Schlafstörungen bei Doxycyclin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Doxycyclin

Insgesamt haben wir 644 Einträge zu Doxycyclin. Bei 4% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 24 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Doxycyclin.

Wo kann man Doxycyclin kaufen?

Doxycyclin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Doxycyclin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxycyclin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Doxycyclin:

Doxycyclin für Schlaflosigkeit, Panikattacken, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit mit Panikattacken, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit

nach der einnahme, hatte ich panikattacken, schlaflosigkeit, übelkeit, erbrechen und war ziemlich verwirrt.

Doxycyclin bei Schlaflosigkeit, Panikattacken, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit

DoxycyclinSchlaflosigkeit, Panikattacken, Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 22051

Doxycyclin

Doxycyclin für Chlamydien-Infektion mit Sehstörungen, Augenschmerzen, Angstzustände, Panikattacken, Verwirrtheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Durchfall, Alpträume, Schlaflosigkeit

Anwendung bei Chlamydia pneumoniae und Chlamydia trachomatis Sehstörungen, Druckgefühl in den Augen, Angst, Panikattacken, starke vegetative Dystonie, Brennen im Rückenmark, Gefühl, als ob das ganze Nervensystem unter 10.000 Volt steht, Präkollapsanfälle (evtl. Absence), Druckgefühl im Kopf, Alpträume, Verwirrtheit, Benommenheit, Schwindel, Erbrechen, Durchfall, starke Erschöpfung, Schlaflosigkeit. Die Symptome halten nach über 4 Wochen nach Beendigung der Antibiose immernoch unverändert an, mal mehr, mal weniger. Leider keine Besserung bislang.

Doxycyclin 100 mg bei Chlamydien-Infektion

Doxycyclin 100 mgChlamydien-Infektion6 Tage

Anwendung bei Chlamydia pneumoniae und Chlamydia trachomatis

Eingetragen am  als Datensatz 1997

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Borelliose II mit Schlaflosigkeit, Alpträume, Unruhe, Durchfall, Müdigkeit, Übelkeit, Sehstörungen, Allergische Hautreaktion, Antriebslosigkeit, Haarausfall

Schlaflosigkeit Alpträume Unruhe Durchfall Müdigkeit Übelkeit Sehstörungen Allergische Hautreaktion SONNENBRAND juckender Ausschlag Antriebslosigkeit Haarausfall Doxycyclin wurde bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert: Quensyl wg. Borreliose II nach Absetzen wieder alles normal.

Docycyclin bei Borelliose II

DocycyclinBorelliose II40 Tage

Doxycyclin wurde bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert:
Quensyl wg. Borreliose II
nach Absetzen wieder alles normal.

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Bronchitis mit Durchfall, Magendruck, Magenkrämpfe, Gereiztheit, Schlafstörungen, Unruhe

Sehr starker Durchfall, Magendruck, starke Magenkrämpfe, Gereiztheit, Schlafstörungen und Unruhe

Doxycyclin bei Bronchitis

DoxycyclinBronchitis10 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Erkältung mit Halsentzündung mit Schwindel, Herzschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Magenschmerzen, Blähungen, Benommenheit, Mundgeruch, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit

Sowas habe ich noch nicht erlebt- ich weiss momentan nicht ob ich leben oder sterben soll... die Symptome weshalb ich dieses AB verschrieben bekommen habe, sind jetzt weg, jedoch habe ich anstatt 2 Symptomen jetzt fast 7x so viel. Schwindel, Herzschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Magenschmerzen,schlimmste Blähungen, Übelkeit, Benommenheit, Mundgeruch ( vorher nie ), Kopfschmerzen, dauerhaft erhöhte Temperatur, Schlaflosigkeit und Gliederschmerzen. Ein buntes Allerlei an Nebenwirkungen bei dem sich einem die Haare sträuben und die sich in munterer Regelmässigkeit immer wieder abwechseln- damit es nicht langweilig wird. Mir geht es jetzt fast noch dreckiger als vor der Einnahme und ich kann nur jedem dringend von der Einnahme abraten. Hände weg von diesem " Medikament " !!!

Doxycyclin bei Erkältung mit Halsentzündung

DoxycyclinErkältung mit Halsentzündung10 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975

Doxycyclin für Halsschmerzen mit Herzrasen, Schwindel, Benommenheit, Erschöpfung, Magenbeschwerden, Schlafstörungen

Ich habe das Antibiotika jetzt 5 Tage 2 mal am Tag genommen. Die Halsschmerzen sind weg, aber ich bin körperlich total im Arsch. Herzrasen, Schwindel, totale Benommenheit und Erschöpfung, Magenschmerzen, Schlafstörungen. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, so schlecht ging es mir. Das Medikament nehme ich nie wieder.

Doxycyclin bei Halsschmerzen

DoxycyclinHalsschmerzen-

Doxycyclin

Doxycyclin für Borreliose mit Schlafstörungen, Magenkrämpfe, Schwindel, Übelkeit

Ich muß wegen einer Borreliose 20 Tage das Dioxylin nehmen. Die ersten Tage hatte ich außer Schlafstörungen und leichte Magenprobleme keine Nebenwirkungen. Am 7.Tag kamen Bauchkrämpfe und Durchfall hinzu sowie ständige plötzliche Schwindel und leichte Übelkeit die aber nicht ständig war. Einen Tag gings mir super gut. Am 9. Tag dann heftige Übelkeit nach der Tabletteneinnahme und Magenschmerzen. Tagsüber wieder leichte Krämpfe und Duchfall. Sowie Schwindel und leichte Übelkeit die aber nur gelegentlich aufgetreten ist Habe mir Iberogast und und Penrenterol geholt und nehme noch einen Magenschutz. Für mich ist jeder Tag die Hölle und ich hoffe ich schaffe noch die letzen 10 Tage zu überstehen. Und die Mittelchen Linderung schaffen.

DoxycyclinBorreliose20 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Mandelentzündung, Borreliose mit Schlaflosigkeit, Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit

Bei meiner Mandelentzündung keine Besserung. Schlaflose Nächte,schwitzen,müde,antriebslos und appetitslos. Borreliose - wird sich nach einer Blutuntersuchung zeigen.

Doxycyclin bei Mandelentzündung, Borreliose

DoxycyclinMandelentzündung, Borreliose9 Tage

Borreliose - wird sich nach einer Blutuntersuchung zeigen.

Doxycyclin für Malariaprophylaxe mit Schlaflosigkeit, Unruhe

Schlaflosigkeit, Unruhe

Doxycycline bei Malariaprophylaxe

DoxycyclineMalariaprophylaxe35 Tage

Schlaflosigkeit, Unruhe

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Doxycyclin für Borreliose mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Erkältung, Unruhe, Appetitlosigkeit

Übelkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Erkältung, Unruhe, Appetitlosigkeit

DoxycyclinBorreliose20 Tage

Übelkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Erkältung, Unruhe, Appetitlosigkeit

Geburtsjahr:1992

Doxycyclin für Infekt mit Depressive Verstimmungen, Schlafstörungen, Muskelzucken

Vorsicht, habe seit 3 Monaten diese Probleme.

Doxycyclin bei Infekt

DoxycyclinInfekt16 Tage

Vorsicht, habe seit 3 Monaten diese Probleme.

Doxycyclin

Doxycyclin für Malariaprophylaxe mit Magenschmerzen, Vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwäche, Angstzustände, Unruhe, Alpträume, Schlaflosigkeit

Starkes Magenbrennen, vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwächegefühl, Angst, Alpträume (manchmal), Schlaflosigkeit (manchmal), teilweise Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10000 Volt steht, Unruhe. Medikament vor 3 Wochen abgsetzt, Symptome haben sich seither ein wenig abgeschwächt

Doxycycline bei Malariaprophylaxe

DoxycyclineMalariaprophylaxe6 Wochen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Verwirrtheit, Schlaflosigkeit, Benommenheit

Wirken tun sie super nach dem 3. Tag kaum noch was von der Bronchitis zu merken, aber nach der 3. Einnahme fing es auch an, mit Schlaflosigkeit und starker Verwirrung. Die Nebenwirkung sind so stark dass ich trotz dass sie helfen am überlegen bin die Einnahme abzubrechen. Teilweise bin ich so schläfrig und verwirrt dass ich weder Zeitgefühl habe noch weis was ich hier machen, wo ich gerade bin.

Geburtsjahr:1999

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Schlaflosigkeit

Nach der 2. Einnahme bekam ich Schwindel, und Kopfschmerzen. Dazu kamen noch Schlaflosigkeit und innere Unruhe. Aber es wirkte super mir ging es nach dem 3. Tag schon deutlich besser. Und ich denke dafür kann man auch die Nebenwirkungen in Kauf nehmen.

Geburtsjahr:2001

Doxycyclin für Borreliose mit Durchfall, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Angstzustände, Verspannungen, Unruhezustände

Ab dem 1. Tag Schlafstörungen, nach ca 3 Tage Unruhe und Angstzustände. Alpträume und total schlapp. Eine Katastrophe dieses Medikament. versuche noch die restlichen 3 Tage durch zu halten

DoxycyclinBorreliose6 Tage

Geburtsjahr:1983

Doxycyclin für Borreliose mit Unruhe, Magenkrämpfe, Schlaflosigkeit, Magendrücken

Vom ersten Tag an Schlafstörungen. Trotz bleierner Müdigkeit stellt sich der Schlaf sehr schwer ein, und wenn ist es ein unruhiger, von häufigem Aufwachen durchsetzter oberflächlicher Schlaf. Dazu kommt ein fast permanentes Magendrücken, öfter Magenweh und sehr unregelmäßiger Stuhlgang. Ich hoffe, die letzten 4 Tage gehen sehr schnell vorbei. Ich wünsche mir, diese Tabletten nie wieder nehmen zu müssen.

DoxycyclinBorreliose21 Tage

Geburtsjahr:1967

Doxycyclin für Bronchitis (akut) mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit Übelkeit Sodbrennen Appetitlosigkeit

Doxycyclin für Schlafstörungen mit Schlaflosigkeit

Doxycyclin bei Schlafstörungen

DoxycyclinSchlafstörungen-

Doxycyclin

Doxycyclin für Infekt mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe, Schlaflosigkeit

Horror! Hab noch nie Probleme gehabt mit Antibiotika, aber das haut mich um. Ab dem 1. Tag der Einnahme sofortiger Schwindel direkt nach der Einnahme ( Habs immer zum Essen genommen und auch viel getrunken!). Ständige Übelkeit , kein Hunger , ab der 4. Tablette gings mir total schlecht Übelkeit hörte nicht mehr auf, hätte ich keine Mcp Tropfen ( gegen übelkeit) genommen hätte ich mich schon paar mal übergeben! Nachts unruhe und immer noch Übelkeit bis zum nächsten Tag , setze es jetzt ab ist ja kein Zustand , was nützt mir das wenn ich alles ausko*** !!! Bin total gereizt und kann kaum was machen , ob es wirkt weis ich nicht , aber die Nebenwirkungen sind heftig.

Doxycyclin bei Infekt

DoxycyclinInfekt4 Tage

Geburtsjahr:1990

Doxycyclin für Borreliose mit Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlaflosigkeit

ich bekam unheimliche Kopfschmerzen.ich war zudem unkonzentriert und hatte schlaflose Nächte.Meine Freundin, die das Medikament ebenfalls schon einmal einnahm empfahl mir extrem viel zu trinken.tatsächlich ließen die Nebenwirkungen nach.Kopfschmerzen waren fast vorbei.Unkonzentriertheit blieb..Borrelien waren und sind auch heute nicht mehr nachzuweisen.

DoxycyclinBorreliose21 Tage

Mehr für Schlafstörungen bei Doxycyclin