverhütung3 Jahre

Libidoverlust
Ausbleibende Periode
Gewichtsverlust

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 31.08.2023

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Abgeschlagenheit, Atemnot, Antriebslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Hautauschläge

JaydessEmpfängnisverhütung2 Jahre

Anfangs war ich sehr zufrieden mit der Jaydess. Ich musste nicht täglich daran denken, ein Medikament einzunehmen und die "lokale" Wirkung sollte meinen normalen Zyklus nicht beeinflussen. Von wegen! Nach einiger Zeit tauchten die Nebenwirkungen auf: Antriebslosigkeit, Atemnot, Kreislaufprobleme, Hautausschläge und das schlimmste war wohl der Libidoverlust. Es ging so weit, dass ich an mir selbst und an meiner Beziehung zweifelte. Nun ist das Ding seit 2 Tagen raus und ich fühle mich bereits jetzt schon klarer im Kopf (wahrscheinlich auch, weil die psychische Belastung, ein hormonelles Ding in mir zu haben, weg ist). Ich verhüte nun mit der Kupferspirale und hoffe auf eine Verbesserung all meiner Symptome. Sehr gespannt bin ich natürlich darauf, ob meine Libido wieder steigt. Kurz zusammengefasst, ist die Spirale natürlich ein sehr praktisches Verhütungsmittel, gerade weil sie 5 Jahre liegen bleiben kann und man sich nicht ständig drum kümmern muss. Für mich persönlich waren die Nebenwirkungen jedoch zu stark, weshalb ich sie dann auch frühzeitig ziehen liess. Jede Frau hat einen anderen Körper, weshalb ich nicht pauschal sagen kann, dass die Jaydess schlecht ist. Aber nach meiner Erfahrung, kann ich sie wirklich nicht weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 20.03.2019

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Bauchkrämpfe, Depressionen, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich habe mir die Spirale vor zwei Monaten legen lassen. Da ich leider chronisch Darmkrank bin und die Spirale mit am sicheresten zwecks Vergütung sein soll, laut meiner Frauenärztin. Das einlegen war schmerzfrei und schnell. Gleich danach brach mein Kreislauf zusammen, dass wäre such normal, lt der Ärztin. Leider hab ich seitdem nur Gesundheitliche Probleme wie Bauchkrämpfe, Depressionen, Kopfschmerzen, Unlust, antriebslosigkeit, gereizt, müde ect. Mein normaler Alttag is sehr eingeschränkt, ich habe normalerweise 4-5 pro Woche Sport gemacht, dass geht jetzt nicht mehr. Da mein Internist mich sicherheitshalber ins MRT geschickt hat zwecks meiner Erkrankung und nichts in dieser Richtung gefunden hat, und lt den Blutbild soweit alles in Ordnung ist. Mein Hausarzt ist ratlos. Darauf hin bin ich zur Frauenarzt und hab ihr alles erzählt. Nach der Kontrolle sei alles normal und der Körper müsste sich erst mal dran gewöhnen. Die Schmerzen sollten nach ihrer Aussage besser werden, sonst sollte ich mich nochmal melden. Es ist noch nicht besser geworden und ich hab mir jetzt einen Termin...

JaydessEmpfängnisverhütung2 Monate

Es ist noch nicht besser geworden und ich hab mir jetzt einen Termin zum entfernen geben lassen. Die Ärztin wollte mich überreden es nochmal abzuwarten, da ich mich erst dran gewöhnen müsste. Wielang ich noch warten soll bis es besser wird, könnte sie mir nicht sagen. Aber mein Entschluss steht fest. Echt schade für das Geld, weil sie ja nicht gerade billig ist. Aber ich freu mich auf den Termin und hoff das es mir dann wieder besser geht und ich wieder mein normales Leben leben kann

Eingetragen am 09.12.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Haarausfall, Herzrasen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe duch die Spirale folgende Nebenwirkungen bekommen: - Libido verlust - verstärkter Haarausfall im Vorderen Bereich des Kopfes - Herzrasen - Angstzustände / innere Unruhe - Schilöddrüsenfunktion hat sich verändert (Arzttermin steht aus) - Hämorrhoiden - Kopfschmerzen - Stimmungsschwankungen - depressive Schübe, meist zum Ende des Zyklu - Obstipation Es würden mir wahrscheinlich noch mehr einfallen, enn ich mir zwei Tage Zeit lassen würde. Diese sind die auffälligsten und die, die mir das Leben schwer gemacht haben. Ich habe mir die Jaydess wieder entfernen lassen und ich konnte wieder positive Veränderungen feststellen, nach nur 22 Tagen. Natürlich benötigte das ein paar Tage, aber meine Stimmung hat sich stark ins Positive verändert. Die Hämorrhoiden haben sich etwas verbessert und auch die Kopfschmerzen. Diese hatte sich fast täglich und seit der Entnahme, nur noch einmal die Woche. Leider wird den Patientinnen 'erzählt' das die Jaydess lediglich Lokal wirken würde. Auch werden die Patientinnen nur spärlich aufgeklärt, was zur Folge hat, dass man...

JaydessEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich habe duch die Spirale folgende Nebenwirkungen bekommen:
- Libido verlust
- verstärkter Haarausfall im Vorderen Bereich des Kopfes
- Herzrasen
- Angstzustände / innere Unruhe
- Schilöddrüsenfunktion hat sich verändert (Arzttermin steht aus)
- Hämorrhoiden
- Kopfschmerzen
- Stimmungsschwankungen
- depressive Schübe, meist zum Ende des Zyklu
- Obstipation
Die Hämorrhoiden haben sich etwas verbessert und auch die Kopfschmerzen.
Diese hatte sich fast täglich und seit der Entnahme, nur noch einmal die Woche.

Auch werden die Patientinnen nur spärlich aufgeklärt, was zur Folge hat, dass man erst beim tragen der Spiral sich damit auseinander setzt.
Ich habe lediglich den Beipackzettel bekommen und ich sollte mir diesen durchlesen.
Auch beim Gepräch, mit meinem Gynäkologen, wurden die Nebenwirkungen abgewunken. Diese würden auf keinen Fall von der Spirale kommen und läge an der Frau selbst.
Aufgrund dieser Aussage, die vor der Entnahme stattfand, werde ich den Gynäkologen wechseln.
Leider habe ich erst im nachhinein gelesen, dass einige Gynäkologen die Nebenwirkungen herunterspielen.

Zum Glück habe ich, meiner Gesunheit zu liebe, die Spirale entfernen lassen.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 29.10.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Akne, Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Unterbauchschmerz

Aufgrund von Pillenunverträglichkeit entschieden meine Frauenärztin und ich, die Jaydess zu probieren. Ich glaube, ich gehöre zu wenigen Frauen, die sich den ganzen Spaß die volle Laufzeit angetan haben, aber ich würde es wohl tatsächlich keiner Freundin oder Bekannten empfehlen. Ich hatte ständig Stimmungsschwankungen, etliche Zysten, die fast immer separat mit Hormonen behandelt werden mussten (meist immer circa 5cm groß) und oftmals auch operativ hätten entfernt werden müssen. Ich habe 5 Kilo zugenommen, aber nichts an meinem Essverhalten geändert. Blasenentzündungen (heftige, die die Niere in kurzer Zeit mitbefallen haben), kompletter Libidoverlust, Akne, Depressionen. Ich bin froh, dass sie draußen ist und lasse meinen Körper jetzt erst einmal mit Hormonen in Ruhe. Ich rate echt ab.

JaydessEmpfängnisverhütung3 Jahre

Ich habe 5 Kilo zugenommen, aber nichts an meinem Essverhalten geändert.

Ich rate echt ab.

Eingetragen am 26.10.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen

Ich hatte mich für die Hormobspirale entschieden da ich die Pille ständig vergessen hatte und auch hier Probleme mit unregelmäßigen Schmerzen und Blutungen hatte. Das Einsetzen war furchtbar, solch einen Schmerz hatte ich noch nie, direkt ging der Kreislauf in den Keller und ich hatte Schweißausbrüche. Auch die Tage danach hatte ich starke Schmerzen. Beim Kontrolltermin war aber alles ok. Seither habe ich Rückenschmerzen insbesondere während der Periode und zunehmend das Gefühl dass dieser Fremdkörper stört. In einem Monat lasse ich sie wieder entfernen und das war's dann hoffentlich mit den Schmerzen.

JaydessEmpfängnisverhütung1 Jahre

Eingetragen am 17.09.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust

Starke Schmerzen beim einsetzen, 2 Wochen danach starke Unterleibschmerzen, ständig Schmierblutung diese traten nach 1 Jahr erst so richtig auf, Libidoverlust ein sehr schleichender und Bund deutlich erkennbarer Prozess, immer wieder leichte Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim sex möglich

Eingetragen am 27.07.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Unterleibschmerzen

Extrem schmerzhaftes Einsetzen der Jaydess (Hormonspirale). Musste nachher noch liegen bleiben... Anfänglich Brustschmerzen, häufige Unterleibschmerzen, kaum mehr Lust mehr auf Sex. Bin froh, dass ich die Spirale weg habe. Das tat auch nicht so weh. Nun habe ich endlich wieder Lust!

JaydessEmpfängnisverhütung1 Jahre

Bin froh, dass ich die Spirale weg habe. Das tat auch nicht so weh.
Nun habe ich endlich wieder Lust!

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 25.07.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Depressionen, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen, unreine Haut

Bauchschmerzen, starke Schmerzen im unteren Rücken, depressive Verstimmung, unreine Haut, empfindliche Brüste, kompletter Libidoverlust, Kreislaufprobleme,... Ich finde es eine Frechheit das es von Frauenärzten als "sanfte" Verhütung empfohlen wird. Ich kann davon nur abraten. NIE WIEDER!

JaydessEmpfängnisverhütung-

Ich kann davon nur abraten.
NIE WIEDER!

Eingetragen am 06.07.2018

Jaydess für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Schmierblutungen

Ich bin 24 Jahre alt, 1,63 groß und wiege 50 Kilo. Als ich mir die Jaydess einsetzen ließ, dachte ich, das sei die beste Lösung. An nichts mehr denken die nächsten drei Jahre, denn Kinder waren ohnehin in der nächsten Zeit nicht geplant. Folglich freute ich mich sogar auf das Einsetzen. Das war sogar ganz gut auszuhalten. Ich nahm vorher eine Ibuprofen 600 ein sowie eine Tablette, die die Gebärmutter weich macht und somit das Einsetzen des Hormonschirmchens vereinfachte. Am selben Abend jedoch bekam ich unerträgliche Schmerzen. Ich dachte, das wäre nur, weil mein Körper sich jetzt kurz nach der Einlage gegen den Fremdkörper auflehnt. Aber das war nur der Anfang. Insgesamt trug ich die Spirale neun Monate lang, ehe ich es nicht mehr ausgehalten habe. Stimmungsschwankungen, dauerhafte Schmierblutungen und Schmerzen beim Sex. Noch dazu kam, dass ich kaum feucht wurde, was vorher nie ein Problem war. Und das Schlimmste: die Lust war weg. Komplett. So gesehen war die Spirale also äußerst wirksam als Verhütungsmittel, denn ich wollte gar keinen Sex mehr haben. Während der Regel waren...

Jaydess bei Verhütung

JaydessVerhütung9 Monate

Während der Regel waren die Schmerzen sogar noch schlimmer als die, die ich tagtäglich mit mir trug. Mehrere kleinere Zysten bildeten sich im Eierstock.

Nach neun Monaten konnte ich nicht länger "warten", ob es denn mal besser werden würde. Ein ganzes Jahr voller Schmerzen - so eine lange Eingewöhnung war es mir nicht wert, denn ich litt sehr. Als man die Jaydess dann schlussendlich zog, fühlte es sich an, als ob der ganze Druck plötzlich abfiel. Das geschah im Februar 2018. Heute, rund vier Monate später, muss ich sagen, es ist immer noch nicht alles so, wie es vorher war. Die Libido ist nicht völlig zurück, denn ich verspüre eine leichte Taubheit untenherum, was es immer noch schwer macht, beim Geschlechtsverkehr viel zu fühlen. Ich kann nur hoffen, dass sich das in Zukunft ändert.

Es kann gut sein, dass es Frauen gibt, die die Jaydess gut vertragen. Ich weiß nicht, ob es an der Größe, dem Gewicht, der Statur der Frauen ankommt. Ich kann aber definitiv meiner Erfahrung nach sagen, dass ich die Jaydess NICHT weiterempfehlen kann und Frauen davon abraten würde, sich diese einsetzen zu lassen.

Eingetragen am 29.06.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Hautunreinheiten, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel

Starke Hautunreinheiten, auch am Rücken und dekoltee viele Pickel, fettige Haare, Libidoverlust, Schwindel, Kopfschmerzen, gewichtszunahme, depressive verstimmung, schlafstörungen, stimmungsschwankungen

JaydessEmpfängnisverhütung19 Monate

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 07.05.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Akne, Libidoverlust, Depression, Panikattacke, Angst, aufgeblähter Bauch, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, Schilddrüsenprobleme, Stimmungsschwankungen

Hauptprobleme wie schlimme Akne, Libidoverlust, Depressionen, Panik, Angst, keine Lust unter Menschen zu sein, Müdigkeit, aufgeblähter Bauch wie im siebten Monat Schwanger., starke Schmerzen im Unterleib, starke lange Periode, ständig zuckendes Augenlid, Schilddrüsenunterfunktion, ständig gestresst, starke Stimmungsschwankungen,

Geburtsjahr:1988
Größe (cm):175 Eingetragen durch le_la@freenet.de

Eingetragen am 04.03.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Stimmungsänderungen, Libidoverlust

JaydessEmpfängnisverhütung-

Noch nie zuvor hatte ich solche Schmerzen erlebt wie beim Einsetzen der Spirale, auch Stunden danach hatte ich höllische Unterleibsschmerzen, danach ständig auch ohne Periode starke Unterleibsschmerzen bis es mich eimal regelrecht in die Knie zwang und ich im Notfall gelandet bin, es wurde Ultraschall gemacht, jedoch wurde nichts gefunden, keine Zyste, kein Abstossen...Ständige Schmerzmitteleinnahme, nach 2.5 Jahren liess ich sie mir endlich ziehen, seit dem hatte ich kein einziger Tag mehr diese Schmerzen. Die Frauenärztin nahm mich nie ernst und meinte, niemand ausser mir hatte jemals solche beschwerden, habe zum Ziehen Frauenärztin gewechselt, diese nahm mich ernst und sagte mir, dass mein Körper die Spirale immer als Fremdkörper gesehen hat und sie nie akzeptiert hat, daher wohl die Schmerzen... Dazu kam fast vom Tag an des Einsetzens starker Libidoverlust, womit ich vorger nie Probleme hatte. Auch dieses Problem hat sich nach dem Ziehen sofort erledigt. Zudem kam es mir vor, als hätte ich ständig ein Antidepressiva genommen, gedrückte und verhaltene Stimmung, immer gleich, keine Emotionen, zT aber auch depressive Verstimmungen... Verspüre jetzt wieder mehr Lebensfreude, mehr Emotionen im leben...
Werde nur noch mit Kondomen verhüten - ist zwar mühselig, werde aber meinem Körper keine Hormone mehr antun!

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 26.02.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Akne, Bauchkrämpfe, Hautveränderungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Haarausfall, Reizbarkeit

Schlechte Haut, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, fast täglich Bauchkrämpfe (wie Regelbeschwerden), leichter Haarausfall, Reizbarkeit

JaydessEmpfängnisverhütung7 Monate

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 31.01.2018

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, keine Menstruationsblutung, Depressionen

Libidoverlust, komplettes Ausbleiben der Regel, Depressionen

JaydessEmpfängnisverhütung18 Monate

Libidoverlust, komplettes Ausbleiben der Regel, Depressionen

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 22.10.2017

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Herzrasen, Atemnot, unreine Haut, pickeliger Hautausschlag, Unterleibsbeschwerden

Einsetzen war aufgrund meiner hohen Schmerzgrenze erträglich und für mein Empfinden nicht besonders schlimm. Hatte vorher nie Probleme mit unreiner Haut, Haarausfall oder Stimmungsschwankungen. Auch mir wurde gesagt, dass die Spirale "natürlich" nur lokal wirkt.. Schwachsinn! Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich meinen eigenen Körper nicht wieder erkenne. Mal ist alles in Ordnung, dann tauchen plötzlich unerklärliche körperliche Beschwerden auf. Von Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen und Herzrasen ist alles mal mit dabei. Auch die Lust auf Sex ist auf ein Minimum gesunken. Besonders nervig empfinde ich das "Himmelhoch jauchzend mit dem anschließenden zu Tode betrübt", wobei ich auch sehr schnell gereizt reagieren kann. Besonders auffallend sind ebenfalls die immer mal wieder auftretenden Pickel im Gesicht, am Hals und Dekolleté, mit denen ich mich ständig rumschlagen muss. Fühle mich teilweise wie in der puren Pubertät - und da hatte ich noch nicht mal ansatzweise solche argen Probleme! Werde sie mir wohl demnächst ziehen lassen, damit sich mein Körper hoffentlich...

JaydessEmpfängnisverhütung10 Monate

Werde sie mir wohl demnächst ziehen lassen, damit sich mein Körper hoffentlich regeneriert und ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlen kann.
Rate definitiv von der Jaydess ab!

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 15.10.2017

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Traurigkeit, Blutungen, Libidoverlust

Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Traurigkeit/ Depression (jede kleine negative Veränderung, und wenn es nur gut gemeinte Kritik ist, macht mich depressiv) Schwindelkeit..... Reinsetzen war die Hölle, die ersten 4 Monaten durchgehen Blutung gehabt.... Nun regelmäßig Blutung dennoch schmerzen. Keine Lust auf Sex

JaydessEmpfängnisverhütung13 Monate

Schwindelkeit.....
Keine Lust auf Sex

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 26.07.2017

Jaydess für Eisenmangel, Empfängnisverhütung mit Libidoverlust

An für sich bin ich zufrieden mit der Jaydess. Meine Regelschmerzen sind deutlich weniger geworden und meine Periode schwächer. Hierdurch habe ich meinen Eisenmangel in den Griff bekommen. Mein Zyklus hat sich nach einiger Zeit wieder normal eingestellt. Ich werde mir die Jaydess jetzt allerdings nach 2 Jahren vorzeitig entfernen lassen, da ich meine Libido mittlerweile komplett verloren habe. Dies hat sich nach und nach eingestellt und ist mir erst jetzt bewusst geworden.

Jaydess bei Eisenmangel, Empfängnisverhütung

JaydessEisenmangel, Empfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 18.07.2017

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Blutungen, Krämpfe, Sehstörungen, Libidoverlust

Musste das Ding nach 2 Jahren ziehen lassen. Es war wirklich nicht mehr zum aushalten und selbst jetzt nach 3 Monaten hat sich mein Hormonhaushalt immer noch nicht richtig erholt. Die ersten 2-3 Monate nach dem Einsetzen waren furchtbar. Durchgängig Blutungen und Krämpfe. Dann bekam ich Progesteron verordnet und dann war erst mal Ruhe. Aber nach ca. 2 Jahren ging es dann richtig los mit Sehstörungen, Libidoverlust und starken Psychischen Symptomen. So etwas sollte niemand seinem Körper antun.

JaydessEmpfängnisverhütung5 Jahre

Eingetragen am 17.07.2017